Zeitungsanzeige

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
walter12

Zeitungsanzeige

Beitrag von walter12 »

Hallo,

wie würde Ihr eine lustige Zeitungsanzeige formulieren?

Vg
Walter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von fidelchen »

"ICH such DICH...

RUF MICH AN :peitsche: "

Dann bekommst du sicherlich auch eine "willige" Dame :mrgreen:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von Tania »

Auf jeden Fall so, dass klar ist, worum es überhaupt geht ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von Nordlicht84 »

Zuletzt geändert von Anonymous am 16 Aug 2017 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: direkte Bildeinbettung entfernt, da nicht erlaubt!
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von ABKO »

Einsamer sucht Einsame zum einsamen.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von Mit müden Augen »

Leider finde ich den Link nicht mehr, irgendwo bei webfail gibt es eine "nette" Annonce wo ein Mann gleich erklärt was er von der bzw seiner zukünftigen (hoffentlich nicht...) Frau verlangt, u.a. kochen inkl. Liste der Gerichte. So sollte man das eher nicht machen. :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
DerUnsichtbare

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von DerUnsichtbare »

Ganz wichtig: genau dazu schreiben, was du NICHT suchst! :mrgreen: http://www.lachschon.de/item/114465-DieFrauist/
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von TheRealDeal »

"Suche junge, selbstständige Frau mit eigener Meinung, die stark genug ist, diese für sich zu behalten." :mrgreen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Automobilist

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von Automobilist »

Landwirt sucht Frau mit Trecker - Bild von Trecker erwünscht !
Goldstück

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von Goldstück »

DerUnsichtbare hat geschrieben: 17 Aug 2017 19:22 Ganz wichtig: genau dazu schreiben, was du NICHT suchst! :mrgreen: http://www.lachschon.de/item/114465-DieFrauist/
Keine Physiker :D
TheRealDeal hat geschrieben: 17 Aug 2017 19:42 "Suche junge, selbstständige Frau mit eigener Meinung, die stark genug ist, diese für sich zu behalten." :mrgreen:
"Junge, attraktive Frau sucht alten Mann mit 7stelligem Vermögen. Gern impotent."
Schneeleopard

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von Schneeleopard »

Dame mit großem Balkon sucht Herren mit Gartenkenntnis und Gießkanne
Goldstück

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von Goldstück »

Der Klassiker fehlt noch!
Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal.
Peter

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von Peter »

walter12 hat geschrieben: 16 Aug 2017 14:00 wie würde Ihr eine lustige Zeitungsanzeige formulieren?
Da Zeitungsanzeige nicht viel Text haben, würde ich mit Humor vorsichtig sein. Das wirkt fast immer sehr gezwungen und gewollt.

Früher habe ich ganz gerne solche Anzeigen gelesen. Aber in unserer Tageszeitung gibt es kaum noch Kontaktanzeigen und die wenigen werden von der Generation 65+ geschrieben. Die sind aber alle jung geblieben. Das gibt ja schon mal Hoffnung für das eigene Rentenalter.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von LonesomeCoder »

Ist bei mir in der Tageszeitung auch so. Unter 55 ist da nie wer dabei. Zeitungsanzeigen sind der analoge Vorgänger des Onlinedatings. Online gibt es aber mehr Möglichkeiten bzgl. Textmenge und Bildern.

Walter12, wenn noch jünger bist, würde ich deswegen Onlinedating statt einer Zeitungsanzeige machen. Dass eine junge Frau die Anzeige liest, finde ich ziemlich unwahrscheinlich. Außer du suchts Frauen Ü55.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von Brax »

Automobilist hat geschrieben: 17 Aug 2017 19:57Landwirt sucht Frau mit Trecker
Das habe ich tatsächlich mal in einer Zeitung gelesen! :shock:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von TheRealDeal »

Brax hat geschrieben: 19 Aug 2017 12:24
Automobilist hat geschrieben: 17 Aug 2017 19:57Landwirt sucht Frau mit Trecker
Das habe ich tatsächlich mal in einer Zeitung gelesen! :shock:
...bitte Bild des Traktors beilegen...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von Gilbert »

TheRealDeal hat geschrieben: 20 Aug 2017 07:21
Brax hat geschrieben: 19 Aug 2017 12:24
Automobilist hat geschrieben: 17 Aug 2017 19:57Landwirt sucht Frau mit Trecker
Das habe ich tatsächlich mal in einer Zeitung gelesen! :shock:
...bitte Bild des Traktors beilegen...
....diesen Witz hat Diether Krebs schon vor über 30 Jahren bei Sketchup gespielt.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von TheRealDeal »

Gilbert hat geschrieben: 20 Aug 2017 09:04
TheRealDeal hat geschrieben: 20 Aug 2017 07:21
Brax hat geschrieben: 19 Aug 2017 12:24 Das habe ich tatsächlich mal in einer Zeitung gelesen! :shock:
...bitte Bild des Traktors beilegen...
....diesen Witz hat Diether Krebs schon vor über 30 Jahren bei Sketchup gespielt.
Kann sein... Bin alt genug dafür, um das gesehen haben zu können und außerdem alt genug dafür, das ich mich nicht mehr daran erinnern kann... ;)

Aber in den 80er Jahren wurde Humor auch mit "nichts können und scheiße aussehen" definiert.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von Gilbert »

TheRealDeal hat geschrieben: 20 Aug 2017 15:57 Aber in den 80er Jahren wurde Humor auch mit "nichts können und scheiße aussehen" definiert.
Es wurde vor allem der Grundstein gelegt für die heutige Comedyszene. Bezeichnend dafür sind die schrägen Ergüsse des Früstycksradios mit den bekannten Namen Wischmeyer/Kalkofe/Welke.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von Mit müden Augen »

der Himmel brennt, die Engel fliehen