Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
George Munn

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von George Munn »

LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Nov 2017 16:35
George Munn hat geschrieben: 01 Nov 2017 11:04 Frauen verlieren dieses mystische und Unbekannte was sie umgibt. Mein Umgang mit Frauen ist wesentlich sicherer und entspannter geworden. Man lernt sich selbst, den eigenen Körper und die eigenen Bedürfnisse besser kennen.
Das werden Frauen auch sicher bemerken.
Schwer zu sagen. Ich glaube so doll ist der Unterschied in der Außenwirkung nicht. Es verändert ja nicht den Charakter. Ich bin immer noch introvertiert und das ist okay.

Für mich ist der Unterschied, dass ich selbst besser aktiv werden kann ohne Angst haben zu müssen. Also auf Frauen zugehen. Das ist halt anders, als wenn man sich immer versteckt und nicht den Mund auf macht. Das heißt aber nicht, dass ich ein extrovertierter Frauenheld bin. Im Gegenteil. Ich stelle mich dabei nicht wirklich gut an. Ich glaube das finden Frauen aber auch gar nicht so schlimm. Das ist für mich die Erkenntnis daraus. Das ich unsicher sein darf. Das ich Ich selbst sein darf und mich nicht verstellen muss.
Batman

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Batman »

Danke für eure Meinungen dazu :umarmung2:

[/quote]
Das ist für mich die Erkenntnis daraus. Das ich unsicher sein darf. Das ich Ich selbst sein darf und mich nicht verstellen muss.
[/quote]

Das ist auch sehr wichtig und wenn dafür jemand kein Verständnis aufbringt, dann ist es auch nicht die richtige Person.
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von nobodywants »

Was macht denn männlich überhaupt aus? Was ist konkret ein Punkt den man mit männlich bzw. Mann verbindet und ihn als solchen abgrenzt von einem Jungen?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Reinhard »

nobodywants hat geschrieben: 05 Nov 2017 10:15 Was macht denn männlich überhaupt aus? Was ist konkret ein Punkt den man mit männlich bzw. Mann verbindet und ihn als solchen abgrenzt von einem Jungen?
Ich würde "Erwachsensein" (bei beiden Geschlechtern) daran festmachen, dass man verbindliche Aussagen treffen kann und auch dazu steht. Was jetzt nicht ausschließen soll, dass mal Pläne schiefgehen oder sich Absichten ändern; aber dass doch eine gewisse Verlässlichkeit besteht. Bei Erwachsenen, die (körperlich und geistig) dazu in der Lage sind, heißt das normalerweise, dass sie dann eine Stütze der Gesellschaft werden.
Make love not war!
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von nobodywants »

Reinhard hat geschrieben: 05 Nov 2017 16:41
nobodywants hat geschrieben: 05 Nov 2017 10:15 Was macht denn männlich überhaupt aus? Was ist konkret ein Punkt den man mit männlich bzw. Mann verbindet und ihn als solchen abgrenzt von einem Jungen?
Ich würde "Erwachsensein" (bei beiden Geschlechtern) daran festmachen, dass man verbindliche Aussagen treffen kann und auch dazu steht. Was jetzt nicht ausschließen soll, dass mal Pläne schiefgehen oder sich Absichten ändern; aber dass doch eine gewisse Verlässlichkeit besteht. Bei Erwachsenen, die (körperlich und geistig) dazu in der Lage sind, heißt das normalerweise, dass sie dann eine Stütze der Gesellschaft werden.
Eine Definition die ich unterschreiben würde.
Ruxpin

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Ruxpin »

Zu dem Threadtitel fällt mir spontan folgende Frage ein ;):

Ist man keine "richtige" Frau, wenn man noch nie Sex hatte :gruebel:?
Hathor

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Hathor »

Reinhard hat geschrieben: 05 Nov 2017 16:41 Ich würde "Erwachsensein" (bei beiden Geschlechtern) daran festmachen, dass man verbindliche Aussagen treffen kann und auch dazu steht. Was jetzt nicht ausschließen soll, dass mal Pläne schiefgehen oder sich Absichten ändern; aber dass doch eine gewisse Verlässlichkeit besteht. Bei Erwachsenen, die (körperlich und geistig) dazu in der Lage sind, heißt das normalerweise, dass sie dann eine Stütze der Gesellschaft werden.
+1
Für mich gehört auch dazu, dass man Verantwortung übernehmen kann - zumindest für sich selbst: dass man auf eigenen Füßen steht, finanziell nicht mehr am elterlichen Tropf hängt, seine eigenen Entscheidungen trifft und dann auch alleine die Konsequenzen trägt.

Eine Situation, die ich zwar nicht als zwingende Voraussetzung fürs Erwachsensein ansehen würde, weil sie meist erst später im Leben entritt, die aber unabhängig von der Zahl der Lebensjahre einen massiven Reifungsprozess in Ganz setzt, wäre, für andere Menschen Verantwortung zu tragen. Dabei denke ich nicht nur an eigene Kinder - dieser Fall setzt in der Regel sowieso den Verlust der Jungfräulichkeit voraus :lol: - sondern auch kranke und/oder pflegebedürftige Angehörige. Manche Menschen mussten auch durchaus schon in jungen Jahren Verantwortung übernehmen für suchtkranke oder psychisch kranke Eltern und/oder jüngere Geschwister, weil die Eltern sich nicht kümmern konnten; solche Leute wirken oft schon als Teenager erwachsener als andere, die wesentlich älter sind.
Benutzeravatar
Chase29
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 116
Registriert: 24 Jul 2017 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Chase29 »

Hathor hat geschrieben: 06 Nov 2017 22:07 Für mich gehört auch dazu, dass man Verantwortung übernehmen kann - zumindest für sich selbst: dass man auf eigenen Füßen steht, finanziell nicht mehr am elterlichen Tropf hängt, seine eigenen Entscheidungen trifft und dann auch alleine die Konsequenzen trägt.
Dem schließe ich mich an und erweitere noch mit

- dass man zu seiner Situation steht, das beste draus macht und bei einer positiven Einstellung bleibt
Danger Mouse

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Danger Mouse »

Zu Besuch bei meinem Bruder und einem Kumpel bei ihm: O'ton war, wer keine Frau flachgelegt hat ist kein Mann. Der Kumpel brüstet sich damit 19 Frauen flachgelegt zu haben.
Ninja Turtle

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Ninja Turtle »

Danger Mouse hat geschrieben: 06 Nov 2017 23:41 Zu Besuch bei meinem Bruder und einem Kumpel bei ihm: O'ton war, wer keine Frau flachgelegt hat ist kein Mann. Der Kumpel brüstet sich damit 19 Frauen flachgelegt zu haben.
Und hat ihn eine von den 19 Frauen auch ein zweites Mal rangelassen? :lol:
Danger Mouse

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Danger Mouse »

Ja, man kann sagen, dass er mit den Mädels gut zurechtkommt. Er hatte auch schon mehrere längere Beziehungen. Er ist allerdings auch schon Ende 30.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von LonesomeCoder »

Hathor hat geschrieben: 06 Nov 2017 22:07 +1
Für mich gehört auch dazu, dass man Verantwortung übernehmen kann - zumindest für sich selbst: dass man auf eigenen Füßen steht, finanziell nicht mehr am elterlichen Tropf hängt, seine eigenen Entscheidungen trifft und dann auch alleine die Konsequenzen trägt.
Finde diese Definition auch gut und deutlich besser als das Festmachen an Alkoholkonsum, Rauchen und Sex wie es manche meiner Mitschüler taten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Tania »

Danger Mouse hat geschrieben: 06 Nov 2017 23:41 Zu Besuch bei meinem Bruder und einem Kumpel bei ihm: O'ton war, wer keine Frau flachgelegt hat ist kein Mann. Der Kumpel brüstet sich damit 19 Frauen flachgelegt zu haben.
Nur 19? Mit Ende 30? Also ungefähr eine pro Jahr?

Zumindest hätte ich ihn so etwas gefragt. Und auf eventuelle Gegenfragen das alte "Der Gentleman genießt und schweigt" bemüht.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von LonesomeCoder »

Der durchschnittliche Mann hat in seinem ganzen Leben mit 9 verschiedenen Frauen Sex (wobei aber jeder 2. Deutsche min. 1x im Leben im Bordell war). Von daher wäre 19 schon viel. Die durchschnittliche Frau hat übrigens in ihrem Leben mit 4 verschiedenen Männern Sex.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Gilbert »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Nov 2017 10:42 Der durchschnittliche Mann hat in seinem ganzen Leben mit 9 verschiedenen Frauen Sex (wobei aber jeder 2. Deutsche min. 1x im Leben im Bordell war). Von daher wäre 19 schon viel. Die durchschnittliche Frau hat übrigens in ihrem Leben mit 4 verschiedenen Männern Sex.
Hat das der Mikrozensus errechnet? :lach:
Ich glaube keinen Statistiken. Das ist alles nur hochgerechneter Datenmüll. Damit kann man sich bestenfalls den Popo abwischen....


Ich war selbst 4 Jahre lang verpflichtet, dem Mikrozensus regelmäßig Auskunft zu geben. Nach jeder Befragung ist mir bewußt geworden, daß jeder einzelne Befragte mit wahren und unwahren Antworten, ob gewollt oder ungewollt, die Statistik erheblich beeinflussen kann.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Danger Mouse

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Danger Mouse »

Die Tochter von einer Mitarbeiterin ist jetzt 22 oder 23 und hat jetzt schon den 6ten Freund.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Nov 2017 10:42 Der durchschnittliche Mann hat in seinem ganzen Leben mit 9 verschiedenen Frauen Sex. Die durchschnittliche Frau hat übrigens in ihrem Leben mit 4 verschiedenen Männern Sex.
Und mit wem hatte der durchschnittliche Mann dann die anderen 5 Mal Sex?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2966
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Milchbub »

Danger Mouse hat geschrieben: 07 Nov 2017 13:49 Die Tochter von einer Mitarbeiterin ist jetzt 22 oder 23 und hat jetzt schon den 6ten Freund.
Hmh, na und? Ich finde das gar nicht so schlimm. Das ist doch ihr "Problem". Mit dem Schluss machen kennt sie sich jetzt wahrscheinlich gut aus. :lol:
Ernsthaft: Das ist doch völlig unwichtig wieviele Freunde sie hatte. Mit einer höheren Anzahl der Freunde wird sie auch nicht glücklicher sein. (Denke ich)
:whiteflag:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von LonesomeCoder »

Tania hat geschrieben: 07 Nov 2017 13:59
LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Nov 2017 10:42 Der durchschnittliche Mann hat in seinem ganzen Leben mit 9 verschiedenen Frauen Sex. Die durchschnittliche Frau hat übrigens in ihrem Leben mit 4 verschiedenen Männern Sex.
Und mit wem hatte der durchschnittliche Mann dann die anderen 5 Mal Sex?
Es gibt dann wohl eine sehr kleine Zahl an Frauen, die mit sehr vielen Männern Sex haben. Ein Mann, der generell Bordells besucht, hatte dort laut dieser Umfrage mit 4 verschiedenen Damen Sex.

Es wird aber auch so sein, dass Männer über- und Frauen untertreiben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Danger Mouse

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Beitrag von Danger Mouse »

Milchbub hat geschrieben: 07 Nov 2017 14:07 Hmh, na und? Ich finde das gar nicht so schlimm. Das ist doch ihr "Problem". Mit dem Schluss machen kennt sie sich jetzt wahrscheinlich gut aus. :lol:
Ernsthaft: Das ist doch völlig unwichtig wieviele Freunde sie hatte. Mit einer höheren Anzahl der Freunde wird sie auch nicht glücklicher sein. (Denke ich)
Mir ist das auch egal. Die Mutter ist ja auch nicht in der Lage eine Beziehung länger aufrecht zu halten. Die Männer ergreifen nach einer gewissen Zeit immer Flucht.