Hat sie Interesse?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
anbandoned

Hat sie Interesse?

Beitrag von anbandoned »

So manch ein Normalo würde mir jetzt sagen: "Ran da!!!!1111!!!!!"
Trotzdem würde ich gerne die Begebenheit AB-typisch tot-analysieren :D

Also folgendes:

Ich habe letztens ein Mädel bei Instagram angeschrieben, mit der ich gemeinsam mal ein Seminar hatte vor 3 Jahren in der Uni. Kontakt hatten wir nie aber ich fand sie immer sehr interessant, also habe ich sie spontan angeschrieben. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden (wir studieren beide dasselbe). Obwohl sie mich so gut wie gar nicht kennt, hat sie mich urplötzlich zu ihrem Geburtstag/Abschiedsfeier (sie geht ein Jahr ins Ausland) eingeladen, was mich schon sehr verdutzt hat.
Ein paar Tage später wollte sie (IHRE INITITATIVE wenn man so will) mit mir einen Kaffee trinken gehen in der Uni. Ich kam dann auch, aber sie musste leider sofort wieder los, warum hab ich nicht ganz verstanden.
Als wir später wieder geschrieben haben, meinte sie dass man auch mal so was machen könnte und ich in Stadt XY kommen könnte wo sie wohnt.

Meint ihr, dass sie zumindest ansatzweise Interesse haben könnte?

PS: Leider kommen auch hier wieder meine klassischen Minderwertigkeitskomplexe zum Vorschein:
- ich wohne noch bei Eltern
- meine beziehungsunerfahrenheit bereitet mir Unbehagen... das fängt schon mit der FRage an wie oft man sich sehen muss in der Woche, etc. (hab weder Auto noch Führerschein)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
t385

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von t385 »

Sie geht ins Ausland, also würde ich mir da keinerlei Gedanken in Richtung einer Beziehung machen.
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von Wild West Zorro »

ist für mich eindeutiges interesse..
meistens läuft es so: erst sex, dann beziehung.. einen schritt nach dem anderen :)

verschweig besser dass du bei deinen eltern wohnst und versuche zu ihr zu gehen.. (spreche aus eigener erfahrung)
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Ich kenne natürlich die ganze Situation nicht und auch nicht auf welcher Ebene ihr kommuniziert, aber ich denke, sie hat doch immerhin bereits zweimal selbst die Initiative ergriffen, irgendein Interesse wird definitiv da sein. Welches wirst du wohl oder übel noch rausfinden müssen, aber du hast immerhin doch schon mal den Vorteil sie persönlich zu kennen. Ich würde den Kontakt auf jeden Fall vertiefen und dran bleiben. Das schlimmste was du jetzt machen könntest, wäre alles abzubrechen und dich später über eine vertane Chance ärgern. Darum, bleib dran. :vielglueck:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von Talbot »

Irgendein geartetes Interesse wird sie auf jeden Fall haben, sonst würde sie nicht so reagieren und von sich aus die Initiative ergreifen.
Ob es dabei nur ums freundschaftliche geht oder auch körperliches Interesse eine Rolle spielt wirst du nur durch Treffen mit ihr und entsprechende Aktionen deinerseits erfahren können.
Über Beziehung würde ich mir aber noch keinerlei Gedanken machen. Erstens ist es für sowas meiner Meinung nach immer längst zu früh bevor man nicht mal mindestens miteinander im Bett war und zweitens bezweifle ich, dass sie eine ernsthafte Beziehung eingeht kurz bevor sie ein Jahr ins Ausland geht.
Aber da man ja nie wissen kann wie es läuft solltest du es auf jeden Fall probieren.
Schreib ihr optimalerweise zeitnah und geh auf ihr Angebot ein sie in ihrer Stadt zu besuchen.
Am besten direkt mit vorgeschlagenem Termin.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von Frangipani210 »

