Welches Verhalten törnt euch ab?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
lieschenmueller

Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von lieschenmueller »

Pendant zu dem Thread
viewtopic.php?f=1&t=23045

Es geht nur um das Verhalten nicht um allgemeine No-Gos. Auch nicht um das Verhalten in einer Beziehung, sondern bei einer Beziehungsanbahnung oder beim Flirten.

Besonders würden mich Fälle interessieren, in denen anfängliches romantisches o. sexuelles o. freundschaftliches Interesse durch abtörnendes Verhalten erloschen ist.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Saraj »

Ich mag es nicht, wenn jemand sehr unsensibel ist, ständig unabsichtig Bemerkungen macht, die einen unterschwellig verletzen und extrem ichbezogen redet und handelt.
Lynne

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Lynne »

Besonders würden mich Fälle interessieren, in denen anfängliches romantisches o. sexuelles o. freundschaftliches Interesse durch abtörnendes Verhalten erloschen ist.
So einen Fall kann ich bieten. Ich habe kürzlich jemanden kennengelernt mit dem ich mir im Grunde eine Freundschaft oder gar Beziehung vorstellen könnte. Aber dieser Mann scheint bereits mit seinem Hund verheiratet zu sein. Jedenfalls dreht sich bei ihm wirklich alles um diesen Hund und er spricht von nichts anderem.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Nordlicht84 »

Lynne hat geschrieben: 09 Okt 2017 09:37
Besonders würden mich Fälle interessieren, in denen anfängliches romantisches o. sexuelles o. freundschaftliches Interesse durch abtörnendes Verhalten erloschen ist.
So einen Fall kann ich bieten. Ich habe kürzlich jemanden kennengelernt mit dem ich mir im Grunde eine Freundschaft oder gar Beziehung vorstellen könnte. Aber dieser Mann scheint bereits mit seinem Hund verheiratet zu sein. Jedenfalls dreht sich bei ihm wirklich alles um diesen Hund und er spricht von nichts anderem.
Das kenn ich so nur von Frauen...mit ihren beschi***en Pferden. Ich hab bei Frauen die Reiten immer das Gefühl, die suchen keinen Mann, sondern jemanden, den sie als Alibi mit auf Veranstaltungen nehmen können, um keinen komischen Fragen ausgesetzt zu sein. Am liebsten würden sie aber wohl mit ihrem Hengst.... :lol:


Ich mag keine Frauen, denen man ewig hinterher kriechen muss. Die meinen, man müsste ihnen was beweisen oder was weiß ich.
Arroganz und zickig sein sind ebenfalls No-Go's.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Tania »

Ausgesprochen abtörnend wirkt auf mich Ablehnung meiner liebreizenden Person. Egal wie interessiert ich bin - wenn da nix zurück kommt, lass ich die Finger davon.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Montecristo »

Lynne hat geschrieben: 09 Okt 2017 09:37 Aber dieser Mann scheint bereits mit seinem Hund verheiratet zu sein.
Gibt dann eine Menagerie a trois. :mrgreen:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Alex der Erste

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Alex der Erste »

Ganz klar: Wenn Frauen so reden wie die größten Assis.
Da kann die Frau noch so attraktiv und interessant sein, wenn sie "Alter, ich f***k deine Mutter, Junge", "Boah, ich schwör.....Junge....Alter...." und Co. raushaut, war es das mit dem Interesse.

Gruß

Alex
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von LonesomeCoder »

  • Darauf bestehen, permanent auf dem Partner rumhocken zu wollen und ihm keinerlei Freiheit und Selbstbestimmung zugestehen.
  • Mich dauern von Dingen überzeugen wollen, die schon zigmal abgelehnt habe. Mir einmal sagen, wie böse und schlecht und ungesund doch Fleisch essen ist, ist ok aber dauernd mich damit nerven wie toll doch Vegetarier sein soll ist, würde mich nerven.
  • Nicht akzeptieren, dass ich Privatsphäre und Alleine-Zeit brauche.
  • Sauer auf mich sein, wenn ich mit anderen Frauen rede oder mich treffe. Ich würde niemals Freundschaften zu Gunsten einer Beziehung einstellen.
  • Unzuverlässig oder unehrlich sein. Keine Lust auf Treffen haben ist ok, aber dann bitte keine Nachrichten ignorieren oder faule Ausreden finden.
  • Sich beim Thema Sexualität anstellen. Ich würde auch gerne mal spezielle Sachen ausprobieren. Nach dem Versuch "nie wieder" sagen ist ok, aber im Vorhinein gleich abblocken nicht.
  • Nicht nett zu anderen Menschen oder Tieren sein.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Nonkonformist

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Nonkonformist »

Zu schnelle körperliche annäherung wirkt bei mir negativ, sicher bei frauen die ich kaum kenne.
Sprüche wie unseren beziehung später aussehen würde, wann noch gar nichts zwisschen uns läuft.
Frauen die meine wertvorstellungen ändern wollen (wie in konvertieren, etc), sind für mich auch abschreckend.
Frauen die sich gruppenzwangmäßig konservativ verhalten und vor allem anstand verlangen sind mir auch ungeheuer.
Assi-Prolli-verhalten ist ein großer abtörner.

Alles schon in der praxis erlebt und hat bei den beteiligten frauen den chancen sehr reduziert bis komplett zerstört.

Ich mag es auch nicht besonders wann frauen viel mit anderen rumflirten, aber leider törnt das mich icht so ab das ich mich nicht trotzdem verliebe.

Erfolgreich ist man bei mir am meisten bei eine kombi aus aufrichtige interesse und subtiles flirten und necken.
Am besten in ein langsames tempo.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Lonely »

Unpünktlichkeit
Rücksichtslosigkeit
nur von sich selbst erzählen - und wenig Interesse für andere zeigen
viel reden und dabei wenig sagen
sich zu viel mit dem Handy beschäftigen
immer nur verbissen gucken und nie lächeln
nicht über sich selber lachen können
von sich selber völlig überzeugt sein
Sprache wie im RTL2-Reality-TV oder ähnlichen Formaten
fehlende Empathie
....
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Darth Bane »

Wenn eine Frau meint, dass allein aufgrund unserer Sternzeichenkonstellation niemals etwas aus uns werden könne. Generell törnt mich esoterischer Mumpitz ab.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Wenona

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Wenona »

# Fieser Spott getarnt als Intellektuellenhumor oder als "sich wundern".
# Immer wieder sexuelle Andeutungen und Anspielungen.
# Wenn er ne völlig andere Haltung zu meiner Passion hat.

# Wenn er ne vorwürfliche Haltung einnimmt, weil ich unpünktlich bin. :lol:
.... Edit: Statt sich zu freuen, dass ich da bin. :D
Zuletzt geändert von Wenona am 09 Okt 2017 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lesefreude
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 14
Registriert: 12 Mär 2017 11:03
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Lesefreude »

Bei mir gibt es wenige Sachen, die gar nicht gehen:

Unfreundlichkeit und Rücksichtslosigkeit
Spielchen á la ich melde mich nicht, damit sie sich meldet, etc...
AfD und Bildzeitungssympathisanten
kein Benehmen z.B Handy beim Essen, schmatzen etc.
"Du sagst, nach allem, was du weißt / ist noch nie ein Boxer in den Kampf gegangen, / der „Vorsicht“ heißt.“
Kettcar (In deinen Armen)
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Saraj »

Lesefreude hat geschrieben: 09 Okt 2017 19:21 Spielchen á la ich melde mich nicht, damit sie sich meldet, etc...
Das mag ich auch nicht. Weil ich es erstens selbst nicht kann. Ich melde mich immer sofort, wenn ich das Bedürfnis nach Nähe habe oder etwas loswerden muss. Oft wird das dann auch ungefiltert rausgehauen, mitunter so, dass ich mir danach selbst auf den Kopf schlagen will und mich mein eigenes Verhalten abtörnt. Zweitens würde es mich mit meiner Sozialphobie leicht in den Wahnsinn treiben, weil ich denken würde, er meldet sich nicht, weil ich jemand bin, bei dem man sich besser nicht zweimal meldet. Oder weil ich irgendwas gemacht habe, was sehr abstoßend war. Und dann geht das Grübeln los. Wo ist der Smiley? Ah da :hammer:
lieschenmueller

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von lieschenmueller »

Lesefreude hat geschrieben: 09 Okt 2017 19:21
Spielchen á la ich melde mich nicht, damit sie sich meldet, etc...
hmhm, ist das denn wirklich so und weißt du das? Da können doch auch andere Beweggründe hinter stecken. Ich melde mich zB oft nicht oder nur selten, weil ich Angst habe, mich aufzudrängen.
Pferdefreundin

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Pferdefreundin »

Oberflächliches Obermachoprollogehabe ganz nach dem Motto: "Ich bin der geilste Hecht der Stadt." Außerdem kann ich Aufdringlichkeit nicht ab, das heißt, wenn jemand gleich von Null auf Hundert macht (Flirten) und dabei aber nicht merkt, dass er mich dabei vollkommen überfordert, weil ich einfach zu unsicher bin. Und natürlich hasse ich es, wenn man mit meinen Gefühlen spielt, um das eigene Ego zu steigern (hat zugegebenermaßen auch viel mit Punkt 1 zu tun).
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von LonesomeCoder »

Wenona hat geschrieben: 09 Okt 2017 19:09 # Immer wieder sexuelle Andeutungen und Anspielungen.
Also das würde ich super finden ;)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
lieschenmueller

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von lieschenmueller »

Nonkonformist hat geschrieben: 09 Okt 2017 10:57

Erfolgreich ist man bei mir am meisten bei eine kombi aus aufrichtige interesse und subtiles flirten und necken.
Am besten in ein langsames tempo.
Same here!
Ungeduld setzt mich extrem unter Druck, da kann ich ziemlich biestig werden. :dont: Ich brauche mein eigenes Tempo und erlaube mir das nun, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Auch auf die Gefahr hin, dass mir eine Person deshalb den Rücken kehrt.

Genauso ist es, wenn ich in bestimmten Belangen nicht ernst genommen werde. Das geht gar nicht.
Zuletzt geändert von lieschenmueller am 10 Okt 2017 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Endura

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Endura »

Frauen, die Männer mit psychischen Problemen für Menschen zweiter Klasse halten.
Knallgrau

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Knallgrau »

-"Gejammere in Dauerschleife, warum er vom Leben so schlimm getroffen wurde und abschmettern sämtlicher Hilfe- und Lösungsversuche (in Selbstmitleid baden gern, aber ohne meinen Beifall)
- Unpünktlichkeit/Unzuverlässigkeit
- Dauernd nur von sich selbst reden und/oder sich von meinen Beiträgen zum Gespräch nichts merken
- Sich selbst für den geilsten Typen halten
- Sich großkotzig, von oben herab verhalten im Sinne von "Mausi, pass mal auf, ich erklär dir die Welt."
- Unsicheres Verhalten im Sinne von "Soll ich den Arm um sie legen oder nicht, naja dann halt nur ein bisschen."
- kein Interesse an Hobbies/Zeitgeschehen...