Frauen kennenlernen und Beziehung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Andy73

Frauen kennenlernen und Beziehung

Beitrag von Andy73 »

Ich möchte einmal meine Lebensgeschichte hier erzählen, bevor ich zu meinem eigentlichen Problem komme, ich hoffe es ist so OK.

Ich habe in meinem ganzen Leben keine Beziehung zu einer Frau gehabt und tue mich heute sehr Schwer Frauen kennen zu lernen.

Meine Kindheit hat mich meine Mutter vernachlässigt und mich nicht vor dem 2. Schwiegervater geschützt.(Verrat am eigenen Sohn, was mit Mord gleich gesetzt ist) (Meine Mutter Existiert in meinem Kopf nicht mehr!)

Ich durfte nicht zu meinen Großeltern, wo ich immer heimlich war und war immer der für Abwasch und Zigaretten kauf zuständig.
Hatte ich mich wegen irgendwas gesträubt hat der Schwiegervater mich geschlagen oder es gab Hausarrest und wurde sogar in der Wohnung eingesperrt während die beiden weg gingen.

Vorher, beim 1. Schwiegervater, der mich auch Adoptierte, war ich ein freies Kind, was mit freunden Spielen durfte und auch zu den Großeltern fahren konnte wann es ging, wohnten nicht weit weg.
Der ist leider verstorben und kurz darauf kam der nächste. Ich war dort 7 Jahre alt.

Ich mochte den 2. Schwiegervater von Anfang an nicht und wollte auch nicht zu seinen Eltern, somit wurde ich in der Wohnung eingesperrt, wo ich versucht habe raus zu kommen, mit der Überlegung die Fensterscheiben einzuschlagen.

Ich bin im alter von 12 Jahren dann von der Schule zu meinen Großeltern geflohen, wo ich dann auch bleiben konnte, was über das Jugendamt dann geregelt wurde.

In der Schule habe ich mich in das lernen geflüchtet und habe auch gute Noten gehabt, aber ich wurde von einigen Mitschülern nicht sonderlich gut behandelt und klein gehalten, somit hatte ich auch keine richtigen Freunde.

Nach der Schule fing die Lehre die ich auch bis zum Schluss absolvierte und als Geselle anfing.

Auf der Arbeit lief es dann Jahrelang auch nicht so rosig und ein selbstständiger Mensch war ich da auch noch nicht, denn ich wohnte noch bei den Großeltern.

Mit 34 Jahren bin ich weggezogen und musste auf eigenen Beinen stehen, aber mit Frauen hatte ich nichts.

Es kann sich eigentlich jeder vorstellen wie es ein psychisch im Kopf geht, bin auch in Behandlung gewesen.

Mit 43 habe ich mit einer Frau viel in der Freizeit unternommen und ich hatte das Gefühl bei ihr geborgen zu sein, weil man sich näher kam.
Ich wurde von ihr 2 mal gefragt, wann ich meine letzte Beziehung hatte, wobei ich beim 2. mal ihr beichtete das ich mit Frauen vorher nichts hatte, was sie zur Kenntnis nahm ohne mich abzuweisen.
Weihnachten und Silvester zusammen verbracht und danach brach die Welt in mir zusammen, ein Gefühlschaos tobte in mir und wusste nicht was mir geschah.
Im Gespräch eines guten Freundes ist mir klar geworden, das ich mich verliebt hatte, darauf hin suchte ich das Gespräch mit ihr.
Ich beichtete meine Gefühle, aber das lies sie kalt und meinte Freundschaft wäre doch viel schöner.

Sie ist seit 14 Jahre geschieden und hat einen Sohn und hat sich eigentlich nur um das Wohlsein des Sohnes gekümmert, an neue Beziehungen keinen Gedanken verschwendet.
Der Sohn ist mittlerweile erwachsen und hat eine Freundin, wohnt aber noch zu Hause, wegen Studium.

Ich denke mal es ist für ihr auch schwierig in einer Beziehung rein zu leben.

Ich bin aber froh sie kennengelernt zu haben da sie ein so nimmt wie ich bin und wir Unternehmen viel zusammen.

Zu meinem Problem: Wenn ich eine Frau kennenlernen möchte, stehe ich immer vor dem Problem der Unerfahrenheit in Richtung Beziehung und die Frage nach der letzten Beziehung wird 100% immer kommen.
Wie geht ihr damit um? Dazu lügen wäre schlecht, dann ist sie weg und die Wahrheit sagen, da besteht Hoffnung.

Wie sprecht ihr Frauen an? Wie habt ihr euch überwunden? Ich bin da glaub ich manchmal zu blöd um Situationen zu erkennen!

Gibt es AB in der nähe Karlsruhe zum Austausch?

Hier verbleib ich erst mal und hoffe jemand versteht mich,

Andy73

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Frauen kennenlernen und Beziehung

Beitrag von Esperanza »

Hallo Andy!
Willkommen hier im Forum. Treffen gibt es immer wieder, schau einfach mal unter Rubrik nach.
Wie man das andere Geschlecht anspricht und erfolgreich ist, ist die Frage alle Frage.
Aber es ist auf alle Fälle gut, soziale Kontakte und Hobbies zu haben um Menschen kennenzulernen.
Hast du aus der oben genannten Frau Kontakte?
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.