Warum muss der Mann größer sein als die Frau?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Goldstück

Re: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?

Beitrag von Goldstück »

Mr. Hyde hat geschrieben: 24 Aug 2017 10:41
Brax hat geschrieben: 18 Aug 2017 19:55 Ich finde Männer am attraktivsten, die gleich groß sind wie ich. Habe noch nie einen Mann gesehen, der mir zu klein gewesen wäre (außer vielleicht Kleinwüchsige). Zu groß gabs allerdings schon. Ich wäre ja gerne auf Augenhöhe und will mich nicht wie ein kleines Kind fühlen, wenn ich neben meinem Freund stehe. Und "lange Lulatsche" finde ich auch optisch einfach nicht schön.
Wuchtbrumme hat geschrieben: 21 Aug 2017 20:41 Größer sein sollte er schon, aber nicht viel. Große Männer finde ich unattraktiv.
Wie man hier mal wieder sieht, wird man als sehr großer Mann halt auch von vielen Frauen gleich ausgeschlossen.
Als "langer Lulatsch" mit einer Körpergröße von knapp unter 2m wird man offensichtlich von vielen Frauen auch als unattraktiv wahrgenommen.
Kleine Mab wollen mir das immer nicht glauben, aber das passiert häufiger, als man denkt....und wurde hier auch wieder bewiesen :hut:
Naja und dann gibt's noch so Fetischistinnen wie mich 😜💁🏻
LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Aug 2017 10:43 Extreme sind selten vorteilhaft... weder nach oben noch nach unten. Wobei ich glaube, dass es ein sehr großer Mann im Vgl. zum einem sehr kleinen etwas einfacher hat.
Joa, denke ich auch. Ebenso das mit den Extremen.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Mr. Hyde,

ich bin halt mein Leben lang eher kleine Männer gewohnt. Sogar mein Schwager ist nur 1,75 m. Zu groß fängt bei mir schon bei 1,85 an. Da braucht es keine Extreme.

Das ist halt mein Geschmack.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?

Beitrag von Brax »

Mr. Hyde hat geschrieben: 24 Aug 2017 10:41 Wie man hier mal wieder sieht, wird man als sehr großer Mann halt auch von vielen Frauen gleich ausgeschlossen.
Als "langer Lulatsch" mit einer Körpergröße von knapp unter 2m wird man offensichtlich von vielen Frauen auch als unattraktiv wahrgenommen.
Kleine Mab wollen mir das immer nicht glauben, aber das passiert häufiger, als man denkt....und wurde hier auch wieder bewiesen :hut:
Manche finden einfach immer einen Grund, um zu jammern... :mrgreen:

Die "vielen" Frauen, die das "bewiesen" haben, waren jetzt Wuchtbrumme und ich = 2.
Natürlich sind Frauen verschieden und du wirst für jede deiner Eigenschaften irgendeine Frau finden, die dich dafür ablehnt. Und welche, denen diesselbe Eigenschaft egal ist und welche, die sie total toll finden.

Dann hältst du dich eben an Frauen, die auf große Männer stehen. Scheint ja massenhaft von denen zu geben, denen der Mann nicht groß genug sein kann.
Mr. Hyde

Re: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?

Beitrag von Mr. Hyde »

Schon okay... niemand muss sich hier für seine Vorlieben rechtfertigen ;)
Ich wollte auch nicht jammern, sondern nur nochmal aufzeigen, dass es größentechnisch in beiden Richtungen zu Hindernissen bei der Partnersuche kommen kann und man bei einigen Frauen auch als zu großer Mann durchs Raster fällt.

Das wird oft übersehen und die beiden Beiträge waren gerade gut geeignet, um das nochmal zu beweisen.
Ist halt eines dieser "Probleme", die nicht so wirklich ernst genommen werden.
Bezeichnungen wie "fette Tonne" oder "kleiner Zwerg" werden zB auch als eher unangebracht angesehen, aber sowas wie "langer Lulatsch" ist dagegen selbstverständlich voll ok... :roll:

Naja, ich mag meine Größe und meine Freundin mag sie auch.... ;)
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?

Beitrag von Brax »

Mr. Hyde hat geschrieben: 24 Aug 2017 11:40 Bezeichnungen wie "fette Tonne" oder "kleiner Zwerg" werden zB auch als eher unangebracht angesehen, aber sowas wie "langer Lulatsch" ist dagegen selbstverständlich voll ok... :roll:
Was vermutlich daran liegt, dass "fett" und "klein" allgemein als negative Eigenschaften gesehen werden und "groß" als positive.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Mr. Hyde hat geschrieben: 24 Aug 2017 11:40 Schon okay... niemand muss sich hier für seine Vorlieben rechtfertigen ;)
Ich wollte auch nicht jammern, sondern nur nochmal aufzeigen, dass es größentechnisch in beiden Richtungen zu Hindernissen bei der Partnersuche kommen kann und man bei einigen Frauen auch als zu großer Mann durchs Raster fällt.

Das wird oft übersehen und die beiden Beiträge waren gerade gut geeignet, um das nochmal zu beweisen.
Ist halt eines dieser "Probleme", die nicht so wirklich ernst genommen werden.
Bezeichnungen wie "fette Tonne" oder "kleiner Zwerg" werden zB auch als eher unangebracht angesehen, aber sowas wie "langer Lulatsch" ist dagegen selbstverständlich voll ok... :roll:

Naja, ich mag meine Größe und meine Freundin mag sie auch.... ;)
Du meine Güte was Ihr hier zu Problemen macht ... hört doch mal auf die ABs zu entmutigen. Für jedes Aussehen und somit auch für jede Körpergröße gibt es irgendwen, der darauf steht. Es gibt keinen, der per Definitionem ausgeschlossen wäre.

Der Charakter bzw. bestimmte Charaktermerkmale sehe ich als ein viel größeres Problem.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Akkarin

Re: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?

Beitrag von Akkarin »

Also ich hab mit meinen 1,71 auch manchmal Probleme. Allerdings hat mich auch schonmal eine Frau immer wieder angelächelt, die sogar etwas größer war als ich. Hatte auch mit ihr gesprochen, aber sie danach leider nie wieder gesehen. Von daher stört mich meine Größe (oder eher Kleine? :gruebel: ) eigentlich nur für den Fall, dass es Ihr nicht gefällt. Es sind also Selbstzweifel. Wenn ich jetzt eine Frau hätte die mich liebt, aber etwas größer wäre, dann wäre mir das auch egal. Und dass der oder die Partner/in einen attraktiv finden muss, ist sowieso immer der Fall, Selbstzweifel hin oder her. Insofern gibt es sich eigentlich nix. ;)
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?

Beitrag von Optimistin »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 24 Aug 2017 13:03 Du meine Güte was Ihr hier zu Problemen macht ... hört doch mal auf die ABs zu entmutigen. Für jedes Aussehen und somit auch für jede Körpergröße gibt es irgendwen, der darauf steht. Es gibt keinen, der per Definitionem ausgeschlossen wäre.
Sehr wahr Wuchtbrumme! Dieses Wühlen in extrinsischen, nicht veränderbaren Faktoren als vermeintliche Erklärung ist super destruktiv und faktischer Blödsinn.
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
zumsel

Re: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?

Beitrag von zumsel »

Optimistin hat geschrieben: 08 Sep 2017 07:47
Wuchtbrumme hat geschrieben: 24 Aug 2017 13:03 Du meine Güte was Ihr hier zu Problemen macht ... hört doch mal auf die ABs zu entmutigen. Für jedes Aussehen und somit auch für jede Körpergröße gibt es irgendwen, der darauf steht. Es gibt keinen, der per Definitionem ausgeschlossen wäre.
Sehr wahr Wuchtbrumme! Dieses Wühlen in extrinsischen, nicht veränderbaren Faktoren als vermeintliche Erklärung ist super destruktiv und faktischer Blödsinn.
Genau ! Außerdem sind wir Männer in Sachen Logik den Frauen doch eh haushoch überlegen. Also Kopf hoch, das bringt nochmal ein paar Zentimeter. :mrgreen: :good:
Aloha78

Re: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?

Beitrag von Aloha78 »

Ich kenne ein älteres Ehepaar, sie 1,90m, er bestimmt nicht mehr als 1,60m. Warum man aber darüber lächeln musste liegt eher daran, dass jeder für sich schon besondere Typen sind (und eigentlich sowas von unterschiedlich).