Reaktionen auf Aussehen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Wenona

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Wenona »

Vogelnest hat geschrieben: 12 Aug 2017 16:19 Kommt mir sehr bekannt vor. Bin in der Schulzeit von vorne bis hinten nur gehänselt und gedemütigt worden und jetzt werde ich auf Hochzeiten/Parties etc. von genau diesen Menschen zum Tanzen aufgefordert. :roll:
Sagst du denjenigen das dann wenigstens auch? Oder verdrehst du nur still und heimlich die Augen? Also ich fände es angebracht, wenn du laut und deutlich, so dass es alle Umstehenden hören, sagtest, dass sie dich damals gehänselt und gedemütigt haben, und du niemals und unter keinen Umständen mit ihnen tanzen würdest.
Vogelnest

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Vogelnest »

Wenona hat geschrieben: 12 Aug 2017 17:05
Vogelnest hat geschrieben: 12 Aug 2017 16:19 Kommt mir sehr bekannt vor. Bin in der Schulzeit von vorne bis hinten nur gehänselt und gedemütigt worden und jetzt werde ich auf Hochzeiten/Parties etc. von genau diesen Menschen zum Tanzen aufgefordert. :roll:
Sagst du denjenigen das dann wenigstens auch? Oder verdrehst du nur still und heimlich die Augen? Also ich fände es angebracht, wenn du laut und deutlich, so dass es alle Umstehenden hören, sagtest, dass sie dich damals gehänselt und gedemütigt haben, und du niemals und unter keinen Umständen mit ihnen tanzen würdest.
Nein. Ich lehne halt dankend ab.
1. weil ich keine Szene machen will und
2. weil es mir heute noch peinlich ist in der Öffentlichkeit zuzugeben wie "scheiße" ich mal war

Ich will die alten Wunden nicht unbedingt vor allen aufkratzen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von LonesomeCoder »

Vllt bist aber nicht nur du hübscher, sondern deine Mobber von damals vernünftiger und reifer geworden und würden sich heute dir gegenüber nicht mehr so verhalten oder bereuen das frühere Verhalten sogar. Ich würde ihnen an deiner Stelle schon eine Chance geben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Siegfried »

LonesomeCoder hat geschrieben: 12 Aug 2017 20:30 Vllt bist aber nicht nur du hübscher, sondern deine Mobber von damals vernünftiger und reifer geworden und würden sich heute dir gegenüber nicht mehr so verhalten oder bereuen das frühere Verhalten sogar. Ich würde ihnen an deiner Stelle schon eine Chance geben.
Ich würde denen schon grundsätzlich keine Chance geben weil die eventuell je nach Lage mitunter verantwortlich sind das man sich erst zum AB und Außenseiter entwickelt hat während die eine normale Entwicklung genommen haben.
Tyrion

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Tyrion »

Vogelnest hat geschrieben: 12 Aug 2017 16:19Mir haben 10 Kilo weniger und regelmäßiges Training auch die Pforten geöffnet. Ist bei uns Frauen nicht anders.
Mir hilft das nicht...
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Darth Revan »

Mir hat regelmäßiges Krafttraining bisher nix gebracht, außer einer Zerrung im linken Arm. Und aussehen tue ich immer noch wie ein KZ-Häftling.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Ninja Turtle

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Ninja Turtle »

Darth Revan hat geschrieben: 14 Aug 2017 21:31 Mir hat regelmäßiges Krafttraining bisher nix gebracht, außer einer Zerrung im linken Arm. Und aussehen tue ich immer noch wie ein KZ-Häftling.
Ernährung umstellen?
zumsel

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von zumsel »

Attraktiver Aussehen indem man etwas an sich ändert kann helfen, dass sehe ich auch so.
Was aber ebenfalls sehr sehr wichtig ist, ist das eigene Auftreten. Das kann viel wett machen.
Mit dem Wandel der eigenen Optik passiert auch oft ein Wandel des Auftretens. Aber nicht immer.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Berglöwe »

zumsel hat geschrieben: 15 Aug 2017 03:33 Mit dem Wandel der eigenen Optik passiert auch oft ein Wandel des Auftretens. Aber nicht immer.
Ich sehe die Optik nicht als Ursache sondern als Folge. Der änderbare Anteil des äußeren Erscheinungsbilds ist ein Spiegel des Inneren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es umgedreht passiert. Zuerst ist immer der Gedanke und dieser ist die Folge von etwas anderem.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Steggele »

Komischkomisch. Ich bin Sportkletterer, Läufer und dadurch "total durchtrainiert" und "attraktiv". Das sind Zitate von mehreren Frauen und auch Kumpels!!! Und Eigenlob stinkt, aber ich stimme dem zu.

Trotzdem hab ich so offensichtliche Anmachen noch nicht erlebt, wo man weiß, dass die Frauen gleich Sex wollen. Okay, eine fällt mir ein, die total übergewichtig ist und auch sonst nicht attraktiv. Hab als Schüler in ner Bäckerei gearbeitet. Sie war ne Bäckerin, die über 15 Jahre älter als ich ist und meinte, den Zustand, dass ich Jungfrau bin, könnten wir schnell ändern.
Aber bei gleichaltrigen Frauen gabs sowas leider nicht :/
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Gilbert »

Hablo hat geschrieben: 15 Aug 2017 05:34 Aber bei gleichaltrigen Frauen gabs sowas leider nicht :/
Es ist aus meiner Sicht auch irgendwie utopisch, als Mann zu erwarten, daß ausgerechnet eine gleichaltrige fremde Frau wegen Sex anfragt.

Ist mir in fast 50 Lebensjahren nur zweimal passiert und davon war eine nicht gleichaltrig. Bei dreimal rausgehen in der Woche und es waren allesamt Frauen, die ich schon ferner aus meinem Umfeld kannte.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Steggele »

Dann hat der TE wohl einfach saumäßiges Glück...
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Darth Revan »

Ninja Turtle hat geschrieben: 15 Aug 2017 03:17
Darth Revan hat geschrieben: 14 Aug 2017 21:31 Mir hat regelmäßiges Krafttraining bisher nix gebracht, außer einer Zerrung im linken Arm. Und aussehen tue ich immer noch wie ein KZ-Häftling.
Ernährung umstellen?
Inwiefern?
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Gahaltan »

Darth Revan hat geschrieben: 15 Aug 2017 19:02
Ninja Turtle hat geschrieben: 15 Aug 2017 03:17
Darth Revan hat geschrieben: 14 Aug 2017 21:31 Mir hat regelmäßiges Krafttraining bisher nix gebracht, außer einer Zerrung im linken Arm. Und aussehen tue ich immer noch wie ein KZ-Häftling.
Ernährung umstellen?
Inwiefern?
mehr kalorien.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Montecristo »

Hablo hat geschrieben: 15 Aug 2017 05:34 Sie war ne Bäckerin, die über 15 Jahre älter als ich ist und meinte, den Zustand, dass ich Jungfrau bin, könnten wir schnell ändern.
Bin jetzt echt verblüfft. Die meisten HC-mABs wollen ihre mangelnde Erfahrung verstecken. Du machst das völlig anders. Auch in Deinem Eröffnungsthread geht es ja darum, dass Du mit einer älteren Bekannten darüber redest.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Steggele »

Ich erzähle das vielen Personen, weil es mich sehr belastet. Und wenn ich es für mich behalten würde, würde ich noch mehr drunter leiden, wenn sie über irgendeinen Beziehungskram reden. Wenn ich drüber rede, geht es mir einfach besser.
Die Bäckerin hat es damals übrigens von nem Kollegen in der Backstube erfahren, der wusste, dass ich Jungfrau bin. War mir aber ziemlich egal, dass er es erzählt hat. Ich schäme mich ja nicht dafür, sondern ich leide darunter. Das ist ein Unterschied.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Darth Revan »

Gahaltan hat geschrieben: 15 Aug 2017 19:28
Darth Revan hat geschrieben: 15 Aug 2017 19:02
Ninja Turtle hat geschrieben: 15 Aug 2017 03:17
Ernährung umstellen?
Inwiefern?
mehr kalorien.
NOCH mehr? :shock:
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Ninja Turtle

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Ninja Turtle »

Darth Revan hat geschrieben: 15 Aug 2017 22:43
Gahaltan hat geschrieben: 15 Aug 2017 19:28
Darth Revan hat geschrieben: 15 Aug 2017 19:02 Inwiefern?
mehr kalorien.
NOCH mehr? :shock:
Bis die Waage reagiert. Sollte aber vor allem Eiweis sein.
Und eventuell härter trainieren. Also höhere Gewichte nehmen.
Hast du da keinen Trainer, den du fragen kannst?
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Gahaltan »

Darth Revan hat geschrieben: 15 Aug 2017 22:43
Gahaltan hat geschrieben: 15 Aug 2017 19:28
Darth Revan hat geschrieben: 15 Aug 2017 19:02

Inwiefern?
mehr kalorien.
NOCH mehr? :shock:
ja klar.
auch für dich gelten die naturgesetze. irgendwo muss die energie hin wenn sie zugeführt wird. idealerweise in muskeln natürlich, dafür legst du die grundlage mit hartem krafttraining. im moment ist dein überschuss offensichtlich klein genug, dass der körper die zusätzlichen kalorien noch durch größere thermogenese und vielleicht zusätzliche bewegungen wieder verbrennt, aber irgendwann geht das nicht mehr. über den punkt musst du halt hinaus.
und schreib dir auch mal auf, wieviel du im moment zu dir nimmst. vielleicht ist das gar nicht so viel, wie du meinst.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Reaktionen auf Aussehen

Beitrag von Darth Bane »

Darth Revan hat geschrieben: 15 Aug 2017 22:43
Gahaltan hat geschrieben: 15 Aug 2017 19:28
Darth Revan hat geschrieben: 15 Aug 2017 19:02

Inwiefern?
mehr kalorien.
NOCH mehr? :shock:
Warst Du schon mal bei einem Arzt, um auszuschließen, dass Du unter einer Stoffwechselerkrankung leidest? Leute, die z. B. eine Überfunktion der Schilddrüse haben, nehmen in der Regel kaum an Masse zu.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.