Welches Verhalten törnt euch ab?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Brax »

Unkreativer hat geschrieben: 11 Okt 2017 18:11schlechte Rechtschreibung [...] infantiles Verhalten
Jep, das nervt mich auch.

Außerdem macht es mich nervös, wenn der andere nicht stillsitzen kann und ständig zappelt und auf seinem Sitz herumrutscht. Oder wenn er laut oder gar aggressiv auftritt. Oder mir die Welt erklären will und natürlich immer recht hat. :roll:

Unkreativer hat geschrieben: 11 Okt 2017 18:11(Jetzt kommt mir das Wort 'Nuckeln' irgendwie komisch vor. Gibt es das? :mrgreen:)
Also ich kenne es.
Clochard

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Clochard »

schlechte Rechtschreibung
Es gibt Menschen, die sind nicht in diesem Land geboren und nicht mit Deutsch als Muttersprache aufgewachsen. Wenn man die online kennenlernt, weiß man das nicht immer sofort. Also wäre ich da vorsichtig mit, das als kategorischen Offturner zu sehen.
Zuletzt geändert von Clochard am 11 Okt 2017 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Clochard

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Clochard »

...
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Brax »

Clochard hat geschrieben: 11 Okt 2017 19:37 Es gibt Menschen, die sind nicht in diesem Land geboren und nicht mit Deutsch als Muttersprache aufgewachsen. Wenn man die online kennenlernt, weiß man das nicht immer sofort. Also wäre ich da vorsichtig mit, dass als kategorischen Offturner zu sehen.
Man merkt den Unterschied.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Unkreativer »

Brax hat geschrieben: 11 Okt 2017 19:39
Clochard hat geschrieben: 11 Okt 2017 19:37 Es gibt Menschen, die sind nicht in diesem Land geboren und nicht mit Deutsch als Muttersprache aufgewachsen. Wenn man die online kennenlernt, weiß man das nicht immer sofort. Also wäre ich da vorsichtig mit, dass als kategorischen Offturner zu sehen.
Man merkt den Unterschied.
Das denke ich auch.

"Hallo. Ich haben eine Frahge. Wie kann mann finden Freundin in deutschland wenn man ist nicht Mutig?"
ist was anderes als
"hallo ich habe ein frage wie kan man, 1 ferundin findenwenn man nicht mutiug ist"
Benutzeravatar
captain-slow
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 19 Jan 2010 19:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von captain-slow »

Ich hatte mal ein Date mit einer Frau, die die ganze Zeit Kaugummi gekaut hat - eigentlich war sie sonst interessant, aber das hat mich wirklich abgetörnt - ich denke dass ich jetzt mich einfach trauen würde, auf eine lustige Weise drauf hin zu weisen. *Wink, Zaunpfahl*
Julia0815

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Julia0815 »

Ein Mann muss ein Mann sein. Wenn er rumheult wegen Kleinigkeit: ABTURNER!

"Ich bin so kaputt weil ich 30 min länger gearbeitet habe (auf dem Bürostuhl sitzen)" Geht garnicht. :wuetend:
Genosse Premier

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Genosse Premier »

Julia0815 hat geschrieben: 12 Okt 2017 15:45 Ein Mann muss ein Mann sein. Wenn er rumheult wegen Kleinigkeit: ABTURNER!

"Ich bin so kaputt weil ich 30 min länger gearbeitet habe (auf dem Bürostuhl sitzen)" Geht garnicht. :wuetend:
Willkommen im Forum :lol:

Den Bezug meines Beitrags zum Thema lasse ich mal dahingestellt ... :holy:
otto-mit-o

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von otto-mit-o »

Julia0815 hat geschrieben: 12 Okt 2017 15:45 Ein Mann muss ein Mann sein. Wenn er rumheult wegen Kleinigkeit: ABTURNER!

"Ich bin so kaputt weil ich 30 min länger gearbeitet habe (auf dem Bürostuhl sitzen)" Geht garnicht. :wuetend:
Mega geiler Einstand.... die Konstruktivität deines Beitrags lässt sich beim besten Willen nicht erkennen.
Tyrion

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Tyrion »

Julia0815 hat geschrieben: 12 Okt 2017 15:45 Ein Mann muss ein Mann sein. Wenn er rumheult wegen Kleinigkeit: ABTURNER!

"Ich bin so kaputt weil ich 30 min länger gearbeitet habe (auf dem Bürostuhl sitzen)" Geht garnicht. :wuetend:
Also ich finde ja Frauen ganz toll, die rumheulen, wenn Männer sich beklagen. Das macht mich richtig an!
Benutzeravatar
captain-slow
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 19 Jan 2010 19:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von captain-slow »

Julia0815 hat geschrieben: 12 Okt 2017 15:45 Ein Mann muss ein Mann sein. Wenn er rumheult wegen Kleinigkeit: ABTURNER!

"Ich bin so kaputt weil ich 30 min länger gearbeitet habe (auf dem Bürostuhl sitzen)" Geht garnicht. :wuetend:
Warte mal, bis wir Schnupfen haben :lach:
Nonkonformist

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Nonkonformist »

Julia0815 hat geschrieben: 12 Okt 2017 15:45 Ein Mann muss ein Mann sein. Wenn er rumheult wegen Kleinigkeit: ABTURNER!

"Ich bin so kaputt weil ich 30 min länger gearbeitet habe (auf dem Bürostuhl sitzen)" Geht garnicht. :wuetend:
Frauen mit genau diesen einstellung, und diesen erwartüngen an männer, die alle stereotype harte alpha-machos sein sollen.
Für ein HSP-ler ein mega-abtörner.
Endura

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Endura »

... Nägelbeißen, beim Essen laut schmatzen, Schnaufen ohne Grund, übermäßigen Alkoholkonsum, Rauchen.
Logan 5

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Logan 5 »

Julia0815 hat geschrieben: 12 Okt 2017 15:45 Ein Mann muss ein Mann sein. Wenn er rumheult wegen Kleinigkeit: ABTURNER!

"Ich bin so kaputt weil ich 30 min länger gearbeitet habe (auf dem Bürostuhl sitzen)" Geht garnicht. :wuetend:
Was ein 0815-Beitrag, Julia :roll:
Versuche es doch noch einmal.
Und nun muss ich mich erst mal ausruhen - das Tippen des Beitrags war echt ein wenig viel, so früh am morgen. Gott, war das jetzt anstrengend... wo ist mein Sessel?
Ninja Turtle

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Ninja Turtle »

Xanopos hat geschrieben: 13 Okt 2017 04:40 ... Schnaufen ohne Grund
Ich glaub, dass mache ich sogar manchmal :shock:
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Frangipani210 »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Okt 2017 04:19 Für ein HSP-ler ein mega-abtörner.
Du bist also auch so veranlagt?
Dachte schon, dass ich die einzige Person hier bin, die sowas hat.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Brax »

Julia sagt, sie mag keine Männer, die wegen einer Kleinigkeit rumheulen. Erstaunlich, wie viele Männer sich da gleich angegriffen fühlen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von LonesomeCoder »

Anscheinend gibt es hier viele Männer, die ihre Anforderung an einem vermeindlich starken Mann nicht erfüllen. Ich gehöre auch dazu. Nur Frauen, die einen Macho wollen, sollen sich doch einen nehmen und von ihm ausnutzen und verarschen lassen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Brax hat geschrieben: 13 Okt 2017 09:06 Julia sagt, sie mag keine Männer, die wegen einer Kleinigkeit rumheulen. Erstaunlich, wie viele Männer sich da gleich angegriffen fühlen.
Ich glaube es geht vor allem um den ersten Satz:
Ein Mann muss ein Mann sein.
Da kann ich ehrlich gesagt auch nur den Kopf schütteln...
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Ninja Turtle

Re: Welches Verhalten törnt euch ab?

Beitrag von Ninja Turtle »

Brax hat geschrieben: 13 Okt 2017 09:06 Julia sagt, sie mag keine Männer, die wegen einer Kleinigkeit rumheulen. Erstaunlich, wie viele Männer sich da gleich angegriffen fühlen.
Sie sagt auch, dass ein Mann ein Mann sein muss. Und desshalb nicht wegen jeder Kleinigkeit rumheulen darf. Wäre ja unännlich. :dont:

Ich sage, dass eine Frau eine Frau sein muss.
Das heißt, sie soll kochen, putzen und ansonsten die Klappe halten.
Außer beim Sex. Da darf sie den Schnabel schön weit auf machen. :frech:

Und jetzt sag mir nicht, dass du dich bei einer solchen Aussage nicht angegriffen fühlst. :pfeif: