Seriöse Partnervermittlungen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Razurefami

Seriöse Partnervermittlungen?

Beitrag von Razurefami »

Guten Morgen, meine ebenfalls beim anderen Geschlecht erfolglosen Kollegen,

Nachdem ich als Mittzwanziger sage und schreibe zwei Dates in meinem bisherigen Leben verbuchen kann (bei denen ich mich bei beiden auf Anhieb recht gut mit dem Gegenüber verstand und die jedenfalls eine gute Erfahrung waren) und ich die Erfahrung gemacht habe, dass es scheinbar bei aller Freundlichkeit und Interesse an der anderen Person am mühsamsten ist, den "Erstkontakt" herzustellen, frage ich mich, ob es Partnervermittlungen oder Dienste gibt, die mir als Mann gerade jenen mühsamen Teil der Vorselektion und Kontaktaufnahme abnehmen.

Ich bin gerne bereit, für solche Dienste bei erfolgreichen Vermittlungen nach bestimmtem Profil auch Geld zu zahlen. Nur habe ich den Eindruck, dass der Bereich der Partnervermittlung von unseriösen Angeboten dominiert wird. Gezahlt wird ja meistens nicht bei erfolgreichen Vermittlungen, sondern im Vorfeld.

Gruß,
Razurefami

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Seriöse Partnervermittlungen?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Wie alt bist Du? Partnervermittlungen brngen doch eher ältere solvente Herren an die Frau?
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Razurefami

Re: Seriöse Partnervermittlungen?

Beitrag von Razurefami »

25. ;)
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Seriöse Partnervermittlungen?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Razurefami hat geschrieben:25. ;)
Dann wirst Du wohl auf wesentlich ältere Frauen umschwenken müssen :mrgreen: die Jungen dort woll.en jemanden zum Beerben
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.