Friendszone

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Georg

Friendszone

Beitrag von Georg »

Hallo,
Ich habe folgende Frage: Ich war mal vor einiger Zeit für ein paar Jahre in Zentralasien. Natürlich habe ich dort einige Leute kennen gelernt. Eine junge Dame von dort (sie ist sechs Jahre jünger als ich) ist jetzt als Au-pair in Deutschland. Wir kennen uns schon länger, allerdings habe ich dieser Bekanntschaft bisher nicht viel Bedeutung beigemessen. Seit sie in Deutschland ist haben wir aber deutlich mehr Kontakt. Allerdings wohnt sie 450 Kilometer weit weg, so dass wir vorerst ausschliesslich über wahtzapp etc. Kontakt hatten. Da ich ein bisschen Mitleid mit ihr hatte, habe ich ihr bei Schwierigkeiten mit der Au-pair Familie immer Mut zugesprochen. So intensivierte sich unser Kontakt. Da ich, wie die meisten hier, bisher im Leben ziemlich große Probleme mit Frauen hatte, kam ich auf die Idee, es vielleicht bei ihr mal versuchen zu wollen. Die Gelegenheit ist schließlich günstig. Grundsätzlich manifestiert sich mein Frauenproblem dahingehend, dass ich mich super mit Frauen verstehe, es aber praktisch nicht schaffe, über die Grenze der Freundschaft hinauszukommen. Ich machte mich dahingehend mal ein bisschen schlau und spielte dann das übliche Programm ab... Also zum Beispiel, das "Nähe/Ferne Spiel". Mal flirtete ich sie intensiv an und machte ein paar zweideutige Andeutungen (nicht direkt etwas sexuelles, aber Bemerkungen, die eindeutig ein Hinweis an sie waren, dass ich auf sie stehe), mal ignorierte ich sie gekonnt für einige Tage, bzw. schrieb ihr, dass ich momentan keine Zeit für sie hätte. Andererseits hielt ich mich mit Komplimenten an sie zurück und machte kleinere Späße über sie, um sie ein bisschen zu ärgern (aber natürlich nette Späße....Nichts böses... ;) ;) ;) ). Allerdings weiß ich ihre Reaktion darauf nicht so recht einzuschätzen. Einerseits war sie natürlich positiv, da sie mir immer mehr schrieb, andererseits fing sie aber an ihre sehr privaten Dinge zu erzählen und mich auch meinerseits danach zu fragen. Zum Beispiel sagte sie mir, dass es ihr wichtig wäre bis zu ihrer Hochzeit unberührt zu bleiben und fragte mich, wie ich das sähe (Ich musste mir dann eine elegante Antwort einfallen lassen um nicht zu lügen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ). Ich befürchte daher, dass ich vielleicht wieder in die Freundschaftsfalle geraten bin... :wuetend: :wuetend: :wuetend: ?!? Darüber hinaus meinte sie vor kurzem, dass sie mich gerne endlich mal treffen würde. Ich gab mich erst ein wenig reserviert (obwohl ich sie natürlich sehr gerne treffen möchte), und antwortete, dass ich sehen muss, wann ich Zeit hätte. Da das Wetter am Wochenende schön werden soll, habe ich ihr spontan vorgeschlagen, dass wir am Wochenende einen Ausflug machen. Sie sagte sofort zu. Natürlich möchte ich diesen Ausflug dazu nutzen, um mich an sie ranzumachen.... Allerdings bin ich hin- und hergerissen bezüglich der Frage, wie ich das machen soll. Einerseits weiß ich dass, wenn ich einfach nur nett mit ihr rede, ich definitiv wieder in der Freundeskiste landen werde (wie schon so oft... :crybaby: :crybaby: :crybaby: ), aber andererseits habe ich Angst, dass sie denkt, dass ich nur Sex möchte, wenn ich ein typisches Balzverhalten aufziehe....?!? Meinungen und Gedanken?!? Herzlichen Dank im Voraus....

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: Friendszone

Beitrag von Ninja Turtle »

Das mit der Unberührtheit vor der Hochzeit würde mich abschrecken.
Knallgrau

Re: Friendszone

Beitrag von Knallgrau »

Hmmm und jetzt frag ich mal blöd: Was möchtest du denn? Eine Beziehung, eine Affäre, eine Freundschaft+, Sex?

Weil das Ding ist, du sagtest du möchtest es bei ihr versuchen, was ist denn "es"? Denn wenn sie das ernst meint mit "kein Sex vor der Ehe" tut sich in dem Gebiet mal gar nichts.

Was ich so aus deinem Post herauslese, klingst du nicht über beide Ohren verliebt, berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege, von daher könnte das uU eine sehr unbefriedigende Geschichte werden...
Lakritzdrop

Re: Friendszone

Beitrag von Lakritzdrop »

Ich schließe mich da Knallgrau an. Was genau bedeutet denn "es mal bei ihr versuchen" für Dich? Das klingt schon eher nach ein bisschen unverbindlichem Poppen als nach Beziehungsanbahnung. Und wenn Du das so empfindest dann glaub mir, sie merkt das.

An Deiner Stelle würde ich erstmal versuchen, mir darüber klar zu werden, was ich für sie empfinde.
Georg

Re: Friendszone

Beitrag von Georg »

Danke für die Zuschriften.... Leider ist die Sache, wie schon so viele Versuche davor, nicht erfolgreich ausgegangen... :crybaby: :crybaby: :crybaby: Wie gesagt.... Ich hatte mich mit ihr verabredet und alles geplant. Einige Tage vorher schrieb sie mir dann, dass sie die Grippe hätte. Mir schwante daher, dass sie mich wohl eventuell nicht wirklich treffen wollte und das jetzt quasi die Ausrede sei, um die Sache abzusagen. Ich schlug deshalb meinerseits vor, dass wir die ganze Sache ausfallen lassen sollten, aber sie bestand darauf, dass sie bis zum Treffen schon wieder einigermaßen gesund sein würde. Am Vortag vor dem geplanten Treffen sagte sie dann plötzlich doch ab. Sie fühle sich schlecht und könne wahrscheinlich morgen nicht kommen. Jetzt war ich wirklich sauer... :fluchen: :fluchen: :fluchen: Nicht dass ich unbedingt ein Treffen erzwingen wollte, aber wenn sie nicht will, dann hätte sie doch von Anfang sagen können, dass sie nicht will, oder dass sie keine Zeit hat....Ich kam mir irgendwie verarscht vor und sagte ihr das auch. Im Zuge dessen machte ich auch reinen Tisch und sagte ihr offen, was Sache ist, nämlich, dass ich ein Date mit ihr haben wollte, welches ich auch als solches bezeichnete. Was dann folgte ist mir leider schon aus so vielen vorigen Gesprächen mit Frauen bekannt....Sie brach in Tränen aus und entschuldigte sich bei mir, um mir danach etwa 15 Minuten lang einen Vortrag zu halten, was für ein toller Mann ich wäre und wie sehr sie mich lieben und brauchen würde.... Wäre das das einzige gewesen, was sie gesagt hätte, wäre das natürlich ein Sechser im Lotto gewesen. dann kam aber natürlich die große Einschränkung die da lautete: "Aber als Freund....". Also wieder das übliche Phänomen. Frauen lieben mich und brauchen mich....Aber nur dann, wenn es darum geht ihre Probleme zu lösen...Ist sie traurig --------> Na klar, ich bin der, der sie trösten kann....Den sie anruft und der zuhört...... Gibt es Probleme mit der Ausländerbehörde--------> Na klar, Georg löst das Problem..... Aber wollen sie Spaß haben, dann rufen sie jemand anders an und nicht mich, dabei hatte ich mir diesmal eigentlich Mühe gegeben, dass es nicht so kommt. So hielt ich mich zurück und schrieb ihr eher selten bzw. versuchte ich es meist so zu halten, dass sie mich zuerst kontaktierte und ich dann nach einigen Stunden oder Tagen antwortete. Etwaige Anfragen, ob ich ihr einen Gefallen tun könnte schlug ich aus. Klar war ich auch nett, man muss ja auch nett sein, sonst kann sich kein freundschaftliches Verhältnis zu einer Frau entwickeln, aus dem sich dann vielleicht mehr entwickeln könnte. Ich versuchte auch zu flirten, machte zweideutige Bemerkungen und Anspielungen und versuchte sie mit ein kleineren (netten) Späßen ein bisschen zu necken. Kurzum, ich versuchte alles, was so in den gängigen Ratgebern bezüglich flirten und Vermeidung von "Friendszone" steht. Anfangs hatte ich auch den Eindruck dass es klappt... Sie schrieb immer öfter und fing an, mir Fotos von sich zu schicken. Klar, das heißt erstmal nicht viel, aber trotzdem ist das doch erstmal ein gutes Zeichen...?!? Auf Vorschläge ihrerseits, dass wir uns treffen könnten reagierte ich erstmal zugeknöpft und zurückhaltend, bis sie wirklich konkret wurde und ich mich sicher war (oder im Nachhinein sicher zu sein glaubte), dass sie sich wirklich treffen will. Bezüglich kein Sex vor der Ehe: Grundsätzlich wäre ich bereit, darauf zu verzichten, wenn sie es will, wenn es dem Ziel dienlich sein würde. Klar ist das hier in Deutschland eigentlich anders, und ich halte eigentlich nicht viel davon. Aber sie kommt aus dem sowjetischen Orient. Sie ist nicht besonders religiös und trägt auch kein Kopftuch etc, trotzdem ist sie natürlich zu einem gewissen Teil islamisch beeinflusst. Dazu gehören eben so Dinge wie Keuschheit vor der Ehe etc.... Ich mag sie schon natürlich, aber extreme Verliebtheit empfinde ich jetzt nicht. Ich fühle mich aber grundsätzlich zu Frauen aus dem zentralasiatischen Raum hingezogen, schließlich habe ich dort gelebt und habe eine persönliche Verbindung zu dieser Region, die ich Zeit meines Lebens behalten möchte. Deshalb und auch durch das miese Gefühl, es mal wieder verbockt zu haben, fühle ich mich sehr niedergeschlagen. Egal, was ich versuche, es will einfach nicht klappen mit den Frauen... :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Knallgrau

Re: Friendszone

Beitrag von Knallgrau »

Georg, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Aber deinen Ärger über die Absage mit der Grippe kann ich nicht verstehen. Ne Grippe dauert so lang, wie sie eben dauert. Aus deinem Text kam jetzt irgendwie nicht rauß, ob es wirklich eine Ausrede war. :gruebel: Klar, wollte sie dann kein Date, aber Grippe kann sie ja trotzdem gehabt haben...

Zu "Aber ich hab doch alles getan": Ja das hast du vermutlich (versucht). Ich kann auch alles tun, um mir nicht das Bein zu brechen: Gute Schuhe, Kalzium für die Knochen, keinen risikoreichen Sport, bis zu gar nicht mehr außer Haus zu gehen und dann passierts ich rutsche in der Wohnung einfach aus und breche mir den Fuß, obwohl ich alles getan habe, damit es nicht passiert. Hilft aber nichts. So ähnlich ist es bei dir, du hast alles gegeben und sie wollte nicht - ich bleibe dabei: Bei der Falschen kann man nichts richtig und bei der Richtigen nichts falsch machen.
Georg

Re: Friendszone

Beitrag von Georg »

Naja, es gab gewisse Verdachtsmomente... Im Detail hat sie ein Bild von sich in einem sozialem Netzwerk gepostet und geschrieben, wie sehr sie den Herbst draussen geniessen würde und mir dann, ohne dass ich danach gefragt hatte, geschrieben, dass das Bild eigentlich im April aufgenommen worden wäre. Man konnte aber ganz klar sehen, dass es Herbst war...Die Blätter der Bäume waren verfärbt...Eigentlich sind mir solche Dinge egal, da ich auf soziale Netzwerke nicht viel wert lege. In diesem Fall aber, hatte sie mich ja quasi extra darauf aufmerksam gemacht. Im Nachhinein stellte sich dann heraus, dass das Bild eine Woche vorher aufgenommen wurde, aber dass sie mich anlog und mir erzählte, das Bild wäre im April aufgenommen worden machte die ganze Sache verdächtig... Ja, es kann wirklich sein, dass sie krank war. Aber wenn das so ist, dann hätte sie sofort sagen können, dass es nichts wird mit dem Treffen und einen nicht bis zum letzten Moment hinhalten. Und wenn sie kein Date möchte, dann hätte sie es doch von vorneherein sein lassen können, nach einem konkreten Termin für ein Treffen zu fragen. Natürlich sagt man grundsätzlich solche Dinge wie "Wir sehen uns dann" usw... Das sind allgemeine Nettigkeiten. Sie hat aber nach einem konkreten Termin gefragt ("Wann können wir uns sehen?!?"), deshalb...

