Bin ich ihr wirklich zu jung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Tania »

Schneeleopard hat geschrieben: 13 Aug 2017 15:32 Für eine Frau in der Situation (ohne sie selbst zu kennen!) kommen nur zwei Wege
zu Sex in Frage: Ein neuer Vater für die Kinder der sofort die Führungsrolle in einer
langfristigen Beziehung einnimmt oder ein Kumpel für eine absolut kontrollierte und
niedrig skalierte Freundschaft+.
Ich bin eine Frau in der Situation - und für mich kommen völlig andere Wege in Frage. Genaugenommen kommen die von Dir genannten beiden Wege am wenigsten in Frage - ich will absolut keinen neuen Vater für die Kinder, sondern einen Partner für mich. Der natürlich mit den Kindern klarkommen muss; aber eher in der Rolle meines Freundes. Zudem dürfte ein Mann mit Führungsrollenanspruch es echt schwer haben - schon mit mir auf Augenhöhe zu kommen erfordert Einiges.

Und was soll ich mit ner niedrig skalierten Freundschaft+? Wenn, dann skaliere ich auf das Level "vollauf befriedigend". Einen Gelegenheitsfick finde ich leichter und komplikationsloser an jeder Ecke.



Damit ist eigentlich klar was du tun musst um doch noch mit ihr im Bett zu landen.
Sie muss dir Vertrauen und Zutrauen haben, dass du mit ihr nur Sex üben willst um
bei deinen Gleichaltrigen eine Beziehung erfolgreich starten zu können.
Bitte sie ruhig und sachlich in einem passenden Moment um 'Nachhilfe' ....
Sprich, bettle um einen Mercy-Fuck. Wenn die Dame ein großzügiges Wesen hat, mag das klappen. Eine Garantie gibt es allerdings nicht.

Alternativ kannste auch sowas sagen wie "ich wette mit Dir, dass Du mich bis Silvester nicht erfolgreich verkuppelt hast. Wenn Du verlierst, darfst Du mich selbst entjungfern."
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Steggele »

Okay, also erstmal vielen Dank an euch alle für die detaillierten und mit Mühe geschriebenen Antworten :)

Mein OdB hat mir schon von ein paar Affären erzählt, die sie seit ihrer Scheidung hatte. Sie sucht einen Mann, der nicht ihre Aufgaben bei den Kindern übernimmt, denn sie meint immer, dass das ihr "Kram" ist und nicht seiner.
Sie wollte mich mal verkuppeln, aber diejenige Freundin ist jetzt spurlos verschwunden nach nem Klinikaufenthalt und sie hat auch gar keinen Kontakt mehr mit ihr.
Ich hatte schon mehrmals Angst, dass ich mich in sie verliebe (verlieben bedeutete für mich bisher immer Schmerz) und das weiß sie auch. Für mich hat sie ne ganz tolle Persönlichkeit und ich finde sie eben sehr attraktiv, ich lache viel mit ihr usw. Aber ne Beziehung käme für sie ja auch nicht in Frage mit mir. "Was denken denn da die anderen, wenn ich jetz mit dir als 8 Jahre jüngeren Partner auftauch." "Du bist nur 13 Jahre älter als meine älteste Tochter (Pflegetochter)." Das sind mal zwei Zitate von ihr. Aber sie hat eben auch gesagt "Wenn du 10 Jahre älter wärst, wärst du vielleicht auch für ne Beziehung in Betracht gekommen bei mir."
Ich denke, wenn sie mich an sie ranlassen würde, könnte ich mich auch in sie verlieben. Mit Ranlassen mein ich auch Händchenhalten, Küssen usw. Nicht gleich Vögeln. Aber ich muss zugeben, dass die 8 Jahre denke ich irgendwann spürbar für mich werden würden und ich mich nach einer Frau sehnen würde, die eher meine Generation ist.

