Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von LonesomeCoder »

Nonkonformist hat geschrieben:Wann es auf den anderen ebenen nicht klickt ist mir aber auch diese optische attraktivität völlig wertlos. Herz, Kopf und Bauch müssen bei mir einstimmg Ja sagen bevor ich weiter mit jemanden gehe - und zwar auch in der reihenorde - ich gehöre da auch eher zu den Demi-sexuellen. Wann nicht mehr da ist als körperliche attraktivität lehne ich die frau ab - und habe das in der vergangenheit auch mal gemacht. (Trotz gefragt werden nicht auf dates gehen bis zu einen richtigen korb verteilen.)
Falls mir eine Frau gefällt, aber der Charakter einer Beziehung oder zumindest Freundschaft entgegensteht, würde ich trotzdem mit ihr gerne Sex haben wollen.
Verlieben auf Gefühlsebene tue ich auch nur langsam. Aber ob ich mir mit einer generell Sex vorstellen kann, weiß ich schnell. Sex und Liebe können für mich zusammengehören, müssen aber nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von inVinoVeritas »

orthonormal hat geschrieben: Soweit ich die Antworten bisher interpretiere, handelt es sich bei den Dingen, die Frauen an Männern körperlich attraktiv finden, viel mehr um individuelle Präferenzen – bis zum Extremfall, dass der Körper zwar nicht negativ auffallen sollte, aber letztendlich egal ist. Kann man das so zusammenfassen?
Wenn man nach dem geht, was die hier schreibenden Frauen formulieren dann scheint es tatsächlich kaum/keine allgemein gültigen Attraktivitätsmerkmale bei Männern zu geben und die Beschaffenheit des männlichen Körpers relativ unwichtig zu sein.
Ich stimme zu dass die Optik bei Männern weniger Einfluss auf den Erfolg beim anderen Geschlecht hat, sondern insbesondere Dinge wie Selbstbewusstsein, Humor, Habitus, etc. eine wichtige Rolle spielen.
Dennoch sehe ich da draußen in der Realität, dass die begehrten Männer durchaus mehr körperliche Gemeinsamkeiten haben, als es hier von den Frauen beschrieben wird.
Individuelle Präferenzen gibt es immer bis zu einem gewissen Grad, trotzdem werden symmetrische Gesichtszüge, gewisse Körpergröße und sportliche V-Form nicht nur von einer individuellen Minderheit attraktiv gefunden, das widerspricht nicht nur meinen Erfahrungen, sondern auch allen Studien zur Attraktivitätsforschung.
Wer schon mal Tinder genutzt hat oder bei Finya Fotos verglichen hat, die von den Frauen im Schnitt mit "8" versus mit "4" bewertet werden, wird diese "Gemeinsamkeiten", die demnach nicht existieren dürften, sofort sehen.
Und wer sich die männlichen Partner von gemeinhin wirklich gutaussehenden Frauen anschaut, wird auch nicht - wie doch anzunehmen wäre - durchweg individuell durchschnittlich-attraktive Männer sehen. Die meisten der Typen sehen ebenfalls gut aus.


Das schöne ist aber ja, dass trotzdem 90% der "08/15"-Männer immer wieder mal eine Partnerin haben. :-)
Nur bezweifele ich, dass es hier keinerlei gemeinhin bekannten Attraktivitätsmerkmale gibt. Und mancher nimmt einfach nur das beste, was er/sie bekommen kann im eigenen Umfeld... es gibt nicht wenige, die mit irgendwem zusammen sind, nur um nicht alleine zu sein.
Peter

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von Peter »

Vielleicht ist es auch einfach so, dass es ein unter Frauen weit verbreitetes „Schönheitsideal“ gibt (wie umgekehrt bei Männern auch).
Entspricht ein Mann diesem Ideal, können viele Frauen der Aussage objektiv zustimmen: Er sieht gut aus.
Was aber nicht zwingend etwas damit zu tun hat, ob dieser Mann ihnen auch als Partner gefallen würde. Es gibt einen großen Unterschied zwischen der objektiven Feststellung, dass ein Mann sehr gut aussieht und dem Gefühl, sich zu einem Mann hingezogen zu fühlen.
Da kommen nämlich ganz viele subjektive Dinge hinzu, die man gar nicht alle aufschreiben kann. Dazu sind sie viel zu individuell und vielfältig. Es ist ein Zusammenspiel von großen und kleinen Dingen, die Gefühle wie etwa "erotische Spannung", "sexuelle Anziehung", "sich in seiner Nähe wohlfühlen", "sich zusammen mit ihm wohlfühlen", "sich sicher/geborgen fühlen" oder "sich fallen lassen können"(sorry Tyrion für die Übernahme des Begriffs ;) ) beeinflussen.
Das sind Gefühle, die durch körperliche Aspekte ebenso wie durch Ausstrahlung, Verhalten, Eigenheiten, Status und verschiedensten Charaktereigenschaften beeinflusst werden.
Da es ein Zusammenspiel ist, macht es auch keinen Sinn, da irgendwelche Reihenfolgen in der Wichtigkeit zu erstellen.

Ziemlich dreist von mir zu glauben, ich könnte als Mann einfach die Frage für die Frauen beantworten.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Peter hat geschrieben:Vielleicht ist es auch einfach so, dass es ein unter Frauen weit verbreitetes „Schönheitsideal“ gibt (wie umgekehrt bei Männern auch).
Entspricht ein Mann diesem Ideal, können viele Frauen der Aussage objektiv zustimmen: Er sieht gut aus.
Was aber nicht zwingend etwas damit zu tun hat, ob dieser Mann ihnen auch als Partner gefallen würde. Es gibt einen großen Unterschied zwischen der objektiven Feststellung, dass ein Mann sehr gut aussieht und dem Gefühl, sich zu einem Mann hingezogen zu fühlen.
:daumen:
Da kommen nämlich ganz viele subjektive Dinge hinzu, die man gar nicht alle aufschreiben kann. Dazu sind sie viel zu individuell und vielfältig. Es ist ein Zusammenspiel von großen und kleinen Dingen, die Gefühle beeinflussen wie etwa "erotische Spannung", "sexuelle Anziehung", sich in seiner Nähe wohlfühlen", "sich zusammen mit ihm wohlfühlen", "sich sicher/geborgen fühlen" oder "sich fallen lassen können"(sorry Tyrion für die Übernahme des Begriffs ;) ).
Das sind Gefühle, die durch körperliche Aspekte ebenso wie durch Ausstrahlung, Verhalten, Eigenheiten, Status und verschiedene Charaktereigenschaften begründet liegen.
Da es ein Zusammenspiel ist, macht es auch keinen Sinn, da irgendwelche Reihenfolgen in der Wichtigkeit zu erstellen.
:daumen:
Ziemlich dreist von mir zu glauben, ich könnte als Mann einfach die Frage für die Frauen beantworten.
Gut, dass du so dreist warst. Ich finde, dass du das gut erklärt hast, du womanizer... :good:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von Frangipani210 »

Alexas hat geschrieben: So manche weibliche Schönheit, von ich etwas mehr als nur das Äußere kennenlernen durfte, kam charakterlich aus dem finstersten Loch, welches man sich nur vorstellen kann.
Ist jetzt aber auch keine sonderliche Überraschung.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Nonkonformist

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von Nonkonformist »

LonesomeCoder hat geschrieben: Falls mir eine Frau gefällt, aber der Charakter einer Beziehung oder zumindest Freundschaft entgegensteht, würde ich trotzdem mit ihr gerne Sex haben wollen.
Verlieben auf Gefühlsebene tue ich auch nur langsam. Aber ob ich mir mit einer generell Sex vorstellen kann, weiß ich schnell. Sex und Liebe können für mich zusammengehören, müssen aber nicht.
Da sind wir dan ziemlich verschieden; ohne tiefere gefühle sind körperlichkeiten mir sogar eher unangenehm. Ich kann körperliche intimität und emotionale intlimität nicht trennen. Bei mir müß so einiges stimmen bevor ich sex mit einen frau haben will.
Peter

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von Peter »

Nonkonformist hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben: Falls mir eine Frau gefällt, aber der Charakter einer Beziehung oder zumindest Freundschaft entgegensteht, würde ich trotzdem mit ihr gerne Sex haben wollen.
Verlieben auf Gefühlsebene tue ich auch nur langsam. Aber ob ich mir mit einer generell Sex vorstellen kann, weiß ich schnell. Sex und Liebe können für mich zusammengehören, müssen aber nicht.
Da sind wir dan ziemlich verschieden; ohne tiefere gefühle sind körperlichkeiten mir sogar eher unangenehm. Ich kann körperliche intimität und emotionale intlimität nicht trennen. Bei mir müß so einiges stimmen bevor ich sex mit einen frau haben will.
Ich hätte da ein ganz pragmatisches Problem mit einer Frau, deren Charakter beziehungsweise deren Art mir nicht gefällt. Nämlich das Ding mit den Wellenlängen. Um mit ihr Flirten zu können, muss man ja in gewissen Bereichen harmonieren. Wenn sich schon die Wellenlängen nicht miteinander verbinden lassen, wird es schwierig, überhaupt bis zu der körperlichen Verbindung einzu...äh vorzudringen. :mrgreen:
Nonkonformist

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von Nonkonformist »

Peter hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben: Da sind wir dan ziemlich verschieden; ohne tiefere gefühle sind körperlichkeiten mir sogar eher unangenehm. Ich kann körperliche intimität und emotionale intlimität nicht trennen. Bei mir müß so einiges stimmen bevor ich sex mit einen frau haben will.
Ich hätte da ein ganz pragmatisches Problem mit einer Frau, deren Charakter beziehungsweise deren Art mir nicht gefällt. Nämlich das Ding mit den Wellenlängen. Um mit ihr Flirten zu können, muss man ja in gewissen Bereichen harmonieren. Wenn sich schon die Wellenlängen nicht miteinander verbinden lassen, wird es schwierig, überhaupt bis zu der körperlichen Verbindung einzu...äh vorzudringen. :mrgreen:
Bei dir stellt sich aber ziemlich flott fest ob die wellenlänge stimmt. Ich brauche dafür meist länger als es den meisten frauen lieb ist, häufig schätze ich menschen die ich kaum kenne zuerst mal ein weilchen falsch ein und müß meine meinung dann krass beistellen. So einige der frauen in den ich mich nach verlauf der zeit verliebte haben mir am anfang nicht die bohne interessiert...
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von TheRealDeal »

Cavia hat geschrieben:Wir finden euch nicht schön. ;) Deshalb brauchen wir auch länger, bis wir uns verlieben. Ihr und euer kleiner (megagroßer) Freund seid sofort begeistert, wenn euch eine Frau optisch gefällt. Problem: Wenn die erste Begeisterung nachlässt und die Brüste ausgiebig erkundet wurden, lässt die Begeisterung sehr oft wieder nach und ihr stellt fest:"Huch, ich bin wohl doch nicht verliebt, die Frau da hinten ist auch toll!" Das ist dann leider der Moment, in dem wir so langsam Gefallen an euch finden, an der Art, wie ihr lacht und uns zum Lachen bringt oder wie euch der Bierbauch stolz über die Hose hängt. Jetzt verlieben wir uns. Weil wir euch eine Chance gegeben haben, obwohl wir euch optisch nicht soooo toll fanden. Weil es irgendetwas an euch gab, von dem wir ein bisschen fasziniert waren.

Verallgemeinerungen sind gewollt.

Und so am Rande: Frauen achten nicht mal in Pornos auf die Männer, sondern auf die Frauen. Sie identifizieren sich mit den Frauen und der Situation. Männer sind nur Beiwerk und können aussehen wie hulle. (Wer eine Quelle will, muss selber suchen. ;) )
Dachte ich es mir doch! Uuuund ertappt... :mrgreen: Und wenn man Männern ein Kompliment machen kann, wie mir z. B., dass "mein Hintern gar nicht mal so übel ist", macht ihr Frauen das dann? ;)

Aber im Ernst: Das Frauen unser haariger, mitunter sehr gestählter Körper gefällt, ist für die Männer eine glückliche Fügung des Schicksals... ;) Ich mag halt weiche Frauen. In jeder Beziehung...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von Berglöwe »

Frangipani210 hat geschrieben:
Alexas hat geschrieben: So manche weibliche Schönheit, von ich etwas mehr als nur das Äußere kennenlernen durfte, kam charakterlich aus dem finstersten Loch, welches man sich nur vorstellen kann.
Ist jetzt aber auch keine sonderliche Überraschung.
Goldstück hat geschrieben: So manche männliche Schönheit, die ich kannte, auch.
Und manche sehen toll aus und haben einen lieben Charakter :shylove: keine Korrelation.
Ja eigentlich ne sinnfreie Aussage von mir, dass Aussehen nix mit dem Charakter zu tun hat. Captain Obvious hat mich in einem Moment der Unaufmerksamkeit erwischt.

(Da fühlt sich hoffentlich niemand angegriffen aus irgendeinem Grund?)
Goldstück hat geschrieben: Ich denke schon, dass es übergeordnete Kriterien gibt die bei Männern attraktiv sind, insbesondere Körpergröße und Körperbau. Deckt sich ja auch mit den Singlebörsen Erfahrungen der meisten bzw. Befragungen.
Und du? Ordnest du auch den Körperbau und die Körpergröße eines Mannes dem Charakter desselben über?
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von Momo »

Ich würde nicht behaupten, dass das Aussehen keine Rolle dafür spielt, ob ich jemanden attraktiv finde oder nicht. Aber ich finde, es gibt so viele verschiedene Merkmale, die an so vielen verschiedenen Menschen schön sein können. Einzigartig. So gesehen gibt es den 08/15-Mann nicht. Und auch die Unterteilung in ein paar Überflieger und den ganzen Rest finde ich unsinnig.

Was jemanden in meinen Augen attraktiv macht;
ein aufrichtiges Lächeln
schöne, wache Augen (ich finde Augen an sich fast immer schön)
Resonanzfähigkeit, Empathie
Warmherzigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Offenheit
Authentizität, echt sein, nicht vorgefertigt semiformell
und, ganz wichtig: aufrichtiges Interesse an mir als Person
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von Arsonist »

Tintenmalerin hat geschrieben:Ich würde nicht behaupten, dass das Aussehen keine Rolle dafür spielt, ob ich jemanden attraktiv finde oder nicht. Aber ich finde, es gibt so viele verschiedene Merkmale, die an so vielen verschiedenen Menschen schön sein können. Einzigartig. So gesehen gibt es den 08/15-Mann nicht. Und auch die Unterteilung in ein paar Überflieger und den ganzen Rest finde ich unsinnig.

Was jemanden in meinen Augen attraktiv macht;
ein aufrichtiges Lächeln
schöne, wache Augen (ich finde Augen an sich fast immer schön)
Resonanzfähigkeit, Empathie
Warmherzigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Offenheit
Authentizität, echt sein, nicht vorgefertigt semiformell
und, ganz wichtig: aufrichtiges Interesse an mir als Person
Sorry, aber das ist genau das Gutmenschen bla bla das ich nicht mehr hören kann. Es geht schon in die Richtung "Du wirst schon jemanden finden". Das was du alles schreibst ist "korrekt" und wenn ich auf der Straße 10 Frauen ansprechen würde, würden mindestens 8 eine ähnliche Antwort geben. Wenn es nur danach gehen würde, wären die allermeisten hier keine ABs mehr. Nein, worum es in Wahrheit geht ist:
- Imponiergehabe
- Dominanzverhalten
- Aussehen

Ihr Frauen wollt doch sanft dominiert werden, braucht jemanden der sagt wo es lang geht. Und das tut trotz Emanzipation der 08/15 Mann. Der zurückhaltende, schüchterne Mann der Empathie zeigt ist doch für euch ein Lappen. Einige können das noch mit gutem Aussehen ausgleichen. Und sein wir mal ehrlich: Ohne ein mindestens durchschnittliches Aussehen beim Mann geht erstmal gar nichts. Selbst die Frauen die unterm Durchschnitt liegen überschätzen sich maßlos weil sie diejenigen sind die angesprochen werden und die freie Auswahl haben.
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von Momo »

Arsonist hat geschrieben:Sorry, aber das ist genau das Gutmenschen bla bla das ich nicht mehr hören kann. Es geht schon in die Richtung "Du wirst schon jemanden finden".
Ich verstehe nicht, was das mit den sogenannten "Gutmenschen" zu tun hat.
Und nein, in die Richtung geht es nicht. Ich habe meine Sichtweise zu dem Thema beschrieben. Meine Antwort. Sonst nichts. Die hat nichts mit deinen Chancen zu tun, oder überhaupt mit dir.
Arsonist hat geschrieben:Nein, worum es in Wahrheit geht ist:
- Imponiergehabe
- Dominanzverhalten
- Aussehen
Werte Damen und Herren, hier ist sie... die allumfassende, allgemeingültige Wahrheit von Arsonist, mit Patentlizenz. :wuetend:

Ernsthaft, ich werde doch wohl noch besser wissen, was ich anziehend finde, als du.

Im Übrigen hat Empathie nichts, aber auch gar nichts mit Schwäche oder Schüchternheit zu tun. Ich hab Empathie auch schon bei Männern entdeckt, die sogar für dich als "echte, harte Kerle" durchgehen könnten.
Zuletzt geändert von Momo am 20 Jul 2017 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Hathor

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von Hathor »

Arsonist hat geschrieben:Selbst die Frauen die unterm Durchschnitt liegen überschätzen sich maßlos weil sie diejenigen sind die angesprochen werden und die freie Auswahl haben.
Ja, nee, is' klar :hammer:

Muss jetzt aber sowieso schleunigst weg, hab' noch jede Menge zu tun: obwohl ich aussehe wie Frankensteins Tochter, haben mich heute (ja, "heute", am 21. Juli - d. h. in den letzten 24 Minuten) schon 8 Männer angesprochen, davon warten schon drei in meinem Schlafzimmer, die anderen kommen bestimmt auch gleich ... :cooler:
Lisa

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von Lisa »

Arsonist hat geschrieben:Ihr Frauen wollt doch sanft dominiert werden, braucht jemanden der sagt wo es lang geht.
Nein.
Morningstar

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von Morningstar »

Lisa hat geschrieben:
Arsonist hat geschrieben:Ihr Frauen wollt doch sanft dominiert werden, braucht jemanden der sagt wo es lang geht.
Nein.
Offensichtlich doch ;) Sonst würden die meisten Frauen ja genau so aktiv werden wie die Männer, aber das ist ja nicht der Fall. Die meisten warten lieber bis sie angesprochen werden, bis sie geküsst werden, bis sie eingeladen werden usw. Mag ausnahmen geben, die Regel aber ist eine andere.

Auch wenn es mir fern liegt zu generalisieren. Der aktive Part den hat in den meisten Fällen der Mann zu spielen.
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von Momo »

Morningstar hat geschrieben:Auch wenn es mir fern liegt zu generalisieren.
Warum tust du es dann?
Ich bin offensichtlich mit meiner Meinung nicht alleine, aber ich gehe erst mal nur von mir selber aus.
Und ich warte nicht unbeteiligt darauf, angesprochen zu werden.

Abgesehen davon ist den ersten Schritt zu machen etwas anderes als den anderen zu dominieren.
Zuletzt geändert von Momo am 20 Jul 2017 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
hierunddort

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von hierunddort »

Morningstar hat geschrieben:Der aktive Part den hat in den meisten Fällen der Mann zu spielen.
Um ehrlich zu sein sind meine Erfahrungen da wieder vollkommen anders. Ich habe es ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass ein Kerl erfolgreich eine Frau verführt hat. Es waren bisher immer die Frauen die sich nen Kerl mehr oder weniger geschnappt haben. Der Kerl selbst war einfach nur da und sah hübsch aus...
Is vielleicht wirklich nen Generationending.
Benutzeravatar
stopitstop
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 115
Registriert: 15 Dez 2016 20:01
AB-Status: AB

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von stopitstop »

Der Körper einer griechischen Gottheit, den Geist eines Poeten, den Verstand eines Genies und die Emotionalität eines Wahnsinnigen macht attraktiv.

Ernsthaft, wie wir hier ergründet haben, liegt es sehr im Auge des Betrachters.

Was ich aus persönlicher Erfahrung mitgeben kann sind:
- Körperpflege
- Sport
- Sozial sein
- Interessen und Hobbys genießen
Einfache Dinge, die jeden ein Stück attraktiver machen.

Nebenbei eine Frage zu den Charakteristika Humor und Intelligenz:
Wie werden diese bestimmt?
Irene Adler

Re: Was macht den 08/15-Mann attraktiv?

Beitrag von Irene Adler »

Arsonist hat geschrieben:Ihr Frauen wollt doch sanft dominiert werden, braucht jemanden der sagt wo es lang geht.
Bild