Zwillinge und Bewertung von (eigener) Attraktivität

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
SameOldGuy

Re: Zwillinge und Bewertung von (eigener) Attraktivität

Beitrag von SameOldGuy »

Einen Alternativ-Termin hat sie nicht vorgeschlagen. Sie schrieb nur "Das holen wir auf jeden Fall nach", aber solche Floskeln kenne ich.
Sie ist jetzt zum Yoga und will sich danach noch mal
melden. Könnte natürlich bei ihrer Schwester nachhaken, ob das stimmt. Aber ich will sie aus der Sache raushalten. Ist so schon schwierig.
Da ich ja mit ihr befreundet bin, weiß sie über meine Depression, Therapie, Medikamente, aber auch über mein OdB bestens Bescheid.
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Zwillinge und Bewertung von (eigener) Attraktivität

Beitrag von Isa_01 »

SameOldGuy hat geschrieben: 05 Nov 2017 10:08 Einen Alternativ-Termin hat sie nicht vorgeschlagen. Sie schrieb nur "Das holen wir auf jeden Fall nach", aber solche Floskeln kenne ich.
Sie ist jetzt zum Yoga und will sich danach noch mal
melden. Könnte natürlich bei ihrer Schwester nachhaken, ob das stimmt. Aber ich will sie aus der Sache raushalten. Ist so schon schwierig.
Da ich ja mit ihr befreundet bin, weiß sie über meine Depression, Therapie, Medikamente, aber auch über mein OdB bestens Bescheid.
Ich hoffe du hast die Schwester nicht gefragt!! Hat sie sich denn nach dem Yoga noch gemeldet? Die Schwester weiss über dein Odb Bescheid? Das ist dann eine dritte Frau oder die andere Schwester?
tinamariesophie

Re: Zwillinge und Bewertung von (eigener) Attraktivität

Beitrag von tinamariesophie »

SameOldGuy hat geschrieben: 05 Nov 2017 10:08 Einen Alternativ-Termin hat sie nicht vorgeschlagen. Sie schrieb nur "Das holen wir auf jeden Fall nach", aber solche Floskeln kenne ich.
Sie ist jetzt zum Yoga und will sich danach noch mal
melden. Könnte natürlich bei ihrer Schwester nachhaken, ob das stimmt. Aber ich will sie aus der Sache raushalten. Ist so schon schwierig.
Da ich ja mit ihr befreundet bin, weiß sie über meine Depression, Therapie, Medikamente, aber auch über mein OdB bestens Bescheid.
Also erstmal, SameOldGuy, ich finde das klingt alles super! ich drücke Dir die Daumen :) Die Schwester würde ich aber auch raushalten! Es tut einer, zumal gerade wachsenden, Beziehung glaube ich nicht gut, wenn noch eine dritte Person zu arg involviert ist!

Zur Sache mit der Ähnlichkeit: Meine Schwester und ich bekommen total oft gesagt, dass wir uns so ähnlich sehen und wir beide finden das absolut nicht. Wir sind aber auch keine Zwillinge. Ich glaube nur, Aussestehende achten manchmal auch nur auf wenige offensichtlich Details und sprechen dann von einer totalen Ähnlichkeit. Bei meiner Schwester und mir sind es zB, dass wir beide Brillenträgerinnen sind und die gleiche Haarfarbe haben. Sonst ähneln wir uns überhaupt nicht, sie ist zwei Köpfe größer, wesentlich schlanker, hat eine vollkommen andere Gesichtsform etc. Uns nervt das oft. Und vor allem bei zwillingen kann ich mir vorstellen, dass die sich manchmal ein bisschen Individualität wünschen. Wobei Du mit Deinem Vergleich ja genau ins Schwarze und Deiner neuen Bekanntschaft sehr geschmeichelt hast :) Ich wünsche Euch alles Gute! :shylove:
SameOldGuy

Re: Zwillinge und Bewertung von (eigener) Attraktivität

Beitrag von SameOldGuy »

Isa_01 hat geschrieben: 05 Nov 2017 19:02 Ich hoffe du hast die Schwester nicht gefragt!! Hat sie sich denn nach dem Yoga noch gemeldet? Die Schwester weiss über dein Odb Bescheid? Das ist dann eine dritte Frau oder die andere Schwester?
Nein, ich habe nicht bei der Schwester nachgebohrt und will sie so gut es geht aus der Sache raushalten. Trotzdem werde ich mich morgen mal bei ihr melden und mal fragen, wie es ihr so geht. Vielleicht schreibt sie ja von sich aus was. Haben seit ner Woche nichts mehr voneinander gehört, was eher ungewöhnlich ist.
K. hat sich nach dem Yoga nicht direkt gemeldet. Erst später heute Abend, dann aber ausführlich. Hab ihr eben geantwortet und es kam auch direkt jetzt wieder eine Antwort (wenn auch nur ein kurzes "Gute Nacht! Ich beantworte deine Nachricht morgen ausführlich").
Bei meinem Langzeit-OdB handelt es sich um keine der Zwillinge. Das ist meine Vereinskollegin. Bei ihr komme ich aber nicht vom Fleck, die Sache ist festgefahren und ich will die Sache eigentlich abhaken. Allerdings war ich dann heute Abend wieder bei ihr, wir lagen auf dem Bett und haben gequatscht und TV geguckt. Wirklich einen Haken dran machen geht grade auch nicht.