Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von NBUC »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 03 Okt 2017 10:04 Öhm, NBUC, hier wurde nach Handlungen oder Gesten gefragt, die den Unterschied zwischen einem normalen und einem besonderen Menschen ausmachen. Du zählst alles auf was eine Frau haben muss, damit Du sie passend findest.

Was haben denn Deine ODBs getan was Dich hat dahinschmelzen lassen?
Oops, aber "drüben" wäre es genauso falsch plaziert gewesen ... :pfeif:

Es ist auch kein "alles haben muss", sondern was meiner Vermutung nach in die Bilanz einfliest.

Was das dann jeweils im Einzelfall war, weis ich gar nicht. Das waren keine "Schlüsselflashs", sondern ein einfach still und heimlich mit der Zeit gewachsener Zustand.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Karlsson »

Freundliches Lächeln und wenn sie mich private Dinge fragt, z.B.: "Wie war Dein Wochenende?" Dazu noch einen schönen netten Blick, da besteht bei mir extreme Verknallungsgefahr... :amor: Und die Tatsache, dass sie Mutter ist, stört mich nicht. Sie ist Verkäuferin und ist zu jedem freundlich, darum sollte ich wohl nicht soviel hineininterpretieren, aber trotzdem geht sie mir irgendwie nicht aus dem Kopf... :specht: :shylove:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Chase29
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 116
Registriert: 24 Jul 2017 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Chase29 »

Wenn sie Interesse an Kunst hat (zb Musik, Malerei oder Fotografie)
Wenn sie persönliches Interesse an mir hat (persönliche Fragen stellt)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von TheRealDeal »

Wenn Frauen für mich interessant sind. Jeck (positiv verrückt), patent, es knistert (am liebsten aus mir unbekannten Gründen ;)), weil ich Ihren "Göttlichen Funken" erkenne, aber vor allem kann man damit mein Herz gewinnen, wenn die Dame selbst ein Herz hat und nicht nur eine Venenpumpe...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von fidelchen »

Interessante Frage - wenn ich die richtig verstehe. Also es geht ja hierbei nicht um das Interesse wecken bzw. das Verlieben oder die Anziehung.

Es geht um Liebe !!!
Na ja neben dem Verlieben/Interesse müssen eben die klassischen Dinge dabei sein: Viel Vertrauen, viel Zeit, Gemeinsamkeiten, gesunde Psyche, ähnliches Weltbild usw.

Ich denke das ist bei jedem das gleiche!!!
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Dandelo

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Dandelo »

Mein Herz gewinnen?
Gute Ernährung und Sport, da ich zur Zeit nicht mehr an Liebe glaube.