Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von Esperanza »

Brax hat geschrieben: 17 Okt 2017 15:07
Oxymoron hat geschrieben: 17 Okt 2017 14:55 Ich würde halt sagen, dass ist das gewisse Etwas, was den männlichen AB's oftmals fehlt. Weil wir nie gelernt haben mit Frauen umzugehen.
Ach was. Das "gewisse Etwas" ist nicht etwas, was die einen haben und die andern nicht. Das sieht jeder doch bei jemand anderem. In meinen Augen hat fast niemand das "gewisse Etwas" (manche nicht einmal annähernd :mrgreen: ), trotzdem sind die meisten verpartnert.

Mein OdB hat in meinen Augen ganz viel "gewisses Etwas", aber als ich einer Freundin mal ein Video von ihm zeigte, war sie recht zurückhaltend und versuchte offenbar ziemlich angestrengt, was Positives zu sagen. Also ich glaube, sie hat nicht so viel von dem "Etwas" in ihm erkannt. ;) :mrgreen:
Das "gewisse Etwas" offenbart sich wohl nicht jedem Auge.
Ich habe auch schon Fotos von Angebeteten gezeigt bekommen und gehört wie toll er doch ist. Ausstrahlung, Charme, das Etwas etc..Und ich dachte nur - ich sehe da jetzt nichts besonderes, aber wenn du meinst. :mrgreen:

Auf der anderen Seite reicht es ja wenn der Partner "das Etwas" sieht. ;)
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Clochard

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von Clochard »

"Du bist nicht mein Typ" ist eigentlich ziemlich unhöflich. Wer sowas sagt, hat keine Dating-Etiquette. Besser sagen "der Funke ist nicht übergesprungen" oder sowas in der Art.
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von Arsonist »

Ja, es heißt sie findet dich dann wahrscheinlich zu fett, zu klein oder zu hässlich. Sie ist aber höflich und sagt es nich direkt.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von Nordlicht84 »

Lonely hat geschrieben: 17 Okt 2017 05:05 Ich war ja eine Zeitlang (und letztlich erfolgreich) auf Parship unterwegs. Mit zwei Frauen hatte ich regen Nachrichtenaustausch, aber als ich dann mein Foto freischaltete, kam "Du bist leider nicht der Typ Mann, auf den ich stehe".
Also aus meiner Sicht: Ja, es liegt am Äußeren.
Das hatte ich früher bei Chat4free. Super unterhalten, oft tagelang regelmäßig zum chatten verabredet und irgendwann kam die Foto-Frage. Mutig habe ich mich der gestellt und dann kam immer "sry, nicht mein Typ"
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von Frangipani210 »

Nordlicht84 hat geschrieben: 17 Okt 2017 17:11
Lonely hat geschrieben: 17 Okt 2017 05:05 Ich war ja eine Zeitlang (und letztlich erfolgreich) auf Parship unterwegs. Mit zwei Frauen hatte ich regen Nachrichtenaustausch, aber als ich dann mein Foto freischaltete, kam "Du bist leider nicht der Typ Mann, auf den ich stehe".
Also aus meiner Sicht: Ja, es liegt am Äußeren.
Das hatte ich früher bei Chat4free. Super unterhalten, oft tagelang regelmäßig zum chatten verabredet und irgendwann kam die Foto-Frage. Mutig habe ich mich der gestellt und dann kam immer "sry, nicht mein Typ"
Ich frage mich ja langsam echt, ob ihr alle wirklich so "schrecklich" ausseht.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von Nordlicht84 »

Frangipani210 hat geschrieben: 17 Okt 2017 17:16
Nordlicht84 hat geschrieben: 17 Okt 2017 17:11
Lonely hat geschrieben: 17 Okt 2017 05:05 Ich war ja eine Zeitlang (und letztlich erfolgreich) auf Parship unterwegs. Mit zwei Frauen hatte ich regen Nachrichtenaustausch, aber als ich dann mein Foto freischaltete, kam "Du bist leider nicht der Typ Mann, auf den ich stehe".
Also aus meiner Sicht: Ja, es liegt am Äußeren.
Das hatte ich früher bei Chat4free. Super unterhalten, oft tagelang regelmäßig zum chatten verabredet und irgendwann kam die Foto-Frage. Mutig habe ich mich der gestellt und dann kam immer "sry, nicht mein Typ"
Ich frage mich ja langsam echt, ob ihr alle wirklich so "schrecklich" ausseht.
Tun wir nicht. Zumindest ich nicht. Ich würd mich eher als durchschnittlich bezeichnen. Aber das is für viele wohl nicht gut genug.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Naehkaestchen

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von Naehkaestchen »

Patti hat geschrieben: 16 Okt 2017 20:40 Haben so Sätze von Frauen oft was mit dem Aussehen zu tun??
Ja und nein.

Ich stehe nicht auf rassige Latino-Frauen, weil ich eher auf blonde Frauen stehe. Ist also eine Äußerlichkeit.

Aber rassige Latino-Frauen sind keineswegs hässlich, also doch wieder keine Äußerlichkeit.

Rassige Latino-Frauen sind nicht mein Typ, aber nicht hässlich.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von Brax »

Montecristo hat geschrieben: 17 Okt 2017 15:59 Sorry, es war als humorvolle Bemerkung gemeint.
Das hatte ich eigentlich auch so verstanden... aber wohl mal wieder unverständlich kommuniziert... :gruebel: sorry

Nordlicht84 hat geschrieben: 17 Okt 2017 17:11 Super unterhalten, oft tagelang regelmäßig zum chatten verabredet und irgendwann kam die Foto-Frage. Mutig habe ich mich der gestellt und dann kam immer "sry, nicht mein Typ"
Mach dir nicht so viel draus. Auf Fotos wirkt man ja auch nicht unbedingt so wie im RL. Ist mir auch schon passiert, dass nach dem Fotoverschicken plötzlich keine Antwort mehr kam. Dabei gucken mich real durchaus ein paar Männer an, so hässlich kann ich also nicht sein. Aber wenn man nicht fotogen ist, dann bringt die ganze Fotogeschichte nunmal nichts.
Benutzeravatar
Chase29
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 116
Registriert: 24 Jul 2017 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von Chase29 »

Patti hat geschrieben: 16 Okt 2017 20:40 Meine Fragen: --> Haben so Sätze von Frauen oft was mit dem Aussehen zu tun und---> passiert euch auch sowas im internet??
Aus persönlicher Erfahrung kann ich auch sagen, ja es liegt am Äußeren.
Wobei in heutigen Zeiten sehr viel Wert auf den Körper gelegt wird.
Also egal ob als Mann oder Frau aber mit einem guten Körper hat man eigentlich keine od nur wenig Probleme bzgl. Partner oder zumindest mit Erfahrungen.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von Gilbert »

Chase29 hat geschrieben: 17 Okt 2017 21:22 Wobei in heutigen Zeiten sehr viel Wert auf den Körper gelegt wird.
Ich denke, daß liegt eher am Medium als an den heutigen Zeiten. Draußen in der realen Welt wird schon zu einem früheren Zeitpunkt ausgesiebt und man bekommt es u.U. noch nicht einmal mit. Dafür hat man die Möglichkeit, im direkten Kontakt mit anderen Dingen zu punkten, als mit seinem Aussehen.

Chase29 hat geschrieben: 17 Okt 2017 21:22 Also egal ob als Mann oder Frau aber mit einem guten Körper hat man eigentlich keine od nur wenig Probleme bzgl. Partner oder zumindest mit Erfahrungen.
Das sehe ich ein wenig anders. Mir sind im Laufe der Jahre schon genügend ABs begegnet, bei denen man aufgrund ihrer äußerlichen Erscheinung nie ahnen würde, daß sie Probleme haben und in Bezug auf einen Partner nichts auf die Reihe bekommen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von inVinoVeritas »

Nordlicht84 hat geschrieben: 17 Okt 2017 17:11
Lonely hat geschrieben: 17 Okt 2017 05:05 Ich war ja eine Zeitlang (und letztlich erfolgreich) auf Parship unterwegs. Mit zwei Frauen hatte ich regen Nachrichtenaustausch, aber als ich dann mein Foto freischaltete, kam "Du bist leider nicht der Typ Mann, auf den ich stehe".
Also aus meiner Sicht: Ja, es liegt am Äußeren.
Das hatte ich früher bei Chat4free. Super unterhalten, oft tagelang regelmäßig zum chatten verabredet und irgendwann kam die Foto-Frage. Mutig habe ich mich der gestellt und dann kam immer "sry, nicht mein Typ"
Genau diese Erfahrungen sind es meiner Meinung nach, warum gerade so Dating-Apps wie Tinder die "ehrlichere" oder "effizientere" Variante des Online-Datings darstellen und warum ich nichts von Singlebörsen halte, wo man das Foto zu Beginn nur verschwommen oder garnicht sieht.
Ich will nicht mehrere Tage meiner Zeit investieren, wenn es dann hinterher optisch sowieso nicht passt. Dann lieber gleich Fakten schaffen bzw. nur dann Zeit in einen Nachrichtenwechsel investieren, wenn zumindest klar ist dass man bereits gegenseitig die Optik-Hürde genommen hat.

Bei euren Beispielen war es ja jetzt die Frau, die euch abgewiesen hat - aber denkt das auch mal andersrum: ihr investiert viel Zeit damit die dortigen Frauen anzuschreiben ohne zu wissen wie sie aussehen. Dann schalten sie ihr Profilbild frei, und ihr erkennt dass die jeweilige Frau garnicht euer Typ ist und ihr sie so niemals angeschrieben hättet.
Gerade als Mann, der in Singlebörsen ja immer noch derjenige zu sein hat der in Vorleistung gehen und anschreiben muss, geht allein durch solche Konzepte noch viel mehr Zeit und Energie für nichts verloren. Ihr wisst nicht ob die Frauen euch überhaupt gefallen, ihr wisst nicht ob ihr den Frauen gefallt, müsst aber trotzdem unfassbar viele Nachrichten schreiben, bis es überhaupt mal zur Auflösung dieses "Bilder-Rätsels" kommt.
Daher kommt auch meine Meinung, dass z.B. Tinder die ehrlichere und damit auch weitaus "Männer-freundliche" Variante des Onlinedatings ist. Wenn man schon ein Match hat, ist die Antwortquote auch extrem viel höher als in Singlebörsen.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von Lonely »

Also wenn es nach den Fotos gegangen wäre, hätte ich auch mit meiner jetzigen Freundin nicht weiterhin geschrieben, nachdem ihr Foto freigeschaltet war. Das war nämlich nicht ganz aktuell, nicht wirklich vorteilhaft und wurde ihr im Allgemeinen nicht gerecht.
Ein Glück, dass ich ihr die Chance zu einem realen Treffen gegeben habe.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von Hoppala »

Es ist vieleicht nicht das beste Beispiel, aber eventuell eines, das auf andere Gedanken bringt:

Nach welchen Kriterien kauft ihr ein Auto (falls ihr eines haben wolltet)?
Eine mehr oder weniger grobe Idee, wofür es dienen soll, womit man sich wohl fühlen könnte, was man iinvestieren kann.
Alles, was in der Online-Autobörse diesen Ideen nicht entspricht, fält raus. Beim Rest schaut man sich die Fotos an. Spontanes "eventuell ja/eventuell nein". Beim Suchen koimmt man ggf, auch noch auf ganz andere Ideen, die man ursprünglich nicht hatte.
Und wenn dann was hinreichend Passendes auf dem Bildschirm erscheint - kauft man dann unbesehen? (Es sei denn eventuell Neuwagen vom Hersteller)
Oder wird man nicht eher dringend einen Vor-Ort-Termin bevorzugen. um unte rder Haube nachzuschauen, inwiefern die Fotos und Beschreibungen für einen selbst wesentliche Punkte auslassen?

Liiegt es dann am Äußéren? Nur, wenn bei den Fotos grob gemogelt wurde. Ansonsten passt es halt einfach nicht (oder eben doch). Erscheint ein weiterres "Investment" (Zeit, Gefühle) im Verhältnis zu weiterer Suche nicht sinnvoll.(*)

Das gleiche Auto kann aber selbstverständlich für jemand anderen genau das richtige Angebot sein.

Es sind so viele Faktoren beteiligt, die in Wechselwirkung stehen und sich sogar iom Laufe des Prozesses verändern können: warum versucht ihr immer, den einen zentralen Fehler zu identifizeiren?? Weil es dann "einfacher" wäre? Ja sicher - aber entfernt man sich nur selbst von den Realitäten des "Markten". Die Entscheidungswege sind nunmal nicht so einfach.

Mag seinm dass das Auflisten von Eigenschaften in Suchbörsen diese Illusion erzeugt. Wie beim Autoquartett. 4 Zylinder - 6 Zylinder - gewonnen. So funktioniert aber Beziehung nicht (und die wenigen Fälle, in denen das so funktioneiren könnte, will ich gar nicht kennen.)


PS: (*) Ich vermute, das ist der Punkt, an dem sich "Normalo" und AB-Typus wirklich unterscheiden: Der unbefriedigende Zustand des Suchens wird gegen das vielleicht nicht ganz so unbefriedigende "ach, ich probiers mit der/dem mal" abgeglichen. Tatsächlich bin ich so an meine erste Beziehung gekommen ...
Nicht berücksichtigt sind natürlich Aspekte der sozialen/psychischen Probleme, die diese Entscheidung blockieren können. Wobei ein Blockiieren des "Ich probier das jetzt einfach mal!" natürlich auch so ein Problem sein kann.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Automobilist

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von Automobilist »

Hoppala hat geschrieben: 18 Okt 2017 12:13 Es ist vieleicht nicht das beste Beispiel, aber eventuell eines, das auf andere Gedanken bringt:

Nach welchen Kriterien kauft ihr ein Auto (falls ihr eines haben wolltet)?
Eine mehr oder weniger grobe Idee, wofür es dienen soll, womit man sich wohl fühlen könnte, was man iinvestieren kann.
Eine interessante Analogie....also : Kaufen ? Schon eher schenken lassen, auch da bin ich noch sehr wählerisch. Grobe Idee ? Vielmehr sehr genaue Vorgaben; auf Photographien gebe ich keinen Deut, da ich weiß, wie der entsprechende Wagen aussieht und mich eher der Zustand der Träger interessiert. Investitionen kommen erst hinterher - bei Damen geht das sofort los.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von LonesomeCoder »

Nordlicht84 hat geschrieben: 17 Okt 2017 17:35 Das hatte ich früher bei Chat4free. Super unterhalten, oft tagelang regelmäßig zum chatten verabredet und irgendwann kam die Foto-Frage. Mutig habe ich mich der gestellt und dann kam immer "sry, nicht mein Typ"
Ich hatte bei einem Art regionalem Facebook (war aber in einer Zeit bevor Facebook bekannt wurde, überregional war damals noch SchülerVZ der letzte Schrei) ein Profil ohne Foto. Irgendwann fragten mich unbekannte Frauen, mit denen ich schrieb, nach dem Foto. Nach dem Schicken des Fotos war es in allen gesamt gut 50 Fällen sofort aus (Sperre, keine Antworten mehr, nur mehr ein paar kurze Antworten ohne Rückfragen). Es war nur mein Gesicht drauf. Ein ganz normales Bild, keine Grimasse oder Masken.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Neuling92

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von Neuling92 »

Patti hat geschrieben: 16 Okt 2017 20:40 Hallo zusammen,

Wie viele von euch bin auch ich in Sachen "Liebe" und "Frauen"nicht mit Glück gesegnet worden. Ich hatte mit 31 nur eine kurze halbes Jahres Beziehung. Ich traue mich im RL oft nicht mit Frauen zu kommunizieren, da ich Angst vor einem negativen Feedback habe. Dies begründet sich aus meinem früheren Leben, wo ich leider sehr dick war ( bei Spitzenzeiten ca 106 KG ). Ist heute zwar besser, aber die Angst bleibt einfach.

Im Internet hatte ich in ganzen 12 Jahren Suche nur wie schon erwähnt die o.g. Beziehung gefunden. Sonst schreiben mir die Damen entweder nicht zuürck oder bei Treffen höre ich oft " Du bist nicht mein Typ". Tja, ich weiß nicht was ich sagen soll.. ich bin sonst eigentlich mit meinem Aussehen zufrieden, klar ich sehe nicht aus wie Brad Pitt oder so, aber so Sätze ziehen einen doch irgendwie runter.

Meine Fragen: --> Haben so Sätze von Frauen oft was mit dem Aussehen zu tun und---> passiert euch auch sowas im internet??
Ja das kenne ich nur zu gut. Ich habe hellblonde Haare und eher so einen Eierkopf. Mittlerweile auch starken Haarausfall.... :cry:
Mit mir selbst war ich nie zufrieden und von Frauen kam halt immer der oben genannte Spruch. Auf Nachfrage hieß es immer das sie auf einen anderen Typ Man stehen. Ich selbst mag eher blonde Frauen. Aber blonder Man und blonde Frau ist wohl eher die Seltenheit. Blonde Frauen stehen, nach meiner Erfahrung eher auf dunkelhaarige, südländische Typen mit markantem Gesicht.

Tja keine Ahnung was ich nun machen soll. Irgendeine nehmen, die mir überhaupt nicht zusagt geschweige denn mein Typ ist, kann ja auch nicht das Resultat sein... Internet Dating klappt bei mir auch nicht... also keine Ahnung. Wenn ich übrigens meine Eltern und Verwandte Frage, sagen die immer ich sehe ganz gut aus (also durchschnittlich). Ich muss auch sagen das ich schon eine Männer gesehen habe, die ich als hässlicher empfunden habe, die aber meinen Typ Frau als Partnerin hatten. Ich glaube es liegt wirklich viel am Auftreten und der Persöhnlichkeit. Wenn man einen auf Mr. Selbstsicher und "boah bin ich geil" mache, merken das wahrscheinlich die Frauen und finden dies attraktiver, als jemand der mit sich selbst nicht im reinen ist und Selbstzweifel und Probleme hat..
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von LonesomeCoder »

Neuling92 hat geschrieben: 05 Nov 2017 17:12 Ja das kenne ich nur zu gut. Ich habe hellblonde Haare und eher so einen Eierkopf. Mittlerweile auch starken Haarausfall.... :cry:
Haarausfall mit 25? Warst du schon beim Arzt deswegen?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
fredstiller

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von fredstiller »

Neuling92 hat geschrieben: 05 Nov 2017 17:12 Ich glaube es liegt wirklich viel am Auftreten und der Persöhnlichkeit. Wenn man einen auf Mr. Selbstsicher und "boah bin ich geil" mache, merken das wahrscheinlich die Frauen und finden dies attraktiver
Wieso machst du dann nicht einen auf Selbstsicher und "bin ich geil!"?
Neuling92

Re: Du bist nicht mein Typ, liegt es dann am äußeren? - kommt das bei euch auch vor??

Beitrag von Neuling92 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Nov 2017 19:23
Neuling92 hat geschrieben: 05 Nov 2017 17:12 Ja das kenne ich nur zu gut. Ich habe hellblonde Haare und eher so einen Eierkopf. Mittlerweile auch starken Haarausfall.... :cry:
Haarausfall mit 25? Warst du schon beim Arzt deswegen?
Ähm nennt sich erblich bedingter Haarausfall und davon sind nicht gerade wenige betroffen....

Joa und warum ich nicht auf selbstsicher und "geiler Typ" mache. Tja wenn man seinen Charakter, sein Wesen und seine Austrahlung so einfach und ohne Probleme ändern könnten, wären wir wohl alle nicht hier.