Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Siegfried »

Fred91 hat geschrieben: 18 Nov 2017 07:35
Siegfried hat geschrieben: 18 Nov 2017 06:04
Fred91 hat geschrieben: 17 Nov 2017 22:38
Und das ist eine psychische Krankheit, die nicht veränderlich ist?

Jetzt habe ich aber immer noch nicht von konkreten Dingen gehört, die einen AB so krass benachteiligen, womit angebliche Normalos nicht mitzukämpfen haben.
AB sind, wenn man es genau nimmt, auch nur Normalos, mit dem Unterschied, dass sie eben wenig/keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht hatten.

Meiner Ansicht nach versuchen sich viele das einfach so bequem wie möglich zu machen, damit sie ja nicht in die Verlegenheit kommen aus der Komfortzone rauszugehen.
Da werden dann psychisch kranke oder körperlich benachteiligte Menschen als "repräsentative" Beispiele herangezogen, obwohl diese mit einem selbst so gar nichts zu tun haben. Man selbst sollte doch eig. am besten wissen, was für Probleme man hat.
Und wenn schon sowas wie..."ja, für einige ist es eben nicht leicht abzunehmen, Hobbies zu finden oder die Wohnung sauber zu halten"...kommt, dann frage ich mich ob einige wirklich denken, dass Normalos nicht die selben Probleme hätten, nur das diese sich überwinden können und wissen, dass von nichts eben nichts kommt.
Also sind nach deiner Theorie auch hungernde Afrikaner oder Kinder die in Indien in Kohleminen schuften auch nur selber Schuld. Die wollen es ja auch nicht anders, sind nur zu faul und wollen ja nur in ihrer hungernden Komfortzone bleiben... weil wenn sie es stören würde so zu leben könnten sie es ja ändern. Es gibt keine wegdiskutierbaren unüberwindlichen Argumente die diese Leute hindern würden zum neuen Bill Gates oder Steve Jobs zu werden... aber das wollen die ja offensichtlich gar nicht. :wuetend:
Wozu nehmen wir Flüchtlinge auf ? Wir könnten doch eigentlich alle wieder heimschicken. Wenn ihnen in ihren Heimatländern etwas stört z.B. Krieg hätten sie es ja einfach ändern können anstatt zu flüchten und schon wäre die Fluchtursache erledigt.
Haha auf so einen provokanten Mist antworte ich gar nicht erst ;)
Wusste nicht, dass wir alle auf der Flucht sind und in Kohleminen arbeiten. Dachte immer in Deutschland machen sich die Leute Sorgen darum, wann sie ihre letzte Mahlzeit am Tag essen sollten, aber offensichtlich befinden wir uns deiner Aussage nach im Krieg und haben auch nichts zu essen.
... oder man antwortet mit so einem Mist weil man keine Argumente mehr hat ;)
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Unkreativer »

Siegfried hat geschrieben: 18 Nov 2017 09:07 ... oder man antwortet mit so einem Mist weil man keine Argumente mehr hat ;)
Fred versteht Vergleiche nicht, deshalb kommen sie ihm abwegig vor. Ist ja jetzt nicht das erste Mal. (Ich gehe mal vom Guten aus und unterstelle nicht, dass er Streit provozieren will.)
knopper

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von knopper »

hm naja also ich finde den Vergleich gar nicht mal soo verkehrt bzw. in keiner Weise provokant...aber war ja klar sowie das Thema Flüchtlinge aufkommt....gleich wieder Provokation...

Ich meine ja warum helfen wir dann und nehmen sie auf, wenn sie es doch selber in der Hand haben und schließlich ihr Land wieder aufbauen können, wenn sie es nur wollen?
Das wäre dann ungefähr genauso wenn ich einem AB sage, warum ich ihm helfen soll, wenn er es doch selber schafft....falls ihr nur will.

Da genau liegt der Hund begraben...die Vorrausetzungen des AB's sind einfach so das dass mit dem selber wollen eigentlich nur schief gehen kann bzw. so nicht funktioniert.
Nicht bei allen AB's, aber bei einigen.

Man wollte also doch schon differenzierter an die Sache rangehen anstatt dem AB selber die komplette Schuld aufzuschieben, nach dem Motto er will es ja gar nicht….
Die Ursachen sind vielfältiger, habe ich ja schon geschrieben.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von NBUC »

Es fehlt doch schon mal bei beiden Fällen die Differenzierung nach dem Warum.

Und wenn wir jetzt den Anteil Gutwilliger betrachten, ist dann ja die "Hilfe" nicht die Aufforderung etwas zu ändern, sondern wäre die Unterstützung dabei diese Änderung durchführen zu können.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Fred91

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Fred91 »

Nonkonformist hat geschrieben: 18 Nov 2017 07:42 Nein, sport ist kein PU.
Ich hasse sie nur.
Schau mir nicht mal sport im fernsehen an.
Und wird sie auch keinem zu liebe machen.
Sicher nicht wann so ein selbstverliebter wie du meint, die lösung ist doch mehr so wie du zu werden.
Mehr als das lese ich hier sowieso nicht von dir.
Du gehst ja nicht mal auf Argumente ein. Was erzählst du also da? :O
Die Sache ist die: Du hast absolut kein Interesse an einem Dialog. Dir ist es nur wichtig, dass du immer schön deinen Punkt, der übrigens fest ist, immer und immer wiederholst. Mit dir zu diskutieren ist daher komplett sinnfrei, da du 1. nicht auf Argumente eingehst und 2. schon beim Namen des Postingerstellers direkt ein Urteil über das Thema fällst ;)
Ich versuche praktische Lösungsvorschläge zu geben, wie jeder ein besseres Selbst erreichen kann. Das hat wenig mit Narzissmus zu tun.
Du hingegen kommst hier nur mit verbitterten und negativen Gedanken an und hast dabei ein Geltungsbedürfnis sondergleichen. Musst ja immer unterstreichen, was für ein Rebell du bist/warst und wie viele hübsche Frauen auf dich geflogen sind, die du dann eiskalt abgewiesen hast.(Keine Ahnung warum das immer wichtig ist zu sagen, obwohl es nicht gefragt wurde) Ein Rebell durch und durch.
Siegfried hat geschrieben: 18 Nov 2017 09:07 ... oder man antwortet mit so einem Mist weil man keine Argumente mehr hat
Deine Überforderung mit meiner berechtigten Argumentation kannst du doch auch anders ausdrücken, oder? ;)
Unkreativer hat geschrieben: 18 Nov 2017 09:54 Fred versteht Vergleiche nicht, deshalb kommen sie ihm abwegig vor. Ist ja jetzt nicht das erste Mal. (Ich gehe mal vom Guten aus und unterstelle nicht, dass er Streit provozieren will.)
Stimmt, Fred versteht Vergleiche nicht, wenn von einem "hübschen Mädchen" die Rede war und einige User dann daraus "Vergewaltigung" und "Sklaverei" machen ;)
Ist ja nicht das erste Mal, dass von Leuten wie dir nur Mist zu lesen ist. (Ich gehe mal davon aus, dass du es einfach nicht besser weißt. Kann dir da also gar nicht böse sein)
knopper hat geschrieben: 18 Nov 2017 13:33 Man wollte also doch schon differenzierter an die Sache rangehen anstatt dem AB selber die komplette Schuld aufzuschieben, nach dem Motto er will es ja gar nicht….
Die Ursachen sind vielfältiger, habe ich ja schon geschrieben.
Der AB ist nur bedingt "Schuld" an seinem AB Dasein. Er wäre aber Schuld, wenn er nichts dagegen macht.
Und was für vielfältige Ursachen meintest du? Meintest du psychische Krankheit, körperliche Behinderung?
Die offensichtlich bei fast keinem hier zutrifft?
Und auf die Frage hin, was für konkrete Schritte denn gegangen wären, kam auch keinerlei Antwort. Ergo folgte nur eine Grübelei, aber keine wirkliche Aktion, wo eben das Problem liegt. Viel um den heißen Brei reden, aber wenig bereit zu machen.
Zuletzt geändert von Fred91 am 18 Nov 2017 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Fred91

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Fred91 »

NBUC hat geschrieben: 18 Nov 2017 14:13 Es fehlt doch schon mal bei beiden Fällen die Differenzierung nach dem Warum.

Und wenn wir jetzt den Anteil Gutwilliger betrachten, ist dann ja die "Hilfe" nicht die Aufforderung etwas zu ändern, sondern wäre die Unterstützung dabei diese Änderung durchführen zu können.
Inwiefern fehlt das "Warum"?

Und wie sähe so eine "Unterstützung dabei diese Änderung durchführen zu können" aus?
Was konkret erwartest du da?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von NBUC »

Fred91 hat geschrieben: 18 Nov 2017 14:17
NBUC hat geschrieben: 18 Nov 2017 14:13 Es fehlt doch schon mal bei beiden Fällen die Differenzierung nach dem Warum.

Und wenn wir jetzt den Anteil Gutwilliger betrachten, ist dann ja die "Hilfe" nicht die Aufforderung etwas zu ändern, sondern wäre die Unterstützung dabei diese Änderung durchführen zu können.
Inwiefern fehlt das "Warum"?

Und wie sähe so eine "Unterstützung dabei diese Änderung durchführen zu können" aus?
Was konkret erwartest du da?
Weil es schon einmal ein Unterschied ist ob jemand schüchtern und ggf zu klein ist oder ein aggressives, übergriffiges Verhalten hat, oder ob das Übergewicht wirklich aus einer Krankheit oder Faulheit stammt.

Die Unterstützung wäre das, wozu da aufgefordert wird entsprechend in einer Art udn Weise zu erklären mit Weg und Zielvorgaben nbasierend auf seinen Vorausetzungen, dass der Betroffene diesen auch gehen kann, es also nur noch sein Wille ist, ob er demnun folgen will oder nicht.
Oder wenn das nicht möglich ist wenigstens die Schnauze bezgl. Vorwürfen und Pseudotipps zu halten und nicht noch auf die Krisensituation noch einmal Verwirrung und Druck oben daruf zu setzen!
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Gilbert »

Fred91 hat geschrieben: 18 Nov 2017 14:17 Was konkret erwartest du da?
Ein Handbuch mit konkreten Verhaltens-/Handlungsanweisungen. Wird ihm nur niemand in diesem Rahmen liefern können....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Fred91

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Fred91 »

NBUC hat geschrieben: 18 Nov 2017 14:27 Weil es schon einmal ein Unterschied ist ob jemand schüchtern und ggf zu klein ist oder ein aggressives, übergriffiges Verhalten hat, oder ob das Übergewicht wirklich aus einer Krankheit oder Faulheit stammt.
Sprechen wir wieder von der Ausnahme auf die Gesamtheit?
Wieso ist das relevant, wenn es ganz offensichtlich auf so gut wie keine hier im Forum zutrifft? Kannst mich gerne eines besseren belehren.
NBUC hat geschrieben: 18 Nov 2017 14:27 Die Unterstützung wäre das, wozu da aufgefordert wird entsprechend in einer Art udn Weise zu erklären mit Weg und Zielvorgaben nbasierend auf seinen Vorausetzungen, dass der Betroffene diesen auch gehen kann, es also nur noch sein Wille ist, ob er demnun folgen will oder nicht.
Wurden konkrete Fälle gegeben? Nein.
Wie soll man also auf den Fall konkrete "Vorgaben" erstellen, wenn es keinen konkreten Fall gibt?
NBUC hat geschrieben: 18 Nov 2017 14:27 Oder wenn das nicht möglich ist wenigstens die Schnauze bezgl. Vorwürfen und Pseudotipps zu halten und nicht noch auf die Krisensituation noch einmal Verwirrung und Druck oben daruf zu setzen!
Von welcher Krisensituation sprechen wir? Es ist offensichtlich nun mal so, dass man hier jedes mal aneckt, sobald Stimmen laut werden, die einem empfehlen die Komfortzone zu verlassen. Dies wird dann mit psychischen, körperlichen Krankheiten gekontert, obwohl absolut keinerlei Relevanz.
Und ja, du musst imemr noch für dich selbst entscheiden und wenn du dich dafür entscheidest lieber in der Komfortzone zu sein, dann sind dir die Konsequenzen hoffentlich klar und du solltest nicht rummeckern.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von LonesomeCoder »

Den Beiträgen von Finkk, knopper, Unkreativer und Siegfried kann ich zustimmen.
Jeder hat einen anderen Ist-Stand und ein anderes Potenzial. Der eine hat in der Schule ohne viel zu lernen super Noten, der andere muss dafür viel Zeit und Nachhilfe investieren und ein anderer ist trotz diesem Aufwand sehr schlecht. Jedem schlechten Schüler zu unterstellen, er sei faul oder selber Schuld an seiner Situation und er will einfach nicht genug tun, ist einfach falsch. Fred91 übersieht, dass eine Einzelfallbetrachtung notwendig ist und man nicht pauschal jedem selber die Schuld geben kann. Mag ja sein, dass jeder Verbesserungen schaffen kann, aber ob diese stark genug für Erfolg sind, ist das andere. Der schlechte Schüler mag vllt. mit Nachhilfe sich in Englisch von 5,7 auf 4,8 verbessern und in Mathe von 6,0 auf 5,0 aber trotzdem bleibt er sitzen. Und hat mehr gelernt, wie ein anderer mit Einser-Schnitten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von NBUC »

Fred91 hat geschrieben: 18 Nov 2017 14:37 Sprechen wir wieder von der Ausnahme auf die Gesamtheit?
A. Wieso ist das relevant, wenn es ganz offensichtlich auf so gut wie keine hier im Forum zutrifft? Kannst mich gerne eines besseren belehren.

B. Wurden konkrete Fälle gegeben? Nein.
Wie soll man also auf den Fall konkrete "Vorgaben" erstellen, wenn es keinen konkreten Fall gibt?

C. Von welcher Krisensituation sprechen wir? Es ist offensichtlich nun mal so, dass man hier jedes mal aneckt, sobald Stimmen laut werden, die einem empfehlen die Komfortzone zu verlassen. Dies wird dann mit psychischen, körperlichen Krankheiten gekontert, obwohl absolut keinerlei Relevanz.
Und ja, du musst imemr noch für dich selbst entscheiden und wenn du dich dafür entscheidest lieber in der Komfortzone zu sein, dann sind dir die Konsequenzen hoffentlich klar und du solltest nicht rummeckern.
A.) Nein, das bezog sich nur auf den Flüchtlingsvergleich.
B.) Wenn es keinen konkreten Fall gibt, ist jedes allgemeine Rumpöbeln zu "nicht wollen" genauso fehl am Platz.
C.) Hmm, wo könnten wir hier wohl sein - Womöglich in einem Selbsthilfeforum zur Partnerlosigkeit.
Und die Stimmen werden laut, wenn eine unqualifiziert rumpöbelt und von nicht wollen spricht ohne eben erklären zu können, was der Betreffende denn da nun letztlich nicht tun wollte.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Fred91

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Fred91 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Nov 2017 14:44 Jedem schlechten Schüler zu unterstellen, er sei faul oder selber Schuld an seiner Situation und er will einfach nicht genug tun, ist einfach falsch.
Das habe ich NIE behauptet ;)
Meine Position war immer, dass ABs nur teilweise etwas für ihre Situation können. Es obliegt aber ihrer vollkommenen Verantwortung, ob es denn auch so bleibt.
NBUC hat geschrieben: 18 Nov 2017 14:45 B.) Wenn es keinen konkreten Fall gibt, ist jedes allgemeine Rumpöbeln zu "nicht wollen" genauso fehl am Platz.
Von welchen Pöbelein sprichst du?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von LonesomeCoder »

Fred91 hat geschrieben: 18 Nov 2017 14:56 Das habe ich NIE behauptet ;)
Meine Position war immer, dass ABs nur teilweise etwas für ihre Situation können. Es obliegt aber ihrer vollkommenen Verantwortung, ob es denn auch so bleibt.
So macht es mehr Sinn. TEILWEISE ist das wichtige Wort. Manche Probleme können beseitigt oder zumindest zur Bedeutungslosigkeit abgeschwächt werden, manche nicht. Nur ein pauschales "jeder kann sich selber so ändern, dass es für Chancen haben ausreicht" ist falsch.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Nonkonformist

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Nonkonformist »

Fred91 hat geschrieben: 18 Nov 2017 14:16
Die Sache ist die: Du hast absolut kein Interesse an einem Dialog. Dir ist es nur wichtig, dass du immer schön deinen Punkt, der übrigens fest ist, immer und immer wiederholst. Mit dir zu diskutieren ist daher komplett sinnfrei, da du 1. nicht auf Argumente eingehst und 2. schon beim Namen des Postingerstellers direkt ein Urteil über das Thema fällst ;)
Du auch nicht.
Du hast nur bedürfniss daran recht zu kriegen.
Und mit 240 beitragen in den 14 tagen das du hier angemeldet bist, hast du anscheinend auch ein ziemlicher geltungsdrang.
Wobei ich bezweiffle das du selbst mal ein ernsthafter AB warst.
Fred91 hat geschrieben: 18 Nov 2017 14:16 Ich versuche praktische Lösungsvorschläge zu geben, wie jeder ein besseres Selbst erreichen kann. Das hat wenig mit Narzissmus zu tun.
Für guru spielen und jede andere meinung als bullshit bezeichnen schon.
Du der schlaue megahengst und wir hier alle dumme omegas.
Und vielleicht teilen wir hier nicht alle dein meinung was da genau ein "Besserer Selbst" sein soll.
Fred91 hat geschrieben: 18 Nov 2017 14:16 Du hingegen kommst hier nur mit verbitterten und negativen Gedanken an und hast dabei ein Geltungsbedürfnis sondergleichen. Musst ja immer unterstreichen, was für ein Rebell du bist/warst und wie viele hübsche Frauen auf dich geflogen sind, die du dann eiskalt abgewiesen hast.(Keine Ahnung warum das immer wichtig ist zu sagen, obwohl es nicht gefragt wurde) Ein Rebell durch und durch.
Ein rebell, weil ich deine ratschläge nicht folgen will?
Ich war nie ein rebell.
Nur ein nonkonformist.
Was bedeutet das ich nie eine andere absicht hatte als mich selbst zu sein.
Nach meinen eigenen wertvorstellungen zu leben.
Und meine eigene ziele zu verfolgen.
Egal was anderen davon halten oder nicht halten.
(Ich bin in viele bereichen wahrscheinlich sogar viel mehr mainstream als du es bist. Beschäficht mir aber nicht. Hauptsache ist nur authenticität.)

Die beispiele mit den frauen sollen nur illustrieren das man auch ohne sich an den mainstream an zu gleichen oder alphmännchen zu spielen weibliche aufmerksamkeit bekommen kann, und das viele dieser heiligen änderungen die so notwändig sein sollen im grunde überflüssig sind. Sie sind um zu illustrieren das es hier eine menge falsche glaubenssätze, vorurteile und irrglauben gibt
Fred91

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Fred91 »

Nonkonformist hat geschrieben: 18 Nov 2017 15:12 Du auch nicht.
Du hast nur bedürfniss daran recht zu kriegen.
Ich habe ein Bedürfnis daran anderen Menschen zu helfen.
Ich bin nicht an einem Dialog interessiert? Hmmm...anfangs habe ich mir die Mühe gemacht dir meine Sichtweise lang und breit zu erklären. Das einzige, was von deiner Seite kam war...Ohh, du supportest PU...hmm deine Person ist falsch an sich...Ab diesem Zeitpunkt kam von dir, im Kontext mit dem was ich geschrieben habe, immer nur "Du = PU", daher von Grund auf ist es Mist, was ich schreibe.
Also von einem Interesse deinerseits kann also absolut GAR KEINE Rede sein. Du hörst ein Wort und verurteilst bereits. Frag dich mal wie viel Sinn das macht.
Aber ja, wenn Hitler sagt, dass die Welt eine Kugel ist, dann ist das auch falsch ;)
Nonkonformist hat geschrieben: 18 Nov 2017 15:12 Und mit 240 beitragen in den 14 tagen das du hier angemeldet bist, hast du anscheinend auch ein ziemlicher geltungsdrang.
Wobei ich bezweiffle das du selbst mal ein ernsthafter AB warst.
Vllt knacke ich die 1000 ja bereits morgen, so einen Geltungsdrang wie ich zu haben scheine.
Na, was du alles so bezweifelst.
Nonkonformist hat geschrieben: 18 Nov 2017 15:12 Für guru spielen und jede andere meinung als bullshit bezeichnen schon.
Du der schlaue megahengst und wir hier alle dumme omegas.
Und vielleicht teilen wir hier nicht alle dein meinung was da genau ein "Besserer Selbst" sein soll.
Schon wieder eine Anlehnung an PU? :D
Ich brauch nicht mal was zu sagen und deine Worte sind mir bereits bekannt, weil du nicht zu lesen brauchst, was ich schreibe, sondern direkt aus PU ableitest, obwohl ich niemals ein Wort darüber verloren habe, dass ich ein Anhänger dieser Community bin.
Komm mal runter von deinen Klischees.
Nonkonformist hat geschrieben: 18 Nov 2017 15:12 Ein, rebell, weil ich deine ratschläge nicht folgen will?
Ich war nie ein rebell.
Nur ein nonkonformist.
Was bedeutet das ich nie eine andere absicht hatte als mich selbst zu sein.
Nach meinen eigenen wertvorstellungen zu leben.
Und meine eigene ziele zu verfolgen.
Egal was anderen davon halten oder nicht halten.
(Ich bin in viele bereichen wahrscheinlich sogar viel mehr mainstream als du es bist. Beschäficht mir aber nicht. Hauptsache ist nur authenticität.)
Und davon hab ich dich abgehalten? :D
Das habe ich schlechtgeredet? :D
Nonkonformist hat geschrieben: 18 Nov 2017 15:12 Die beispiele mit den frauen sollen nur illustrieren das man auch ohne sich an den mainstream an zu gleichen oder alphmännchen zu spielen weibliche aufmerksamkeit bekommen kann, und das viele dieser heiligen änderungen die so notwändig sein sollen im grunde überflüssig sind. Sie sind um zu illustrieren das es hier eine menge falsche glaubenssätze, vorurteile und irrglauben gibt
Jap, das Problem ist, dass die falschen Glaubenssätze eben durch Leute wie dich entstehen, die denken, jede Änderung, auch wenn zum Guten, sei ein Verrat an die eigene Authentizität.
Du versuchst anderen Leuten ihr Wohlbefinden abzusprechen und bietest so gar keine Tipps an.

Das war das letzte Mal, dass ich mich mit dir abgebe. Für ignorante Personen, die damit sogar noch hausieren gehen, habe ich absolut nichts übrig.
Viel Spaß!
knopper

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von knopper »

Fred91 hat geschrieben: 18 Nov 2017 14:16
Der AB ist nur bedingt "Schuld" an seinem AB Dasein. Er wäre aber Schuld, wenn er nichts dagegen macht.
Und was für vielfältige Ursachen meintest du? Meintest du psychische Krankheit, körperliche Behinderung?
ja auch so was wie dass bspw. alle Frauen im Umfeld oder auf die man traf schon vergeben waren, es sich im Laufe des Lebens eben nur wenige Situationen ergaben einer Frau näher zu kommen, falsche Zeit, falscher Ort und und und

Ich wüste auch nicht wie man dem nun mit reinem Willen entgegenwirken kann denn das ändert nichts daran das sie vergeben ist oder einfach kein Interesse hat.
Dann heißt es immer so schön..."ach dann halt die nächste" ... ja wenn man denn zufällig auf die trifft und ganz zufällig dann auch noch Interesse besteht.
Nonkonformist

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Nonkonformist »

Fred91 hat geschrieben: 18 Nov 2017 15:35 Jap, das Problem ist, dass die falschen Glaubenssätze eben durch Leute wie dich entstehen, die denken, jede Änderung, auch wenn zum Guten, sei ein Verrat an die eigene Authentizität.
Du versuchst anderen Leuten ihr Wohlbefinden abzusprechen und bietest so gar keine Tipps an.

Das war das letzte Mal, dass ich mich mit dir abgebe. Für ignorante Personen, die damit sogar noch hausieren gehen, habe ich absolut nichts übrig.
Viel Spaß!
Jede änderung, die man nur deswegen macht, um anderen besser zu gefallen, ist ein verrat an die eigene authentizität, ist heuchlerei, egal ob jetzt PU oder nicht PU. Das ziel hat den mitteln noch nie geheiligt. Ändern soll man nur was man aus intrinsike grunde selbst an sich änderen will, nicht aus gruppenzwang oder opportunismus.
Aber du liest nur PU, und merkst gar nicht das ich deine wertvorstellungen und dein algemeines menschbild sehr im frage stelle.
Auf meinen richtigen argumenten, wie das nicht jede anerkennung oder gute resonanz um jeden preis erwünschenswert ist, gehst du auch nicht ein, denn du verstecktst dich komfortabel hinter deinen "Aber du nensst mich ein PU-anhänger."
Oder du schiebst argumente beiseite, nennst diese Bullshit, dann brauchst du darüber auch nicht zu diskutieren.
So kann man ja brav bei seinen monolog bleiben.

Ein beispiel deiner 'diskussionsstil':

Zuerst nennst du mich, ziemlich abwertend, ein rebell:
Fred91 hat geschrieben: .... Musst ja immer unterstreichen, was für ein Rebell du bist/warst und wie viele hübsche Frauen auf dich geflogen sind, die du dann eiskalt abgewiesen hast.(Keine Ahnung warum das immer wichtig ist zu sagen, obwohl es nicht gefragt wurde) Ein Rebell durch und durch.
Ich reagiere:
Nonkonformist hat geschrieben: Ein rebell, weil ich deine ratschläge nicht folgen will?
Ich war nie ein rebell.
Nur ein nonkonformist.
Was bedeutet das ich nie eine andere absicht hatte als mich selbst zu sein.
Nach meinen eigenen wertvorstellungen zu leben.
Und meine eigene ziele zu verfolgen.
Egal was anderen davon halten oder nicht halten.
(Ich bin in viele bereichen wahrscheinlich sogar viel mehr mainstream als du es bist. Beschäficht mir aber nicht. Hauptsache ist nur authenticität.)
Du reagierst:
Fred91 hat geschrieben: Und davon hab ich dich abgehalten? :D
Das habe ich schlechtgeredet? :D
Obwohl der anlass war das DU mit diesen Rebellen-unsinn angefangen hast, machst du jetzt, ob wie ich diesen thema rebellie aus den nichts in den diskussion reingebracht habe. Dein antwort auf meine reaktion ergibt hier wirklich nicht die geringste sinn. Wirkliche argumente gehst du ja nur aus dem weg, mit ablenkungsmanöver. In der hoffnung das wir so dumm sind das nicht zu bemerken.

Kannst du als eine diskussion sehen, ich sehe es eher als demagogie.

An algemeine tipps glaube ich kaum, die meisten ABs haben sehr spezifische und individuelle probleme, wo es nicht solche magischen lösungen aus der tüte gibt. Sicher nicht wo es ABs mit Asperger Syndrom oder HSPs betrifft.

Ich gebe dich in ein ding recht; eine weitere dialog zwisschen uns beiden ist ziemlich sinnbefreit.
Fred91

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Fred91 »

knopper hat geschrieben: 18 Nov 2017 16:39 ja auch so was wie dass bspw. alle Frauen im Umfeld oder auf die man traf schon vergeben waren, es sich im Laufe des Lebens eben nur wenige Situationen ergaben einer Frau näher zu kommen, falsche Zeit, falscher Ort und und und
Meiner Meinung nach alles nur Ausreden. Es gibt genug Situationen im Leben, wo man auf Frauen trifft, sofern man nicht 24/7 zuhause hockt.
knopper hat geschrieben: 18 Nov 2017 16:39 Ich wüste auch nicht wie man dem nun mit reinem Willen entgegenwirken kann denn das ändert nichts daran das sie vergeben ist oder einfach kein Interesse hat.
Dann heißt es immer so schön..."ach dann halt die nächste" ... ja wenn man denn zufällig auf die trifft und ganz zufällig dann auch noch Interesse besteht.
Die Tatsache, dass du so denkst, zeigt schon, dass du keinen Willen dazu hast.
Ich mache es dir mal an einem plastischen Beispiel klar.
Wenn zB ein YouTuber unter allen Umständen bis zum Jahresende seine 50.000 Abonnenten auf 100.000 Abonnenten pushen will und daran auch glaubt, dann wird er alles machen, um das zu erreichen. Wie sieht das konkret aus? Er wird mehr Videos produzieren und nicht nur das. Er wird sich seinen Content anschauen und bewerten, ob es auch gut bei den Leuten ankommt und Veränderungen vornehmen. Er wird Kooperationen mit anderen Youtubern eingehen, er wird Social Medias aktiver nutzen, er versuchen Wege zu finden wie er bei Google besser gefunden werden kann, er wird mal über sich selbst erzählen und vieles mehr.
Nehmen wir rein hypothetisch an du wärst der Youtuber. Auf deinen Fall angewendet würde dein "Wille" darin Ausdruck finden, dass du einfach nur mehr Videos produzierst und dann darüber meckerst, dass keine Ergebnisse kommen und "Wille" allgemein nichts nützt. Und jemand der wirklich an das Ziel glaubt, der wird viel mehr machen. Speziell auf deinen Fall wäre es vllt so, dass du reihenweise Frauen ansprichst und jedes mal eine Abfuhr kassierst.

Ein Glaube sorgt dafür, dass du alles machst, um etwas zu erreichen. Ein Bergsteiger, der unbedingt einen Berg erklimmen möchte, wird auch alles daran setzen und sich ständig durch den Kopf gehen lassen, wie er das noch effektiver gestalten kann, um den Berg zu erklimmen.
Ein Olympiaschwimmer wird an seiner Technik arbeiten, so dass er noch eine weitere Millisekunde rausholen kann.
Ein Stürmer im Fußball wird daran arbeiten, wie er vor dem Tor noch gefährlicher sein kann und das tut er sicher nicht damit, dass er einfach nur Fußball spielt.
Und wenn du wirklich daran glaubst, dann wirst du das Spiel auch in viel mehr Facetten sehen als nur Spieler und Ball, sondern du siehst in jeder Körpertäuschung die Zeit, die du gewinnst etc.
Einige Menschen haben Angst im Dunkeln und meiden daher dunkle Orte. Ihr Glaube ist, dass ihnen im Dunkeln etwas geschehen könnte und ihre Handlung dagegen...einfach dunkle Orte meiden. Für viele ist das Schwachsinn, aber das bringt nichts denne das zu erzählen, weil sie ja daran glauben, dass etwas geschehen könnte.
Viele Bodybuilder glauben, dass sie ienfach nicht muskulös genug sind und setzen deshalb alles dran, um noch kräftiger auszusehen.

Also wenn du wirklich an deinen Erfolg glaubst, dann wirst du zwangsläufig auch zu dem Erfolg gelangen, sofern du dein Handeln hinterfragst und konstant besser werden willst.
Das ist Glaube. Glaube ist nicht...ja, ich sag mir jetzt, dass ich das schaffe und dann sollte mir der Erfolg ja zufliegen...
Glaube ist aber die Antriebsfeder, die dich zu Aktionen bewegt, denn du glaubst ja daran.
Ohne Glaube wäre Warren Buffett nicht da wo er gerade ist und das gilt für fast jeden großen Unternehmer.
Wenn er nicht an die kleine Firma, die er für 400 Dollar unterstützt hat über Jahrzehnte geglaubt hätte, dann hätte er niemals seine Anteile später für mehrere Millionen verkaufen können.
Naehkaestchen

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Naehkaestchen »

Talbot hat geschrieben: 16 Nov 2017 12:06Hat schon seinen Grund,dass die einzigen, die sich immer über die schlechten Quoten was Partnerfindung angeht und den so "kaputten Partnermarkt" aufregen ausschließlich unerfolgreiche Männer sind.
Aus dem selben Grund, aus dem wundersamerweise sich meist nur dunkelhäutige Menschen über Rassentrennung aufregen. Hellhäutige Menschen haben seltsamerweise nur selten ein Problem.

Und meist sind es Frauen, die sich über Diskriminierung von Frauen aufregen. Männer haben damit seltener ein Problem.

Was da wohl der Grund sein mag.
Finkk

Re: Alle Frauen auf der Straße sind vergeben :(

Beitrag von Finkk »

Naja es gibt auch Frauen, die wenig Erfolg bei der Männerwelt haben. Nur die machen daraus nicht ein politisches Thema unter der Annahme es bestehe ein Menschenrecht auf Sexualität und Partnerschaft, so dass im Umkehrschluss der fehlende Erfolg ein Anzeichen für soziale Missstände ist und nicht für eine der Existenz innewohnende mangelnde Gleichverteilung und Gerechtigkeit.