Talbot hat geschrieben: 25 Okt 2017 22:16 Über Beziehung würde ich mir aber noch keinerlei Gedanken machen. Erstens ist es für sowas meiner Meinung nach immer längst zu früh bevor man nicht mal mindestens miteinander im Bett war und zweitens bezweifle ich, dass sie eine ernsthafte Beziehung eingeht kurz bevor sie ein Jahr ins Ausland geht.
Wieso sind hier eigentlich einige der Meinung, dass man (bevor man eine Beziehung eingeht) mindestens einmal zusammen im Bett gewesen sein muss?
Ist das jetzt so ein neuer Trend, den jeder mitmachen muss, liegt es an dieser Gesellschaft oder bin ich einfach nicht oberflächlich genug?
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von Gilbert »

Frangipani210 hat geschrieben: 26 Okt 2017 02:44 Wieso sind hier eigentlich einige der Meinung, dass man (bevor man eine Beziehung eingeht) mindestens einmal zusammen im Bett gewesen sein muss?
Ist das jetzt so ein neuer Trend, den jeder mitmachen muss, liegt es an dieser Gesellschaft oder bin ich einfach nicht oberflächlich genug?
Ist sicher kein neuer Trend. Ich beobachte das in meinem Umfeld schon seit meiner Teenagerzeit vor über 30 Jahren so. Die meisten Beziehungen beginnen nach dem ersten gemeinsamen Sex. Und da nicht alle Menschen zu 100 Prozent gleich gestrickt sind, halte ich dich diesbezüglich auch nicht für oberflächlich. ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Tuppence
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 242
Registriert: 28 Nov 2015 09:45
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von Tuppence »

Frangipani210 hat geschrieben: 26 Okt 2017 02:44
Talbot hat geschrieben: 25 Okt 2017 22:16 Über Beziehung würde ich mir aber noch keinerlei Gedanken machen. Erstens ist es für sowas meiner Meinung nach immer längst zu früh bevor man nicht mal mindestens miteinander im Bett war und zweitens bezweifle ich, dass sie eine ernsthafte Beziehung eingeht kurz bevor sie ein Jahr ins Ausland geht.
Wieso sind hier eigentlich einige der Meinung, dass man (bevor man eine Beziehung eingeht) mindestens einmal zusammen im Bett gewesen sein muss?
Ist das jetzt so ein neuer Trend, den jeder mitmachen muss, liegt es an dieser Gesellschaft oder bin ich einfach nicht oberflächlich genug?
Ich finde das auch nicht gut. Vor allem macht es nur Druck: Wir haben uns noch nicht im Bett erprobt, also kann ja nix zwischen uns sein :roll:
Ich denke, Beziehungen können über Sex oder über einfaches Kennenlernen oder beides oder auf noch tausend andere Arten zustande kommen, man sollte es einfach auf sich zukommen lassen und das machen, was beiden gefällt und nicht, was die Gesellschaft oder der "Beziehungsanbahnungskodex" scheinbar vorschreiben ;)

Zum Thema an sich kann ich leider nichts beitragen. Ich würd einfach noch ein bisschen vorfühlen, ob sie noch an weiteren Treffen interessiert ist und dann sehen, wie's läuft :) Alles Gute! :vielglueck:
Tyrion

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von Tyrion »

Frangipani210 hat geschrieben: 26 Okt 2017 02:44
Talbot hat geschrieben: 25 Okt 2017 22:16 Über Beziehung würde ich mir aber noch keinerlei Gedanken machen. Erstens ist es für sowas meiner Meinung nach immer längst zu früh bevor man nicht mal mindestens miteinander im Bett war und zweitens bezweifle ich, dass sie eine ernsthafte Beziehung eingeht kurz bevor sie ein Jahr ins Ausland geht.
Wieso sind hier eigentlich einige der Meinung, dass man (bevor man eine Beziehung eingeht) mindestens einmal zusammen im Bett gewesen sein muss?
Ist das jetzt so ein neuer Trend, den jeder mitmachen muss, liegt es an dieser Gesellschaft oder bin ich einfach nicht oberflächlich genug?
...und ich dachte, dass der Trend ist, dass man von Bett zu Bett hüpft und keine Beziehung eingeht...

@TE: Offensichtlich mag sie dich und genießt deine Gesellschaft. Also versuche es einfach.
fredstiller

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von fredstiller »

anbandoned hat geschrieben: 25 Okt 2017 20:10 Meint ihr, dass sie zumindest ansatzweise Interesse haben könnte?
Natürlich kann/sollte man jetzt (noch) nicht unbedingt davon ausgehen, dass du der Mann ihrer (feuchten) Träume bist.
So gut kennt sie dich ja anscheinend noch gar nicht, um solches Interesse zu haben.

Aber dass sie Interesse haben (Zitat) "zumindest ansatzweise [...] könnte"?
Soll die Frage ein Witz sein? Mann, was brauchst du denn noch für Indizien?!

Ran da!!!!1111!!!!!
anbandoned hat geschrieben: 25 Okt 2017 20:10 das fängt schon mit der FRage an wie oft man sich sehen muss in der Woche, etc.
Zweiter Schritt vor dem ersten.
Frangipani210 hat geschrieben: 26 Okt 2017 02:44 Wieso sind hier eigentlich einige der Meinung, dass man (bevor man eine Beziehung eingeht) mindestens einmal zusammen im Bett gewesen sein muss?
Ist das jetzt so ein neuer Trend, den jeder mitmachen muss, liegt es an dieser Gesellschaft oder bin ich einfach nicht oberflächlich genug?
Der Hauptunterschied zwischen Beziehungen und Freundschaften ist die sexuelle Komponente.
Deshalb definieren sich viele als "in fester Beziehung" nach dem ersten Sex.
anbandoned

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von anbandoned »

Gilbert hat geschrieben: 26 Okt 2017 03:09
Frangipani210 hat geschrieben: 26 Okt 2017 02:44 Wieso sind hier eigentlich einige der Meinung, dass man (bevor man eine Beziehung eingeht) mindestens einmal zusammen im Bett gewesen sein muss?
Ist das jetzt so ein neuer Trend, den jeder mitmachen muss, liegt es an dieser Gesellschaft oder bin ich einfach nicht oberflächlich genug?
Ist sicher kein neuer Trend. Ich beobachte das in meinem Umfeld schon seit meiner Teenagerzeit vor über 30 Jahren so. Die meisten Beziehungen beginnen nach dem ersten gemeinsamen Sex. Und da nicht alle Menschen zu 100 Prozent gleich gestrickt sind, halte ich dich diesbezüglich auch nicht für oberflächlich. ;)
Jap kann ich nur so stehen lassen. Wir ABs überromantisieren alles was mit Beziehungen zu tun hat, aber bei 90% der Leute kann man sich sicher sein, dass erst der Sex und dann die Beziehung kommt :D
Womöglich haben wir ABs auch ein relativ altmodisches Bild von Beziehung und Romantik... also könnte tatsächlich was dran sein, was mal im Eltern-Thread stand^^
anbandoned

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von anbandoned »

Erstmal Danke für die vielen Antworten :)
Ich werde jedenfalls am Ball bleiben und versuchen mich mit ihr zu treffen. Ja versuchen, weil wir momentan erstmal rauskriegen müssen wann jeder von uns mal Zeit hat und sowas ist schon für mich eine Zerreißprobe.
In einem anderen Thread habe ich mal geschrieben, dass ich unterbewusst das Gefühl habe, dass ich Mädels in meiner Altersklasse (also die begehrenden Objekte) grundsätzlich auf die Nerven gehe wenn ich etwas (und mit etwas meine ich Zweisamkeit - ohne jedoch direkt sexuell zu werden, aber indirekt) von ihnen möchte... keine Ahnung woher das kommt.
Die Tatsache dass ich noch bei Eltern wohne würde sie glaub ich gar nicht so sehr stören, wie ich es von ihrem Charakter vermute.
Was wohl eher problematisch wird, ist die Tatsache dass ich Dauerstudent bin und sie dasselbe Studium in Regelstudienzeit (!) jetzt zu Ende bringt. Daher frag ich mich schon, wie ich ihr das Wasser reichen kann.
Benutzeravatar
Mauerblümchen
Ein guter Bekannter
Beiträge: 108
Registriert: 18 Mai 2016 14:53
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Norden

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von Mauerblümchen »

anbandoned hat geschrieben: 27 Okt 2017 08:53 Erstmal Danke für die vielen Antworten :)
Ich werde jedenfalls am Ball bleiben und versuchen mich mit ihr zu treffen. Ja versuchen, weil wir momentan erstmal rauskriegen müssen wann jeder von uns mal Zeit hat und sowas ist schon für mich eine Zerreißprobe.
In einem anderen Thread habe ich mal geschrieben, dass ich unterbewusst das Gefühl habe, dass ich Mädels in meiner Altersklasse (also die begehrenden Objekte) grundsätzlich auf die Nerven gehe wenn ich etwas (und mit etwas meine ich Zweisamkeit - ohne jedoch direkt sexuell zu werden, aber indirekt) von ihnen möchte... keine Ahnung woher das kommt.
Die Tatsache dass ich noch bei Eltern wohne würde sie glaub ich gar nicht so sehr stören, wie ich es von ihrem Charakter vermute.
Was wohl eher problematisch wird, ist die Tatsache dass ich Dauerstudent bin und sie dasselbe Studium in Regelstudienzeit (!) jetzt zu Ende bringt. Daher frag ich mich schon, wie ich ihr das Wasser reichen kann.
Vielleicht sucht sie auch gar nichts Festes, hier ist es wichtiger, dass sie dich mag und dass du ihr optisch gefällst. Der Werdegang ist nur interessant, wenn man mit dem Menschen längerfristig planen möchte. Da sie ins Ausland geht, würde ich da nicht von ausgehen.
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von Arsonist »

Als AB kann ich dir auch nur sagen Ran da!!!1111elf

Deutlicher kann dir eine Frau doch kein Interesse zeigen! Eine bessere Gelegenheit gibt es doch kaum. Und mach dir keine Gedanken wegen deiner Unerfahrenheit etc.
Batman

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von Batman »

anbandoned hat geschrieben: 27 Okt 2017 08:43
Gilbert hat geschrieben: 26 Okt 2017 03:09
Frangipani210 hat geschrieben: 26 Okt 2017 02:44 Wieso sind hier eigentlich einige der Meinung, dass man (bevor man eine Beziehung eingeht) mindestens einmal zusammen im Bett gewesen sein muss?
Ist das jetzt so ein neuer Trend, den jeder mitmachen muss, liegt es an dieser Gesellschaft oder bin ich einfach nicht oberflächlich genug?
Ist sicher kein neuer Trend. Ich beobachte das in meinem Umfeld schon seit meiner Teenagerzeit vor über 30 Jahren so. Die meisten Beziehungen beginnen nach dem ersten gemeinsamen Sex. Und da nicht alle Menschen zu 100 Prozent gleich gestrickt sind, halte ich dich diesbezüglich auch nicht für oberflächlich. ;)
Jap kann ich nur so stehen lassen. Wir ABs überromantisieren alles was mit Beziehungen zu tun hat, aber bei 90% der Leute kann man sich sicher sein, dass erst der Sex und dann die Beziehung kommt :D
Womöglich haben wir ABs auch ein relativ altmodisches Bild von Beziehung und Romantik... also könnte tatsächlich was dran sein, was mal im Eltern-Thread stand^^
Erst nachdem ersten Sex ist es eine Beziehung :gruebel: ? Wenn ich doch mit der Person eine Beziehung eingehe, dann zeigt dies doch das sie mir gut tut und ich sie ständig um mich haben möchte. Wegen der sexuellen Befriedigung brauch man doch keine Beziehung. Sex kann doch nicht der einizige Grundstein sein. Da gehört doch viel mehr dazu. Sex ist etwas sehr intimes und nach dem Geschlecktsakt ist man der Person natürlich sehr nah und vertraut. Aber bevor es soweit kommt, da möchte man doch die Person besser kennen und da gehört doch mehr als nur körperliches dazu!
fredstiller

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von fredstiller »

Batman hat geschrieben: 27 Okt 2017 16:49 Erst nachdem ersten Sex ist es eine Beziehung
Zumindest würden sich m.E. viele Paare erst als "Paar in Beziehung" bezeichnen, nachdem sie Sex gehabt haben.
Batman hat geschrieben: 27 Okt 2017 16:49 Aber bevor es soweit kommt, da möchte man doch die Person besser kennen und da gehört doch mehr als nur körperliches dazu!
Wieso nur "bevor"?
Kann man doch ebenso auch danach.
Ich wüsste auch nicht, was daran "schlechter" sein soll.
Im übrigen denke ich, lernt man sich ja auch beim Sex kennen - und im schlimmsten Falle ist auch der Sex (bzw. das Verhalten) dabei ein No-Go für eine Beziehung.

Nun will ich nicht sagen, dass Sex in einer Beziehung sich nicht anders (besser?) anfühlen kann als "ohne" (wenn ich die Person nicht so gut kenne).
Wäre ich sexuell nur etwas erfahrener und gelassener, würde ich das nähere Kennenlernen jedenfalls nicht zu einer Voraussetzung machen, denke ich.
Wenn eine Frau äusserlich attraktiv, sympathisch, ungefährlich und "willig" genug ist, wieso es nicht mal einfach wagen und Spass haben, anstatt schon weiterzudenken?

Vermutlich würde ich mir gar nicht so viele Gedanken machen, sondern die Dinge auf mich zukommen lassen.
Batman

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von Batman »

fredstiller hat geschrieben: 27 Okt 2017 21:37
Batman hat geschrieben: 27 Okt 2017 16:49 Erst nachdem ersten Sex ist es eine Beziehung
Zumindest würden sich m.E. viele Paare erst als "Paar in Beziehung" bezeichnen, nachdem sie Sex gehabt haben.
Okay, dann ist dass anscheind so, dass man nach dem ersten Sex es für etwas festes bezeichnet.
Batman hat geschrieben: 27 Okt 2017 16:49 Aber bevor es soweit kommt, da möchte man doch die Person besser kennen und da gehört doch mehr als nur körperliches dazu!
Wieso nur "bevor"?
Kann man doch ebenso auch danach.
Ich wüsste auch nicht, was daran "schlechter" sein soll.
Im übrigen denke ich, lernt man sich ja auch beim Sex kennen - und im schlimmsten Falle ist auch der Sex (bzw. das Verhalten) dabei ein No-Go für eine Beziehung.

Nun will ich nicht sagen, dass Sex in einer Beziehung sich nicht anders (besser?) anfühlen kann als "ohne" (wenn ich die Person nicht so gut kenne).
Wäre ich sexuell nur etwas erfahrener und gelassener, würde ich das nähere Kennenlernen jedenfalls nicht zu einer Voraussetzung machen, denke ich.
Wenn eine Frau äusserlich attraktiv, sympathisch, ungefährlich und "willig" genug ist, wieso es nicht mal einfach wagen und Spass haben, anstatt schon weiterzudenken?

Vermutlich würde ich mir gar nicht so viele Gedanken machen, sondern die Dinge auf mich zukommen lassen.
Klar kann natürlich auch erst der Sex kommen und danach das bessere Kennenlernen. Jedoch möchte ich mit " bevor" sagen: Das der Sex etwas intimes ist und dies möchte doch nicht jeder mit vielen Menschen teilen, es ist doch etwas, was man mit der Person der man vertraut und sich wohlfühlt teilt! Da finde ich sollte man die Person doch vorher besser kennenlernen. Da gibt es bestimmt keinen Zeitraum, aber das entscheidet man ja gemeinsam, wann man dafür bereit ist. Dann gibt es natürlich die wo nur ONS wollen oder anderes.

Wenn man von der Person äußerst angetan ist und es funkt so richtig, da kann es bestimmt zum Sex kommen.Denke aber ist auch Situation abhängig und da entscheidet man doch bestimmt nach Gefühl? Da habe ich aber auch keine Ahnung. Ich denke, dies wird wohl jeder selbst wissen, was er möchte: Ob es beim ersten Treffen gleich zum Sex kommt oder ob man erst mehr Zeit verbringen möchte. Aber ich finde, da gehört mehr dazu als nur der Name, Beruf und Interesse....!

Das Sex in einer Beziehung etwas anderes ist, denke ich schon. Da man in einer Beziehung der Person vertrauter und alles ist. Sex für eine Nacht ist doch eher ein Abenteuer?
anbandoned

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von anbandoned »

Arsonist hat geschrieben: 27 Okt 2017 10:59 Als AB kann ich dir auch nur sagen Ran da!!!1111elf

Deutlicher kann dir eine Frau doch kein Interesse zeigen! Eine bessere Gelegenheit gibt es doch kaum. Und mach dir keine Gedanken wegen deiner Unerfahrenheit etc.
Ja leider fängt es jetzt schon klassischerweise wieder mit so typischen Begebenheiten an, die eine anbahnung unmöglich machen.
Ich wollte mich demnächst mit ihr treffen und es passt ihr zeitlich kaum, wo es mir wiederum zeitlich passt und umgekehrt, hab dann einen späteren Zeitpunkt vorgeschlagen und sie meinte nur, dass sie nachguckt ob sie da arbeiten muss. Hab ihr geschrieben aber es kam wieder nix zurück.
Leider passiert mir das immer wieder dass Frauen mir nicht zurückschreiben. Warum machen Frauen sowas?
Will sie mir signalisieren, dass sie kein Interesse hat, bzw dass ich ein Hampel bin? Können Frauen wirklich in Bruchteil von Sekunden das Interesse verlieren und sich nicht mehr zurückmelden?
Jetzt würde so manch einer sagen, dass ich mich gefälligst mehr anstrengen soll, aber jetzt penetrant ihr hinterher zu schreiben will ich auch nicht, da dass dann wieder wie verzweifelt rüber kommt und ich nicht mehr auf Augenhöhe bin.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von Cavia »

Bin ich die einzige, der es negativ auffällt, dass sie beim ersten Treffen sofort wegmusste? (Für mich sieht es leider so aus, dass sie festgestellt hat, dass du nicht ihr Typ bist. Auf Fotos kommt ja nicht alles rüber.)
Aber sie geht doch sowieso ins Ausland. Warum also der ganze unnötige Stress?
Grief is just love with no place to go
anbandoned

Re: Hat sie Interesse?

Beitrag von anbandoned »

Cavia hat geschrieben: 28 Okt 2017 10:43 Bin ich die einzige, der es negativ auffällt, dass sie beim ersten Treffen sofort wegmusste? (Für mich sieht es leider so aus, dass sie festgestellt hat, dass du nicht ihr Typ bist. Auf Fotos kommt ja nicht alles rüber.)
Aber sie geht doch sowieso ins Ausland. Warum also der ganze unnötige Stress?
Sie kannte mich ja schon vorher persönlich, haben uns aber 3 Jahre nicht gesehen. Und das erste Treffen war eher locker, weil sie ein Referat vorbereiten musste und ob ich zufälligerweise in der Uni bin für n Kaffee. Sie hatte da einen zeitlich begrenzten Rahmen und musste 15 Minuten später wieder weg. Ich war noch unterwegs als wir uns verabreden wollten in der Uni