Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Du bist weiblich (wichtig!). Was machst Du, wenn Du Interesse an einem Mann hast?

Umfrage endete am 17 Okt 2017 08:15

Ich bin weiblich und versuche ihn häufiger zu berühren.
11
7%
Ich bin weiblich und schlage Treffen/Unternehmungen vor.
14
9%
Ich bin weiblich und mache ihm Komplimente über sein Aussehen.
2
1%
Ich bin weiblich und sage ihm, dass ich mich wohl bei ihm fühle.
3
2%
Ich bin weiblich und lache viel über seine Witze/Bemerkungen.
20
13%
Ich bin weiblich und lächle ihn häufig an.
23
15%
Ich bin weiblich und mache ihm kleine Geschenke.
2
1%
Ich bin weiblich und mache ihm mittlere bis große Geschenke und/oder bezahle das gemeinsame Essen.
2
1%
Ich bin weiblich und betone Gemeinsamkeiten (Charakter, Erfahrungen, Hobbys) mit ihm.
12
8%
Ich bin weiblich und rede viel über mich.
3
2%
Ich bin weiblich und stelle ihm Fragen.
21
13%
Ich bin weiblich und lobe ihn für die Dinge, die er tut.
12
8%
Ich bin weiblich und ärgere ihn aus Spaß.
12
8%
Ich bin weiblich und zeige demonstrativ leichtes Desinteresse.
9
6%
Ich bin weiblich und reagiere nur auf seine Aktionen.
5
3%
Ich bin weiblich und verhalte mich passiv.
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 158

Muffin-man

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Muffin-man »

Wann gilt denn hier für euch eine Frau als groß?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von LonesomeCoder »

Wenn sie größer ist, als ich, d.h. > 165 cm.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Wenona

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Wenona »

Es gibt so viele großartige Frauen.


Brax hat geschrieben: 19 Aug 2017 11:31 Oder finden Männer Röcke allgemein sexyer als Hosen?
Ja. Weil sie unten offen sind. Das verspricht wohl irgendwas. Regt die Phantasie an. :roll:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von BartS »

Mit Röcken kann man ein paar zusätzliche Pfunde gut verstecken. Das kommt nicht von mir, sondern von einer Frau.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Lazarus Long »

Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, in der die meisten Frauen/Mädchen in meinem Umfeld Röcke trugen. Hosen waren damals eher was für solche, die indignierte Blicke nicht scheuten.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Hathor

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Hathor »

Wenona hat geschrieben: 19 Aug 2017 22:54
Brax hat geschrieben: 19 Aug 2017 11:31 Oder finden Männer Röcke allgemein sexyer als Hosen?
Ja. Weil sie unten offen sind. Das verspricht wohl irgendwas. Regt die Phantasie an. :roll:
Leuchtet mir trotzdem nicht ein; Hosenbeine sind doch auch unten offen!? :mrgreen:
Lakritzdrop

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Lakritzdrop »

Schneeleopard hat geschrieben: 19 Aug 2017 10:16 Faszinierend ist, welche der Methoden, dem Fragestelle nicht eingefallen sind:

- sich etwas luftiger kleiden.
- Unterwäsche sorgfältiger auswählen (BH sieht man unter der Bluse und Slip zeichnet sich meist ab)
- Rock statt Jeans
Ich denke, die optischen Veränderungen müssen dem Typ Frau entsprechen. Eine Frau, die man(n) nur mit Birkenstock und Batikshirt kennt wirkt in "etwas luftigerer Kleidung" mit Unterwäsche, die sich deutlich sichtbar unter der Oberbekleidung abzeichnet vielleicht ziemlich peinlich.
Schneeleopard hat geschrieben: 19 Aug 2017 10:16 - über den Typen Erkundigungen so einholen, dass er es mitbekommt
Geht für mich gar nicht, das klingt wie ein billiger amerikanischer Teenager Schickimicki-Film. Ihn selber fragen ist viel besser, oder eben etwas über ihn rausfinden ohne dass IRGENDJEMAND Verdacht schöpft. Vielleicht möchte er ja kein Gerede...
Schneeleopard hat geschrieben: 19 Aug 2017 10:16 - eine die Figur verbesserndes Mieder tragen
Dann muss ich aber verhindern, dass er jemals dabei ist, wenn ich mich um-/ausziehe.
Schneeleopard hat geschrieben: 19 Aug 2017 10:16 - Auffälligeres Make-Up (Lip gloss oder so)
- Kontaktlinsen statt Brille
S.o.
Schneeleopard hat geschrieben: 19 Aug 2017 10:16 - sehr persönliche Gesprächsthemen wie Menstruationverlauf
Für dieses Thema müsste ich mit dem Mann schon mindestens beim Status Freundschaft + angekommen sein.
Schneeleopard hat geschrieben: 19 Aug 2017 10:16 - zugeben, dass man gern mal wieder Sex/Massage/Stellung X hätte
Für dieses Thema müsste ich mit dem Mann schon mindestens beim Status Freundschaft + angekommen sein.
Schneeleopard hat geschrieben: 19 Aug 2017 10:16 - im Gespräch über den Ex Intimitäten verraten
Gespräche über Ex-Partner finde ich immer ziemlich heikel. Ich finde, man sollte sich dafür auch schon besser kennen.
Schneeleopard hat geschrieben: 19 Aug 2017 10:16 - ich setze/stelle mich in seine Nähe
Jaaaaaaaaa, endlich verstehen wir uns! :good:

Ich suche auf jeden Fall seine Nähe. Lächeln natürlich auch, aber wahrscheinlich ist es bei mir eher grinsen... :shock: Ich versuche auch, mit ihm ein Gespräch aufzubauen, aber möglichst kein übliches wie das mit einer neuen Kollegin (also Hobbies, Job bzw. berufliche Vergangenheit usw.), nach Möglichkeit versuche ich ihm zu signalisieren, dass ich ihm zugehört habe. Wenn ich also mitbekommen habe, dass er freitags nach der Arbeit zum Zahnarzt musste, frage ich montags morgens: "Und? Hat er gebohrt?". Ich necke auch gerne mit blöden Sprüchen oder Klugscheißerwissen. Und was für mich ganz wichtig ist, ist tatsächlich die Nähe. Wenn man jemandem zu nahe kommt und er weicht zurück, dann weil es ihm aus welchen Gründen auch immer unangenehm ist. Wenn ich also in diese - ich nenne sie mal "Privatzone" - eines Mannes eindringe und er das zulässt, weiß ich für mich, dass ich ihm nicht unangenehm bin und er bereit ist, ein bisschen zu spielen.
Schneeleopard

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Schneeleopard »

Lakritzdrop hat geschrieben: 21 Aug 2017 12:30 Ich denke, die optischen Veränderungen müssen dem Typ Frau entsprechen. Eine Frau, die man(n)
nur mit Birkenstock und Batikshirt kennt wirkt in "etwas luftigerer Kleidung" mit Unterwäsche, die sich
deutlich sichtbar unter der Oberbekleidung abzeichnet vielleicht ziemlich peinlich.
Da stimme ich voll zu. Allerdings geht bei jedem Typ Frau irgendwas. Die Frau mit Birkenstock und
Batikshirt hängt sich vielleicht ihre schönste Kette aus selbstgesammeltem Treibholz um oder zieht
die etwas gestylteren Birkenstocks an ;-)
https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/b ... 59682a.jpg
Lakritzdrop hat geschrieben: 21 Aug 2017 12:30
Schneeleopard hat geschrieben: 19 Aug 2017 10:16 - eine die Figur verbesserndes Mieder tragen
Dann muss ich aber verhindern, dass er jemals dabei ist, wenn ich mich um-/ausziehe.
Das Problem hat diese Frau dann aber mit jedem BH und fast jeder Kleidung.
Letztlich ist es doch für beide wie beim Haus- oder Autokauf: Gekauft wie gesehen.

Aber mal ernsthaft: Welcher intelligente Mann weiss denn nicht halbwegs was es da
so alles an 'Hilfsmittelchen' gibt und ist böse deshalb oder rechnet damit, dass sie
nackt exakt genauso aussieht wie mit Kleidung? Wenn ich nur an all die formenden
BH-Varianten vom Push-up, Minimizer, SportBH bis zu Klebeschalen denke ...
Lakritzdrop hat geschrieben: 21 Aug 2017 12:30
Schneeleopard hat geschrieben: 19 Aug 2017 10:16 - sehr persönliche Gesprächsthemen wie Menstruationverlauf
- zugeben, dass man gern mal wieder Sex/Massage/Stellung X hätte
Für dieses Thema müsste ich mit dem Mann schon mindestens beim Status Freundschaft +
angekommen sein.
Genau so meine ich es auch: Das die Frau diese Themen aufgreift, ist ein Zeichen das eine
Menge an Vertrauen, Sympatie und Nähe vorhanden ist.
Lakritzdrop hat geschrieben: 21 Aug 2017 12:30 Wenn ich also mitbekommen habe, dass er freitags nach der Arbeit zum Zahnarzt musste,
frage ich montags morgens: "Und? Hat er gebohrt?". Ich necke auch gerne mit blöden
Sprüchen oder Klugscheißerwissen.
Richtig ... mach ich auch so ... einfach AUfmerksamkeit zeigen und Gespräche suchen.
Lakritzdrop hat geschrieben: 21 Aug 2017 12:30 Und was für mich ganz wichtig ist, ist tatsächlich die Nähe. Wenn man jemandem zu nahe kommt
und er weicht zurück, dann weil es ihm aus welchen Gründen auch immer unangenehm ist. Wenn
ich also in diese - ich nenne sie mal "Privatzone" - eines Mannes eindringe und er das zulässt, weiß
ich für mich, dass ich ihm nicht unangenehm bin und er bereit ist, ein bisschen zu spielen.
Wichtig ist mir dabei, wie die Frau aus der Nähe riecht und wie sie sich anfühlt (z.B. beim Händedruck)
Goldstück

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Goldstück »

Brax hat geschrieben: 19 Aug 2017 11:31 Da hätte ich aber einige Bedenken:
Schneeleopard hat geschrieben: 19 Aug 2017 10:16Unterwäsche sorgfältiger auswählen (BH sieht man unter der Bluse und Slip zeichnet sich meist ab)
Bei mir nicht. Und wenn ich Pech habe, findet er es billig.

Willst du einen Mann, der so über Frauen denkt?!
Lakritzdrop

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Lakritzdrop »

Goldstück hat geschrieben: 22 Aug 2017 08:44
Brax hat geschrieben: 19 Aug 2017 11:31 Da hätte ich aber einige Bedenken:
Schneeleopard hat geschrieben: 19 Aug 2017 10:16Unterwäsche sorgfältiger auswählen (BH sieht man unter der Bluse und Slip zeichnet sich meist ab)
Bei mir nicht. Und wenn ich Pech habe, findet er es billig.

Willst du einen Mann, der so über Frauen denkt?!
Ist es besser, wenn das erste, was ein Mann über mich denkt ist, wie geil mein Slip sich unter meinem engen Rock abzeichnet? Ich fänd's toll, wenn ICH ihm erst mal sympathisch bin und er mich mag. Wenn wir uns dann mal "offiziell" zu einem Date verabreden ist das was anderes...
Schneeleopard

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Schneeleopard »

Lakritzdrop hat geschrieben: 22 Aug 2017 09:11 Ist es besser, wenn das erste, was ein Mann über mich denkt ist, wie geil mein
Slip sich unter meinem engen Rock abzeichnet?
Selst wenn das der allererste Gedanke ist, so kommen doch beim Kennenlernen
so viele dazu, das egal ist was dieser erste Gedanke war.
Als erster Gedanke kommt, von wenigen Ausnahmen wie das du Autorin eines
Buches bist das er toll findet, kaum was ausser optischen Auslösern. Und ob das
die roten Schuhe, die Frisur, das pinke T-Shirt oder dieses Abzeichnen ist, wäre
mir nicht wichtig.
Ich fänd's toll, wenn ICH ihm erst mal sympathisch bin und er mich mag.
Wie soll das gehen, dass er dein ICH sympatisch findet wenn er dich z.B. in der
U-Bahn aus 5 Metern stehen sieht?
Wenn wir uns dann mal "offiziell" zu einem Date verabreden ist das was anderes...
Lustigerweise ging es hier um genau diese Situation ... welche Signale geben Frauen
um ihr Interesse zu zeigen.
Goldstück