"Bei der Falschen kann man nichts richtig und bei der Richtigen nichts falsch machen." Das mag wohl so sein, allerdings scheine ich immer die Falschen zu treffen. Ich bin leider ein überaus hässlicher Mann (vielleicht nicht der hässlichste...Es gibt noch schlimmere Fälle... Aber trotzdem), weswegen ich in der Schule auch gehänselt worden bin und ich einen extrem zurückhaltenden Charakter entwickelt habe, der die Annäherung an das weibliche Geschlecht natürlich noch zusätzlich erheblich erschwert. Vielleicht suche ich mir auch wirklich immer die Falschen aus, aber sagen wir mal so: Gewisse Grundsätze müssen bei mir erfüllt sein, sonst kann ich mich in eine Frau nicht verlieben. Klar sagt man ja immer, dass das Äussere nicht so zählt und dass es auf die inneren Werte ankommt, aber trotzdem muss mir eine Frau irgendwie zumindest ein bisschen gefallen, damit ich romantische Gefühle entwickeln kann. Klar, ich suche kein "Model" (manche Models gefallen mir zum Beispiel auch gar nicht) und die Frauen, in die ich bisher verliebt war, hatten allesamt keine "Modelmaße" und waren nicht übermäßig hübsch, sondern sympathische normale Frauen. Trotzdem ist es für mich unmöglich, mich in eine Frau zu verlieben, die mir absolut nicht gefällt... :sadman: :sadman: :sadman: Das ist das große Problem vor dem ich stehe....Von Natur aus sind wir alle darauf geprägt, dass unser Partner/unsere Partnerin schön aussehen muss, damit wir uns verlieben bzw. gewisse Grundsätze erfüllt sein müssen. Wenn man selber diese Grundsätze dem anderen Geschlecht nicht bieten kann, ist man wohl zu lebenslanger Einsamkeit verdammt... :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Knallgrau

Re: Friendszone

Beitrag von Knallgrau »

Ok, wenn du weißt, dass sie dich belogen hat, ist das klarerweise sch.... .

Zum Treffen absagen im letzten Moment hätte man auch noch sagen können, dass sie dich unbedingt hat treffen wollen und wollte deshalb abwarten, ob es nicht doch irgendwie geht, aber nachdem du das mit dem Foto geschildert hast und da sie scheinbar nicht krank war und sie nachher gesagt hat, sie wolle dich nur als guten Freund trifft das in dem Fall scheinbar leider nicht zu.

Das mit der Falschen, da gehts nicht nur dir so, aber man kann halt leider nicht beeinflussen, in wen man sich verliebt. :sadwoman:
Georg

Re: Friendszone

Beitrag von Georg »

Ja leider.... Dass ich jetzt in dieser Situation bin, ist auch zum Teil natürlich mein Fehler....Wie gesagt, durch die Hänseleien in der Schule habe ich einen sehr zurückhaltenden Charakter entwickelt... Allerdings habe ich es in der Schulzeit dann doch ein paar mal versucht und hatte sogar "Erfolg"...Über das Internet habe ich Mädchen kennengelernt und bei ganzen drei Damen hat es sogar funktioniert. Da man hier anonym war und mich niemand kannte, konnte ich mich offensiver geben....Ich war dann mit ihnen quasi für einige Wochen "zusammen". Allerdings war ich mit meinen zarten 17 Jahren noch ziemlich unerfahren und so machte ich den Fehler, dass ich zu rasch mit ihnen intim werden wollte, was sie natürlich ablehnten und mir dann den Laufpass gaben (Der will nur Sex...). Nach dem Abitur war dann erstmal für lange Zeit gar nichts...An der Uni kann man abtauchen in die Anonymität....Allerdings wurde mir dann mit dem Näherrücken meines Studienabschlusses klar, dass der Zug bezüglich Frauen irgendwann einmal abgefahren sein könnte, und so begann ich Ausschau zu halten, nach meiner potentiellen Angebeteten. Leider bisher nur mit Misserfolgen... :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Knallgrau

Re: Friendszone

Beitrag von Knallgrau »

Ich versteh dich, dass du frustriert bist, ich war es auch sehr lange, aber lass dich nicht entmutigen. :umarmung2:
Ich selbst bin auch weit entfernt von ner Prinzessin und es soll Männer geben, die sich trotzdem für mich begeistern können. :shylove:
Georg

Re: Friendszone

Beitrag von Georg »

Danke für die Unterstützung... Immerhin kann ich mich damit trösten, dass es hier weit schlimmere Fälle als mich gibt... Männer, die sich darüber freuen, wenn die Kassiererin sie beim kassieren nett angelächelt hat und sich dann sofort darauf einbilden, dass die Dame an ihnen Interesse hat... :lol: :lol: :lol: Wenigstens bin ich über dieses Stadium schon deutlich hinausgekommen... :good: :good: :good: Allerdings stehen dem die bohrenden Fragen aus dem Familienumfeld und dem Freundeskreis entgegen, die da lauten:"Warum hast Du denn keine Freundin....?!?"...."Wann ist es bei dir so weit....?!?"
Knallgrau

Re: Friendszone

Beitrag von Knallgrau »

Bitte.

Ich sag auf sowas für gewöhnlich etwas bewusst doofes wie "Ach du weißt es noch nicht? Ich hab vor Nonne zu werden." :pfeif:
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Friendszone

Beitrag von Wild West Zorro »

Erwarte nicht von anderen klare Verhältnisse zu schaffen, mach das einfach selbst.. dazu gehört dann vielleicht auch weniger Freundschaften zu Frauen zu pflegen..

Vielleicht solltest du durchaus mehr Realismus betreiben.. Eine Frau die 450 km weit weg ist und sich da irgendwie Hoffnungen zu machen ist schwierig. Warum ist das schwierig? weil du klare Verhältnisse willst.

Ich kann dir sagen, das funktioniert in der Regel über körperliche Annäherung. Das nächste mal wenn du eine Frau datest, stell als erstes sicher, dass sie verstanden hat, dass es um ein Date geht. Dann versuch ihr innerhalb von Date 1-3 näher zu kommen. Wenn du einen Korb kassiert (passiert uns allen), dann bleib nicht mit ihr befreundet.. Das tut nur weh.. abhaken und die nächste anlachen :)
Georg

Re: Friendszone

Beitrag von Georg »

Ich denke das war von Anfang an das Problem.... 450 Kilometer ist ganz schön weit weg... Wenn es die gleiche Stadt gewesen wäre, dann wäre die ganze Sache eventuell anders verlaufen. So wäre ein ungezwungenes Treffen ohne Probleme möglich gewesen. Das Problem ist, dass ich mich durch meine Situation quasi dort reingesteigert habe und mich versuche an jeden Strohhalm zu klammern. So geht die spielerische ungezwungene Atmosphäre verloren, die beim Anbandeln zwischen Männern und Frauen eigentlich herrschen sollte... :cry: :cry: :cry:
Romeca

Re: Friendszone

Beitrag von Romeca »

Ohne das jetzt böse zu meinen, aber das liest sich alles so, als ob sich viel zu sehr an Beziehungsratgeber gehalten wird.

Komm her - geh weg spiel. Ja nicht zu schnell antworten. Blos nicht zu interessiert tun. Unbedingt beschäftigt geben.


Das ist alles total gezwungen und aufgesetzt und kann gar nicht authentisch und attraktiv rüber kommen. :sadman:

Außerdem hab ich noch nicht heraus gelesen, dass das mit der Grippe tatsächlich gelogen war? Oder soll dieses Herbstbild am wochenende von dem eigentlichen Treffen entstanden sein?
Von dem was hier zu lesen ist, fand ich deine Reaktion total überzogen und für mich kams eher so rüber beim kleinsten Rückschlag gleich die Bestätigung zu sehen, dass man einfach nicht für Beziehungen in Frage kommt. "Ach ich wusste doch das kann nichts werden, ich habs ja gesagt" und dann gleich angepisst den Frust der letzten Jahre am momentanen Gegenüber auszulassen.

Btw. bei so einem unverhofften negativen Gefühlsausbruch, hätte ich an Ihrer stelle ähnlich reagiert, selbst wenn ich zuvor noch für Dates offen gewesen wäre. :roll:

Ich finds wirklich nicht gut, wenn man sich zwanghaft an die Ratgeber halten muss. Frauen sind übrigens auch nicht dumm, diese Spielchen sind weitflächig bekannt, sodass man sehr schnell an jemanden geraten kann, der das direkt durchschaut ;)
Georg

Re: Friendszone

Beitrag von Georg »

Das mit der Grippe, denke ich mal, war wirklich nicht gelogen. Was gelogen war, war das mit dem Bild....Dass es angeblich im April aufgenommen worden wäre, obwohl man sehen konnte, dass es eindeutig Herbst war. Im Prinzip hätte ich auch nicht viel auf das Bild gegeben. Was die Sache verdächtig machte, war eben das... Dass sie bezüglich des Bildes gelogen hat. Letztendlich war die Sache so, dass das Bild eine Woche vorher aufgenommen wurde, aber dass sie dachte ich würde das in den falschen Hals bekommen und mir dann deswegen eine Lügengeschichte aufgetischt hat. Auf jeden Fall kam ich mir im ersten Moment verarscht vor. Bezüglich Dates: Ich glaube dass es ihr wohl nie wirklich um ein ernsthaftes Treffen ging... Es gab ihrerseits schon vorher immer Ankündigungen nach dem Motto "Wir sehen/treffen uns dann", auf die ich aber nicht wirklich eingegangen bin, weil es eben nicht konkret wurde... Dieses mal wurde es das erste mal wirklich konkret, deshalb habe ich natürlich reagiert und ein Treffen vorgeschlagen. Allerdings, wenn ich wirklich jemanden treffen möchte, und ich habe die Grippe, dann sage ich das ganz konkret, dass ich krank bin und dieses mal nicht kann, und weil ich Interesse daran habe diese Person wirklich zu treffen, schlage ich einen Alternativtermin vor. Ist das nicht der Fall, will ich diese Person auch nicht wirklich treffen. Dieses Hinhalten bzw. dass sie erst auf Nachfrage von mir gesagt hat, dass es wohl mit dem Treffen nichts wird, fand ich irgendwie nicht so toll. Wie gesagt, bei ernsthaftem Interesse zeige ich Eigeninitiative und warte nicht extra darauf, dass mich jemand fragt. Es wäre wohl das beste gewesen, die ganze Sache einfach zu ignorieren und sich zurückzuziehen und fortan ihr die Initiative zu überlassen. Will sie sich wirklich treffen, schlägt sie eigenständig etwas vor....Naja, jetzt ist es zu spät.
Batman

Re: Friendszone

Beitrag von Batman »

Hallo Georg,

wie ich aus den Beiträgen heraus lese, empfindet sie nicht mehr als Freundschaft für dich. Ansonsten würde sie anders reagieren. Du musst für dich selbst wissen, ob du es aus halten kannst, da du etwas für sie empfindest. Jedoch hast du ja auf diese Kumpelschiene gar kein Bock mehr.

Dann wurde die Entfernung genannnt, das ist für mich völliger Blödsinn. Eine längere Distanz erschwert es natürlich. Aber in der heutigen Zeit, sind doch ein paar hundert Kilometer gar keine Entfernung mehr. Wenn man aufeinander abfährt, dann spielt die Entfernung für den Anfang gar keine Rolle mehr.

Sag bitte nicht so etwas, das du hässlich bist. Denn genau so wie du dich siehst, dies gibst du auch auf andere weitere. Ich selbst bin schüchtern und strahle eher wenig Selbssticherheit aus und das merken die Frauen auch. Daran arbeite ich. Rede dir bitte nicht sowas ein.
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Friendszone

Beitrag von Wild West Zorro »

Wenn man so verarscht wird, wegen einer Nichtigkeit wie einem Date, dann würde ich den Kontakt abbrechen.
Georg

Re: Friendszone

Beitrag von Georg »

Ja, ich denke das stimmt. Krank mag sie durchaus gewesen sein. Das will ich nicht anzweifeln, aber durch diese Bildgeschichte kam ich mir veralbert vor... Wenn ich jemandem eine Geschichte erzähle, und ich es so tue, dass derjenige annehmen muss, dass ich die Intention habe die Wahrheit zu erzählen, und jeder kann sehen, dass diese Geschichte nicht stimmt, dann kommt sich dieser jemand zurecht verarscht vor. So war es bei mir. Ich habe das als Kränkung empfunden.... Als lächerlich machen. Dazu kommt eben dieses Hinhalten und dann erst auf den letzten Drücker und auf Nachfrage Absagen... Das ist auch nicht die feine englische Art. Wenn man am Freitag mit Grippe im Bett liegt, dann kann man wohl davon ausgehen, dass man am Sonntag definitiv nicht fit sein wird, und dann sagt man das auch von sich aus und wartet nicht, bis der andere einen einen Tag vorher fragt, wann er da sein soll.... Naja, wie auch immer, Kontakt abbrechen wäre vielleicht das beste...Auch wenn sie jetzt wieder so tut als sein nichts gewesen und mir aufreizende Selfies von sich schickt... :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Batman

Re: Friendszone

Beitrag von Batman »

Wenn Sie dir ein aufreizendes Selife von sich schickt.
Sprech sie mal direkt darauf an, was sie will ? :gruebel:

Hast ja nix zu verlieren ;)