Lebensgeschichte eines Ex-AB

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Lebensgeschichte eines Ex-AB

Beitrag von Brax »

Lycaeus hat geschrieben: 16 Sep 2017 21:39
Brax hat geschrieben: 16 Sep 2017 19:28 Es ist aber nunmal so. Wer versucht denn bitte, einen Unbekannten kennenzulernen, dem er, sagen wir mal, im Supermarkt über den Weg gelaufen ist und der ihm auch nicht weiter aufgefallen ist? Machst du das?
Ich habe das einmal gemacht.
Ja, bei deiner jetzigen Frau, oder? Aber war sie dir vorher nicht irgendwie positiv aufgefallen?
Hast du einfach nach Zufallsprinzip irgendeine Frau angesprochen, um ihr mal 'ne Chance zu geben?
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Lebensgeschichte eines Ex-AB

Beitrag von Lycaeus »

Brax hat geschrieben: 17 Sep 2017 11:15
Lycaeus hat geschrieben: 16 Sep 2017 21:39
Brax hat geschrieben: 16 Sep 2017 19:28 Es ist aber nunmal so. Wer versucht denn bitte, einen Unbekannten kennenzulernen, dem er, sagen wir mal, im Supermarkt über den Weg gelaufen ist und der ihm auch nicht weiter aufgefallen ist? Machst du das?
Ich habe das einmal gemacht.
Ja, bei deiner jetzigen Frau, oder? Aber war sie dir vorher nicht irgendwie positiv aufgefallen?
Hast du einfach nach Zufallsprinzip irgendeine Frau angesprochen, um ihr mal 'ne Chance zu geben?
Ja, meiner jetzigen Frau. Zufall glaube ich nicht. Ich hatte Ihr innerhalb ein Jahr einige malen gesehen im Supermarkt. Das hat scheinbar meine Intuition ernährt weil ich zu Hause aus einer Impuls die Idee entwickelt habe Ihr Zielgerichtet an zu sprechen.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Lebensgeschichte eines Ex-AB

Beitrag von TheRealDeal »

schwarzkaeppchen hat geschrieben: 16 Sep 2017 17:41
TheRealDeal hat geschrieben: 16 Sep 2017 17:17 Ich brauche keine Frauen für mein Ego, ich möchte nur eine Frau finden, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Glücklich und zufrieden. Und danach kann Sie machen, was Sie will... ;)
Erkläre diesen Zusammenhang mal bitte genauer, TheRealDeal. Verstehe ich nicht.
Ich brauche keine Frau um mich damit zu schmücken. Und so, wie ich mich manchmal fühle, könnte es sein, dass ich vor meiner Partnerin sterbe. Ich lasse Sie danach frei, damit Sie nochmal glücklich werden kann...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Lebensgeschichte eines Ex-AB

Beitrag von schwarzkaeppchen »

TheRealDeal hat geschrieben: 18 Sep 2017 17:05
schwarzkaeppchen hat geschrieben: 16 Sep 2017 17:41
TheRealDeal hat geschrieben: 16 Sep 2017 17:17 Ich brauche keine Frauen für mein Ego, ich möchte nur eine Frau finden, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Glücklich und zufrieden. Und danach kann Sie machen, was Sie will... ;)
Erkläre diesen Zusammenhang mal bitte genauer, TheRealDeal. Verstehe ich nicht.
Ich brauche keine Frau um mich damit zu schmücken. Und so, wie ich mich manchmal fühle, könnte es sein, dass ich vor meiner Partnerin sterbe. Ich lasse Sie danach frei, damit Sie nochmal glücklich werden kann...
:umarmung2:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen