Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Mit müden Augen »

t385 hat geschrieben: 10 Okt 2017 01:39In der Tat hat Geschlechtsverkehr für den Großteil der Männer oberste Priorität. Alles andere sind nur vorgeschobene Gründe, um nicht als triebhaft dazustehen. Verweigert eine Frau dem Mann den Geschlechtsverkehr, so wird der Mann fremdgehen oder die Beziehung beenden. Frauen hingegen können auch ohne Geschlechtsverkehr ein angenehmes Leben führen.
Schön. Der Thread hat jetzt einen Monat geschlafen, musste das "nachlegen" jetzt sein? Nebenbei bemerkt, bist du eigentlich Mann oder Frau? Zumindestens den Punkt im Profil sollte man schon ausfüllen.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Knallgrau

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Knallgrau »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 10 Okt 2017 05:53 @ Schussel Frauen gehen fremd wenn der Mann ihren Nachtisch nicht genügend würdigt

Ich könnte gut ohne Geschlechtsverkehr Leben, aber mit ist es schöner (sorry Knallgrau)
Ich bin mir sicher, dass ich es könnte, aber von angenehm und wollen kann nicht die Rede sein, aber ich bin natürlich immer froh, wenn jemand (und damit mein ich nicht dich) mit haltlosen Verallgemeinerungen herum wirft. ;)
Automobilist

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Automobilist »

Teetrinker hat geschrieben: 10 Okt 2017 13:38

Mit weit mehr als 99.999 % der Damen möchte ich weder das Eine noch das Andere...an die Exsistenz von " heißen Frauen " auf dem Perron glaube ich nicht
Zum Glück ist das mit den heißen Frauen keine Glaubensfrage. Zugegeben nicht praxisrelevant: Mit wem man zumindest das eine bewusst will oder nicht will ist nicht sehr bedeutsam, wenn die Schlüsselreize stimmen
So ist es..vielmehr Erfahrungssache ( und das bezieht sich nicht nur auf Perrons, versteht sich...); bei dem von mir genannten Procentsatze stimmen die " Schlüsselreize " für mich - nicht.
t385

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von t385 »

Mit müden Augen hat geschrieben: 10 Okt 2017 14:08
t385 hat geschrieben: 10 Okt 2017 01:39In der Tat hat Geschlechtsverkehr für den Großteil der Männer oberste Priorität. Alles andere sind nur vorgeschobene Gründe, um nicht als triebhaft dazustehen. Verweigert eine Frau dem Mann den Geschlechtsverkehr, so wird der Mann fremdgehen oder die Beziehung beenden. Frauen hingegen können auch ohne Geschlechtsverkehr ein angenehmes Leben führen.
Schön. Der Thread hat jetzt einen Monat geschlafen, musste das "nachlegen" jetzt sein? Nebenbei bemerkt, bist du eigentlich Mann oder Frau? Zumindestens den Punkt im Profil sollte man schon ausfüllen.
Hätte ich einen neuen Thread eröffnen sollen? Ich konnte mich hier registrieren, ohne dass ich das Profil vollständig ausfüllen musste. Ist das normalerweise nicht so? Dann muss ich mich mal an den Admin wenden, wobei ich doch schreiben kann. Das verstehe ich nicht. :gruebel:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Montecristo »

t385 hat geschrieben: 10 Okt 2017 19:05 Ich konnte mich hier registrieren, ohne dass ich das Profil vollständig ausfüllen musste.
Selbstverständlich verstehen wir, wenn Du gesellschaftlich aufgesetzte Definitionen nicht akzeptierst. Du wärst auch nicht der/die/... erste hier.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
t385

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von t385 »

orthonormal hat geschrieben: 10 Okt 2017 13:18
Nonkonformist hat geschrieben: 10 Okt 2017 11:47
orthonormal hat geschrieben: 10 Okt 2017 11:42
Interessant. :gruebel:
Ach, manche männer brauchen es irgendwie, deren eigenen trieb auf anderen zu projizieren, und den zu norm zu machen....
Es klingt mir eher wie eine Behauptung von Red-Pill-Websites. In der Realität können Frauen durchaus ziemlich unseriös sein (mir gegenüber eher nicht, aber generell schon).
Dann warte mal ab, bis du verheiratet bist. Solange Frauen noch auf der Jagd sind, will ich gar nicht ausschließen, dass sie unseriöses Verhalten an den Tag legen. So fängt man Männer nun einmal am besten. Die verheirateten Kumpels, die einem dann bei einem Bier ihr Leid darüber klagen, dass das Bett nur noch zum Schlafen genutzt wird, kennt doch mit ziemlicher Sicherheit jeder hier.
orthonormal

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von orthonormal »

t385 hat geschrieben: 10 Okt 2017 19:12 Dann warte mal ab, bis du verheiratet bist. Solange Frauen noch auf der Jagd sind, will ich gar nicht ausschließen, dass sie unseriöses Verhalten an den Tag legen. So fängt man Männer nun einmal am besten. Die verheirateten Kumpels, die einem dann bei einem Bier ihr Leid darüber klagen, dass das Bett nur noch zum Schlafen genutzt wird, kennt doch mit ziemlicher Sicherheit jeder hier.
Und du denkst, dass die Frauen in diesen Beziehungen zufrieden sind?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Gilbert »

t385 hat geschrieben: 10 Okt 2017 19:12 Dann warte mal ab, bis du verheiratet bist. Solange Frauen noch auf der Jagd sind, will ich gar nicht ausschließen, dass sie unseriöses Verhalten an den Tag legen. So fängt man Männer nun einmal am besten. Die verheirateten Kumpels, die einem dann bei einem Bier ihr Leid darüber klagen, dass das Bett nur noch zum Schlafen genutzt wird, kennt doch mit ziemlicher Sicherheit jeder hier.
Nein, kenne ich nicht. Trotz weitläufigem Freundes- und Bekanntenkreis. Wenn überhaupt, wird eher über generelle Beziehungsprobleme gesprochen oder im passenden Rahmen darüber gewitzelt.
Ich bin selbst seit Jahren verheiratet und kann das aus Erfahrung auch nicht bestätigen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Ringelnatz »

t385 hat geschrieben: 10 Okt 2017 19:12 Dann warte mal ab, bis du verheiratet bist. Solange Frauen noch auf der Jagd sind, will ich gar nicht ausschließen, dass sie unseriöses Verhalten an den Tag legen. So fängt man Männer nun einmal am besten. Die verheirateten Kumpels, die einem dann bei einem Bier ihr Leid darüber klagen, dass das Bett nur noch zum Schlafen genutzt wird, kennt doch mit ziemlicher Sicherheit jeder hier.
Ich glaube, du verwechselst da was. Ein etwas eingeschlafenes Sexualleben hat eher was mit der Langjährigkeit der Beziehungen zu tun und damit, dass halt oftmals andere Lebensthemen (Karriere, Kinder, Hausbau, ...) im Vordergrund stehen. Ich sage nicht, dass das gut ist so oder dass man daran nicht arbeiten sollte. Mehr (bewusste) Zeit zu zweit schadet gewiss niemandem. Das von dir geschilderte Problem hat nur mit der Heirat an sich aus meiner Sicht wenig zu tun.
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Gucki »

Gilbert hat geschrieben: 11 Okt 2017 04:38
t385 hat geschrieben: 10 Okt 2017 19:12 Dann warte mal ab, bis du verheiratet bist. Solange Frauen noch auf der Jagd sind, will ich gar nicht ausschließen, dass sie unseriöses Verhalten an den Tag legen. So fängt man Männer nun einmal am besten. Die verheirateten Kumpels, die einem dann bei einem Bier ihr Leid darüber klagen, dass das Bett nur noch zum Schlafen genutzt wird, kennt doch mit ziemlicher Sicherheit jeder hier.
Nein, kenne ich nicht. Trotz weitläufigem Freundes- und Bekanntenkreis. Wenn überhaupt, wird eher über generelle Beziehungsprobleme gesprochen oder im passenden Rahmen darüber gewitzelt.
Ich bin selbst seit Jahren verheiratet und kann das aus Erfahrung auch nicht bestätigen.
Ich kann Gilbert nur zustimmen, ich bin seit 10 Jahren verheiratet und seit mehr als 15 Jahren in der Beziehung. Auf sexueller Ebene wird es dann "fad, eintönig und selten" wenn man es dazu kommen lässt. Da müssen sich aber beide Beteiligten einbringen, damit so etwas nicht passiert.

@t385: Hast Du selbst die Erfahrung gemacht? Ich gehe davon aus, sonst würdest Du ja so eine Aussage nicht posten, oder?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Tania »

t385 hat geschrieben: 10 Okt 2017 19:12 Die verheirateten Kumpels, die einem dann bei einem Bier ihr Leid darüber klagen, dass das Bett nur noch zum Schlafen genutzt wird, kennt doch mit ziemlicher Sicherheit jeder hier.
Davon kenne ich genauso viele wie verheiratete Frauen, die nach dem fünften Sektchen zugeben, dass ihr Liebster sie sexuell einfach nicht mehr begehrt. Allerdings reden Frauen ausgesprochen selten über dieses Thema; es ist einfach extrem demütigend.

Letztlich sind diese Sexprobleme aber in allen mir bekannten Fällen nur die Spitze des Eisberges gewesen. Der einzig messbare Teil eines riesigen Problemberges - die dann letztlich entweder zur Trennung oder zu einem Modell weitgehend friedlicher Koexistenz geführt haben.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Automobilist »

t385 hat geschrieben: 10 Okt 2017 19:12 Die verheirateten Kumpels, die einem dann bei einem Bier ihr Leid darüber klagen, dass das Bett nur noch zum Schlafen genutzt wird, kennt doch mit ziemlicher Sicherheit jeder hier.
Ich kenne nicht nur niemanden, der " Bier " trinkt ( mich eingeschlossen ), sondern auch so gut wie niemanden, der " verheiratet " ist. Ein derartiges Thema wurde niemals auch nur angeschnitten !
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Gilbert »

Automobilist hat geschrieben: 11 Okt 2017 09:54
t385 hat geschrieben: 10 Okt 2017 19:12 Die verheirateten Kumpels, die einem dann bei einem Bier ihr Leid darüber klagen, dass das Bett nur noch zum Schlafen genutzt wird, kennt doch mit ziemlicher Sicherheit jeder hier.
Ich kenne nicht nur niemanden, der " Bier " trinkt ( mich eingeschlossen ), sondern auch so gut wie niemanden, der " verheiratet " ist. Ein derartiges Thema wurde niemals auch nur angeschnitten !
Ich schätze mal bei deinen Schilderungen, daß du außer ein paar gleichgesinnten Schrauberkumpels vielleicht noch den einen oder anderen Staplerfahrer kennst, wenn du eine Lade-/Abladestelle öfters anfährst. Das dürfte es im Großen und Ganzen schon gewesen sein....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Elli »

Automobilist hat geschrieben: 11 Okt 2017 09:54 Ich kenne nicht nur niemanden, der " Bier " trinkt ( mich eingeschlossen ), sondern auch so gut wie niemanden, der " verheiratet " ist.
OT, aber über diesen Satz hab ich mich grad enorm gefreut, vor allem über Deinen Umgang mit Anführungszeichen ... :)
t385

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von t385 »

orthonormal hat geschrieben: 11 Okt 2017 00:58
t385 hat geschrieben: 10 Okt 2017 19:12 Dann warte mal ab, bis du verheiratet bist. Solange Frauen noch auf der Jagd sind, will ich gar nicht ausschließen, dass sie unseriöses Verhalten an den Tag legen. So fängt man Männer nun einmal am besten. Die verheirateten Kumpels, die einem dann bei einem Bier ihr Leid darüber klagen, dass das Bett nur noch zum Schlafen genutzt wird, kennt doch mit ziemlicher Sicherheit jeder hier.
Und du denkst, dass die Frauen in diesen Beziehungen zufrieden sind?
Sind sie. Sagen die Männer. Ich selbst bin nicht verheiratet. Warum aber sollten es diese Männer nicht ehrlich mit mir meinen?
Wozn

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Wozn »

Tjaja, Frauen wollen Dings, Männer wollen Bumms...Ach nee, oder doch andersrum?
orthonormal

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von orthonormal »

t385 hat geschrieben: 11 Okt 2017 11:12
orthonormal hat geschrieben: 11 Okt 2017 00:58 Und du denkst, dass die Frauen in diesen Beziehungen zufrieden sind?
Sind sie. Sagen die Männer. Ich selbst bin nicht verheiratet. Warum aber sollten es diese Männer nicht ehrlich mit mir meinen?
Wenn in den Beziehungen ohnehin etwas nicht stimmt, sind die Männer möglicherweise nicht die besten, um zu beurteilen, was ihre Frauen denken.
Automobilist

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Automobilist »

Gilbert hat geschrieben: 11 Okt 2017 10:06
Ich schätze mal bei deinen Schilderungen, daß du außer ein paar gleichgesinnten Schrauberkumpels vielleicht noch den einen oder anderen Staplerfahrer kennst, wenn du eine Lade-/Abladestelle öfters anfährst. Das dürfte es im Großen und Ganzen schon gewesen sein....
Das trifft es recht gut. Wobei mit den Staplerfahrern praktisch niemals private Worte fallen und die " Schrauber " keine zweistellige Zahl mehr ergeben - und davon sind auch noch Einige " AB ". Der Löwenanteil ist längst tot....Dann gibt es da noch meinen Nachbarn - aber auch der trinkt absolut kein " Bier " und schraubt lieber an Citroen BX...
Elli hat geschrieben: 11 Okt 2017 10:15
OT, aber über diesen Satz hab ich mich grad enorm gefreut, vor allem über Deinen Umgang mit Anführungszeichen ... :)
C'est flattant, merci !