Das Neutrum

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Das Neutrum

Beitrag von Xiangni »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Okt 2017 10:55 1700 € netto gut?! Ne, die angeblich hohen Löhne gibts nur für Leute mit Berufserfahrung in der Beraterbranche und da will ich sicher nicht hin. Da hätte ich weniger Freizeit als jetzt mit Pendeln. Ja, ich werde meine Eltern pflegen. Auch wenn sie aktuell noch keine Hilfe brauchen. Aber das Alter merkt man schon. Und ich will ich nicht weggehen und ein paar Jahre später wieder kommen.

Ich muss keine Rücksicht bzgl. Geräuschen und Gerüchen nehmen, mich stört keiner, kann machen was ich will (kein Mietvertrag verbietet mir was), keine Konflikte, Ruhe, viel Platz, usw. Einfach toll. Gegen 30 oder 40 qm wie ich es vom Hotel aus dem Urlaub kenne, will ich nicht tauschen. Verkehrslärm oder Ärger mit dem Vermieter kenne ich auch nicht.
Okay, dann ist das Lohnniveau für Informatiker anders als in der Schweiz.

Ich wohne in einer WG und bezahle weniger als für eine 1 Zimmerwohnung alleine. Dafür teile ich mir meine Wohnung, aber wir haben ein riesiges Wohnzimmer. Es gäbe schon Möglichkeiten eine schöne Wohnung in der Stadt zu haben, aber dafür müsstest du Kompromisse eingehen.

Frage: hörst du sehr laut Musik?? Und was meinst du mit Gerüchen? Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und kann jedenfalls auch normal Musik hören. Ich nehme an deine Eltern wären auch nicht erfreut, wenn du um Mitternacht noch superlaut Musik hörst.

Musst du überhaupt bei der Hausarbeit mithelfen?

Dein "Ich pflege meine Eltern" in allen Ehren, aber... du willst jetzt also noch ca. 5-10 Jahre zu Hause wohnen, bis deine Eltern pflegebedürftig sind und dann noch ca. 20 Jahre (dann sind sie 90 nehmen wir mal an) pflegen? Also wirst du ca. 30 Jahre später also mit 60j. von zu Hause ausziehen? Und wie soll das mit dem Pflegen gehen? Deine Eltern bräuchten sicher auch tagsüber Hilfe.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das Neutrum

Beitrag von inVinoVeritas »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Okt 2017 10:55 Ich muss keine Rücksicht bzgl. Geräuschen und Gerüchen nehmen, mich stört keiner, kann machen was ich will (kein Mietvertrag verbietet mir was), keine Konflikte, Ruhe, viel Platz, usw. Einfach toll. Gegen 30 oder 40 qm wie ich es vom Hotel aus dem Urlaub kenne, will ich nicht tauschen. Verkehrslärm oder Ärger mit dem Vermieter kenne ich auch nicht.
Das ist jetzt etwas off-topic, aber ich muss es einfach mal loswerden, weil du ähnliches wie das oben so oft schreibst: was für eine Vorstellung vom Leben in der Stadt hast du eigentlich? auf eine 40m² - Kammer müsstest du dich vielleicht beschränken, wenn du unbedingt in München auf dem Marienplatz wohnen willst, aber es gibt doch in jeder Stadt auch die "grünen" ruhigeren Vorstadt-Viertel bei gleichzeitig guter Anbindung an Autobahn/Bahnverkehr und "normalen" Mietpreisen.
Zu Beginn meines Berufslebens habe ich auch nur 1800€ netto verdient und konnte damit wunderbar 10km vom Zentrum entfernt in einer schönen 60m² - Wohnung mit Balkon für 600€ warm leben. Da war es sehr ruhig, die paar Nachbarn sehr nett und in nur 12min war ich mit der Bahn im Zentrum mit all seinen Freizeit- und Frauen-Kennenlern-Möglichkeiten.
Da war es weder schmutzig, noch laut, noch sonstwas (weil du das ja immer so betonst), mit dem Fahrrad brauchte ich 5min in ein schönes Waldgebiet. Man kann also auch in der Stadt die Balance bzw. Ausgewogenheit finden...
Nur weil man in der Stadt bzw. Zentrums-nah wohnt, hat mich nicht auch automatisch Verkehrslärm oder sonstige von dir geschilderten Nachteile, dafür aber weitaus mehr Möglichkeiten als draußen in der Pampa, wo du nach ewig langer Pendelei Abends in deinem Haus alleine rumsitzt. ;)

Ich will dich aber auch garnicht von dieser anderen Sicht der Dinge überzeugen, denn dein Leben scheint ja (wie jemand anderes hier bemerkt hat) sowieso bereits genauestens vorbestimmt zu sein: ein paar weitere Jahre so leben wie jetzt, weil deine Eltern ja vielleicht mal gepflegt werden müssen, dann das Pflegen an sich und dann kannst du einige Zeit später ja auch selbst bereits in Rente gehen - und dann siehst du bestimmt erst recht keinen Bedarf mehr wegzuziehen. (dnan bist du ja auch endlich im gleichen Alter wie die restliche Dorf-Bevölkerung)
Ich würde von meinen Kindern übrigens niemals erwarten, dass sie ihre wertvollsten 1-2 Jahrzehnte für mich opfern, um mir in der Zeit den Hintern abzuwischen, dafür habe ich sie ja sicher nicht in die Welt gesetzt. Ich frage mich auch, ob deine Eltern sich das so von dir wünschen, oder ob du das nur als bequeme Rechtfertigung dir selbst gegenüber benutzt, um einen weiteren Grund zu haben nichts an deiner Situation zu verändern.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Das Neutrum

Beitrag von Gilbert »

Xiangni hat geschrieben: 16 Okt 2017 13:15 Okay, dann ist das Lohnniveau für Informatiker anders als in der Schweiz.
Deutsche und schweizerische Nettolöhne kannst du nicht direkt vergleichen. Im Gegensatz zur Schweiz sind deutsche Löhne schon mit den Abgaben fürs Finanzamt und den hohen Beiträgen zur Renten- und Krankenversicherung bereinigt.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Das Neutrum

Beitrag von Xiangni »

Gilbert hat geschrieben: 16 Okt 2017 14:19
Xiangni hat geschrieben: 16 Okt 2017 13:15 Okay, dann ist das Lohnniveau für Informatiker anders als in der Schweiz.
Deutsche und schweizerische Nettolöhne kannst du nicht direkt vergleichen. Im Gegensatz zur Schweiz sind deutsche Löhne schon mit den Abgaben fürs Finanzamt und den hohen Beiträgen zur Renten- und Krankenversicherung bereinigt.
Das ist mir schon bewusst, aber bei uns verdienen Informatiker generell viel mehr als der Durchschnittslohn und ich hab deshalb angenommen, dass es in DE gleich sei.
Knallgrau

Re: Das Neutrum

Beitrag von Knallgrau »

Ich hab mir eigentlich vorgenommen nichts mehr zu Lonesomecoders Beiträgen zu schreiben, aber ich kann nicht umhin:
Lonesomecoder, zig Leute haben dir schon Vorschläge gemacht, was du ändern könntest und überall hast du mal mehr, mal weniger fragwürdige Argumente, warum dies und jenes nicht geht.
Ich hab wirklich Verständnis, ich kann auch nicht alles immer annehmen, aber du schmetterst auch wirklich alles ab. Alles dein gutes Recht.

Aber hör einfach auf dauernd zu implizieren, du wärst vom Leben getroffen, wenn du gar nichts ändern WILLST.

Gut, du willst zu Hause wohnen bleiben, weil du für deine Begriffe zu wenig verdienst, um dir eine schöne Wohnung, die deinen Ansprüchen genügt, leisten zu können und weil du irgendwann in ferner Zukunft eventuell mal deine Eltern pflegen musst.
Du hast sowieso keine Zeit für eine Frau unter der Woche und am WE willst du deine Freizeit lieber allein beim zocken verbringen, weil deine Freunde weg sind und mit einer Frau willst du nichts unternehmen, weil dich das einschränken könnte.
Du schreibst selbst, es liegt an deinem Aussehen, an dem du auch nichts ändern willst/kannst.

Du willst nur eine Affäre/ONS oder Freundschaft+ und jetzt frage ich dich ernsthaft: Wo willst du die denn kennenlernen, wenn du nichts bereit bist dafür zu tun?
Und selbst wenn, soll sie dann zum Schäferstündchen in dein Kinderzimmer kommen?

Lonesomecoder, ich will dir nicht zu nahe treten, aber bitte mach die Augen auf und sieh, dass du dich selbst manipulierst. Ich verstehe dich, wenn du Angst vor Veränderung hast, aber Veränderung muss man selbst herbeiführen, man kann nicht da sitzen und warten bis die Traumfrau für ne Affäre vorbei kommt. Ich würde dir wirklich von Herzen wünschen, dass du erkennst, dass es nicht so bleiben muss, wenn du nicht willst... :vielglueck:
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Das Neutrum

Beitrag von Girassol »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Okt 2017 10:55 1700 € netto gut?! Ne, die angeblich hohen Löhne gibts nur für Leute mit Berufserfahrung in der Beraterbranche und da will ich sicher nicht hin.
Keine Ahnung, wo du arbeitest, aber die paar ITler, die ich kenne, verdienen deutlich mehr. Und zwar nicht als Berater und auch "nur" mit einer Ausbildung. Ich habe bei dir so langsam den Eindruck, dass du einfach nicht bereit bist, auch nur irgendwas zu ändern. So wenig Flexibilität macht einem halt auch die Partnersuche noch schwieriger.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Das Neutrum

Beitrag von LonesomeCoder »

Änderungen mag ich der Tat nicht gerne. Auf dem Land sind die Löhne auch in der IT niedrig.

@ Xiangi: Ja, ich höre gerne laut Musik. Und bei einer Rennsimulation am PC will ich auch hören, dass der Wagen 500 PS hat. Mit "Gerüche" meine ich grillen.

@ Knallgrau: einen Tag pro Woche hätte ich über. Neben "zu mir" gibts auch noch "zu ihr" oder ein Hotelzimmer. Würde ich zahlen, wenn sie "zu ihr" nicht will. Kenne sogar ein Hotel, was spezielle Zimmer für diesen Zweck hat. Wo soll ich eine Frau kennenlernen? Ist das das Problem? Bis zum Berufseinstieg hatte ich ein Umfeld mit Frauen und exakt null Erfolg. Frauen im Umfeld nutzen einem nur was, wenn die auch Lust haben, ein Gespräch mit dir zu führen und ggf. sich auf weiteren Kontakt einlassen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Das Neutrum

Beitrag von Girassol »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Okt 2017 17:28 Änderungen mag ich der Tat nicht gerne. Auf dem Land sind die Löhne auch in der IT niedrig.

@ Xiangi: Ja, ich höre gerne laut Musik. Und bei einer Rennsimulation am PC will ich auch hören, dass der Wagen 500 PS hat. Mit "Gerüche" meine ich grillen.

@ Knallgrau: einen Tag pro Woche hätte ich über. Neben "zu mir" gibts auch noch "zu ihr" oder ein Hotelzimmer. Würde ich zahlen, wenn sie "zu ihr" nicht will. Kenne sogar ein Hotel, was spezielle Zimmer für diesen Zweck hat. Wo soll ich eine Frau kennenlernen? Ist das das Problem? Bis zum Berufseinstieg hatte ich ein Umfeld mit Frauen und exakt null Erfolg. Frauen im Umfeld nutzen einem nur was, wenn die auch Lust haben, ein Gespräch mit dir zu führen und ggf. sich auf weiteren Kontakt einlassen.
Es gibt sowas, das sich Kopfhörer nennt und zwischen großem, freistehenden Haus auf dem Land und Schuhkarton-große Wohnung in der Stadt mit Pappwänden gibt es ein breites Spektrum. Ich wohne auch ruhig, letztes Haus in der Straße, dann Wiesen und Felder. Außer uns gibt es nur eine weitere Partei im Haus. Da kann man auch mal laut Musik hören. Trotzdem bin ich mit den Öffis in 15 Minuten in einer Großstadt. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

Und einen Mann, der nur einmal die Woche Zeit für mich hat und dann auch noch zu mir oder ins Hotel will, bräuchte ich echt nicht in meinem Leben. Ich habe keine persönliche Erfahrungen mit Freundschaft+ oder Affäre, aber von Freundinnen weiß ich, dass sie auch da den Mann öfter getroffen haben und oft auch spontan. Bei Treffen, die hauptsächlich in Hotels stattfinden, hätte ich das Gefühl, dass der Kerl sich hauptsächlich das Geld für eine Prostituierte sparen will, aber an mir als Mensch kein richtiges Interesse hat.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Das Neutrum

Beitrag von Talbot »

Kann den vorherigen Beiträgen nur zustimmen.
Deine "Wunschvorstellung", wie es bei dir laufen sollte, ist einfach ziemlich an dem vorbei wie es für 99% der Männer läuft/laufen kann.
Es hat also eher weniger mit deinem speziellen Fall bzw. deiner so extrem schlechten Ausgangssituation zu tun, sondern eher mit deinen unrealistischen Vorstellungen.
Solange du daran nichts änderst würdest du auch mit deutlich besserem Aussehen bzw. deutlich besseren Vorraussetzungen nicht zufrieden werden.
Unabhängig davon ist dein Beharren auf der Unveränderbarkeit deiner Situation natürlich nochmals problematisch.
Am Erfolgsversprechendsten wäre daher ein Anpassen der Vorstellungen sowie gleichzeitig Veränderung deiner Grundsituation.
Momentan hast du halt Vorstellungen/Ideale, die vllt für die 5% der attraktivsten Männer in den besten/optimalsten Umgebungen möglich/realistisch wären, während du gleichzeitig (zumindestens laut deiner Selbstbeschreibung/Selbsteinschätzung) zu den 5% der unattraktivsten Männern in einer mehr als suboptimalen Umgebung gehörst.
Nichts zu Tun ist zwar am angenehmsten, aber wird sehr wahrscheinlich dazu führen, dass deine Situation für immer so bleibt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du überhaupt mal Erfolg mit deinen Vorstellung in deiner aktuellen Situation haben wirst, schätze ich jedenfalls enorm klein ein.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Das Neutrum

Beitrag von Xiangni »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Okt 2017 17:28 Änderungen mag ich der Tat nicht gerne. Auf dem Land sind die Löhne auch in der IT niedrig.

@ Xiangi: Ja, ich höre gerne laut Musik. Und bei einer Rennsimulation am PC will ich auch hören, dass der Wagen 500 PS hat. Mit "Gerüche" meine ich grillen.
Also, dass man in einer Mietwohnung/Mehrfamilienhaus nicht grillen dürfte (natürlich aufm Balkon/Terrasse), hätte ich noch nie gehört. Teilweise gibt es Vorlagen bezüglich des Grills: keine Kohle, nur Gas. Aber das wäre ja ein kleines Hindernis.

Habe diesen Sommer auch aufm Balkon gegrillt. Niemand kam motzen. Weil alle Nachbarn waren auch am Grillen.

Es gibt wirklich nicht nur schwarz und weiss.

Zahlst du deinen Eltern eigentlich einen Beitrag an die Miete oder lebst du kostenfrei bei ihnen?
@ Knallgrau: einen Tag pro Woche hätte ich über. Neben "zu mir" gibts auch noch "zu ihr" oder ein Hotelzimmer. Würde ich zahlen, wenn sie "zu ihr" nicht will. Kenne sogar ein Hotel, was spezielle Zimmer für diesen Zweck hat. Wo soll ich eine Frau kennenlernen? Ist das das Problem? Bis zum Berufseinstieg hatte ich ein Umfeld mit Frauen und exakt null Erfolg. Frauen im Umfeld nutzen einem nur was, wenn die auch Lust haben, ein Gespräch mit dir zu führen und ggf. sich auf weiteren Kontakt einlassen.
wäre dieser Tag auch spontan wählbar oder muss es bspw immer der Mittwoch sein? Würdest du in der Stadt wohnen, hättest du wohl weniger Pendelzeit und so mehr Zeit für dich und so mehr Zeit für ne Affäre / weissichwas.

Ich möchte ja ne Beziehung, darum bin ich vllt die falsche Ansprechperson, aber ich persönlich fände ein wöchentliches Absteigen in ein entsprechendes Etablissement alles andere als toll. Hätte bei mir ebenfalls den fahlen Beigeschmack einer Prostituierten; du bezahlst das Hotelzimmer und wir treffen uns dann, wann es dir passt, weiterer Kontakt nicht erwünscht.

Es ist ja nicht so, dass bei jeder Beziehung zwangsweise geheiratet, Kinder gekriegt und zusammen gezogen werden muss.

Aber ich bleibe dabei: Wie meine Vorredner finde ich, du machst es dir zu leicht. Es gäbe vieles, das du ändern könntest, doch du müsstest Kompromisse eingehen. Aber nur darauf zu warten, dass irgendwann eine Frau von sich aus an die Tür klopfst (die dich ja irgendwie kennen lernen müsste), finde ich doch etwas falsch. Von nichts kommt einfach nichts.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Das Neutrum

Beitrag von TheRealDeal »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Okt 2017 09:44 Mir gehts um die großen Vorteile vom Leben in einem großen Haus vs. einer kleinen Mietwohnung (mir gehts nicht um das Gebäude an sich, sondern um extrem viel Platz ohne Nachbarn im Haus vs. extrem wenig Platz). Eine feste Beziehung will ich eh nicht, sondern Affären, ONS und Freundschaft+. Und diese haben auch nicht die allerhöchste Priorität in meinem Leben. Trotzdem will ich sie.
Gut, du hast wenigstens schon mal genaue Vorstellungen, wie dein Leben aussehen soll. Aber vergiss nicht, dass der "Kann-Nicht" meistens in der "Will-Nicht"-Straße wohnt...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Das Neutrum

Beitrag von Nordlicht84 »

Sorry Lonesome, aber meine Vorposter haben alle ins Schwarze getroffen. Ich kenne eine Notarin, ich kann sie mal anhauen, von der bekomm ich dann Brief und Siegel, die ich dir zuschicken kann, dass mit deiner Einstellung zu 100% nie was mit einer Frau laufen wird, die du nicht dafür bezahlt hast.

Man soll ja niemals nie sagen, aber hier is alles außer 100% ausgeschlossen.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Das Neutrum

Beitrag von LonesomeCoder »

Ja, es ist schwierig.

Nur was bringen mir viele Frauen in einer Großstadt, wenn mich davon keine will? Umfelder mit Frauen hatte ich in der Vergangenheit, studiert habe ich in einer Stadt. Aber weder an der Uni noch auf der Straße ging da was. In Städten gibts viel mehr ABs als auf dem Land. Die vermeintlich große Auswahl und die hohe Lebensqualität als Single lassen die Anforderungen an Partner steigen. Alle anderen Leute in meiner Region (außer einem Mann, der genau so wie ich teenyhaft aussieht und klingt und klein ist), hat JEDER jemanden gefunden. Da bin wohl ich als Person das Problem und nicht, dass ich Sand in der Sahara verkaufen will und mich wundere, warum ich keine Kunden finde.

Das was ich mit Frauen will, nennt sich neudeutsch "Casual Dating": https://en.wikipedia.org/wiki/Casual_dating
Zeit hätte ich nur am WE, für unter der Woche müsste ich mir mangels Freizeit Urlaub nehmen. Auch Männer, die
verheiratet sind und daheim die Ehefrau haben, kriegen ONS und Affären hin. Bei denen ist "zu mir" auch keine Option. Und auch Männer, die als Führungskraft oder Berater wegen Arbeiten pro Woche 60 bis 80 oder mehr Stunden aufwenden, kriegen es hin. Solange das Ziel keine feste Beziehung ist, scheint es auch mit wenig Zeit zu gehen.
Ja, in einer Beziehung muss nicht zwingend geheiratet, zusammengezogen und Kinderzeugung erfolgen, aber trotzdem wäre was festes für einen so extrem selbstbestimmt lebend wollende Person nicht das Richtige. Es würde mich einengen. Ich brauche einfach die Freiheit als Single. Die Motive im Wiki für "Casual Dating/Sex" treffen auch auf mich zu. Viele können sich das nicht vorstellen. Klar, ist nicht für jeden was. Nur hin und wieder sowas wäre toll.

Wenn ich hübsch wäre, könnte ich auf Plattformen wie Tinder, C-Date oder Secret suchen. Nur da wird noch extremer nach dem Aussehen gefiltert als bei Plattformen mit dem Hauptziel feste Beziehungen.

Wenn Großstadt, dann eine wie München. Von da basieren meine Aussagen zum Stadtleben, meine alten Bekannten leben alle da. In Bayern bleiben wäre mir wichtig und die Jobs in der IT-Branche müssen vorhanden sein. Und wer da außerhalb wohnt, muss auch viel Pendeln. Aber im Vergleich Stadt - Land gefällt mir in 80 % der Fälle das Land besser. Und wie ich oben schrieb, ich denke nicht, dass ich dort meine Wünsche in Erfüllung gekriegt bekommen würde. Es wäre vllt sogar schlimmer, wenn ich jeden Tag Frauen sehe, die ich will, sie aber mich nicht. Frauen, die ich aktuelle in Real sehe, interessieren mich nicht, da entweder minderjährig oder 45+, meist sogar 60+.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Ninja Turtle

Re: Das Neutrum

Beitrag von Ninja Turtle »

LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Okt 2017 19:47 Ja, es ist schwierig.
Wo siehst du denn noch Möglichkeiten?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Das Neutrum

Beitrag von Gilbert »

LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Okt 2017 19:47 Ja, in einer Beziehung muss nicht zwingend geheiratet, zusammengezogen und Kinderzeugung erfolgen, aber trotzdem wäre was festes für einen so extrem selbstbestimmt lebend wollende Person nicht das Richtige. Es würde mich einengen. Ich brauche einfach die Freiheit als Single. Die Motive im Wiki für "Casual Dating/Sex" treffen auch auf mich zu.
in diesem Kontext eine nette Umschreibung für: "Ich habe kein wirkliches Interesse an anderen Menschen, denn ich will nur ficken..."

Die Optionen dazu wären vorhanden. An deiner Stelle würde ich es mal in der Swingerszene versuchen. Dort findet man reale Menschen, die dem C-Dating nicht abgeneigt sind. Nur müßtest du entsprechend deinen Hintern bewegen und aktiv werden. Daran dürfte das Ganze dann auch wieder scheitern, weil du ja nur samstags nach dem Baden Zeit hast.^^
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
schmog

Re: Das Neutrum

Beitrag von schmog »

Das Thema driftet ab in Stadt und Land??
Ich fühle mich überall als Neutrum!
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Das Neutrum

Beitrag von Gilbert »

schmog hat geschrieben: 18 Okt 2017 06:20 Das Thema driftet ab in Stadt und Land??
Ich fühle mich überall als Neutrum!
Die kleine vollgestopfte bzw. übervölkerte Schweiz kannst du nicht wirklich vergleichen mit den trostlosen ländlichen Regionen Bayerns, Niedersachsens oder Mecklenburg-Vorpommerns.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Das Neutrum

Beitrag von LonesomeCoder »

Gibt es auch Swingerclubs, wo du als Mann alleine rein kannst und nicht nur als Paar oder Frau?

Ich will nur Sex, wenn die Frau will, weil sie auf mich steht und nicht, weil ich sie bezahle. Deshalb gehe ich nichts ins Bordell.

Ich interessiere mich schon für andere Menschen, nur eben nicht für feste, verbindliche Beziehungen. Dafür ist mein Bedarf an Eigenständigkeit und Selbstbestimmtheit und Alleine-Zeit als introvertierter Asperger-Autist für mich zur Erholung zu groß.

Viele schreiben, als wäre ein Umzug in eine Großstadt die Lösung schlechthin. Abgesehen davon, dass wegen der höheren Lebensqualität als Single und der größeren Auswahl die Ansprüche der Frauen höher sind, sind für mich viele Vorteile der Stadt für mich ohne Relevanz. Ich habe kein Interesse an Sport und Weggehen, von daher würden mich solche Angebote für Leute in meinem Alter kalt lassen (gibts auf dem Land nicht, vermisse ich aber auch nicht). Wer sowas gern tun will und auf dem Land nicht kann, für den würde ein Umzug Sinn machen. Oder mehr Freizeit weil ich nicht mehr so viel pendeln muss, würde ich bestimmt nicht für Serien oder TV schauen allgemein verwenden (was aber im Mainstream sehr verbreitete Themen sind und da nicht mitreden können reduziert die Themen gewaltig). Auch daran habe ich kein Interesse. Ich habe aber Sport, Weggehen und Serien alles schon mal ausprobiert. Es ist nicht so, dass ich Dinge ablehne, die ich nicht kenne. Ich lehne Dinge ab, die nach Ausprobieren und für langweilig und/oder nervig (Sport) und/oder zu unwichtig im Vergleich zu anderen Sachen als nichts für mich bewertet habe.

Ich würde mich in einer anonymen Stadt viel bedeutungsloser fühlen als auf dem Land, wo jeder jeden kennt.

@ NinjaTurtle: Für Kaltansprachen und Onlinedating bin zu unattraktiv. Und für Frauen automatisch kennenlernen fehlen mir die passenden Interessen. Von daher würden mir entsprechenden Angebote an anderen Orten nichts bringen, da eben kein Interesse. Zumal mich bisher ja auch automatisch kennengelernte und von Charakter und Bildung begeisterte Frauen mich nie aus der Friendzone rausgelassen haben. Das Problem scheint nicht lösbar zu sein.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Knallgrau

Re: Das Neutrum

Beitrag von Knallgrau »

Also mit anderen Worten willst du eine Frau, die für Sex verfügbar ist, wenn du Zeit hast, sonst willst du aber keine Beziehung, keine Kinder und nichts mit ihr unternehmen, da du sonst keine Interessen und keine Zeit hast, zusätzlich bist du - wie du zumindest selbst sagst - unattraktiv.

Puh da suchst du wohl die Nadel im Heuhaufen, so leids mir tut ich hab keine Ahnung ob es Frauen gibt, die auf das Profil passen. :sadwoman:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Das Neutrum

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich würde auch schon andere Aktivitäten als Sex unternehmen wollen. Essen gehen oder Kino kann doch auch Spaß machen. "Casual Dating" ist mehr als nur Sex. Einen Tag pro Woche habe ich Zeit (ein anderer ist für mich zur Erholung die anderen fünf sind Arbeit).
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34