Hat sie Interesse?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
anbandoned

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von anbandoned »

Epilog zu der ganzen Sache:

Wie sich herausgestellt hat, hat sie natürlich einen Freund und will anscheinend - wie solls auch anders sein - mit mir nur bekumpelt sein, so wie ich das Gefühl ja jetzt nun habe.
In die Friendzone zu kommen, ohne dass es zum ersten Treffen gekommen ist, ist eine wahre Kunst die man erst beherrschen muss. Das ist so derart traurig und mies, dass ich da wieder drüber lachen kann :D :D :D
Naja passiert mir nicht zum ersten mal in der Form
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von Optimistin »

anbandoned hat geschrieben: 06 Nov 2017 19:10 ...bekumpelt sein,..
Cooles Wort, muss ich mir merken :cooler:
anbandoned hat geschrieben: Das ist so derart traurig und mies, dass ich da wieder drüber lachen kann :D :D :D
Naja passiert mir nicht zum ersten mal in der Form
Iwo, sei stolz auf Dich, Dich auf sie eingelassen zu haben! Gefühle sind uns bleiben nunmal unverfügbar, deshalb ist ihr Nicht-Interesse keine Aussage über Dich als Mann oder Mensch.
In der Kumpelschublade zu landen, wenn man eigentlich sein Herz verschenken möchte, tut weh, keine Frage. Damit bist Du nicht allein, ist mir auch schon mehrmals passiert (und so manch anderem Foristen auch). Da hilft nur: Nicht verkriechen, mit Freunden und Bekannten in Kontakt bleiben, Einladungen zu Aktivitäten annehmen und selber aussprechen. Sich darüber Bestätigung holen: "Ich bin ein liebenswerter Mensch, mit dem andere gerne Zeit verbringen. Ich bin es wert ein Gegenüber zu finden, das meine Liebesgefühle erwidert."

In diesem Sinne ein heilsames Jahresende wünscht Dir,
die Optimistin :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
anbandoned

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von anbandoned »

Optimistin hat geschrieben: 07 Nov 2017 15:28 In diesem Sinne ein heilsames Jahresende wünscht Dir,
die Optimistin :vielglueck:
Danke, wünsche ich dir auch :)