Die ersten Sekunden...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Die ersten Sekunden sind entscheidend, für mehr ?

Umfrage endete am 20 Okt 2017 19:00

Ja
9
31%
Nein
15
52%
Weiß nicht
5
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Die ersten Sekunden...

Beitrag von TheRealDeal »

Knallgrau hat geschrieben: 14 Okt 2017 09:11 Stimmt...du bist nicht visuell getriggert...Augen, Brüste... :frech2:
Habe ich doch gesagt... :frech: Ok, bei den Brüsten gebe ich mich geschlagen, da muss ich als Mann halt drauf gucken. ;) Die Augen sind dann für mich aber eher ein Fenster zur Seele. Wenn ich z. B. in die wunderschönen blauen Augen meines Neffen blicke, dann erkenne ich die komplette Schönheit des Universums in seiner Iris. Zum Glück kann er noch nicht sprechen und sagt mir, dass ich spinne... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Knallgrau

Re: Die ersten Sekunden...

Beitrag von Knallgrau »

TheRealDeal hat geschrieben: 14 Okt 2017 09:22
Knallgrau hat geschrieben: 14 Okt 2017 09:11 Stimmt...du bist nicht visuell getriggert...Augen, Brüste... :frech2:
Habe ich doch gesagt... :frech: Ok, bei den Brüsten gebe ich mich geschlagen, da muss ich als Mann halt drauf gucken. ;) Die Augen sind dann für mich aber eher ein Fenster zur Seele. Wenn ich z. B. in die wunderschönen blauen Augen meines Neffen blicke, dann erkenne ich die komplette Schönheit des Universums in seiner Iris. Zum Glück kann er noch nicht sprechen und sagt mir, dass ich spinne... ;)
Sei halt vorsichtig dabei, dass du nicht mit ihnen sprichst, wenn du mit ner Frau redest. Männer, die Frauen nur auf die Brüste starren sind der Megaabtörner! :roll:
Ohhhh, wenn der wüsste, wie sein Onkel von ihm spricht. :shylove:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Die ersten Sekunden...

Beitrag von TheRealDeal »

Knallgrau hat geschrieben: 14 Okt 2017 09:30
TheRealDeal hat geschrieben: 14 Okt 2017 09:22
Knallgrau hat geschrieben: 14 Okt 2017 09:11 Stimmt...du bist nicht visuell getriggert...Augen, Brüste... :frech2:
Habe ich doch gesagt... :frech: Ok, bei den Brüsten gebe ich mich geschlagen, da muss ich als Mann halt drauf gucken. ;) Die Augen sind dann für mich aber eher ein Fenster zur Seele. Wenn ich z. B. in die wunderschönen blauen Augen meines Neffen blicke, dann erkenne ich die komplette Schönheit des Universums in seiner Iris. Zum Glück kann er noch nicht sprechen und sagt mir, dass ich spinne... ;)
Sei halt vorsichtig dabei, dass du nicht mit ihnen sprichst, wenn du mit ner Frau redest. Männer, die Frauen nur auf die Brüste starren sind der Megaabtörner! :roll:
Ohhhh, wenn der wüsste, wie sein Onkel von ihm spricht. :shylove:
Das weiß er. Ich rede nicht von anstarren, sondern von angucken.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Knallgrau

Re: Die ersten Sekunden...

Beitrag von Knallgrau »

TheRealDeal hat geschrieben: 14 Okt 2017 10:00
Knallgrau hat geschrieben: 14 Okt 2017 09:30
TheRealDeal hat geschrieben: 14 Okt 2017 09:22 Habe ich doch gesagt... :frech: Ok, bei den Brüsten gebe ich mich geschlagen, da muss ich als Mann halt drauf gucken. ;) Die Augen sind dann für mich aber eher ein Fenster zur Seele. Wenn ich z. B. in die wunderschönen blauen Augen meines Neffen blicke, dann erkenne ich die komplette Schönheit des Universums in seiner Iris. Zum Glück kann er noch nicht sprechen und sagt mir, dass ich spinne... ;)
Sei halt vorsichtig dabei, dass du nicht mit ihnen sprichst, wenn du mit ner Frau redest. Männer, die Frauen nur auf die Brüste starren sind der Megaabtörner! :roll:
Ohhhh, wenn der wüsste, wie sein Onkel von ihm spricht. :shylove:
Das weiß er. Ich rede nicht von anstarren, sondern von angucken.
Naja aus gucken kann schnell starren werden. :mrgreen:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Die ersten Sekunden...

Beitrag von BartS »

Tyrion hat geschrieben: 14 Okt 2017 08:11
BartS hat geschrieben: 13 Okt 2017 21:48 Ich habe beispielsweise eine Frau, die ich schon einige Jahre vorher kannte, genau ab dem Moment als körperlich besonders attraktiv empfunden, als ich nachts davon träumte, dass sie sich auszog und plötzlich nackt war. Sowas kann es auch geben. :schuechtern:
Und? Hast du dann auch überprüft, ob das, was du geträumt hast, auch der Realität entsprach?
Ja, nicht alle Träume lassen sich umsetzen. So ist das Leben. :)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Die ersten Sekunden...

Beitrag von BartS »

Knallgrau hat geschrieben: 14 Okt 2017 09:30
TheRealDeal hat geschrieben: 14 Okt 2017 09:22
Knallgrau hat geschrieben: 14 Okt 2017 09:11 Stimmt...du bist nicht visuell getriggert...Augen, Brüste... :frech2:
Habe ich doch gesagt... :frech: Ok, bei den Brüsten gebe ich mich geschlagen, da muss ich als Mann halt drauf gucken. ;) Die Augen sind dann für mich aber eher ein Fenster zur Seele. Wenn ich z. B. in die wunderschönen blauen Augen meines Neffen blicke, dann erkenne ich die komplette Schönheit des Universums in seiner Iris. Zum Glück kann er noch nicht sprechen und sagt mir, dass ich spinne... ;)
Sei halt vorsichtig dabei, dass du nicht mit ihnen sprichst, wenn du mit ner Frau redest. Männer, die Frauen nur auf die Brüste starren sind der Megaabtörner! :roll:
...oder in ihrer Gegenwart "Brüste" sagen. :mrgreen:

Brüste-Schleife im Kopf
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Batman

Re: Die ersten Sekunden...

Beitrag von Batman »

Hoppala hat geschrieben: 13 Okt 2017 19:42 Jede Sekunde kann entscheidend sein, also auch die ersten.,

Die Frage legt das Missverständnis nahe, dass nur die ersten Sekunden (wieviele sind eigentlich gemeint?) entscheidend seien.

Entscheidend ist doch der Moment, in dem es Klick macht. Egal zu welchem Zeitpunkt.
Und dann im weiteren Verlauf, was man draus macht, bzw,. beide draus machen Weitere "Klicks".

Die Suche nach Grenz- oder Schwellwerten, nach den einfach überblickbaren "Fakten", führt immer in die Irre.
NIcht viele Sekunden, die ersten paar in der man die andere Person wahrnimmt. Ja, ich denke auch, dass eher die Zeit danach ausschlaggebend ist, man möchte ja mehr über den anderen erfahren.
Batman

Re: Die ersten Sekunden...

Beitrag von Batman »

Die Meinungen gehen doch etwas auseinander.

Wobei wir uns anscheinend doch im ersten Moment sehr von unserer Wahrnehmung leiten lassen und hierbei wird wohl jeder selbst wissen, was er mit sexuell anziehend verbindet. Ich finde selbst, dass der erste Eindruck schon entscheidend ist, wobei es nicht immer so sein muss. Aber hierzu habe ich auch zu wenig Erfahrung. Weil auch wenn man im ersten Moment hin und weg ist, seien es die Augen, der Körper.. bei mir vorallem das Lächeln :mrgreen:, aber die Person danach den Mund öffnet und naja ihr wisst schon, dann ist der erste Eindruck doch sehr schnell verflogen

Wie Caman gesagt hat, war die Körpersprache doch sehr entscheidend.
Offennbar geht doch einiges über die Körperhaltung, um das Interesse einer Frau zu wecken :good:

:winken: