Reaktionen auf Aussehen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Darth Revan »

@Ninja Turtle: "Mehr" zu essen ist für mich nicht einfach. Irgendwann geht nichts mehr rein. Zweitens trainiere ich hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht, allerdings könnte ich Gewichte dazunehmen.

@Darth Bane: Das hab ich auch schon gedacht, und das wurde mir auch oft empfohlen. Tatsächlich glaube ich, dass ich eigentlich "fetter" sein müsste.

@Gahaltan: Wie kann ich wissen, wie viel ich exakt zu mir nehme?
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Gahaltan »

Darth Revan hat geschrieben: 16 Aug 2017 18:03 @Gahaltan: Wie kann ich wissen, wie viel ich exakt zu mir nehme?
auf fast allen packungen stehen die kalorienangaben drauf. vorher abchecken, wieviel du nimmst und dann ausrechnen. am ende des tages alles zusammenzählen. voila.
gibt auch apps, die das einfacher und schneller machen.

und ja, trainier mit gewichten.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Volta »

Darth Revan hat geschrieben: 16 Aug 2017 18:03 @Ninja Turtle: "Mehr" zu essen ist für mich nicht einfach. Irgendwann geht nichts mehr rein. Zweitens trainiere ich hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht, allerdings könnte ich Gewichte dazunehmen.
Und wieso machst du dieses "trainiere mit dem eigenen Körpergewicht", wenn es doch offensichtlich nichts bringt? Aber gut, deine Sache.
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Darth Revan »

@Volta und Gahaltan: Hab mit der Trainerin gesprochen. Sagt im Endeffekt dasselbe wie ihr. Dann mal ran :hierlang:
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.