Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wieviele Menschen werden nach fünf Jahren auf der Insel vorgefunden?

Zehn. Ich kann rechnen! :tanzen2: Grund-schu-le! Grund-schu-le!
5
7%
Sechs. Die Männer haben sich bis auf einen gegenseitig erschlagen.
4
6%
Fünf. Die Männer haben die Frauen erschlagen.
1
1%
Fünf. Die Frauen haben präventiv die Männer erschlagen.
1
1%
Einer. Die anderen Menschen waren die einfachste Nahrungsquelle. :shock:
0
Keine Stimmen
Einer. Aus nicht-nahrungstechnischen Gründen, nur Streit.
3
4%
Keiner. Wegen mangelnder Kooperation sind alle verhungert.
8
11%
Zwischen elf und fünfzehn.
27
38%
Zwischen sechszehn und zwanzig.
9
13%
Mehr als zwanzig.
6
8%
Ganz was anderes, nämlich ... (Erklärung im Text)
4
6%
Ich will nur was anklicken.
4
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von Reinhard »

Auf einer einsamen, tropischen Insel ohne Verbindung zur Außenwelt, aber mit genügend Essen, Wasser, Hüttenbaumaterial und mildem Klima, stranden fünf junge Männer und fünf junge Frauen. Nach fünf Jahren wird die Insel wieder entdeckt.

In der Umfrage bitte ich eine Einschätzung darüber abzugeben, von wievielen Menschen die Insel dann bewohnt ist. :cooler:
Make love not war!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Goldstück

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von Goldstück »

"Grund-schu-le!" :lol: :mrgreen: nette Umfrage. Hoffe auf zeitnahe Auflösung. ;)
Milkman

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von Milkman »

Die zwei Alphas unter den Männern haben zusammen mit den fünf Frauen die drei ABs unter den Männern aufgegessen und danach mit den Frauen eine Schar Kinder gezeugt. :frech2:
Zuletzt geändert von Milkman am 28 Jul 2017 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
schmog

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von schmog »

Tropische Insel?
Nein Danke!
Grosse Tsunami Gefahr und zu heiss. :shock:
1000 mal lieber ein einsames Blockhaus in den Wäldern von Finnland. :daumen:
Goldstück

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von Goldstück »

Die Frauen haben die Männer bis auf die zwei Alphas aufgegessen und halten sich die verbliebenen als Sexsklaven und Samenbank :shylove: Mat-ri-ar-chat! :hierlang:
vierundsechziger

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von vierundsechziger »

Unter den Frauen und den Männern war jeweils ein Alpha-Männchen und ein Alpha-Weibchen, sowie je ein männlciher und ein weiblicher AB.

Die Männer haben sich alle um das Alpha-Weibchen geprügelt, die Frauen um das Alpha-Männchen. Die ABs waren so unauffällig, dass sie sowieso nicht beachtet wurden. Im Rahmen der Kämpfe blieben der Alpha-Mann un die Alpha-Frau übrig sowie die beiden ABs. Der Alpha-Mann verhungerte aber, da das Alpha-Weibchen ihm nicht, seinen Erwartungen entsprechend, Nahrung beigebracht hat. Die beiden ABs haben sich jeweils in eine andere Ecke der Insel verzogen. Das Alpha-Weibchen hielt es irgendwann ohne ausreichend Bewunderer nicht mehr aus und schwamm aufs offene Meer hinaus. Sie wurde nie mehr gesehen. Somit blieben die beiden ABs übrig, die sich selbst nicht gegenseitig angenähert haben, da keiner den Ansprüchen des anderen genügte.

:hammer:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von Mit müden Augen »

Reinhard: Planst du gerade was du als Rentner machen willst? :mrgreen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
DasGehtnichtTalent

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von DasGehtnichtTalent »

Absolut keiner!!! :surprise:

Völlig ohne Smartphone und IPad ist es dem Neuzeitmenschen unmöglich, zu googeln, wie man überlebt. Auch kann man nicht Gilligan's Insel via on-demand-Stream ansehen und sich was abschauen! :frech:
Benutzeravatar
stopitstop
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 115
Registriert: 15 Dez 2016 20:01
AB-Status: AB

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von stopitstop »

Erinnert mich an der Herr der Fliegen. Haben sich nicht da zwei Gruppen gebildet, die sich bekämpft haben?

Es kommt sehr auf den Typ Mensch, der auf der Insel gelandet ist. Vielleicht 10 NavySeals, die kurz nach ihrem Astronauten-Survival-Ultra-Mega-Training nur über so eine Situation lachen und 25 Jahre überleben und eine neue Gesellschaft gründen.

Oder es kommen 10 Briefmarkensammler und keiner weiß, wie man Feuer macht, Essen rationiert oder eine Hütte baut und binnen 25 Stunden sind alle elendig verreckt.

Ein ABler hätte hier nur verminderte Chancen auf eine Beziehung.
Ida-Margarethe

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von Ida-Margarethe »

Dead Milkman hat geschrieben:Die zwei Alphas unter den Männern haben zusammen mit den fünf Frauen die drei ABs unter den Männern aufgegessen und danach mit den Frauen eine Schar Kinder gezeugt. :frech2:
Super :good: :good: :good:

Die Frage ist aber, ob unter den fünf Frauen nicht auch ABs sind. Und wer sagt, daß sich auf einer einsamen Insel keine gleichgeschlechtlichen Paare finden können? :pfeif:
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von Unkreativer »

Reinhard hat geschrieben:Auf einer einsamen, tropischen Insel ohne Verbindung zur Außenwelt, aber mit genügend Essen, Wasser, Hüttenbaumaterial und mildem Klima, stranden fünf junge Männer und fünf junge Frauen. Nach fünf Jahren wird die Insel wieder entdeckt.

In der Umfrage bitte ich eine Einschätzung darüber abzugeben, von wievielen Menschen die Insel dann bewohnt ist. :cooler:
Das wird das nächste AB-Treffen. Dann sehen wir mal. :)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von Einsamer Igel »

Schade, dass man keine Sternchen für besonders schöne Threads vergeben kann. :good:
DreierBeziehung

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von DreierBeziehung »

Es wird keiner überleben. Der Meeresspiegel wird ansteigen und die Insel versinken.
schmog

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von schmog »

DreierBeziehung hat geschrieben:Es wird keiner überleben. Der Meeresspiegel wird ansteigen und die Insel versinken.
Oder ein Tsunami flutet die Insel.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von Lonely »

Alle machen Ringelpiez mit Anfassen, spielen "Hasch mich, ich bin der Frühling", und leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.

Wieso ist das unter ABs keine Möglichkeit? :gruebel:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von NBUC »

Lonely hat geschrieben:Alle machen Ringelpiez mit Anfassen, spielen "Hasch mich, ich bin der Frühling", und leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.

Wieso ist das unter ABs keine Möglichkeit? :gruebel:
Die Frage war ja letztlich ob das Lebenende innerhalb der nächsten 5 Jahre fällt ... :cooler:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von Lonely »

NBUC hat geschrieben:Die Frage war ja letztlich ob das Lebenende innerhalb der nächsten 5 Jahre fällt ... :cooler:
Bei meinem Szenario bleiben alle auf der Insel. 8-)
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von Sky Captain »

Ich denke, dass sie alle verhungern, weil sie nicht dazu fähig sind, zu kooperieren.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von NBUC »

Lonely hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Die Frage war ja letztlich ob das Lebenende innerhalb der nächsten 5 Jahre fällt ... :cooler:
Bei meinem Szenario bleiben alle auf der Insel. 8-)
Knochen reichen ?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Hypothetisches Einsame-Insel-Szenario

Beitrag von Mit müden Augen »

Eeeeiiiii-ne Insel mit fünf ABs :singen: - ach ne, das ging irgendwie anders :gruebel:

:oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen