Probleme, Probleme & Probleme

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dandelo

Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von Dandelo »

Hallo Community,
nach längerer Abwesenheit melde ich mich hier im Forum zurück. Ich hatte nach einigen Ereignissen in meinem Leben erst meinen ersten Sex im Alter von 38 Jahren und dieser war auch noch sehr ausbaufähig. Jetzt ist das auch schon wieder 1 1/2 Jahre her und ich bin am überlegen wie es weiter gehen soll...
Da ich meine ersten Erfahrungen mit Sex nur gemacht hatte indem ich die damalige Frau darauf ansprach, habe ich auch keine Ahnung wie das mit Flirten usw. geht. Ich glaube durch zu viele Enttäuschungen im Moment nicht mehr an die Liebe, überlege aber, ob ich meine kaum vorhandenen Erfahrungen mit Sex ausbauen soll.
Mir kam da in den Sinn:
a) Sex-Dating anmelden
b) Swingerclub besuchen
c) eine Frau wie bei der ersten Veranstaltung kennen zu lernen
d) Singlebörse
Was meint ihr dazu? Gibt es noch Alternativen? Oder soll ich bei diesem Problem ganz anders agieren?

LG Thorsten us Köln 😉

P.S. Einem Treffen mit den AB's in Köln wäre ich nicht abgeneigt...

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von Tania »

Probier es doch einfach mal aus. Versuch macht kluch.

Falls Du paar Vorab-Einschätzungen willst:
Dandelo hat geschrieben: 24 Sep 2017 16:22 a) Sex-Dating anmelden
Die Frauenquote ist lausig - und ohne Bezahlmitgliedschaft kannst Du fast nix machen. Wenn Du nicht über irgendwelche optischen Attribute verfügst, die eine Frau bewegen, aus den 20 täglichen Zuschriften gerade Deine zu wählen, würde ich empfehlen, eine Plattform mit aktivem Diskussionsforum zu wählen und so Aufmerksamkeit zu generieren. Allerdings wollen diese Damen dann auch öfter nur reden ...
b) Swingerclub besuchen
Hab ich selbst keine Erfahrungen mit, ein Kumpel (auch AB) ist aber seit nem Jahr da Stammgast. Die ersten Male war er noch mit einer guten Freundin da, inzwischen kennt er den Laden und die Leute und traut sich auch allein hin. Er ist allerdings recht extrovertiert - und wird bevorzugt von Ü50 Damen angebaggert (er ist 30).
c) eine Frau wie bei der ersten Veranstaltung kennen zu lernen
Was war das für eine Veranstaltung? Aber was einmal geklappt hat ...
d) Singlebörse
Es kann klappen, da Frauen direkt nach Sex zu fragen. Aber sehr oft wird man auch gemeldet und dann gesperrt.
Gibt es noch Alternativen?
Ü30 / Ü40 Parties besuchen ... ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Ninja Turtle

Re: Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von Ninja Turtle »

Und Kuschelpartys. Soll mit unter funktionieren. ;)
Dandelo

Re: Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von Dandelo »

Ninja Turtle hat geschrieben: 24 Sep 2017 18:08 Und Kuschelpartys. Soll mit unter funktionieren. ;)
Das war die Veranstaltung, in der ich Sie kennengelernt hatte.
Danke für eure anregenden und interessanten Antworten :)
Hat mir schon ein wenig geholfen 👍
LastHope

Re: Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von LastHope »

Meine Meinung dazu:

a) Sex-Dating anmelden: Für ABs ganz schwer, die Damen dort suchen standfeste Männer mit Erfahrung, hier ist der AB - Mann inkl. meiner Person wahrscheinlich ganz schnell überfordert und hat eher Misserfolge als Erfolge.

b) Swingerclub besuchen: Hier habe ich keine Erfahrung, ich habe nur gehört, das in viele der "guten" Clubs nur Paare rein gelassen werden und in den anderen halt dementsprechend Männerüberschuss herrscht, also dann reine P_mmelparty

c) eine Frau wie bei der ersten Veranstaltung kennen zu lernen, das wäre eine Alternative? Gibt es Singlepartys bei dir in der Nähe?

d) Singlebörse: auch kein leichtes Pflaster meiner Erfahrung nach, hier braucht es auch einen langen Atem als AB ...

e: wie wäre es mit Puff? Ich persönlich fand das ganz angenehm um Erfahrung zu sammeln und den Damen ist es herzlich egal wie deine Performance Künste sind :frech:
Dandelo

Re: Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von Dandelo »

Danke LastHope für die interessanten Anregungen.
Puff hatte ich nicht so in der Auswahl, aber recht hast du da schon. Mir war es ein wenig unangenehm, dass eine bezahlte Frau schon sehr viele Männer hatte :?
Das kann aber auch bei anderen Frauen so sein. Ich will da jetzt nicht verallgemeinern, Erfahrung kann man im Pur bei einer Professionellen bestimmt super, oder?
Singlebörsen hatte ich mich auch mal online angemeldet, mich aber nicht getraut Nachrichten zu schreiben. Da ist mir live erleben und ansprechen wie bei Kuschelpartys oder Disco usw. lieber....
Danke vielmals für eure Hilfe👍👍👍
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von Tania »

LastHope hat geschrieben: 24 Sep 2017 19:10 a) Sex-Dating anmelden: Für ABs ganz schwer, die Damen dort suchen standfeste Männer ...
Willst Du etwa unterstellen, ABs seien nicht standfest? :shock:

Jetzt hast Du meine Illusionen zerstört ... ich dachte immer, ABs holen dann erstmal 24h lang nach, was sie die letzten 20 Jahre verpasst haben .. ;)

Es gibt aber auch auf Erotikportalen solche und solche. Mich hat z.B. immer eher interessiert, ob der Mann fähig ist, ganze Sätze zu schreiben. Und wenn einer tatsächlich seine Penismaße angegeben hat, gab es schon mal paar Punkte Abzug.

Aber man hat es da als Mann generell schwer. Auch Normalos bekommen da auf 100 Anschreiben oft nicht eine Antwort. Nicht gut fürs AB-Ego ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
LastHope

Re: Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von LastHope »

Tania hat geschrieben: 25 Sep 2017 19:10
LastHope hat geschrieben: 24 Sep 2017 19:10 a) Sex-Dating anmelden: Für ABs ganz schwer, die Damen dort suchen standfeste Männer ...
Willst Du etwa unterstellen, ABs seien nicht standfest? :shock:
ich meinte damit eher damit Herren, die wissen was sie tun und wie der Hase läuft ... Erfahrung im Bett usw.
LastHope

Re: Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von LastHope »

Dandelo hat geschrieben: 25 Sep 2017 17:00 Danke LastHope für die interessanten Anregungen.
Puff hatte ich nicht so in der Auswahl, aber recht hast du da schon. Mir war es ein wenig unangenehm, dass eine bezahlte Frau schon sehr viele Männer hatte :?
Das kann aber auch bei anderen Frauen so sein. Ich will da jetzt nicht verallgemeinern, Erfahrung kann man im Pur bei einer Professionellen bestimmt super, oder?
Singlebörsen hatte ich mich auch mal online angemeldet, mich aber nicht getraut Nachrichten zu schreiben. Da ist mir live erleben und ansprechen wie bei Kuschelpartys oder Disco usw. lieber....
Danke vielmals für eure Hilfe👍👍👍
ja gut, dass die Damen im Puff schon paar Würstchen gesehen haben, ist klar und das sollte man ausklammern in dem Moment :singen:
Ansonsten nur um bisschen Erfahrung zu sammeln wäre es wieder meine erste Wahl :good: . Den Damen ist es wie gesagt egal was du da für ne Show ablieferst und wenn du die Mau Mau Karten mitbringst ...
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von Tania »

LastHope hat geschrieben: 26 Sep 2017 15:48 ich meinte damit eher damit Herren, die wissen was sie tun und wie der Hase läuft ... Erfahrung im Bett usw.
Und auch da stehen ABs sogenannten "Normalos" in nichts nach. Gut, ich hab jetzt keine statistisch relevanten Daten (Probandenanzahl deutlich kleiner als 2000), aber meine sexuellen Kontakte mit ABs rangierten im Bereich "Durchschnitt" bis "Spitze". Wirklich miesen Sex gab es nur mit Normalos (die über entsprechende Hinweise auch noch komplett schockiert waren und lieber mir Frigidität unterstellten).

Sollten Frauen auf Erotikportalen ABs also tatsächlich noch schlechter behandeln als andere Männer, spricht das eher gegen die Intelligenz der Damen als gegen die "Standfestigkeit" der ABs.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von Knuddel »

Tania hat geschrieben: 26 Sep 2017 16:11Gut, ich hab jetzt keine statistisch relevanten Daten (Probandenanzahl deutlich kleiner als 2000), aber meine sexuellen Kontakte mit ABs rangierten im Bereich "Durchschnitt" bis "Spitze".
Gut, dass wir das jetzt auch wissen. Das ist doch mal ein super Arbeitszeugnis für 1000 - 1500 (= deutlich weniger als 2000) männliche Mitglieder dieses Forums. :daumen:
Und die "Normalos" haben sich stets bemüht.

Sorry, ich habe heute meinen sarkastischen Tag.
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von Tania »

Knuddel hat geschrieben: 26 Sep 2017 21:47 Sorry, ich habe heute meinen sarkastischen Tag.
Ist schon okay. Ich weiß ja selbst, wie das klingt. Und würde auch jeden Statistiker schlagen, der versucht, aus weniger als einer Handvoll Messwerte allgemein gültige Ergebnisse zu lesen. Aber, sorry, ich kann dieses "Frauen wollen keine ABs, weil die ja sicher nicht gut im Bett sind" einfach nicht mehr hören bzw. lesen. Meine paar Erfahrungen deuten nun mal darauf hin, dass das schlichtweg nicht stimmt. Und ich lese bzw. höre auch irgendwie nie von Partnerinnen von (Ex-)ABs Dinge wie "das war soooo mies" oder "der konnte gar nix, dem musste ich erst alles beibringen". Also gehe ich einfach mal davon aus, dass auch ABs in erotischer Hinsicht ganz normale Männer sind. Und dass die Qualitäten in der Horizontalen nichts sind, was man nur durch viel Übung gewinnt, sondern dass es da tatsächlich auf Dinge wie Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Spaß an der Sache selbst ankommt.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von TheRealDeal »

Tania hat geschrieben: 26 Sep 2017 22:11 Ist schon okay. Ich weiß ja selbst, wie das klingt. Und würde auch jeden Statistiker schlagen, der versucht, aus weniger als einer Handvoll Messwerte allgemein gültige Ergebnisse zu lesen. Aber, sorry, ich kann dieses "Frauen wollen keine ABs, weil die ja sicher nicht gut im Bett sind" einfach nicht mehr hören bzw. lesen. Meine paar Erfahrungen deuten nun mal darauf hin, dass das schlichtweg nicht stimmt. Und ich lese bzw. höre auch irgendwie nie von Partnerinnen von (Ex-)ABs Dinge wie "das war soooo mies" oder "der konnte gar nix, dem musste ich erst alles beibringen". Also gehe ich einfach mal davon aus, dass auch ABs in erotischer Hinsicht ganz normale Männer sind. Und dass die Qualitäten in der Horizontalen nichts sind, was man nur durch viel Übung gewinnt, sondern dass es da tatsächlich auf Dinge wie Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Spaß an der Sache selbst ankommt.
Ja. Wahrscheinlich auch deshalb, weil sie im Gegensatz zum geilsten "Dorfstecher" nicht einfach ihr "Programm" abspulen und sich dann für den Größten halten, ohne auf die Bedürfnisse der Partnerin eingegangen zu sein...

Über mich haben sich zwar schon Frauen beschwert, aber immer außerhalb des Schlafzimmers... ;) Auch thematisch... :D
Außerdem habe ich gehört, dass es unter den AB's wahre Naturtalente gibt... :mrgreen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Tania hat geschrieben: 26 Sep 2017 22:11 Aber, sorry, ich kann dieses "Frauen wollen keine ABs, weil die ja sicher nicht gut im Bett sind" einfach nicht mehr hören bzw. lesen. Meine paar Erfahrungen deuten nun mal darauf hin, dass das schlichtweg nicht stimmt. Und ich lese bzw. höre auch irgendwie nie von Partnerinnen von (Ex-)ABs Dinge wie "das war soooo mies" oder "der konnte gar nix, dem musste ich erst alles beibringen". Also gehe ich einfach mal davon aus, dass auch ABs in erotischer Hinsicht ganz normale Männer sind. Und dass die Qualitäten in der Horizontalen nichts sind, was man nur durch viel Übung gewinnt, sondern dass es da tatsächlich auf Dinge wie Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Spaß an der Sache selbst ankommt.
Das denke ich bei ABs mit normaler Sexualität auch nicht. Allerdings verallgemeinerst du hier auch, wenn du von "ABs" sprichst. Es geht ja mehr um die individuellen Ursachen/Probleme, nicht um den Status. Und es gibt halt doch auch einige ABs die auf Grund sexueller Probleme (welcher Art auch immer) AB sind. Ich selbst zähle mich übrigens auch dazu.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von Tania »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 27 Sep 2017 11:52 Das denke ich bei ABs mit normaler Sexualität auch nicht. Allerdings verallgemeinerst du hier auch, wenn du von "ABs" sprichst. Es geht ja mehr um die individuellen Ursachen/Probleme, nicht um den Status. Und es gibt halt doch auch einige ABs die auf Grund sexueller Probleme (welcher Art auch immer) AB sind.
Stimmt, Du hast Recht. Aber ich denke, die Männer, die sich dieser Probleme bewusst sind, werden sich eine Partnerin suchen, die mit diesen Problemen (welcher Art auch immer) umgehen kann und will. Und nicht unbedingt über die Frage nachdenken, ob sie im casual sex Bereich bei beliebigen Damen im Vergleich zu Normalos schlechter abschneiden könnten.

Aber ich bin in dieser Hinsicht leider komplett unerfahren. Und da halte ich dann vielleicht ausnahmsweise doch mal besser die Klappe ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Tania hat geschrieben: 27 Sep 2017 13:58
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 27 Sep 2017 11:52 Das denke ich bei ABs mit normaler Sexualität auch nicht. Allerdings verallgemeinerst du hier auch, wenn du von "ABs" sprichst. Es geht ja mehr um die individuellen Ursachen/Probleme, nicht um den Status. Und es gibt halt doch auch einige ABs die auf Grund sexueller Probleme (welcher Art auch immer) AB sind.
Stimmt, Du hast Recht. Aber ich denke, die Männer, die sich dieser Probleme bewusst sind, werden sich eine Partnerin suchen, die mit diesen Problemen (welcher Art auch immer) umgehen kann und will. Und nicht unbedingt über die Frage nachdenken, ob sie im casual sex Bereich bei beliebigen Damen im Vergleich zu Normalos schlechter abschneiden könnten.

Aber ich bin in dieser Hinsicht leider komplett unerfahren. Und da halte ich dann vielleicht ausnahmsweise doch mal besser die Klappe ;)
Das stimmt natürlich und da gebe ich dir grundsätzlich Recht, dass das wahrscheinlich kein AB mit sexuellen Problemen machen würde. Ich wollte auch nur anmerken, dass es durchaus auch ABs mit nicht-eingebildeten Problemen in dem Bereich gibt. Rein der Vollständigkeitshalber, damit wir hier nicht wieder von "die ABs"TM reden.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von Knuddel »

TheRealDeal hat geschrieben: 27 Sep 2017 05:45Ja. Wahrscheinlich auch deshalb, weil sie im Gegensatz zum geilsten "Dorfstecher" nicht einfach ihr "Programm" abspulen und sich dann für den Größten halten, ohne auf die Bedürfnisse der Partnerin eingegangen zu sein...
:daumen: Ohne jetzt den Terminus "Probandin" zu benutzen und auch nur über einen vergleichsweise bescheidenen Erfahrungssschatz bezüglich der Anzahl verschiedener Sexualpartnerinnen verfügend, würde ich das auch unterschreiben.
Der AB ist fasziniert von den körperlichen Reaktionen, die er bei einer Frau auslöst und freut sich über die Freude, die er seiner Partnerin bereitet. Der krasse Stecher lässt sich einen blasen und fragt hinterher: "Und, wie war ich?"
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Dandelo

Re: Probleme, Probleme & Probleme

Beitrag von Dandelo »

Hello :lol: ,
nach längerem Grübeln denke ich, dass ich, trotz zeitweiser Überwindung, öfter mal zur Kuschelparty gehen werde. Dort werde ich hoffentlich meine zwischenmenschlichen Erfahrungen mit Frauen ausbauen.
Auch wenn ich mit fast 40 nur insgesamt ca. 2-3 Mal Sex hatte und dieser zu bestimmt 98% noch ausbaufähig war, war es interessant und hat sehr viel Spaß gemacht :umarmung2:
Sex im Puff zu Erleben ist mir aber wahrscheinlich zu unpersönlich und würde mich zu viel Überwindung kosten es dort zu machen. Deswegen dachte ich doch an ein Erotikportal, in dem ich vielleicht zugebe, noch Anfänger zu sein, damit die Damen dort bei eventuellen Treffen nicht denken:"Was ist das denn für ein komischer Kautz?!?" :specht: :specht: :specht:
Treffen mit Gleichgesinnten zwecks Informationsaustausch bin ich auch offen. Wie funktioniert das so im Raum Köln???
Öfters war ich auch am Überlegen, ob ich mit der ganzen Sache mal an die Öffentlichkeit gehe. So mit Fernsehen/Presse. Das ist schon wahnsinnig, dass die meisten Jugendlichen mehr Sex/Beziehungen/soziale Kontakte haben als ich...

Was haltet ihr von meinen derzeitigen Gedankenanstößen?
Für Antworten bin ich sehr dankbar, da ich gerade nicht genau weiß wie es weiter gehen soll.

LG Thorsten