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Goldstück »

Lakritzdrop hat geschrieben: 22 Aug 2017 09:11
Goldstück hat geschrieben: 22 Aug 2017 08:44
Brax hat geschrieben: 19 Aug 2017 11:31 Da hätte ich aber einige Bedenken:

Bei mir nicht. Und wenn ich Pech habe, findet er es billig.

Willst du einen Mann, der so über Frauen denkt?!
Ist es besser, wenn das erste, was ein Mann über mich denkt ist, wie geil mein Slip sich unter meinem engen Rock abzeichnet? Ich fänd's toll, wenn ICH ihm erst mal sympathisch bin und er mich mag. Wenn wir uns dann mal "offiziell" zu einem Date verabreden ist das was anderes...
Also mir ist lieber, der Mann denkt sich, wie sexy ich bin OHNE mich dabei zugleich als "leichtes Mädchen" zu bewerten als dass er mich toll findet weil ich so züchtig verhüllt auftauche und keine "Schlampe" bin, die es wagt, etwas haut zu zeigen. Man kann eine Frau auch erotisch finden (und zugleich mögen) ohne sie dabei moralisch fragwürdig zu bewerten.

Nee echt von Männern die in Kategorien wie "billig, nuttig, bla" denken krieg ich die Krätze. :nudelholz: :nudelholz: der Fairness halber muss ich sagen, dass mir Frauen, die andere Frauen so bewerten ("wie BILLIG sie aussieht, voll die NUTTE"), genauso unsympathisch sind. Meiner Erfahrung nach sind diese Frauen genauso in gewissen Denkmustern verhaftet wie manche Männer, und mit solchen Frauen will ich auch nichts zu tun haben. Diese neigen meiner Erfahrung nach sehr zur Rivalität und haben ein schwaches Selbstbewusstsein, das sich von attraktiven selbstsicheren Frauen angegriffen fühlt.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Nordlicht84 »

BartS hat geschrieben: 20 Aug 2017 13:09 Mit Röcken kann man ein paar zusätzliche Pfunde gut verstecken. Das kommt nicht von mir, sondern von einer Frau.
Mit Röcken kann man Longshanks Armee verhöhnen und für die Unabhängigkeit Schottlands kämpfen. :cooler:
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Lakritzdrop

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Lakritzdrop »

Schneeleopard hat geschrieben: 22 Aug 2017 09:53
Lakritzdrop hat geschrieben: 22 Aug 2017 09:11 Ist es besser, wenn das erste, was ein Mann über mich denkt ist, wie geil mein
Slip sich unter meinem engen Rock abzeichnet?
Selst wenn das der allererste Gedanke ist, so kommen doch beim Kennenlernen
so viele dazu, das egal ist was dieser erste Gedanke war.
Als erster Gedanke kommt, von wenigen Ausnahmen wie das du Autorin eines
Buches bist das er toll findet, kaum was ausser optischen Auslösern. Und ob das
die roten Schuhe, die Frisur, das pinke T-Shirt oder dieses Abzeichnen ist, wäre
mir nicht wichtig.
Ich fänd's toll, wenn ICH ihm erst mal sympathisch bin und er mich mag.
Wie soll das gehen, dass er dein ICH sympatisch findet wenn er dich z.B. in der
U-Bahn aus 5 Metern stehen sieht?
Wenn wir uns dann mal "offiziell" zu einem Date verabreden ist das was anderes...
Lustigerweise ging es hier um genau diese Situation ... welche Signale geben Frauen
um ihr Interesse zu zeigen.
Ich glaube, wir gehen hier einfach von unterschiedlichen Voraussetzungen bzw. Situationen aus. Ich habe den Eingangsthread so verstanden, dass es darum geht, wie ich einem bestimmten Mann, den ich entweder spontan auf einer Party/in der Disco/sonstwo oder in meinem beruflichen oder privaten Umfeld kennenlerne zeige, dass ich Interesse an ihm habe.

