Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie hoch ist euer Sexdrive ?

M: Extrem Hoch
7
8%
M: Hoch
24
29%
M: Mittel
17
20%
M: Niedrig
5
6%
M: Extrem Niedrig
2
2%
M: Nicht Vorhanden
1
1%
W: Extrem Hoch
0
Keine Stimmen
W: Hoch
11
13%
W: Mittel
5
6%
W: Niedrig
7
8%
W: Extrem Niedrig
1
1%
W: Nicht Vorhanden
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Tania »

Serendipity hat geschrieben: 14 Aug 2017 13:34
Mannanna hat geschrieben: 12 Aug 2017 14:39 "Sexdrive" hängt auch vom Alter ab. Mit 25 ist er sehr hoch, mit 55 wohl eher nicht mehr.
Puuh! .... Da habe ich ja verdammtes Schwein gehabt, dass ich zu den Ausnahmen von dieser Regel gehöre.

Die Regel gilt nur für Männer. Wir legen mit 40 gerade erst richtig los :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
anbandoned

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von anbandoned »

Nonkonformist hat geschrieben: 12 Aug 2017 11:01
anbandoned hat geschrieben: 12 Aug 2017 08:30 vllt kann diese ganze No Fap-Geschichte echt ein Lösungsansatz sein
Wofür?
Damit man sich komplett triebgesteuert nur noch jemanden zum vögeln sucht...?
Ganz ehrlich? Ja!
Damit überhaupt mal ein Anfang gemacht werden kann. Probier das mal eine Woche aus und du wirst dich wundern wie dein Selbstbewusstsein in die Höhe steigt.
Gibt natürlich keine Garantie auf Erfolg, da das weibliche Gegenüber das letzte Wort hat aber es könnte ein Anfang sein
Nonkonformist

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Nonkonformist »

anbandoned hat geschrieben: 15 Aug 2017 10:17
Nonkonformist hat geschrieben: 12 Aug 2017 11:01
anbandoned hat geschrieben: 12 Aug 2017 08:30 vllt kann diese ganze No Fap-Geschichte echt ein Lösungsansatz sein
Wofür?
Damit man sich komplett triebgesteuert nur noch jemanden zum vögeln sucht...?
Ganz ehrlich? Ja!
Damit überhaupt mal ein Anfang gemacht werden kann. Probier das mal eine Woche aus und du wirst dich wundern wie dein Selbstbewusstsein in die Höhe steigt.
Gibt natürlich keine Garantie auf Erfolg, da das weibliche Gegenüber das letzte Wort hat aber es könnte ein Anfang sein
Sex ist für mich eher eine nebensache und keinemfalls das fundament einer beziehung (das sind für mich eine emotionale band, empathie, eine geistige band, gemeinsamkeiten - mit ein bisschen körperliche attraktion dazu.) Diese ganze hormonen vernebelen das nur und die rosarote brille verschwindet nach einigen monaten auch wieder. Also, nein, ene beziehung pur aus lust wäre für mich das dummste überhaupt. Und ONS interessieren mich null. Genau so wenig als irgendeinen beziehung mit irgendwelchen austauschbaren frau, nur um meinen AB-satus zu beenden, oder um regelmäßigen aber weiter bedeutungslosen sex zu haben. (Sex wäre für mich, als HSP, vor allem einen austausch tiefster emotionalität, nicht hauptsächlich triebbefriedigung.).
Nur eine richtige gegenseitige veriebtheit mit einen kompatibelen frau wird mich dazu bringen meinen single-dasein, den ich gar nicht als so schlimm empfinde, zu beenden.

Und was hat aufhaltsamkeit überhaupt mit das selbstbewusstsein zu tun?
Ich habe mich auch mal über mehrenen wochen nicht selbstbefriedigt, weil mir nicht da nach war.
Habe null komma gar nichts an änderungen in meinen selbstwert gespürt.
Diese basiert bei mir wohl aus kompltte anderen sachen als trieb, traditionelle alfa-männlichkeit (yuckh..), oder solchen unsinn.

Tut mir leit, aber ich sehe die lösung fur meine probleme nicht darin, das ich mich in einen triebgesteuerte bonobo verwandele; ich suche etwas anderes als sex mit der erstbest verfügbare frau....

Ich denke, wir erhoffen uns komplett andere sachen von beziehungen und haben komplett andere prioritäten und (haupt)bedürfnisse.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 15 Aug 2017 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Gilbert »

Tania hat geschrieben: 14 Aug 2017 18:53
Serendipity hat geschrieben: 14 Aug 2017 13:34
Mannanna hat geschrieben: 12 Aug 2017 14:39 "Sexdrive" hängt auch vom Alter ab. Mit 25 ist er sehr hoch, mit 55 wohl eher nicht mehr.
Puuh! .... Da habe ich ja verdammtes Schwein gehabt, dass ich zu den Ausnahmen von dieser Regel gehöre.

Die Regel gilt nur für Männer. Wir legen mit 40 gerade erst richtig los :good:
Generell gilt sie nicht für alle Männer. Auch ich spürte nach meinem 40. Geburtstag noch einen deutlichen zusätzlichen Schub und da ist bis jetzt noch nicht die geringste Abschwächung absehbar....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Muffin-man

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Muffin-man »

Um ein nachlassen im Alter mache ich mir keine Sorgen, dafür investiert die Pharmaindustrie viel zu viel.
Da kann Ebola, Schweinegrippe oder Super Aids wüten interessiert kaum einen, aber wehe ein 100 Jähriger bekommt auf dem Sterbebett keinen mehr hoch :mrgreen:
zumsel

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von zumsel »

Sex & Drive ?

Darf man jetzt nach Orgasmen kein Auto mehr fahren, weil Oxytocin die Fahrtüchtigkeit auf die Knie zwingt ? :shock: :shock: :shock:
Wie macht die Polizei Stich-Proben und muss man da auch blasen ? :shock: :shock: :shock:
Muss man dann als Schnelltest einmal 18cm in einer geraden Linie stehen ?:shock: :shock: :shock:
Leute, da kommt echt was auf uns zu... :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Steggele »

"Sexdrive"? Schon wieder ein Anglizismus? Diesmal weiß ich nicht mal genau, was er bedeutet.
Wie wärs mit dem schönen Wörtchen "Geilheit"?

Anscheinend bin ich hier einer der notgeilsten unter uns :D Ich hol mir meistens jeden oder jeden zweiten Tag einen runter, manchmal mehrmals und bis zu viermal am Tag, aber seltenst ne Woche lang überhaupt nicht. Wenn ich mit gewissen OdBs unterwegs war, komm ich auch manchmal heim und hab so viel Druck, dass ich mir zweimal am Stück einen runterholen muss, um wieder einigermaßen klar zu kommen.
Dazu kommt noch, dass ich übermäßig viele Lusttropfen produziere, wenn ich meinen OdBs nahe bin, auch nur, wenn ich neben ihnen sitze.

Ne gute Freundin von mir meint öfters mal: "Du hast es langsam dringend nötig." Tja, sie will aber auch nicht mit mir ins Bett.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 26 Sep 2014 18:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Einfach nur ich »

Hablo hat geschrieben:Dazu kommt noch, dass ich übermäßig viele Lusttropfen produziere, wenn ich meinen OdBs nahe bin, auch nur, wenn ich neben ihnen sitze.
Fehlt nur noch, dass man dein dann feuchtes Höschen von außen bemerkt. Dein OdB könnte dies u. U. als Inkontinenz fehlinterpretieren. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Einfach nur ich am 15 Aug 2017 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Steggele »

Einfach nur ich hat geschrieben: 15 Aug 2017 17:20
Hablo hat geschrieben:Dazu kommt noch, dass ich übermäßig viele Lusttropfen produziere, wenn ich meinen OdBs nahe bin, auch nur, wenn ich neben ihnen sitze.
Fehlt nur noch, dass man dein dann feuchtes Höschen von außen bemerkt. :mrgreen:
Tja, einmal war das sogar der Fall. Ich hab mit einer Dame bei mir zu Hause über drei Stunden lang Händchen gehalten. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass die Tropfen durch meine Unterhose und meine Hose genässt haben und ein kleiner Fleck vorne zu sehen war. Ich hoffe mal, ihr isses net aufgefallen :D
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 26 Sep 2014 18:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Einfach nur ich »

Hablo hat geschrieben:Ich hoffe mal, ihr isses net aufgefallen
Na ja, das Erkennen und richtige Deuten deines Feuchtbiotops durch die Dame könnte vielleicht sogar vorteilhhaft für dich sein. :oops:
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Steggele »

Einfach nur ich hat geschrieben: 15 Aug 2017 17:30
Hablo hat geschrieben:Ich hoffe mal, ihr isses net aufgefallen
Na ja, das Erkennen und richtige Deuten deines Feuchtbiotops durch die Dame könnte vielleicht sogar vorteilhhaft für dich sein. :oops:
Feuchtbiotop xD Im Prinzip wars ja ein großes Kompliment an sie. Und für Sex wärs schätz ich von Vorteil, ja :)
Zuletzt geändert von Steggele am 15 Aug 2017 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 26 Sep 2014 18:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Einfach nur ich »

Jepp! :good:
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Tania »

Gilbert hat geschrieben: 15 Aug 2017 10:57 änner. Auch ich spürte nach meinem 40. Geburtstag noch einen deutlichen zusätzlichen Schub und da ist bis jetzt noch nicht die geringste Abschwächung absehbar....
Puh :schwitzen:

Dann besteht ja noch Hoffnung, mal einem Gleichaltrigen zu begegnen, der nicht nur mit mir ins Theater will ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von TheRealDeal »

Tania hat geschrieben: 15 Aug 2017 18:27
Gilbert hat geschrieben: 15 Aug 2017 10:57 änner. Auch ich spürte nach meinem 40. Geburtstag noch einen deutlichen zusätzlichen Schub und da ist bis jetzt noch nicht die geringste Abschwächung absehbar....
Puh :schwitzen:

Dann besteht ja noch Hoffnung, mal einem Gleichaltrigen zu begegnen, der nicht nur mit mir ins Theater will ;)
Was soll ich im Theater? ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Logan 5

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Logan 5 »

Tania hat geschrieben: 15 Aug 2017 18:27
Gilbert hat geschrieben: 15 Aug 2017 10:57 änner. Auch ich spürte nach meinem 40. Geburtstag noch einen deutlichen zusätzlichen Schub und da ist bis jetzt noch nicht die geringste Abschwächung absehbar....
Puh :schwitzen:

Dann besteht ja noch Hoffnung, mal einem Gleichaltrigen zu begegnen, der nicht nur mit mir ins Theater will ;)
Wieso "nur"? Wer weiß? Gibt doch in manchen Theatern auch kuschelige Zweierlogen. Am besten eine mit eigenem Vorhang, dann kann man in der Loge sein eigenes Stück aufführen ;)