Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Knallgrau

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Knallgrau »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Sep 2017 15:52 Der Erfolg von rücksichtslosen, frauenverachtenden, aber meist sehr gut aussehenden Machos, lässt diesen Eindruck aufkommen.
Warst du bei diesen Machos schon mal dabei, wenn sie GV hatten? Schon mal auf die Idee gekommen, dass manche von denen nur nach außen einen auf "dicke Hose"? :no:

Und vorallem weiß man was über den tatsächlichen Erfolg dieser Männer? Und weiters: Willst du den Typ Frau, der auf solche Männer steht?
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Mit müden Augen »

Knallgrau hat geschrieben: 06 Sep 2017 15:58Und vorallem weiß man was über den tatsächlichen Erfolg dieser Männer? Und weiters: Willst du den Typ Frau, der auf solche Männer steht?
Und noch weiter: Willst du tatsächlich so sein/werden wie diese Typen (deren "Erfolg" - wie auch immer man das definiert - ich nicht beurteilen kann aber durchaus anzweifele)? Ich könnte mich nicht mehr im Spiegel angucken wenn ich Frauen als "willenlose Fickobjekte" (oder sowas) sehen würde.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Knallgrau

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Knallgrau »

Mit müden Augen hat geschrieben: 06 Sep 2017 16:05
Knallgrau hat geschrieben: 06 Sep 2017 15:58Und vorallem weiß man was über den tatsächlichen Erfolg dieser Männer? Und weiters: Willst du den Typ Frau, der auf solche Männer steht?
Und noch weiter: Willst du tatsächlich so sein/werden wie diese Typen (deren "Erfolg" - wie auch immer man das definiert - ich nicht beurteilen kann aber durchaus anzweifele)? Ich könnte mich nicht mehr im Spiegel angucken wenn ich Frauen als "willenlose Fickobjekte" (oder sowas) sehen würde.
:daumen:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von LonesomeCoder »

Was sie in den Schlafzimmern machen, weiß ich natürlich nicht.
Aber ich sehe oft genug, wie solche Kerle Frauen haben, wie sich in der Schule oder im Zivildienst Frauen über das Verhalten solcher Männer bei netten Männern wie mir ausgeheult haben (aber trotzdem bei ihm blieben oder sich nach einer Trennung wieder einen Mann vom gleichen Typ geholt haben, obwohl genug nette Kerle ohne Freundin im Freundeskreis wären) oder wie sie beim Weggehen Nummern getauscht haben. Wie gut und lange die Beziehungen sind, kann ich nicht beurteilen. Aber sie bekommen Nummern, haben Dates und bestimmt auch mal Sex. Alles, was so manchen Männern ohne diesen Defiziten beim Verhalten verwehrt bleibt.
Ich bin mir aber sicher, dass die meisten Frauen, die solche Männer haben oder wollen, diese nicht wegen diesem, sondern trotz des Verhaltens wollen. Gründe fürs Zusammensein sind andere wie ein cooles Leben, gutes Aussehen, Status oder Geld.
Oder manche Frauen sehen die Charaktereigenschaften komplett anders. Wo ich Egoismus und Rücksichtslosigkeit sehe und jemanden schlecht bewerte, sieht eine Frau Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen und steht auf ihn.

Der Erfolg ist das eine, die moralische Seite das andere. Ein Unternehmer, der seine Mitarbeiter und Zulieferer ausnimmt wie eine Weihnachtsgans wird wahrscheinlich mehr Gewinn machen, als einer der weniger Druck macht. Nur was interessiert an der Börse: der Gewinn.

Ich selber will kein solcher Macho werden. Bin nur traurig, dass solche Verhaltensweisen kein Hindernis für Erfolg sind.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
hierunddort

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von hierunddort »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Sep 2017 15:52 Der Erfolg von rücksichtslosen, frauenverachtenden, aber meist sehr gut aussehenden Machos, lässt diesen Eindruck aufkommen.
Gut aussehend, das ist der entscheidende Punkt!
Ich kann mich der Theorie, das Frauen auf Arschlöcher stehen nicht anschließen. Ich kenne Arschlöcher, Nette, Extrovertierte, Reservierte, Laute, Stille und selbst schüchterne, unsichere Kerle, die bei Frauen gut ankommen. Sie haben nur alle gemeinsam:
Sie sehen gut aus.
Und? So ist es halt, wer gut aussieht hat in der Regel schonmal das Interesse des anderen Geschlechts sicher, der Rest klärt sich dann meist erst später, wenn überhaupt...
Oder wollt ihr Kerle mir erzählen, dass ihr euch noch nie in eine Frau verliebt habt, die sich am Ende als ganz schön fragwürdiger Charakter herausgestellt hat einfach nur weil es ne ganz Süße war? 😉
Können wir also endlich mit diesem ganzen "Frauen stehen nur auf Arschlöcher!"-Gehabe in jedem 2. Thread aufhören?

Zum eigentlichen Threadthema:
Die These hat meiner Meinung nach in der Realität keinen Gehalt, deswegen werd ich mich dazu jetzt nicht äussern
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Captain Unsichtbar »

hierunddort hat geschrieben: 06 Sep 2017 16:43 Können wir also endlich mit diesem ganzen "Frauen stehen nur auf Arschlöcher!"-Gehabe in jedem 2. Thread aufhören?
:daumen:
Amen.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von TheRealDeal »

Knallgrau hat geschrieben: 06 Sep 2017 16:06
Mit müden Augen hat geschrieben: 06 Sep 2017 16:05
Knallgrau hat geschrieben: 06 Sep 2017 15:58Und vorallem weiß man was über den tatsächlichen Erfolg dieser Männer? Und weiters: Willst du den Typ Frau, der auf solche Männer steht?
Und noch weiter: Willst du tatsächlich so sein/werden wie diese Typen (deren "Erfolg" - wie auch immer man das definiert - ich nicht beurteilen kann aber durchaus anzweifele)? Ich könnte mich nicht mehr im Spiegel angucken wenn ich Frauen als "willenlose Fickobjekte" (oder sowas) sehen würde.
:daumen:
Das ist halt der Punkt. Was gerade gesellschaftlich als normal und daher erstrebenswert gilt, ändert sich halt hin und wieder. Will ich also mein ganzes Leben irgendwelchen gesellschaftlichen Idealen hinterher laufen? Habe ich mich "fertig" zum Macho entwickelt, sind vielleicht gerade Softies "in". Oder umgekehrt, bzw. etwas ganz anderes. Und dann? Deshalb ziehe ich es vor, ich selbst zu sein. Natürlich bin ich dann vielleicht nicht für die meisten Frauen interessant. Aber immerhin noch für diejenigen, die Männer gut finden, die einfach sie selbst sind. Ohne Kirmes, Netz und doppelten Boden. Und davon gibt es Gott sei Dank eine ganze Menge...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Strange Lady »

Richtig, RealDeal. Es hat wohl jederzeit schon immer solche und solche gegeben - individuelle Triebe und Bedürfnisse werden auch nur minimal von gesellschaftlichen und zeitgeistlichen Konventionen und Tendenzen überformt. Umso wichtiger ist es, dass man selbst weiß, was man will und braucht.
Richtig ankotzen tun mich Männer, die mir versuchen einzureden, ich sei "falsch", so wie ich bin, sei prüde, weil ich kein Interesse an wilden unverbindlichen Schwanzkarrussellfahrten habe.
Wann hören wir endlich auf, anderen vorzuschreiben, wie sie gefälligst zu lieben und zu leben haben?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Erlkönigin

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Erlkönigin »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Sep 2017 15:52 Der Erfolg von rücksichtslosen, frauenverachtenden, aber meist sehr gut aussehenden Machos, lässt diesen Eindruck aufkommen.
Irgendwie scheinen mir hier ganz unterschiedliche Wahrnehmungen bzw. Lebensrealitäten existent zu sein.
Das Klischee Macho und jammernde, friendzonende Freundin kenne ich zwar auch, aber ich erlebe das selbst so gut wie nie.
Meine vergebenen Freundinnen haben zum Großteil liebe, "normal" aussehende Freunde mit einem vergleichbaren Lebenswandel zu dem ihrer Freundin. Sicherlich nicht frei von (Charakter-)Schwächen, aber sicherlich keine misogynen Aufreißer, die ihr Verhalten durch Geld oder Aussehen kompensieren. Bzw. der Umkehrschluss ist natürlich auch wahr, denn ich habe ja nicht nur weibliche Freunde. Der beste Freund meines Freundes ist z.B. charakterlich ein prima Kerl und mit 23 Jahren seit acht Jahen glücklich an seine hübsche, witzige, gleichaltrige Freundin vergeben.

Dass irgendwelche Männer (und Frauen) mit fragwürdiger Persönlichkeit angehimmelt werden, erlebe ich nur selten und dann auch eigentlich nur von Menschen, die generell etwas.. uh.. "Problemkinder" sind.
Ich hab eine (einzige) Freundin, die früher (=bis sie so 21 war) oft und häufig wechselnd teils unsägliche Kerle angeschleppt hat. Sie war aber damals generell etwas schräg und dysfunktional drauf und sehr auf Bestätigung von außen angewiesen. Abgesehen davon, dass sie ja (fast) noch ein Teenie war.
zumsel

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von zumsel »

Tania hat geschrieben: 06 Sep 2017 10:47
zumsel hat geschrieben: 06 Sep 2017 10:42
Abgesehen davon...Frauen und Logik... hallo ??? :lach: :frech: :mrgreen:
Ach, f*** Dich :mrgreen: :frech2:
Seht ihr, Männer, so bekommt man Frauen dazu über Sex zu reden :lach: :good: :cooler:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von TheRealDeal »

Strange Lady hat geschrieben: 06 Sep 2017 20:16 Richtig ankotzen tun mich Männer, die mir versuchen einzureden, ich sei "falsch", so wie ich bin, sei prüde, weil ich kein Interesse an wilden unverbindlichen Schwanzkarrussellfahrten habe.
Wann hören wir endlich auf, anderen vorzuschreiben, wie sie gefälligst zu lieben und zu leben haben?
Also du hast wirklich ein besonderes Talent, wenn es um Wortneuschöpfungen geht... ;) Leider müssen Menschen scheinbar gut therapiert sein um zu dieser/unserer Sichtweise zu gelangen. Leider deshalb, weil dieser Weg für viele Menschen zu anstrengend und aufwändig scheint, obgleich dieser sehr wertvoll und wichtig für die meisten Menschen wäre.

Ich schaue regelmäßig in den Spiegel. Und auch sonst komme ich mit mir in Kontakt und hinterfrage mein Denken und Handeln. Natürlich kenne ich Strategien, wie ich Menschen manipulieren könnte. Ich habe mich aber dagegen entschieden, diese anzuwenden. Dadurch positioniere ich mich entsprechend, was mitunter abschreckend auf Frauen wirken kann. Das ist aber mein Weg und meine Entscheidung. Das beschreiten des eigenen Lebensweges billige ich auch anderen Menschen zu, deshalb halte ich nichts von Übergriffigkeit und mangelnder Achtsamkeit. Denn ich muss in den Spiegel gucken und ich möchte eines (hoffentlich fernen) Tages auf dem Totenbett nichts bereuen. Dazu muss ich einiges tun und noch mehr lassen. Das ist mir aber weit wichtiger, als Kerben in meinem Bettpfosten zu sammeln...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
anbandoned

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von anbandoned »

hierunddort hat geschrieben: 06 Sep 2017 16:43 Können wir also endlich mit diesem ganzen "Frauen stehen nur auf Arschlöcher!"-Gehabe in jedem 2. Thread aufhören?
nein, einfach nein...
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von One One Seven »

hierunddort hat geschrieben: 06 Sep 2017 16:43
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Sep 2017 15:52 Der Erfolg von rücksichtslosen, frauenverachtenden, aber meist sehr gut aussehenden Machos, lässt diesen Eindruck aufkommen.
Gut aussehend, das ist der entscheidende Punkt!
Ich kann mich der Theorie, das Frauen auf Arschlöcher stehen nicht anschließen. Ich kenne Arschlöcher, Nette, Extrovertierte, Reservierte, Laute, Stille und selbst schüchterne, unsichere Kerle, die bei Frauen gut ankommen. Sie haben nur alle gemeinsam:
Sie sehen gut aus.
Und? So ist es halt, wer gut aussieht hat in der Regel schonmal das Interesse des anderen Geschlechts sicher, der Rest klärt sich dann meist erst später, wenn überhaupt...
Oder wollt ihr Kerle mir erzählen, dass ihr euch noch nie in eine Frau verliebt habt, die sich am Ende als ganz schön fragwürdiger Charakter herausgestellt hat einfach nur weil es ne ganz Süße war? 😉
Können wir also endlich mit diesem ganzen "Frauen stehen nur auf Arschlöcher!"-Gehabe in jedem 2. Thread aufhören?

Zum eigentlichen Threadthema:
Die These hat meiner Meinung nach in der Realität keinen Gehalt, deswegen werd ich mich dazu jetzt nicht äussern
Normalerweise geht man als erstes immer nach dem Äußeren. Männer und Frauen achten bewusst und unbewusst erst einmal auf bestimmte äußerliche Merkmale. Allerdings wurde auch schon in Studien nachgewiesen, dass ein gewisser Anteil "Arschloch" von Vorteil sein kann. Und das geht dann wieder zurück zu unseren Ursprüngen, als die Männer der Steinzeit noch um Frauen gekämpft haben.
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
hierunddort

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von hierunddort »

One One Seven hat geschrieben: 06 Sep 2017 21:59
hierunddort hat geschrieben: 06 Sep 2017 16:43
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Sep 2017 15:52 Der Erfolg von rücksichtslosen, frauenverachtenden, aber meist sehr gut aussehenden Machos, lässt diesen Eindruck aufkommen.
Gut aussehend, das ist der entscheidende Punkt!
Ich kann mich der Theorie, das Frauen auf Arschlöcher stehen nicht anschließen. Ich kenne Arschlöcher, Nette, Extrovertierte, Reservierte, Laute, Stille und selbst schüchterne, unsichere Kerle, die bei Frauen gut ankommen. Sie haben nur alle gemeinsam:
Sie sehen gut aus.
Und? So ist es halt, wer gut aussieht hat in der Regel schonmal das Interesse des anderen Geschlechts sicher, der Rest klärt sich dann meist erst später, wenn überhaupt...
Oder wollt ihr Kerle mir erzählen, dass ihr euch noch nie in eine Frau verliebt habt, die sich am Ende als ganz schön fragwürdiger Charakter herausgestellt hat einfach nur weil es ne ganz Süße war? 😉
Können wir also endlich mit diesem ganzen "Frauen stehen nur auf Arschlöcher!"-Gehabe in jedem 2. Thread aufhören?

Zum eigentlichen Threadthema:
Die These hat meiner Meinung nach in der Realität keinen Gehalt, deswegen werd ich mich dazu jetzt nicht äussern
Allerdings wurde auch schon in Studien nachgewiesen, dass ein gewisser Anteil "Arschloch" von Vorteil sein kann. Und das geht dann wieder zurück zu unseren Ursprüngen, als die Männer der Steinzeit noch um Frauen gekämpft haben.
Inwiefern ist ein Arschloch vom evolutionären Vorteil?
Es sei denn man bezeichnet Selbstbewusstsein und Charakterstärke als Arschloch-Sein, das wäre meiner Ansicht nach aber nur eine feige Ausrede um sich das Fehlen selbiges schönzureden...
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Tania »

hierunddort hat geschrieben: 06 Sep 2017 16:43 Können wir also endlich mit diesem ganzen "Frauen stehen nur auf Arschlöcher!"-Gehabe in jedem 2. Thread aufhören?
"Nur" ist ja auch nicht korrekt. Schließlich gibt es am männlichen Körper noch viele andere interessante erogene Zonen :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Schneeleopard

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Schneeleopard »

Strange Lady hat geschrieben: 06 Sep 2017 20:16 Umso wichtiger ist es, dass man selbst weiß, was man will und braucht.
Wann hören wir endlich auf, anderen vorzuschreiben, wie sie gefälligst zu lieben und zu leben haben?
Wenn man das so in einem Selbsthilfeforum, als tendenziell 'hilfesuchendes Problemkinder' schreibt,
klingt das schon sehr sehr eigenwillig. Als ginge man zu einem Therapeuten um dem klarzumachen,
dass man eigentlich rundum glücklich ist und keinen Therapeuten braucht.
Strange Lady hat geschrieben: 06 Sep 2017 20:16 Richtig ankotzen tun mich Männer, die mir versuchen einzureden, ich sei "falsch", so wie ich bin,
sei prüde, weil ich kein Interesse an wilden unverbindlichen Schwanzkarrussellfahrten habe.
Zwischen einer 'prüden ABiene' und 'Wildem Schwanzkarrussell' liegt eine gewaltige Grauzone.
Mal ein oder zwei Runden probeweise aufsteigen würde sicher helfen dies besser einzuschätzen ;-)
zumsel

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von zumsel »

Tania hat geschrieben: 07 Sep 2017 01:40
hierunddort hat geschrieben: 06 Sep 2017 16:43 Können wir also endlich mit diesem ganzen "Frauen stehen nur auf Arschlöcher!"-Gehabe in jedem 2. Thread aufhören?
"Nur" ist ja auch nicht korrekt. Schließlich gibt es am männlichen Körper noch viele andere interessante erogene Zonen :pfeif:
L M A P klingt aber seltsam :lach:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Tania »

zumsel hat geschrieben: 07 Sep 2017 04:51
L M A P klingt aber seltsam :lach:
Macht aber Spaß. Dafür nimmt man die seltsamen Geräusche vielleicht in Kauf ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
zumsel

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von zumsel »

Tania hat geschrieben: 07 Sep 2017 04:55
zumsel hat geschrieben: 07 Sep 2017 04:51
L M A P klingt aber seltsam :lach:
Macht aber Spaß. Dafür nimmt man die seltsamen Geräusche vielleicht in Kauf ;)
Bei letzterem wären seltsame Geräusche ja auch irgendwie anregend.
Bei erstgenanntem hingegen wären sie wohl das Ende alle Glückseeligkeit :lach:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Männer wollen Sex, Frauen wollen eine Beziehung.

Beitrag von Kathy »

Moderation: Absolute Beginner TreffWir pflegen einen respektvollen Umgang im Forum und ich möchte euch bitten frauenfeindlichen Kommentare in Zukunft zu unterlassen!