AB aus Kosten/Nutzengründen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
t385

Re: AB aus Kosten/Nutzengründen?

Beitrag von t385 »

Arsonist hat geschrieben: 01 Okt 2017 21:42 Da finde ich die Fixierung auf zocken und fressen ziemlich primitiv. Die Kosten für den Lebensunterhalt sind übrigens wenn man zu zweit zusammenwohnt geringer, das Gleiche bei Reisen. Nein, für mich gibt es kein Argument für das Singleleben, zumal für mich als unattraktiver AB die ganze Rumvögelei auch flachfällt ;)
Geschlechtsverkehr ist mit die primitivste Tätigkeit, der sich ein Mensch hingeben kann. Dessen bist du dir bewusst? Wenn frisch Verliebte davon berichten, das Wochenende im Bett verbracht zu haben, wirst Du sie dann auch verurteilen?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: AB aus Kosten/Nutzengründen?

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Okt 2017 20:20 Ich würde einer Frau also Treffen mit anderen Männern nicht verbieten. Wäre sogar froh, wenn sie für Dinge, die ich nicht mag, wie weggehen oder Sport sich jemand anders sucht und ich mich daheim erholen oder zocken kann.
Mal davon abgesehen dass eine Frau kein Hund ist, dem man etwas verbieten kann ... warum sollte die Dame denn mit Mann2 zum Sport gehen und dann zwecks körperlicher Interaktion zu Dir eilen? Da ist es doch bequemer, gleich den Sportmann weiter zu verwenden ... :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: AB aus Kosten/Nutzengründen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Vllt bin ich im Gegensatz zum Sportler der einfühlsamere, rücksichtsvollere, zärtlichere und gebildetere Mann :) Körperliche Attraktivität und Leistungsfähigkeit sind bei mir sehr schlecht, aber dafür sehe ich mich in anderen Bereichen schon als konkurrenzfähig an.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB aus Kosten/Nutzengründen?

Beitrag von Montecristo »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Okt 2017 20:11 körperliche Leistungsfähigkeit
Also ein Minimum sollte schon da sein ;)
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: AB aus Kosten/Nutzengründen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Damit meine ich, dass ich die 100 Meter nicht unter 10 Sekunden laufen kann oder keinen Marathon schaffe. "Der Gerät" funktioniert aber einwandfrei :D
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: AB aus Kosten/Nutzengründen?

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Okt 2017 20:11 Vllt bin ich im Gegensatz zum Sportler der einfühlsamere, rücksichtsvollere, zärtlichere und gebildetere Mann :)
Hey - Du hast was Positives über Dich gesagt!!! :surprise: Es geschehen noch Zeichen und Wunder ... :gewinner:

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Okt 2017 20:23 "Der Gerät" funktioniert aber einwandfrei :D
Ich werde nie wieder ohne zu Erröten Gerätetraining betreiben können ... :specht:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Endura

Re: AB aus Kosten/Nutzengründen?

Beitrag von Endura »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Okt 2017 20:23 Damit meine ich, dass ich die 100 Meter nicht unter 10 Sekunden laufen kann oder keinen Marathon schaffe. "Der Gerät" funktioniert aber einwandfrei :D
Ganz blöd gefragt, aber woher willst du das denn wissen?
Benutzeravatar
sonderbärchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 284
Registriert: 11 Feb 2011 22:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: AB aus Kosten/Nutzengründen?

Beitrag von sonderbärchen »

Tania hat geschrieben: 02 Okt 2017 07:37
Davon mal abgesehen: in einer Beziehung verbringst Du das WE vielleicht nicht im Schlafanzug und zockend, sondern nackt und kuschelnd (um mal jugendfrei zu bleibend). Warum soll das, objektiv betrachtet, so viel besser sein?
a propos kosten/ nutzen: wer mehr nackt ist muss weniger waschen.

Tania hat geschrieben: 02 Okt 2017 07:37
Mein bevorzugtes Lebensmodell ist es zwar auch nicht, aber "armselig" kann es gar nicht sein, wenn es doch offensichtlich dazu geeignet ist, einen Menschen glücklich zu machen.
Zustimmung.
Und ändert zwar nichts an der Lebenssituation. Wenn da kein Leidensdruck ist, ist das Leben doch schön.
Ihr findet mich jetzt auf ab-forum.de
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: AB aus Kosten/Nutzengründen?

Beitrag von Gilbert »

Xanopos hat geschrieben: 08 Okt 2017 07:22
LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Okt 2017 20:23 Damit meine ich, dass ich die 100 Meter nicht unter 10 Sekunden laufen kann oder keinen Marathon schaffe. "Der Gerät" funktioniert aber einwandfrei :D
Ganz blöd gefragt, aber woher willst du das denn wissen?
Sehe ich ebenso. Prinzipiell kann er es bei allen genannten Dingen nur vermuten ohne jegliche praktische Erfahrung sowie Training....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: AB aus Kosten/Nutzengründen?

Beitrag von NBUC »

Gilbert hat geschrieben: 08 Okt 2017 08:15
Xanopos hat geschrieben: 08 Okt 2017 07:22
LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Okt 2017 20:23 Damit meine ich, dass ich die 100 Meter nicht unter 10 Sekunden laufen kann oder keinen Marathon schaffe. "Der Gerät" funktioniert aber einwandfrei :D
Ganz blöd gefragt, aber woher willst du das denn wissen?
Sehe ich ebenso. Prinzipiell kann er es bei allen genannten Dingen nur vermuten ohne jegliche praktische Erfahrung....
Das mit den 100m unter 10 sec dürfte sicher abschätzbar sein, der Marathon ohne Zeitvorgabe hingegen wohl (ärztliche Befunde außen vor) eher eine Frage der (erheblichen ) Investition.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: AB aus Kosten/Nutzengründen?

Beitrag von Gilbert »

NBUC hat geschrieben: 08 Okt 2017 08:19 Das mit den 100m unter 10 sec dürfte sicher abschätzbar sein, der Marathon ohne Zeitvorgabe hingegen wohl (ärztliche Befunde außen vor) eher eine Frage der (erheblichen ) Investition.
Yep....und ob "Der Gerät" im Beisein einer anderen Person wirklich wie gewünscht einwandfrei funktioniert, wenn es dann zur Sache geht, ist auch nicht unbedingt sicher....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB aus Kosten/Nutzengründen?

Beitrag von Knuddel »

sonderbärchen hat geschrieben: 08 Okt 2017 07:59a propos kosten/ nutzen: wer mehr nackt ist muss weniger waschen.
Die Rechnung geht nicht so ganz auf - gewisse sportliche Aktivitäten im Bett machen dann auch einen häufigeren Wechsel der Bettwäsche notwendig.
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: AB aus Kosten/Nutzengründen?

Beitrag von NBUC »

Knuddel hat geschrieben: 08 Okt 2017 08:51
sonderbärchen hat geschrieben: 08 Okt 2017 07:59a propos kosten/ nutzen: wer mehr nackt ist muss weniger waschen.
Die Rechnung geht nicht so ganz auf - gewisse sportliche Aktivitäten im Bett machen dann auch einen häufigeren Wechsel der Bettwäsche notwendig.
Hat das deutsche öffentlich-rechtliche Bildungsfernsehen nicht gerade gezeigt, dass genau deshalb so etwas in Kinderplanschbecken getätigt wird?
Wofür zahlst du eigentlich GEZ, wenn du dann doch beratungsresistent bist? Guckst du nur Privatfernsehen? ;)
Zuletzt geändert von NBUC am 08 Okt 2017 09:18, insgesamt 2-mal geändert.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: AB aus Kosten/Nutzengründen?

Beitrag von Gilbert »

NBUC hat geschrieben: 08 Okt 2017 08:54 Hat das deutsche öffentlich-rechtliche Bildungsfernsehen nicht gerade gezeigt, dass genau deshalb so etwas in Kinderplanschbecken abtätigt wird?
Hahaha....wie romantisch.^^
Im einschlägigen Zubehörhandel gibt es jedoch entsprechende Artikel fürs Bett, die in den Anforderungen eines Kinderplanschbeckens in etwa gleichkämen.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB aus Kosten/Nutzengründen?

Beitrag von Knuddel »

NBUC hat geschrieben: 08 Okt 2017 08:54
Knuddel hat geschrieben: 08 Okt 2017 08:51Die Rechnung geht nicht so ganz auf - gewisse sportliche Aktivitäten im Bett machen dann auch einen häufigeren Wechsel der Bettwäsche notwendig.
Hat das deutsche öffentlich-rechtliche Bildungsfernsehen nicht gerade gezeigt, dass genau deshalb so etwas in Kinderplanschbecken getätigt wird?
Wofür zahlst du eigentlich GEZ, wenn du dann doch beratungsresistent bist? Guckst du nur Privatfernsehen? ;)
Diese Folge der "Sendung mit der Maus" habe ich dann wohl verpasst.
Ansonsten strebe ich an, Inkontinenzeinlagen im Bett erst ab einem Alter von 100 Jahren zum Einsatz kommen zu lassen.
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
sofl

Re: AB aus Kosten/Nutzengründen?

Beitrag von sofl »

Reborn hat geschrieben: 01 Okt 2017 19:11Ist es bei euch auch teilweise so? Also dass ihr einfach kein Bock habt euch fürs andere Geschlecht attraktiv zu machen?
Ich verfolge im Moment einen ähnlichen Lebensstil obwohl ich damit nur bedingt zufrieden bin. Sollte sich bei mir doch eines Tages die Chance auf eine Beziehung ergeben, hätte ich wahrscheinlich große Angst dieses Lotterleben komplett umkrempeln zu müssen.
Reborn hat geschrieben: 01 Okt 2017 19:11Also jeden Tag habe ich aufgeschrieben ob es mir gut oder schlecht ging und das Ergebnis ist, dass es mir bestimmt 60-70% der Zeit sehr gut geht.
Du hegst doch sicherlich auch ab und an den Wunsch eine Partnerin an deiner Seite zu haben...wie sieht es da mit den Prozenten aus?
Reborn

Re: AB aus Kosten/Nutzengründen?

Beitrag von Reborn »

sofl hat geschrieben: 12 Okt 2017 10:34
Reborn hat geschrieben: 01 Okt 2017 19:11Ist es bei euch auch teilweise so? Also dass ihr einfach kein Bock habt euch fürs andere Geschlecht attraktiv zu machen?
Ich verfolge im Moment einen ähnlichen Lebensstil obwohl ich damit nur bedingt zufrieden bin. Sollte sich bei mir doch eines Tages die Chance auf eine Beziehung ergeben, hätte ich wahrscheinlich große Angst dieses Lotterleben komplett umkrempeln zu müssen.
Reborn hat geschrieben: 01 Okt 2017 19:11Also jeden Tag habe ich aufgeschrieben ob es mir gut oder schlecht ging und das Ergebnis ist, dass es mir bestimmt 60-70% der Zeit sehr gut geht.
Du hegst doch sicherlich auch ab und an den Wunsch eine Partnerin an deiner Seite zu haben...wie sieht es da mit den Prozenten aus?
Ehrlich gesagt da denke ich nicht drüber nach. Also ich vermisse es nicht eine Partnerin zu haben weil ich das garnicht mehr in Erwägung ziehe. Ich vermisse in gewisser Weise die schwer zu erklären ist Sex. Da ist der Trieb zu stark. Aber da komme ich mit Selbstbefriedigung recht gut klar...bin es ja so gewohnt und kenne es nicht anders.