Bei einer spontanen Begegnung in der U-Bahn, auf einer Party oder in der Disco müsste ich mich evtl. dann erst schnell umziehen, wenn ich nicht ohnehin schon so gekleidet bin. Wenn ich aber schon so aus dem Haus gegangen bin, zeige ich doch nicht DIESEM SPEZIELLEN Mann mit meiner Kleidung mein Interesse an ihm, sondern quasi allen Männern mein Interesse daran, dass sie mich anschauen usw.

Vielleicht diskutiere ich das hier auch nur, weil ich ein Stückchen stolz darauf bin, bisher nicht als erstes mit dem allzu Offensichtlichen gepunktet zu haben. ;) Männer, mit denen ich gut harmoniere, genießen Kopfkino genauso wie ich. :mrgreen:
Goldstück

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Goldstück »

Lakritzdrop hat geschrieben: 22 Aug 2017 11:53 [

Vielleicht diskutiere ich das hier auch nur, weil ich ein Stückchen stolz darauf bin, bisher nicht als erstes mit dem allzu Offensichtlichen gepunktet zu haben. ;) Männer, mit denen ich gut harmoniere, genießen Kopfkino genauso wie ich. :mrgreen:
Sagen wirs mal so, ich finde es auch nicht unbedingt toll, wie ich aufgrund meines Äußeren oft eingeschätzt werde. Aber die wirklich tollen Männer freuen sich umso mehr, wenn sie mich kennenlernen. Und wegen irgendwelcher Hohlköpfe werde ich meinen Look, der mir selbst gefällt, bestimmt nicht ändern.
Lakritzdrop

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Lakritzdrop »

Goldstück hat geschrieben: 22 Aug 2017 09:57
Lakritzdrop hat geschrieben: 22 Aug 2017 09:11
Goldstück hat geschrieben: 22 Aug 2017 08:44

Willst du einen Mann, der so über Frauen denkt?!
Ist es besser, wenn das erste, was ein Mann über mich denkt ist, wie geil mein Slip sich unter meinem engen Rock abzeichnet? Ich fänd's toll, wenn ICH ihm erst mal sympathisch bin und er mich mag. Wenn wir uns dann mal "offiziell" zu einem Date verabreden ist das was anderes...
Also mir ist lieber, der Mann denkt sich, wie sexy ich bin OHNE mich dabei zugleich als "leichtes Mädchen" zu bewerten als dass er mich toll findet weil ich so züchtig verhüllt auftauche und keine "Schlampe" bin, die es wagt, etwas haut zu zeigen. Man kann eine Frau auch erotisch finden (und zugleich mögen) ohne sie dabei moralisch fragwürdig zu bewerten.

Nee echt von Männern die in Kategorien wie "billig, nuttig, bla" denken krieg ich die Krätze. :nudelholz: :nudelholz: der Fairness halber muss ich sagen, dass mir Frauen, die andere Frauen so bewerten ("wie BILLIG sie aussieht, voll die NUTTE"), genauso unsympathisch sind. Meiner Erfahrung nach sind diese Frauen genauso in gewissen Denkmustern verhaftet wie manche Männer, und mit solchen Frauen will ich auch nichts zu tun haben. Diese neigen meiner Erfahrung nach sehr zur Rivalität und haben ein schwaches Selbstbewusstsein, das sich von attraktiven selbstsicheren Frauen angegriffen fühlt.
Ich stelle fest, dass wir offenbar alle eine sehr spezielle Vorstellung davon haben, was sexy ist, was schick ist oder was bieder ist. Für die einen ist der enge Stretchrock mit der sich darunter deutlich abzeichnenden Unterwäsche (oder auch ohne) und HighHeels unglaublich sexy, dem anderen gefällt vielleicht eher eine Frau in Jeans und Bluse. Die Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich und am Ende ist genau das das Salz in der Suppe! :good:

Und ich gestehe, dass ich gelegentlich ähnliche Gedanken hab, wie Du sie oben kritisierst. Auch wenn ich weiß, dass das erst mal Vorurteile sind, bin ich eben doch nur ein Mensch. Und manche Outfits habe eben eine klare Aussage und das sollen sie ja auch. Vielleicht bin ich deswegen ein wenig empfindlich und/oder vorsichtig, weil ich mal überfallen worden bin. Jedenfalls finde ich es für mich einfach angenehmer, meine optischen Reize gezielt für einen Partner einzusetzen und nicht die Öffentlichkeit damit zu "belästigen". :tanzen2:
Lakritzdrop

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Lakritzdrop »

Goldstück hat geschrieben: 22 Aug 2017 12:02
Lakritzdrop hat geschrieben: 22 Aug 2017 11:53 [

Vielleicht diskutiere ich das hier auch nur, weil ich ein Stückchen stolz darauf bin, bisher nicht als erstes mit dem allzu Offensichtlichen gepunktet zu haben. ;) Männer, mit denen ich gut harmoniere, genießen Kopfkino genauso wie ich. :mrgreen:
Sagen wirs mal so, ich finde es auch nicht unbedingt toll, wie ich aufgrund meines Äußeren oft eingeschätzt werde. Aber die wirklich tollen Männer freuen sich umso mehr, wenn sie mich kennenlernen. Und wegen irgendwelcher Hohlköpfe werde ich meinen Look, der mir selbst gefällt, bestimmt nicht ändern.
Jeder so, wie es ihm gefällt. Wenn Du Spaß dran hast und die Männer um Dich herum auch, dann ist alles prima. :D Im Prinzip sind wir uns ja auch einig, mit dem Unterschied, dass ich mit dem Schickmachen erst später anfange... :mrgreen:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von LonesomeCoder »

Die wenigsten Männer dürfte es stören, wenn eine Frau sich sexy anzieht :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Schneeleopard

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Schneeleopard »

BartS hat geschrieben: 20 Aug 2017 13:09 Mit Röcken kann man ein paar zusätzliche Pfunde gut verstecken. Das kommt nicht von mir, sondern von einer Frau.
Meine erste Beziehung sagte immer sie sei zu dick für Hosen.
Meine zweite Beziehung sagte immer sie sei zu dick für Röcke.
Sie hatten beide Konfektionsgröße 44/46.

Weiber ... *frechgrins*
Schneeleopard

Re: Die große Frauen-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Schneeleopard »

Goldstück hat geschrieben: 22 Aug 2017 09:57 Nee echt von Männern die in Kategorien wie "billig, nuttig, bla" denken krieg ich die Krätze. :nudelholz: :nudelholz:
der Fairness halber muss ich sagen, dass mir Frauen, die andere Frauen so bewerten ("wie BILLIG
sie aussieht, voll die NUTTE"), genauso unsympathisch sind.
Das geht mir ebenso. Daher würde ich als Frau mich eher sexy kleiden, damit dieses
Völkchen sich offen zeigt und aussortiert werden kann ;-)

Aus heutiger Sicht würde ich über all das kaum noch Gedanken machen und mich jeweils
kleiden, dass ich mich wohlfühle. Menschen nach ihrer Kleidung zu beurteilen macht meiner
Erfahrung nach immer weniger Sinn. Wenn ich sehe, wie 'nuttig' viele junge Frauen in der
Großstadt rumrennen, und dabei nur so aussehen wollen wie irgendeine Popsängerin, oder
wie Kleidung aus der SM-Szene nicht nur zum CSD getragen wird und wieviele nicht mal
wissen was die Taschentücher dabei bedeuten, brauche ich auch nicht darüber nachzu-
denken was das bedeuten soll.