Mein Problem weiterhin ist einfach, dass ich total spitz bin, wenn ich mit ihr was unternehme und das nervt mich eher. Weil ich eben mit ihr befreundet bleiben will. Sie meint jedoch, dass sie die Komplimente und Anmachen von mir nicht nerven. Hab mich nämlich auch schon mal entschuldigt, weil ich, wenn ich so rattig bin, dann irgendwas loslasse wie zb "Also ich muss scho sagen, die enge Hose, die du anhast, gfällt mir. Da macht das Sichern Spaß."

Und ja, ich hab ihr auch schon gesagt, dass sie mir den Sex doch etwas beibringen könnte. Aber nein, will sie nicht. "Ich bin doch schon viel zu alt, um dir was beizubringen."
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von TheRealDeal »

Knallgrau hat geschrieben: 13 Aug 2017 12:19
Tania hat geschrieben: 13 Aug 2017 11:52
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Aug 2017 11:47 Nur ist es unüblich und nach jüngeren Frauen suchen, dürfte erfolgsversprechender sein. Mit 25 an eine z.B. 22 Jährige zu kommen, dürfte einfacher sein als an eine mit 33 Jahren.
Wenn man ne Beziehung sucht, sicher. Aber wenn man nur mal vögeln will, sind die älteren Damen durchaus eine lohnende Zielgruppe. Schon allein weil es mit 25 mehr Frauen gibt, die älter sind als man selbst, als jüngere ;)
Sollte auch mir das zu denken geben? :cry:
Er ist halt ein Kollege. Er mag dich wohl sehr gern. Da interessiert es nicht, wie alt, oder jung du bist. Also im Bereich Ü16/U50. Ungefähr... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Knallgrau

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Knallgrau »

TheRealDeal hat geschrieben: 14 Aug 2017 08:07
Knallgrau hat geschrieben: 13 Aug 2017 12:19
Tania hat geschrieben: 13 Aug 2017 11:52

Wenn man ne Beziehung sucht, sicher. Aber wenn man nur mal vögeln will, sind die älteren Damen durchaus eine lohnende Zielgruppe. Schon allein weil es mit 25 mehr Frauen gibt, die älter sind als man selbst, als jüngere ;)
Sollte auch mir das zu denken geben? :cry:
Er ist halt ein Kollege. Er mag dich wohl sehr gern. Da interessiert es nicht, wie alt, oder jung du bist. Also im Bereich Ü16/U50. Ungefähr... ;)
Wir werden sehen, ob du recht hast...
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von TheRealDeal »

Ich habe viel. Und recht habe ich am meisten... :frech: Relax, das wird schon... :umarmung2:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Basti-MD

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Basti-MD »

Knallgrau hat geschrieben: 14 Aug 2017 13:52 Wir werden sehen, ob du recht hast...
Und immer an die >> :cheerleader: :cheerleader: << denken.
Knallgrau

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Knallgrau »

Basti-MD hat geschrieben: 14 Aug 2017 14:50
Knallgrau hat geschrieben: 14 Aug 2017 13:52 Wir werden sehen, ob du recht hast...
Und immer an die >> :cheerleader: :cheerleader: << denken.
:mrgreen: :mrgreen: danke!
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Harald »

Hablo hat geschrieben: 13 Aug 2017 10:28Ich hab ihr schon oft Komplimente für ihr Aussehen gemacht und sie angeflirtet. [...]
Wenn ich sie mal wieder drauf anspreche, dass ich gern mit ihr ins Bett würde, sagt sie immer wieder nur: "Du bist zu jung." oder "Ich bin zu alt für dich." Sie freut sich aber über meine Komplimente und hat auch gemeint, dass ich ihr damit schmeichle.
Hm, da bist du wohl weiter als die meisten von uns
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie einfach Schiss davor hat, mit einer männlichen Jungfrau zu schlafen.
Wenn das so ist, würde vielleicht etwas Alkohol helfen. Nackt- äh Nachtklettern und nacher noch was trinken gehen. Oder auf einer Hütte übernachten.