Bin ich ihr wirklich zu jung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von LonesomeCoder »

Diese Fixiertheit auf ein Odb scheint unter ABs deutlich häufiger als unter Normalos zu sein. Hier ist das Prinzip eher, dass solange man keine feste Beziehung mit einer Person hat, man für Dates und ONS mit anderen Personen offen ist. Und da das Interesse an einer Beziehung mit einer Frau oft nicht dazu führt oder es nach ein paar Dates schon vorbei ist, scheint die mehrgleisige Fahrt der Normalos im Endeffekt auch mehr Erfolg zu haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Giebenrath »

Der Altersunterschied von 8 Jahren ist objektiv schon hoch und die drei Kinder erhöhen den Unterschied subjektiv noch mehr.
Natürlich gibt es auch irgendwo noch Muttis gibt, die jüngere Männer suchen, aber sie gehört offensichtlich nicht dazu.

Wenn sie schon versucht, dich mit einer ihrer Freundinnen zu verkuppeln, ist das schon ein deutlichen Zeichen dafür, dass du irgendwie attraktiv wirkst.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Knallgrau

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Knallgrau »

Giebenrath hat geschrieben: 13 Aug 2017 14:18 Der Altersunterschied von 8 Jahren ist objektiv schon hoch und die drei Kinder erhöhen den Unterschied subjektiv noch mehr.
Natürlich gibt es auch irgendwo noch Muttis gibt, die jüngere Männer suchen, aber sie gehört offensichtlich nicht dazu.

Wenn sie schon versucht, dich mit einer ihrer Freundinnen zu verkuppeln, ist das schon ein deutlichen Zeichen dafür, dass du irgendwie attraktiv wirkst.
Ich glaube dennoch, vermutlich weil ich in derselben Situation bin, dass es egal ist, ob der Mann oder die Frau 8 Jahre älter ist, das eine ist halt gesellschaftlich akzeptierter, als das andere und letztendlich kommt es auf die geistige Reife an. Ob Vatis sich jüngere Mädels oder Muttis jüngere Jungs suchen, ist dabei nebensächlich.

Warum sollte verkuppeln ein Zeichen sein, dass sie ihn attraktiv findet? Wäre es so, würde sie sich ihn wohl eher für sich selbst "behalten", oder? ;)
Ich hab auch schon versucht platonische Freunde von mir zu verkuppeln und zwar nicht, weil sie für mich so attraktiv waren, sondern einfach, weil ich sie gern mochte, rein menschlich.
Tyrion

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Tyrion »

Knallgrau hat geschrieben: 13 Aug 2017 15:06Warum sollte verkuppeln ein Zeichen sein, dass sie ihn attraktiv findet? Wäre es so, würde sie sich ihn wohl eher für sich selbst "behalten", oder? ;)
Vllt will sie ihn auch einfach loswerden? :mrgreen:

Ich glaube, die Situation ist ziemlich deutlich: Du bist ihr zu jung und/oder zu grün. Wie du magst..
Knallgrau

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Knallgrau »

Tyrion hat geschrieben: 13 Aug 2017 15:10
Knallgrau hat geschrieben: 13 Aug 2017 15:06Warum sollte verkuppeln ein Zeichen sein, dass sie ihn attraktiv findet? Wäre es so, würde sie sich ihn wohl eher für sich selbst "behalten", oder? ;)
Vllt will sie ihn auch einfach loswerden? :mrgreen:

Ich glaube, die Situation ist ziemlich deutlich: Du bist ihr zu jung und/oder zu grün. Wie du magst..
Diese Vermutung wollte auch ich andeuten...
Tyrion

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Tyrion »

Knallgrau hat geschrieben: 13 Aug 2017 15:20
Tyrion hat geschrieben: 13 Aug 2017 15:10
Knallgrau hat geschrieben: 13 Aug 2017 15:06Warum sollte verkuppeln ein Zeichen sein, dass sie ihn attraktiv findet? Wäre es so, würde sie sich ihn wohl eher für sich selbst "behalten", oder? ;)
Vllt will sie ihn auch einfach loswerden? :mrgreen:

Ich glaube, die Situation ist ziemlich deutlich: Du bist ihr zu jung und/oder zu grün. Wie du magst..
Diese Vermutung wollte auch ich andeuten...
Sorry, ich bin ein Doof... :oops:
Schneeleopard

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Schneeleopard »

Ich finde deine Vorgehensweise absolut richtig Hablo!

Bei der 33jährigen ist völlig klar, dass da keine Beziehung geht und damit
hast du jede Rechtfertigung der Welt dich anderweitig umzusehen und das
dabei in einer 'frühen Sortierphase' mehrere Frauen interessant erscheinen
ist nur normal. Allerdings hat Knallgrau auch recht wenn sie schreibt das sich
das später sortiert und man sich dann gaz von allein auf ein OdB konzentriert.

Aber zurück zur Ausgangsfrage .. Dabei fällt mir mal wieder die Kernaussage
von Karl Marx ein "Das Sein bestimmt das Bewustsein" (Womit er auch seine
eigene Annahme, dass Arbeiter die eine Fabrik führen Arbeiterinteressen ver-
treten, ad absurdum führt).
Sie hat die Verantwortung für ihre Kinder im Nacken und das prägt ohne Ende.
Eine Affäre mit einem (vielleicht!) instabilen Jüngling, der in seinem Gefühlschaos
wie ein viertes Kind nervt, versucht sie zu Recht um jeden Preis zu vermeiden.
Für eine Frau in der Situation (ohne sie selbst zu kennen!) kommen nur zwei Wege
zu Sex in Frage: Ein neuer Vater für die Kinder der sofort die Führungsrolle in einer
langfristigen Beziehung einnimmt oder ein Kumpel für eine absolut kontrollierte und
niedrig skalierte Freundschaft+.
Damit ist eigentlich klar was du tun musst um doch noch mit ihr im Bett zu landen.
Sie muss dir Vertrauen und Zutrauen haben, dass du mit ihr nur Sex üben willst um
bei deinen Gleichaltrigen eine Beziehung erfolgreich starten zu können.
Bitte sie ruhig und sachlich in einem passenden Moment um 'Nachhilfe' und sage
ihr, dass du dabei soviel lernen willst, dass z.B. die Frau mit der sie dich verkuppeln
will, nichts merkt und das du diskret sein willst und es was Einmaliges sein soll.
Schneeleopard

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Schneeleopard »

Tyrion hat geschrieben: 13 Aug 2017 15:23 Ich glaube, die Situation ist ziemlich deutlich: Du bist ihr zu jung und/oder zu grün. Wie du magst..
Das ist sicher richtig. Nur damit diese Erkenntnis ihm was nutzt, sollten wir auch hinterfragen
was genau eine Frau mit Kindern von Mitte 30 an einem MAB von Mitte 20 stört wenn sie so
eine Aussage trifft.
Ich tippe mal auf folgende Hintergründe:
- emotional unsicher
- unkalkulierbare Reaktionen 'am Morgen danach'
- sexuell unerfahren und noch auf der Suche nach sich
- Unzuverläßigkeit
- Verwechselt Liebe und Sex
- finanziell/beruflich noch nicht etabliert
- Bewertet Dinge mangels Erfahrung falsch
- kann ihr bei ihren Kindern kaum Verantwortung abnehmen

Gerade Knallgrau und Tania sollten die Liste erheblich erweitern/verbessern können ;-)
Knallgrau

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Knallgrau »

Schneeleopard hat geschrieben: 13 Aug 2017 15:32 Ich finde deine Vorgehensweise absolut richtig Hablo!

Bei der 33jährigen ist völlig klar, dass da keine Beziehung geht
Sagt wer?
Für eine Frau in der Situation (ohne sie selbst zu kennen!) kommen nur zwei Wege
zu Sex in Frage: Ein neuer Vater für die Kinder der sofort die Führungsrolle in einer
langfristigen Beziehung einnimmt oder ein Kumpel für eine absolut kontrollierte und
niedrig skalierte Freundschaft+.
Und nochmal: Sagt wer? Wir kennen doch die Dame gar nicht! Viell. will die ne stabile Beziehung für sich selbst, weil sie bereits einen Vater für die Kinder hat? Vielleicht will die ihn nur als Freund und überhaupt nicht mit ihm schlafen?
Damit ist eigentlich klar was du tun musst um doch noch mit ihr im Bett zu landen. [...]
Jetzt muss ich mich dann hier ausklinken, denn wenn ich schreibe, was ich mir denke, werde ich gesperrt. Genau das alles muss er haben, denn die Dame hats ja mit 3 Kindern so notwendig, dass sie ohnehin mit jedem ins Bett steigt. Hier lassen viele außer Acht, dass hierbei auch ein weiterer Mensch beteiligt ist!
Knallgrau

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Knallgrau »

Schneeleopard hat geschrieben: 13 Aug 2017 15:42
Tyrion hat geschrieben: 13 Aug 2017 15:23 Ich glaube, die Situation ist ziemlich deutlich: Du bist ihr zu jung und/oder zu grün. Wie du magst..
Das ist sicher richtig. Nur damit diese Erkenntnis ihm was nutzt, sollten wir auch hinterfragen
was genau eine Frau mit Kindern von Mitte 30 an einem MAB von Mitte 20 stört wenn sie so
eine Aussage trifft.
Ich tippe mal auf folgende Hintergründe:
- emotional unsicher
- unkalkulierbare Reaktionen 'am Morgen danach'
- sexuell unerfahren und noch auf der Suche nach sich
- Unzuverläßigkeit
- Verwechselt Liebe und Sex
- finanziell/beruflich noch nicht etabliert
- Bewertet Dinge mangels Erfahrung falsch
- kann ihr bei ihren Kindern kaum Verantwortung abnehmen

Gerade Knallgrau und Tania sollten die Liste erheblich erweitern/verbessern können ;-)
Vielleicht ist es auch ganz einfach und sie steht einfach nicht auf ihn?
Tyrion

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Tyrion »

Schneeleopard hat geschrieben: 13 Aug 2017 15:42- Verwechselt Liebe und Sex
Das glaube ich auch, dass sie diese Angst hat. Dann verliebt er sich in sie und sie hat den Salat. Denn eine Beziehung mit ihm ist wohl aus nachvollziehbaren Gründen (Stichwort Kinder) ausgeschlossen. Und ihm das Herz brechen will sie auch nicht, weil sie ihn mag.
Schneeleopard

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Schneeleopard »

Knallgrau hat geschrieben: 13 Aug 2017 16:00
Schneeleopard hat geschrieben: 13 Aug 2017 15:32 Ich finde deine Vorgehensweise absolut richtig Hablo!

Bei der 33jährigen ist völlig klar, dass da keine Beziehung geht
Sagt wer?
Sie selbst hat es ihm mehrfach gesagt!
Damit ist eigentlich klar was du tun musst um doch noch mit ihr im Bett zu landen. [...]
Jetzt muss ich mich dann hier ausklinken, denn wenn ich schreibe, was ich mir denke,
werde ich gesperrt. Genau das alles muss er haben, denn die Dame hats ja mit 3 Kindern
so notwendig, dass sie ohnehin mit jedem ins Bett steigt. Hier lassen viele außer Acht, dass
hierbei auch ein weiterer Mensch beteiligt ist!
Du übersiehst, dass nur ein Mensch und sein Wunsch nach dieser Frau mein Addressat ist.
Das ich dies für den einzigen Weg für ihn halte, sagt absolut nichts darüber aus, ob sie
damit einverstanden ist und baut auf der Annahme auf, dass sie wirklich nur deshalb
nicht schon längst mit ihm schläft weil er ihr zu jung ist und er in den anderen notwendigen
Dingen (Vertrauen, Sympathie, ...) zusagt.
Schneeleopard

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Schneeleopard »

Knallgrau hat geschrieben: 13 Aug 2017 16:02 Vielleicht ist es auch ganz einfach und sie steht einfach nicht auf ihn?
Weil 'Ich steh nicht auf dich' eine völlig inhaltslose Floskel ist und man bei einer langen
engen Beziehung, wie sie hier offenbar vorhanden ist (siehe Verkupplungsversuch),
selbstkritisch und -analytisch die Motive hinter 'ich steh nicht auf dich' ergründen
sollte. Wenn da keine Motive/Begründungen/Faktoren dahinterstecken, denkt und
fühlt sie recht primitiv - und danach sieht es mir, nach allem was Hopla von ihr schreibt,
nicht aus.

Mir geht es doch gerade darum diese Grundlagen von 'ich steh nicht auf dich' oder 'du
bist mir zu jung' zu analysieren damit man daran arbeiten kann diese zu entwerten. Da
immer neue 'Floskeln' in den Raum zu stellen ist wenig zielführend
Knallgrau

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Knallgrau »

Schneeleopard hat geschrieben: 13 Aug 2017 16:21
Knallgrau hat geschrieben: 13 Aug 2017 16:00
Schneeleopard hat geschrieben: 13 Aug 2017 15:32 Ich finde deine Vorgehensweise absolut richtig Hablo!

