Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
FrankieGoesTo...

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von FrankieGoesTo... »

IronAngel hat geschrieben: 03 Mai 2018 20:33 Interessant. Ich habe schon so lange keinen Sex mehr gehabt, dass ich mich an manchen Tagen wie eine Jungfrau fühle. Was ich nicht unbedingt als schlecht empfinde.
Ich dürfte nach drei einhalb Jahren ziemlich aus der Übung gekommen sein ;)
Das stimmt tatsächlich. Wer lange keinen Sex mehr hatte, muss es wirklich wieder neu lernen.
Pocolino

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Pocolino »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 04 Mai 2018 05:45
IronAngel hat geschrieben: 03 Mai 2018 20:33 Interessant. Ich habe schon so lange keinen Sex mehr gehabt, dass ich mich an manchen Tagen wie eine Jungfrau fühle. Was ich nicht unbedingt als schlecht empfinde.
Ich dürfte nach drei einhalb Jahren ziemlich aus der Übung gekommen sein ;)
Das stimmt tatsächlich. Wer lange keinen Sex mehr hatte, muss es wirklich wieder neu lernen.
Schwachsinn
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Gilbert »

Pocolino hat geschrieben: 04 Mai 2018 06:09Schwachsinn
Ich stimme zu, obwohl ich dieses Wort eher nicht verwendet hätte. ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
FrankieGoesTo...

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Einem Kumpel von mir ist es so gegangen, da ging erstmal nichts mehr. Der Arzt hat genau das gesagt.

Also ist es kein Schwachsinn, sondern kommt schon vor. Seid einfach froh, wenn es bei Euch reibungslos läuft.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Gilbert »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 04 Mai 2018 07:17 Einem Kumpel von mir ist es so gegangen, da ging erstmal nichts mehr. Der Arzt hat genau das gesagt.

Also ist es kein Schwachsinn, sondern kommt schon vor. Seid einfach froh, wenn es bei Euch reibungslos läuft.
Wenn jemand gewisse körperliche Einschränkungen hat oder eine Erektion über mehrere Minuten nicht halten kann, ist das sicher keine angenehme Angelegenheit und kommt ggf. bei dem Einen oder Anderen mal vor.

Jedoch mit einer anderen Person körperlichen Sex zu haben, muß man prinzipiell vom Normalfall ausgehend nicht lernen. Mutter Natur hat das weitgehend schon so eingerichtet, daß es quasi von selbst flutscht.


Ich denke eher, manch ein HC-AB würde sich nach seinem ersten Mal mit der flachen Hand vor die Stirn schlagen und sich selbst fragen, über was er sich eigentlich jahrelang den Kopf zerbrochen hat.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Nightflyer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 630
Registriert: 22 Jun 2015 20:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Republik

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Nightflyer »

Gilbert hat geschrieben: 04 Mai 2018 09:51 Ich denke eher, manch ein HC-AB würde sich nach seinem ersten Mal mit der flachen Hand vor die Stirn schlagen und sich selbst fragen, über was er sich eigentlich jahrelang den Kopf zerbrochen hat.....
:good:
Diesen Kommentar sollte man einrahmen und sich übers Bett hängen.
Pocolino

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Pocolino »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 04 Mai 2018 07:17 Einem Kumpel von mir ist es so gegangen, da ging erstmal nichts mehr. Der Arzt hat genau das gesagt.

Also ist es kein Schwachsinn, sondern kommt schon vor. Seid einfach froh, wenn es bei Euch reibungslos läuft.
das hat nix mit neu lernen zu tun. bleibt Schwachsinn. :frech:
canarias

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von canarias »

Gilbert hat geschrieben: 04 Mai 2018 09:51
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 04 Mai 2018 07:17 Einem Kumpel von mir ist es so gegangen, da ging erstmal nichts mehr. Der Arzt hat genau das gesagt.

Also ist es kein Schwachsinn, sondern kommt schon vor. Seid einfach froh, wenn es bei Euch reibungslos läuft.
Wenn jemand gewisse körperliche Einschränkungen hat oder eine Erektion über mehrere Minuten nicht halten kann, ist das sicher keine angenehme Angelegenheit und kommt ggf. bei dem Einen oder Anderen mal vor.

Jedoch mit einer anderen Person körperlichen Sex zu haben, muß man prinzipiell vom Normalfall ausgehend nicht lernen. Mutter Natur hat das weitgehend schon so eingerichtet, daß es quasi von selbst flutscht.


Ich denke eher, manch ein HC-AB würde sich nach seinem ersten Mal mit der flachen Hand vor die Stirn schlagen und sich selbst fragen, über was er sich eigentlich jahrelang den Kopf zerbrochen hat.....
Absolut richtig. Zu lernen gibt es da nix, du selbst musst dich aber richtig drauf einlassen können. Kopf aus und dann ist es gut.
Geht nicht in jeder Stimmungslage bzw. wenn du irgendwie umtriebig bist.
Es gibt schon viele, da könntest du meinen, die rutschen überall mal drüber. Sind meistens die Dünnschisslaberer, die es wohl gerne mal wieder hätten.
FrankieGoesTo...

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Pocolino hat geschrieben: 04 Mai 2018 15:04
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 04 Mai 2018 07:17 Einem Kumpel von mir ist es so gegangen, da ging erstmal nichts mehr. Der Arzt hat genau das gesagt.

Also ist es kein Schwachsinn, sondern kommt schon vor. Seid einfach froh, wenn es bei Euch reibungslos läuft.
das hat nix mit neu lernen zu tun. bleibt Schwachsinn. :frech:
Dann nenn es halt wieder üben.
Ninja Turtle

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Ninja Turtle »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 04 Mai 2018 05:45
IronAngel hat geschrieben: 03 Mai 2018 20:33 Interessant. Ich habe schon so lange keinen Sex mehr gehabt, dass ich mich an manchen Tagen wie eine Jungfrau fühle. Was ich nicht unbedingt als schlecht empfinde.
Ich dürfte nach drei einhalb Jahren ziemlich aus der Übung gekommen sein ;)
Das stimmt tatsächlich. Wer lange keinen Sex mehr hatte, muss es wirklich wieder neu lernen.
Ist ein bisschen wie Fahrradfahrern. Man verlernt es nicht komplett, aber erstmal fühlt es sich seltsam an und sportliche Höchstleistungen kann man auch nicht gleich erwarten.
Stabil

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Stabil »

Gilbert hat geschrieben: 04 Mai 2018 09:51 Wenn jemand gewisse körperliche Einschränkungen hat oder eine Erektion über mehrere Minuten nicht halten kann, ist das sicher keine angenehme Angelegenheit und kommt ggf. bei dem Einen oder Anderen mal vor.
Ja, kann vor kommen. Zum Glück kann man da einiges dazu selbst beitragen, dass es nicht passiert:
Fitness und Beckenbodentraining wirken erfahrungsgemäss Wunder.
Gilbert hat geschrieben: 04 Mai 2018 09:51 Jedoch mit einer anderen Person körperlichen Sex zu haben, muß man prinzipiell vom Normalfall ausgehend nicht lernen. Mutter Natur hat das weitgehend schon so eingerichtet, daß es quasi von selbst flutscht.
Ja, wenn es nur darum geht, einige wenige Male über die Runden zu bringen, muss nicht viel gelernt werden.

Nicht bei allen Paaren "flutscht" es sofort. Das ist nun mal Tatsache. Und nicht allen reicht das Flutschen.

Wenn es darum geht, wirklich guten, für BEIDE voll befriedigenden, erfüllenden und beglückenden Sex zu haben, dann kann man als Paar viel dazu lernen. Freilich nimmt man einiges an Erfahrung mit, aber mit einer neuen Partnerin ist wieder vieles neu. Und es kann wieder vieles erforscht und dazu gelern werden. Aber das scheint ja vor allem eine Sache des Anspruchsniveaus zu sein.
Doggo

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Doggo »

Laut meinem Penis bin ich ein "richtiger" Mann :X :D
Ich sehe keinen Grund wieso ich mich wegen der Jungfräulichkeit unmännlich fühlen soll? Ok ich gebe zu ich unterstellen einigen Männern Unmännlichkeit bei bestimmten Verhaltensweisen/Handlungen und Einstellungen, bei Verhalten/Handlung bspw. häusliche Gewalt, bei Einstellungen Sexismus.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Gilbert »

Stabil hat geschrieben: 04 Mai 2018 21:27 Wenn es darum geht, wirklich guten, für BEIDE voll befriedigenden, erfüllenden und beglückenden Sex zu haben, dann kann man als Paar viel dazu lernen. Freilich nimmt man einiges an Erfahrung mit, aber mit einer neuen Partnerin ist wieder vieles neu. Und es kann wieder vieles erforscht und dazu gelern werden. Aber das scheint ja vor allem eine Sache des Anspruchsniveaus zu sein.
Wieso soll man die Erwartungen so gekünstelt hoch ansetzen? Wer von den Erfahrenen kann schon davon berichten, sein erstes Mal sei Super-Duper-Toll gewesen und nicht mehr zu toppen? Warum sollte man in der Folge nicht dazulernen?
Hier gilt es in erster Linie zu erklären, daß der erste Sex im Allgemeinen kein schwieriges oder unüberwindbares Hexenwerk darstellt. Da muß man niemandem ein 'Wie-auch-immer-Anspruchsniveau' erläutern. Das findet schon jeder im Laufe der Zeit für sich selbst heraus, wenn weitere Erfahrungen gemacht werden.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Stabil

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Stabil »

Gilbert hat geschrieben: 04 Mai 2018 22:04 Wieso soll man die Erwartungen so gekünstelt hoch ansetzen?
Interessant. Wie kommst du jetzt auf "gekünstelt hoch angesetzte Erwartungen"?
Oben steht lediglich ein ergänzender Ausblick, was ein Paar gemeinsam lernen "KANN".
Das braucht niemanden zu beunruhigen. Niemand braucht da einen Gegensatz draus zu machen.
Und da jetzt "gekünstelt hoch angesetzte Erwartungen" zu sehen, ist ausgesprochen phantastisch.

Nachdem das erste Mal oft durch Aufregung und Unbeholfenheit nicht ungetrübt erlebt werden kann, finde ich den Ausblick, dass das noch viel besser werden kann, als hilfreich. Jedenfalls war das bei mir der Fall.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Gilbert »

Stabil hat geschrieben: 04 Mai 2018 23:07 Wie kommst du jetzt auf "gekünstelt hoch angesetzte Erwartungen"?
Da hast doch angefangen, an meinem Beitrag herumzukritteln.
Dann schreibe zukünftig deine Ergänzungen, ohne mich zu zitieren. Das macht es einfacher und verständlicher.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Stabil

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Stabil »

Gilbert hat geschrieben: 04 Mai 2018 23:14 ... herumzukritteln.
Oben habe ich inhaltlich an dein Posting angeknüpft. Du hast ein Paar Punkte klar ausgedrückt, und ich meinte sie seinen würdig, zitiert zu werden.

Dass aus dem Anknüpfen ein "herumkritteln" gemacht wird, finde ich erstaunlich. Aber das wird schon einen Grund haben.
Gilbert hat geschrieben: 04 Mai 2018 23:14 Da hast doch angefangen, ... .
Da wäre ich vorsichtiger mit solchen Äusserungen. Das könnte noch von manchen unter Umständen als Kindergartenniveau aufgefasst werden.
Gilbert hat geschrieben: 04 Mai 2018 23:14 Dann schreibe ...
Ich glaube nicht, dass es nötig ist, einander Aufforderungen zum Schreiben zu erteilen.

Das Anknüpfen an andere Postings in einem Forum in Form von Zustimmung, Widerspruch oder Ergänzung halte ich für sinnvoll und für allgemein üblich.
Hachiko

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Hachiko »

Batman hat geschrieben: 29 Okt 2017 20:01 Hey Leute :winken:

in erste Line ist die Frage an die Männer gerichtet die noch keinen Sex hatten. Aber die anderen können auch ihre Meinung hier niederschreiben.

Ich habe das Gefühl, ich bin kein richtiger Mann, da ich meine Jungfräulickeit noch nicht verloren habe und irgendwie mein Kopf meint, dies fehlt noch zur Männlichkeit.

Wie geht es euch damit ? Was meint ihr dazu?
Hallo Batman,
Ja...Nein...Hä. was? Moment! Warte...
Warum fühlst du dich unmännlich deswegen?

Manchmal ermahne ich mich auch, zumindest ähnlich wie du zu denken, doch dann mach ich mir immer wieder klar, dass das eigentlich nur ein Stempel ist, der uns Männern da aufgedrückt wird!

Genauso wie Frauen, doch Oho, wehe, Frau hat dann doch mal Sex: Dann wird sie ganz schnell zur Schlampe degradiert!
Muss ich mir leider auch eingestehen,....das bloße Wissen darüber, macht eine Frau ziemlich sofort unattraktiv für mich!
Männer?
Ja klar, die werden nur erfahrener, weiser, können Frauen dann was beibringen und Lebenserfahrung vorweisen.

Was für ein Bullshit.... :fluchen:

Wäre ich Frau, wäre mir ein Mann, bei dem ich die womöglich Erste und Einzige sein dürfte, tausend mal lieber als ein Playboy, über den praktisch jede zweite in meinem Umfeld ein Liedchen über sein "bestes Stück" singen könnte (kann auch weiter gehn...der Kopf spielt schließlich mit).

Leider ist das scheinbar immer nur meine Art, andere zu verstehen: Ich versetze mich einfach in deren Lage.
Durchaus kann es sein, dass Frau/Mann da völlig anders denken, doch auch nur, weil sie es bereits völlig anders gelernt/gemacht haben!

Wie oft können Pärchen nicht über Ex-Partner reden, wie oft ist das ein Tabu-Thema?
Wie oft wird Eifersucht ein Problem?
Wie oft ruft die Untreue ein Ende hervor?
usw.

Ich denke, das macht doch schon deutlich genug, dass jeder irgendwie besonders sein will..

Zumindest ich wäre unheimlich froh darüber, wenn mein Mädchen mal unheimlich stolz darüber wäre, wenn ich mich nur mit ihr zufrieden geben will - nach Möglichkeit für ein Leben lang.
Für mich ist das auch die "männlichste" Haltung, die ein ordentlicher Mann überhaupt einnehmen könnte (kein Mann für jede: Warum sollte das nur für Frauen gelten??).

Sich mit allem zufrieden geben oder nur den Spaß zu suchen, finde ich dagegen erbärmlich...
Ich wollte zumindest keine, die praktisch schon 100 oder mehr Männer "in sich hatte". ("Autsch", sehr böse formuliert)
Dafür ist mein eigenes Selbstwertgefühl glücklicherweise noch viel zu groß... :sadman:

Früher war das anders...
Da waren "freie" Frauen, wie auch vorhandene Männer (Kriegsveteranen) Mangelware!
Heute dagegen herrscht regelrechter Überfluss...
Frau darf mitbestimmen, Männer werden immer "unwichtiger".
Wer da nun, trotz Überangebot "Nein" zu Sex sagt, zählt aus meiner Sicht zu den Starken!

Solltest eher noch stolz darauf sein!

Gruß
Hachi (*stolz binz*)
canarias

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von canarias »

Hachiko hat geschrieben:Wie oft können Pärchen nicht über Ex-Partner reden, wie oft ist das ein Tabu-Thema?
Ich fasse mal etwas zusammen. Oft ist das Reden über Ex-Partner ein Tabu-Thema. Selbst nicht erlebt, aber ich weiß, wie sich meine Eltern diesbezüglich verhalten. Hautptsache man hatte aber genug Ex-Partner, weil sonst ist man ja als AB unattraktiver, als derjenige mit den 3 Scheidungen...

Anderseits wurde hier auch ganz klar herausgestellt, das Sex mit verschiedenen Partnern immer anders ist, was ich ganz genau so sehe. Die Frauen hingegen mutieren allerdings leicht zur Schlampe, doch der Mann wird durch wechselnden GV weise.

Wie krank ist unser Denken eigentlich? :wuetend:
Stabil

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Stabil »

canarias hat geschrieben: 05 Mai 2018 07:42 Die Frauen hingegen mutieren allerdings leicht zur Schlampe, doch der Mann wird durch wechselnden GV weise.
Ja, vollste Zustimmung, das wird manchmal so gesehen. Zum Glück müssen wir und nicht dieser Meinung anschliessen.

Mein Eindruck ist, dass das heutzutage schon viel besser geworden ist. Eine Frau mit Erfahrung wird durchaus respektiert. Die Schlampenkeule wird einerseits von Frauen aus Neid gegen einander geschwungen. Und andererseits neigen Männer mit extremen Selbstwertgefühl, die genau dadurch auch ihre Attraktivität selbst torpedieren, dazu, Frauen als Schlampen ab zu werten. In diesem Fall werden die scheinbar unerreichbaren Frauen schlecht gemacht.

Etwas anders schaut es bei extrem zahlreicher und eben dadurch oberflächlicher Erfahrung aus. Da sehe ich eher Männer, die sich mit den Zahlen ihrer Lays brüsten. Das sind dann aber eher unreife Jungs in den PU Foren. Von PU Autoren wird das heute aber kaum mehr vertreten. PU Beratung und PU Literatur sind erkennbar seriöser geworden.

Diese zahlreichen und oberflächlichen Erfahrungen bewerte ich nicht auf einer moralischen Ebene. Ich halte das entsprechende Verhalten sowohl bei Männern, als auch bei Frauen als hinderlich an, sich emotional zu öffnen und tiefer gehende Beziehungen zu erleben.
Batman

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Batman »

Hachiko hat geschrieben: 05 Mai 2018 07:27
Warum fühlst du dich unmännlich deswegen?
Damals fühlte ich mich echt so :sadman:
Irgendwie kam in mir das Gefühl auf, noch kein Sex = kein richtiger Mann.
Das hat sich aber geändert, habe jetzt eine andere Sichtweise dazu. Es ist völliger Blödsinn, wie du sagst. Es gibt anders, was einen Mann ausmacht.

In unserem Zeitalter darf die Frau das tun, was der Mann auch möchte. Diese Generation
Der Mann darf alles und die Frau gehört an ihren Platz
die ist so langsam am aussterben.

Mich persönlich würde eine Frau mit 100 Sexualpartner wohl auch eher abschrecken. Doch darf man deswegen niemanden verurteilen, weil man dazu eine andere Haltung hat. Die Meinung ist gut, aber nicht drauf los hetzen.

Ich sehe es so, diese/er Frau/Mann

- möchte keine Beziehung
- die Sexualität aus Leben und sich ausprobieren

Da gibt es bestimmt viele Gründe. Nur wenn die Person eine Beziehung wollte oder hatte, dann sagt es schon etwas über die Bindung und so weiter aus.

Die Kommunikation ist wohl ein sehr wichtiger Punkt, auch bei uns AB's.

Danke für deinen Beitrag :umarmung2:

Es ist definitiv nix schlimmes. Wie du sagst, es zeigt von Stärke dazu zu stehen
Da stimme ich dir voll und ganz zu :daumen: