Umfrage zum Charakter/Lebensweise

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Was trifft auf dich zu?

Ich habe Freunde welche ich auch mag
27
11%
Ich mache einen Job/Studium/Ausbildung der mir Spaß macht
19
8%
Ich bin in einem Sportverein aktiv
4
2%
Ich bin mit meinem Aussehen zufrieden
18
7%
Ich gehe regelmäßig aus
9
4%
Wenn ich neue Leute kennenlerne finden mich die meisten sympathisch
17
7%
Ich bin aufgeschlossen
14
6%
Ich habe psychische Probleme
21
9%
Ich hocke in meiner Freizeit nur zuhause rum
16
7%
Ich bin streng religiös
1
0%
Ich habe Angst vor emotionaler/körperlicher Nähe
11
5%
Ich bin arbeitslos
8
3%
Ich bin sehr schüchtern
18
7%
Ich wurde als Kind/Jugendlicher viel gemobbt
22
9%
Ich musste zu Schulzeiten mehrmals den Wohnort/Schule wechseln
6
2%
Ich hatte als Jugendlicher keinen großen Kontakt zum anderen Geschlecht
31
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 242

micha89

Re: Umfrage zum Charakter/Lebensweise

Beitrag von micha89 »

Und, dass anscheinend nur wenige ausgehen wo sie potenzielle Partner/innen kennenlernen könnten.
Bei mir ist auch der am meisten ausgewählte Punkt das Problem, wir hatten zu Schulzeiten in der Klasse nichts mit unseren/anderen Mädels zu tun und auch die Jahre danach hatten wir zu keinen Mädels wirklich Kontakt. Erst mit Mitte 20 bin ich in einen Freundeskreis reingekommen wo Mädels dabei waren und habe da erst gelernt, wie diese so ticken und dass diese an sich voll nett sind und gar nicht so unnahbar wie ich immer dachte, leider zu spät. Naja, werde jetzt mit 28 endlich versuchen meine Komfortzone zu verlassen und Mädels direkt anzusprechen, sonst lerne ich nie eine kennen. Werden zwar bestimmt erstmal einige Rückschläge passieren, auch da ich mir nicht vorstellen kann, dass es für Frauen überhaupt kein Problem darstellt, wenn jemand in dem Alter völlig unerfahren ist, aber da muss man wohl durch, sonst bleibt man wohl sein Leben lang alleine. Denke auch, dass es mit zunehmendem Alter auch immer schwieriger wird dann jemanden zu finden.