Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zumsel

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von zumsel »

Mich anlächeln.
Mir in die Augen sehen.
Mir Karten von Borussia Dortmund in die Hand drücken... :mrgreen:
Goldstück

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Goldstück »

Für mich lecker kochen!!
Mir leckere Backwaren mitbringen :D
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Tania »

Lakritzdrop hat geschrieben: 24 Aug 2017 06:42 Wenn ich z.B. sage "Ich fühle mich heute ganz schlapp/hab Kopfschmerzen/was auch immer" und er besorgt mir einen leckeren Tee und ein Kirschkernkissen.
Hach ja ... nie wirkt ein Mann sexier, als wenn er mit einer Tasse Tee und ein paar Leckerlis an meinem Bett auftaucht, in das ich mich gerade vergrippt geflüchtet habe ... Und wenn er dann noch flüstert "für die Kinder hab ich Kinokarten gekauft, ich fahr sie jetzt schnell hin und dann lass ich Dir ein heißes Bad ein", kann er eigentlich auf dem Rückweg auch gleich Ringe mitbringen. Oder Kondome. Je nach persönlicher Präferenz ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Shisouka

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Shisouka »

Tania hat geschrieben: 24 Aug 2017 09:16
Lakritzdrop hat geschrieben: 24 Aug 2017 06:42 Wenn ich z.B. sage "Ich fühle mich heute ganz schlapp/hab Kopfschmerzen/was auch immer" und er besorgt mir einen leckeren Tee und ein Kirschkernkissen.
Hach ja ... nie wirkt ein Mann sexier, als wenn er mit einer Tasse Tee und ein paar Leckerlis an meinem Bett auftaucht, in das ich mich gerade vergrippt geflüchtet habe ... Und wenn er dann noch flüstert "für die Kinder hab ich Kinokarten gekauft, ich fahr sie jetzt schnell hin und dann lass ich Dir ein heißes Bad ein", kann er eigentlich auf dem Rückweg auch gleich Ringe mitbringen. Oder Kondome. Je nach persönlicher Präferenz ;)
Das bekannte Krankenschwester Syndrom .. Ja, würde bei mir vermutlich genauso wirken. :lach:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Tania »

Shisouka hat geschrieben: 24 Aug 2017 09:36
Tania hat geschrieben: 24 Aug 2017 09:16
Lakritzdrop hat geschrieben: 24 Aug 2017 06:42 Wenn ich z.B. sage "Ich fühle mich heute ganz schlapp/hab Kopfschmerzen/was auch immer" und er besorgt mir einen leckeren Tee und ein Kirschkernkissen.
Hach ja ... nie wirkt ein Mann sexier, als wenn er mit einer Tasse Tee und ein paar Leckerlis an meinem Bett auftaucht, in das ich mich gerade vergrippt geflüchtet habe ... Und wenn er dann noch flüstert "für die Kinder hab ich Kinokarten gekauft, ich fahr sie jetzt schnell hin und dann lass ich Dir ein heißes Bad ein", kann er eigentlich auf dem Rückweg auch gleich Ringe mitbringen. Oder Kondome. Je nach persönlicher Präferenz ;)
Das bekannte Krankenschwester Syndrom .. Ja, würde bei mir vermutlich genauso wirken. :lach:
*grins* Wir sollten uns unbedingt mal treffen :flirten: Naja ... vorausgesetzt wir neigen nicht dazu, simultan krank zu werden :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Peter

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Peter »

Tania hat geschrieben: 24 Aug 2017 09:40
Shisouka hat geschrieben: 24 Aug 2017 09:36 Das bekannte Krankenschwester Syndrom .. Ja, würde bei mir vermutlich genauso wirken. :lach:
*grins* Wir sollten uns unbedingt mal treffen :flirten: Naja ... vorausgesetzt wir neigen nicht dazu, simultan krank zu werden :gruebel:
Da Du ja dazu neigst, den Krankenpfleger mit Sex zu belohnen, wird es wohl so kommen ;)
Basti-MD

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Basti-MD »

Tania hat geschrieben: 24 Aug 2017 09:16 Oder Kondome. Je nach persönlicher Präferenz ;)
So richtig romantisch, mit Schnoddernase und so... :shylove:
Basti-MD

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Basti-MD »

Tania hat geschrieben: 23 Aug 2017 16:02 Liebe Mitforisten,

kürzlich, während einer langen Autofahrt, hatte mein Kopf mal Freilauf - und kam plötzlich mit der Frage: Liebe Tania, was muss ein Mann eigentlich tun, damit Dein Herz ihm zufliegt?

Wohlgemerkt, es geht nicht um die Frage, warum man einen Mann bzw. eine Frau interessant bzw. attraktiv findet. Sondern um die Dinge, bei denen einem spontan warm ums Herz wird - die Dinge, die dafür sorgen, dass aus Interesse irgendwann Liebe wird.
Es ist mir noch nicht oft passiert aber ich mag es, wenn mich eine Frau mit Augenklimpern und einem verschmitzten Lächeln überzeugen kann. Da haut es mich einfach um. Also in jeder Lebenslage, ihr wisst schon... Bei so romatischen Sachen wie den Biomüll rausbringen oder so...
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Tania »

Peter hat geschrieben: 24 Aug 2017 09:42
Tania hat geschrieben: 24 Aug 2017 09:40
Shisouka hat geschrieben: 24 Aug 2017 09:36 Das bekannte Krankenschwester Syndrom .. Ja, würde bei mir vermutlich genauso wirken. :lach:
*grins* Wir sollten uns unbedingt mal treffen :flirten: Naja ... vorausgesetzt wir neigen nicht dazu, simultan krank zu werden :gruebel:
Da Du ja dazu neigst, den Krankenpfleger mit Sex zu belohnen, wird es wohl so kommen ;)
Es gibt ja noch die Inkubationszeit ... mit entsprechender Koordination könnte man sich dann abwechselnd pflegen ;)

Davon abgesehen gibt es auch Stellungen, bei denen das Risiko, sich anzuniesen, minimal ist :holy:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Shisouka

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Shisouka »

Ich werde nur irgendwie nie krank .. Wenn dann meistens ernsthaft. Müsste also die Rolle des Krankenpflegers übernehmen .. ;)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Tania »

Shisouka hat geschrieben: 24 Aug 2017 09:55 Ich werde nur irgendwie nie krank .. Wenn dann meistens ernsthaft. Müsste also die Rolle des Krankenpflegers übernehmen .. ;)
Na gut ... überredet :kuss:

Momentan bin ich übrigens geradezu mitleiderregend krank ... ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Shisouka

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Shisouka »

Was brütest du denn aus? Ne Männergrippe? ;)
Nyxx

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Nyxx »

Gerade aktuell bei mir:

Nach der ersten ziemlich schlaflosen Nacht in seinem Bett stellte ich bei der nächsten Übernachtung fest, dass er das Waschmittel gewechselt hatte. Ich bin allergisch gegen bestimmte Duftstoffe. Außerdem lag da ein funkelniegelnagelneues Kopfkissen für mich. Das hatte er bei dem Bettenhändler seines Vertrauens gekauft, nachdem ich unbedacht bemerkt hatte, dass es nur ein Daunenkissen gibt.


Am nächsten Morgen legte er mir seine Wohnungsschlüssel auf den Tisch:
"Für alle Fälle, wenn du mal einen Rückzugsort brauchst und ich auf Dienstreise bin. Beim Einkuscheln ins Bett denkst du aber bitte an mich."


Außerdem hatte er direkt ein Schrankfach für mich leergeräumt, damit ich etwas eigenen Platz habe.

Diese Selbstverständlichkeit und Bereitschaft mich in sein Leben zu lassen erwärmt mein Herz. :shylove:
Muffin-man

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Muffin-man »

Tja, bisher hat es noch keine Frau geschafft bei mir mehr als Freundschaft oder sexuelles Verlangen hervorzurufen :cry:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von NBUC »

Tania hat geschrieben: 24 Aug 2017 09:16 Hach ja ... nie wirkt ein Mann sexier, als wenn er mit einer Tasse Tee und ein paar Leckerlis an meinem Bett auftaucht, in das ich mich gerade vergrippt geflüchtet habe ... Und wenn er dann noch flüstert "für die Kinder hab ich Kinokarten gekauft, ich fahr sie jetzt schnell hin und dann lass ich Dir ein heißes Bad ein", kann er eigentlich auf dem Rückweg auch gleich Ringe mitbringen. Oder Kondome. Je nach persönlicher Präferenz ;)
Hat das vielleicht doch auch wieder noch eine erklärende Vorgeschichte, oder so?
Z.B. dass du ihn vorher überhaupt erst einmal in die Wohnung eingeladen hast. Ich nehme ja mal an, dass das nicht für einen bisher unbekannten "Gast" gilt, der dadurch plötzlich in seiner Attraktivität massiv steigt.

Die relevante Vorauswahl ist dann doch wieder einmal deutlich vorher passiert.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Wuchtbrumme »

NBUC, hier geht es um Gesten, die demjenigen viel bedeutet haben. In jedem dieser Fälle haben die beiden Protagonisten bereits ein besonderes Verhältnis zueinander.

In meinem Fall warst Du sogar dabei :mrgreen: Du hast also einem historischen Moment beigewohnt :D
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Tania »

Shisouka hat geschrieben: 24 Aug 2017 11:30 Was brütest du denn aus? Ne Männergrippe? ;)
Nein, nichts annährend so Dramatisches. Nur ein kaputtes Knie - nicht ansteckend, aber ausgesprochen mitleiderregend. Optimale Bedingungen also ;)

NBUC hat geschrieben: 24 Aug 2017 14:32
Hat das vielleicht doch auch wieder noch eine erklärende Vorgeschichte, oder so?
Z.B. dass du ihn vorher überhaupt erst einmal in die Wohnung eingeladen hast. Ich nehme ja mal an, dass das nicht für einen bisher unbekannten "Gast" gilt, der dadurch plötzlich in seiner Attraktivität massiv steigt.

Die relevante Vorauswahl ist dann doch wieder einmal deutlich vorher passiert.
Wie bereits im Eröffnungspost angedeutet, geht es hier nicht darum, wie grundlegendes Interesse geweckt wird. Dazu reicht auch bei mir das übliche "Intelligenz, Humor, Charakter, einigermaßen kompatible Lebenseinstellung". Aber das bieten viele - lieben tut man aber nur sehr Wenige. Und mir geht es hier um Beispiele, die diesen entscheidenden Unterschied ausmachen können.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von NBUC »

Ok, ich hatte den Eröffnungspost in Richtung Abgrenzung zum ersten oberflächlichen Interesse auf der Höhe "Aufmerksamkeit erzielen gelesen und als Frage nach dem "Punkten" um als ernsthafter Partnerschaftkandidat gesehen zu werden.
"Sachen ans Bett bringen" hat da doch schon einen deutlich engeren, beziehungsführenden Klang.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
moody

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von moody »

Wenn mich der Charakter einer Frau in irgendeiner (positiven) Weise überrascht... :shylove:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Womit kann man Dein Herz gewinnen?

Beitrag von Brax »

Wenn er mir so zuhört, dass ich das Gefühl habe, das, was ich sage, sei wertvoll und wichtig und eine Bereicherung für ihn.

(So habe ich mich in mein OdB verliebt. :shylove: )