Frauen auf der Strasse anbaggern

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Morningstar

Frauen auf der Strasse anbaggern

Beitrag von Morningstar »

Ich hatte 3 Dates allesamt mit Frauen die ich im Urlaub auf der Strasse kalt angebaggert habe ;) Bei den beiden ersten wäre es fast ein ONS geworden, habe mich da aber wohl selbst sabotiert weil ich mir zu unsicher war und deshalb den richtigen Moment für die Einladung ins Hotelzimmer verpasst habe, immerhin ein wenig rumküssen und knutschen. Habe sie danach nicht mehr wiedergesehen, die wollten aber auch eindueitg keine Beziehung sondern nur "Ficken" und haben das so auch klar kommuniziert. War da wohl noch zu unsicher und schüchtern um das wirklich durchzuziehen, schade.

Mit der dritten hatte ich zwar bisher noch keinen Sex, aber sie fand die Idee mal ne Woche bei mir "Urlaub" zu machen ganz toll, mal schauen ob da noch was läuft. Sie lebt schon seit längerem in Europa, kommt aber ursprünglich aus einem Asiatischen Land.

Nuja, von den Städten die ich während meiner Europareise besucht habe, habe ich nicht sehr viel gesehen. Frauen anlabern kostet dann doch unerwartet viel Zeit und Energie. Wenn man in Betracht zieht das ich sowas das erste mal in meinem Leben mache und meine Flirtskills eher deutlich unterdurchschnittlich sind dann ist das gar keine so schlechte Ausbeute für eine einzige Woche.

Da bekommt man doch irgendwie das gefühl das das was diese PUAs so machen evtl doch nicht so schwierig ist und tatsächlich funktioniert. Wer da richtig charmant und selbstbewusst ist könnte so durchaus sehr viel Sex haben. Nuja, mir gehts ja nicht nur um Sex sondern darum dir richtige für eine Beziehung zu finden. Habe mir vorgenommen Morgen mal loszuziehen und zu gucken wie die Frauen hier in meiner Heimatregion so reagieren wenn man sie kalt anspricht. Auf jeden fall hatte ich so viel mehr vielversprechenden Kontakt zu Frauen als dies in der gleichen Zeit mit Online Dating möglich gewesen wäre. Wobei die ersten Tage schon echt extrem hart waren, sich dazu zu überwinden sowas wirklich zu tun Stresslevel 180% und so nervös das ich beim Ansprechen dann nicht mehr gewusst habe was ich eigentlich sagen wollte.

Mal sehen was dann dabei rum kommt wenn ich das gelegentlich weiter betreibe, werde jetzt wegen Arbeit usw nicht mehr soviel Zeit haben und in meiner Heimatregion möchte ich es auch nicht übertreiben. Aber wenn ich 7-14 pro Woche anspreche dann sind das 365-730 im Jahr, dazu evtl noch ein par Dates über onlineportale bzw Urlaub/Wochenendtrip in andere Städte wo man sich etwas mehr erlauben kann, da sollte doch was gehen will ich meinen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Re: Frauen auf der Strasse anbaggern

Beitrag von schmog »

Als Nicht Stotterer mit solidem Selbswertgefühl mag das durchaus funktionieren.
Nur Sex wäre mir zu monoton.
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 26 Sep 2014 18:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Frauen auf der Strasse anbaggern

Beitrag von Einfach nur ich »

schmog hat geschrieben: 19 Sep 2017 19:21 Nur Sex wäre mir zu monoton.
Es gibt doch die unterschiedlichsten Spielarten und Varianten. Monoton muss Sex also keineswegs sein.
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
Morningstar

Re: Frauen auf der Strasse anbaggern

Beitrag von Morningstar »

schmog hat geschrieben: 19 Sep 2017 19:21 Als Nicht Stotterer mit solidem Selbswertgefühl mag das durchaus funktionieren.
Naja das mit dem Selbstwertgefühl ist bei mir so eine Sache, fühle mich als zu rationalistischer Nerd auf Dates schnell überfordert. Ansprechen ist ja nur der erste Schritt. Aber man kann wohl nur besser werden wenn man sich immer und immer wieder seinen Schwächen stellt.
schmog hat geschrieben: 19 Sep 2017 19:21 Nur Sex wäre mir zu monoton.
Nur "monotonen" Sex gibts wohl im Puff, wo außer einmal drüber rutschen nicht viel läuft bzw. keine emotionale connection vorhanden ist.
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 26 Sep 2014 18:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Frauen auf der Strasse anbaggern

Beitrag von Einfach nur ich »

Morningstar hat geschrieben: 19 Sep 2017 19:13Aber wenn ich 7-14 pro Woche anspreche dann sind das 365-730 im Jahr, dazu evtl noch ein par Dates über onlineportale bzw Urlaub/Wochenendtrip in andere Städte wo man sich etwas mehr erlauben kann, da sollte doch was gehen will ich meinen.
Übertreibe es mal nicht, sonst artet das noch richtig in Stress aus und du musst schlussendlich in einer Burn-out-Klinik behandelt werden. ;)
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Frauen auf der Strasse anbaggern

Beitrag von Brax »

Morningstar hat geschrieben: 19 Sep 2017 19:13Ich hatte 3 Dates [...] gar keine so schlechte Ausbeute für eine einzige Woche.
In der Tat!

Morningstar hat geschrieben: 19 Sep 2017 19:13Ich hatte 3 Dates allesamt mit Frauen die ich im Urlaub auf der Strasse kalt angebaggert habe
Waren die Frauen auch im Urlaub?
Morningstar

Re: Frauen auf der Strasse anbaggern

Beitrag von Morningstar »

Morningstar hat geschrieben: 19 Sep 2017 19:13Ich hatte 3 Dates allesamt mit Frauen die ich im Urlaub auf der Strasse kalt angebaggert habe
Waren die Frauen auch im Urlaub?
[/quote]

1 Französische Touristin, 1 Doppeldate mit 2 Bisexuellen Einheimischen und 1 Studentin aus Fernost.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Frauen auf der Strasse anbaggern

Beitrag von Lycaeus »

Als Niederländer klingt es irgendwie lustig; Anbaggern oder anlabern. Vielleicht wird es auch nicht vollwertig betrachtet und in so ein Serien Produktion kann mann daran zweifeln. Ich bin 1 mal auf der Strasse durch ein Mädel angebaggert und habe es selber auch nur 1 mal gemacht aber sehr zurückhaltend und es war Zweckmässig. Weil es mir dann meine Beziehung gebracht hat ist es bei einmal gebleiben.

Meine Frage ist ob du richtig flirtest bei bestimmte Frauen oder wirklich Serien Produktion machen willst?
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Frauen auf der Strasse anbaggern

Beitrag von Darth Bane »

1 Französische Touristin, 1 Doppeldate mit 2 Bisexuellen Einheimischen und 1 Studentin aus Fernost.
Haben Dir die beiden Einheimischen brühwarm erzählt, dass sie bisexuell sind?
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 26 Sep 2014 18:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Frauen auf der Strasse anbaggern

Beitrag von Einfach nur ich »

Darth Bane hat geschrieben: 20 Sep 2017 16:16
1 Französische Touristin, 1 Doppeldate mit 2 Bisexuellen Einheimischen und 1 Studentin aus Fernost.
Haben Dir die beiden Einheimischen brühwarm erzählt, dass sie bisexuell sind?
Nach meinen Erfahrungen bezeichnen sich Leute, bevor sie sich schließlich doch zu ihrer Homosexualität bekennen, gern als bisexuell.
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frauen auf der Strasse anbaggern

Beitrag von NBUC »

Ich würde ja gerne mal da bei einem "der es kann" Mäuschen spielen. Das eine Mal mit einem Pickupler war dagegen nur zum Fremdschämen - vom erfolgreich gaz zu schweigen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Wozn

Re: Frauen auf der Strasse anbaggern

Beitrag von Wozn »

Ich glaube nicht daß das Beobachten von "Einem der es kann" irgendeinen echten Mehrwert erbringt - Er kann es, weil er´s kann bzw. weil er das hat was man braucht - gutes Aussehen und ganz genau weiß daß er´s hat & dadurch selbstbewußt ist.
Der einzige Weg ihn nachzuahmen wäre, so zu sein wie er, also in der gleichen Liga zu spielen, will heißen: Gut aussehen & die dadurch gewonnene Selbstgefälligkeit ausstrahlen.
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen auf der Strasse anbaggern

Beitrag von Elli »

Mal sehen was dann dabei rum kommt wenn ich das gelegentlich weiter betreibe, werde jetzt wegen Arbeit usw nicht mehr soviel Zeit haben und in meiner Heimatregion möchte ich es auch nicht übertreiben. Aber wenn ich 7-14 pro Woche anspreche dann sind das 365-730 im Jahr, dazu evtl noch ein par Dates über onlineportale bzw Urlaub/Wochenendtrip in andere Städte wo man sich etwas mehr erlauben kann, da sollte doch was gehen will ich meinen.
@ Morningstar: Ich finde, Du musst jetzt nicht gleich ins andere Extrem verfallen und im Akkord Frauen anbaggern, aber im Vergleich zu älteren Beiträgen von Dir: Hut ab :hut:, Du scheinst wirklich sehr viel lockerer geworden zu sein. Das ist super und freut mich für Dich!!
Morningstar

Re: Frauen auf der Strasse anbaggern

Beitrag von Morningstar »

Elli hat geschrieben: 20 Sep 2017 17:56
Mal sehen was dann dabei rum kommt wenn ich das gelegentlich weiter betreibe, werde jetzt wegen Arbeit usw nicht mehr soviel Zeit haben und in meiner Heimatregion möchte ich es auch nicht übertreiben. Aber wenn ich 7-14 pro Woche anspreche dann sind das 365-730 im Jahr, dazu evtl noch ein par Dates über onlineportale bzw Urlaub/Wochenendtrip in andere Städte wo man sich etwas mehr erlauben kann, da sollte doch was gehen will ich meinen.
@ Morningstar: Ich finde, Du musst jetzt nicht gleich ins andere Extrem verfallen und im Akkord Frauen anbaggern, aber im Vergleich zu älteren Beiträgen von Dir: Hut ab :hut:, Du scheinst wirklich sehr viel lockerer geworden zu sein. Das ist super und freut mich für Dich!!
Fühle da eher mehr das mein Selbstbewustsein wächst. Aber so richtig locker in dem Sinne das ich das genieße und auch ausstrahle bin ich noch lange nicht. Verbleibe da viel zu sehr noch in meinem alten Modus der Neutralität, irgendwie auf das andere Geschlecht zugehen aber dennoch ohne mich emotional so wirklich zu öffnen. Ja sicher erhebliche Fortschritte sind das, aber da gibt es noch so einige Ecken und Kanten bei mir an denen ich arbeiten muss.