Bei der 33jährigen ist völlig klar, dass da keine Beziehung geht
Sagt wer?
Sie selbst hat es ihm mehrfach gesagt!
Ich hab nur 1x davon gelesen...hätte man mich noch vor ein paar Wochen gefragt, hätte ich es auch ausgeschlossen, aber gut das ist ja hier nicht das Thema.
Damit ist eigentlich klar was du tun musst um doch noch mit ihr im Bett zu landen. [...]
Jetzt muss ich mich dann hier ausklinken, denn wenn ich schreibe, was ich mir denke,
werde ich gesperrt. Genau das alles muss er haben, denn die Dame hats ja mit 3 Kindern
so notwendig, dass sie ohnehin mit jedem ins Bett steigt. Hier lassen viele außer Acht, dass
hierbei auch ein weiterer Mensch beteiligt ist!
Du übersiehst, dass nur ein Mensch und sein Wunsch nach dieser Frau mein Addressat ist.
Das ich dies für den einzigen Weg für ihn halte, sagt absolut nichts darüber aus, ob sie
damit einverstanden ist und baut auf der Annahme auf, dass sie wirklich nur deshalb
nicht schon längst mit ihm schläft weil er ihr zu jung ist und er in den anderen notwendigen
Dingen (Vertrauen, Sympathie, ...) zusagt.
Aber du tust doch grad so, als würde jede Frau mit jedem xbeliebigen Mann schlafen, wenn nur die Bedingungen stimmen oder les ich was verkehrt?
Knallgrau

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Knallgrau »

Schneeleopard hat geschrieben: 13 Aug 2017 16:29
Knallgrau hat geschrieben: 13 Aug 2017 16:02 Vielleicht ist es auch ganz einfach und sie steht einfach nicht auf ihn?
Weil 'Ich steh nicht auf dich' eine völlig inhaltslose Floskel ist und man bei einer langen
engen Beziehung, wie sie hier offenbar vorhanden ist (siehe Verkupplungsversuch),
selbstkritisch und -analytisch die Motive hinter 'ich steh nicht auf dich' ergründen
sollte. Wenn da keine Motive/Begründungen/Faktoren dahinterstecken, denkt und
fühlt sie recht primitiv - und danach sieht es mir, nach allem was Hopla von ihr schreibt,
nicht aus.

Mir geht es doch gerade darum diese Grundlagen von 'ich steh nicht auf dich' oder 'du
bist mir zu jung' zu analysieren damit man daran arbeiten kann diese zu entwerten. Da
immer neue 'Floskeln' in den Raum zu stellen ist wenig zielführend
Ich seh das so, es gibt auch Dinge außerhalb der Bedingungen, die sich "abharken" und sich "messen" lassen, unterbewusstes.
NUR BEISPIELE JETZT: Vielleicht ist es das Gefühl, dass er unsicher und unmännlich ist, wenn er ihr begegnet. Vielleicht ist er zu wenig attraktiv, weil er irgendwas macht, was sie abstößt. Vielleicht kann sie ihn nicht riechen (gibts wirklich!) Vielleicht mag sie nicht wie er spricht oder er macht irgendwas genauso, wie ein anderer Mann, der sie abstößt k.A. was.
Ergo: Sie steht nicht auf ihn ohne es wirklich begründen zu können, weil es unbewusst verankert ist.
Ich kenne das von mir: Frau trifft sich mit nem Mann und "alles passt" und dennoch will sie weder ne Beziehung noch mit ihm schlafen. Warum? Weil er sie nicht reizt oder weil irgendwas nicht passt. Solls ja geben. Das ist oft ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren, die sich manchmal nicht so einfach auseinanderdröseln lassen, weil es unbewusste Dinge sind.
Schneeleopard

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Schneeleopard »

Knallgrau hat geschrieben: 13 Aug 2017 16:39 Aber du tust doch grad so, als würde jede Frau mit jedem xbeliebigen Mann schlafen,
wenn nur die Bedingungen stimmen oder les ich was verkehrt?
Damit liest du mich vollkommen richtig.

ABER:

Um diese Bedingungen zu erfüllen, muss aus dem 'xbeliebigen Mann' erst mal ein
ganz besonderer Mann werden indem man sich gegenseitig kennenlernt und sich
eine emotionale Basis in ausreichender Stärke bildet. Was und wieviel von welchem
Gefühl da drin sein muss, schwankt dabei sehr von Frau zu Frau.
Umgekehrt sehe ich es für Männer ebenso. Auch wenn da die Gefühlsmischung
tendenziell etwas anders ist.
Ich halte Sympathie, Vertrauen, Wohlfühlen, Berührenkönnen, Riechenkönnen,
zusammen Lachen und einiges mehr für mich selbst (!) dabei für notwendig.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Lazarus Long »

@TE: Keine Ahnung, warum sie keinen Sex mit dir will, aber es ist ziemlich offensichtlich, daß sie nicht will.
Keine Ahnung, ob der genannte Grund der wahre Grund ist oder einfach nur einer, der sozial akzeptabel ist.

Und eigentlich sollte man eher einen Grund haben, warum man mit jemand Sex will, als umgekehrt, aber das ist nur meine Meinung.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Knallgrau

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Knallgrau »

Schneeleopard hat geschrieben: 13 Aug 2017 16:53
Knallgrau hat geschrieben: 13 Aug 2017 16:39 Aber du tust doch grad so, als würde jede Frau mit jedem xbeliebigen Mann schlafen,
wenn nur die Bedingungen stimmen oder les ich was verkehrt?
Damit liest du mich vollkommen richtig.

ABER:

Um diese Bedingungen zu erfüllen, muss aus dem 'xbeliebigen Mann' erst mal ein
ganz besonderer Mann werden indem man sich gegenseitig kennenlernt und sich
eine emotionale Basis in ausreichender Stärke bildet. Was und wieviel von welchem
Gefühl da drin sein muss, schwankt dabei sehr von Frau zu Frau.
Umgekehrt sehe ich es für Männer ebenso. Auch wenn da die Gefühlsmischung
tendenziell etwas anders ist.
Ich halte Sympathie, Vertrauen, Wohlfühlen, Berührenkönnen, Riechenkönnen,
zusammen Lachen und einiges mehr für mich selbst (!) dabei für notwendig.
Und vorallem das Gegeüber - in deinem Fall die Frau - muss offen dafür sein, sonst kannste der tollste Mann der Welt sein, wenn sie ne Mauer macht, isses Ende.
Hätte ich zu meinem aktuellen OdB gesagt: "32 und 24, geht für mich 0" kann er noch so sympatisch sein, in meiner Nase gut riechen usw., wenn der Verstand nein sagt, aus welchem Grund auch immer, kann ich (!) den Rest gut "wegschalten".
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Tania »

Hablo hat geschrieben: 13 Aug 2017 12:34 Ich meinte nur, dass ich nicht generell nur auf der Suche nach Sex bin. Vorrangig sehne ich mich nach Romantik und einer Beziehung.
Und warum ist Deine Bekannte für eine Beziehung indiskutabel?

Offen gesagt: wenn jetzt ein knuffiger junger Mann vor meiner Tür auftauchen und mir mitteilen würde, er sei auf der Suche nach einer gut gehenden Affäre, würde ich das Angebot zumindest mal prüfen.

Wenn er mir allerdings mitteilen würde, er sei auf der Suche nach ner Beziehung, ich käme dafür jedoch nicht in Frage, aber er würde mich bis zum Auftauchen seiner Traumfrau gern gelegentlich nageln, müssten wir schon SEHR gut befreundet sein, damit ich ihm nicht den nächstgelegenen Handschuh um die Ohren werfe.

Erkennst Du den feinen Unterschied?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bin ich ihr wirklich zu jung?

Beitrag von Giebenrath »

Hablo hat geschrieben: 13 Aug 2017 10:28Wenn ich sie mal wieder drauf anspreche, dass ich gern mit ihr ins Bett würde, sagt sie immer wieder nur: "Du bist zu jung." oder "Ich bin zu alt für dich." Sie freut sich aber über meine Komplimente und hat auch gemeint, dass ich ihr damit schmeichle.
Was gibt es denn da noch zu deuten? Sie will nicht und begründet das auch.
Dass durch eine Affäre die bereits bestehende platonische Beziehung zerstört wird, ist ein weiteres Problem. Beide sehen sich regelmäßig beim Hobby.

Die entscheidende Frage ist, wie geht Hablo jetzt mit seiner "Geilheit" um. Seine Bekannte kennt ja seine Notlage und ihr Verkupplungsversuch klingt meines Erachtens vielversprechend.

Gerade in dem Verkupplungsversuch ist meiner Meinung nach eindeutig eine Sympathiebekundung erkennbar.
Für sie kommt eine Bettgeschichte mit einem viel jüngeren Mann nicht in Frage. Ich glaube auch nicht, dass sie an Bettgeschichten oder One-Night-Stands interessiert. Das passt eher nicht zum Handlungsschema einer Mutter mit kleinen Kindern - zumindest nach meiner Klischeevorstellung. Ich vermute, dass sie einen festen Partner sucht oder eben zufrieden als alleinerziehende Mutter ist.
Für ihre jüngere Freundin, ist der junge AB aber immer noch alt genug. Also, los geht's.

Tu deiner Freundin doch den Gefallen und geh auf ihren Verkupplungsversuch ein - vielleicht verfliegt dann auch deine Geilheit auf diese scheinbar unerreichbare Frau.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde