Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Bergkristall

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von Bergkristall »

Fuzzi hat geschrieben: 01 Nov 2017 17:57 @Reborn
Ja mach das doch. Was hält dich auf? Ich bin mir sicher, dass du damit zwar nichts erreichst aber bitte. Der Bub braucht Auslauf. Vielleicht kannst dich einer Gruppe von Schülern aus der Unterstufe oder von der Hauptschule anschließen und durch die Straßen ziehen.
Nein, jetzt ohne Witz mach das und berichte uns dann davon. Das wär ja mal ein Erfahrungsbericht.
SARKASMUS OFF
:hammer:
:good: + 100 :lach:
Automobilist

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von Automobilist »

Primitivität, gepaart mit unreifem Verhalten, öffnet gewiß kaum Türen...
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von Mit müden Augen »

Automobilist hat geschrieben: 01 Nov 2017 18:18Primitivität, gepaart mit unreifem Verhalten, öffnet gewiß kaum Türen...
Vielleicht die vom Gefängnis? :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von Reinhard »

Mit müden Augen hat geschrieben: 01 Nov 2017 20:07
Automobilist hat geschrieben: 01 Nov 2017 18:18Primitivität, gepaart mit unreifem Verhalten, öffnet gewiß kaum Türen...
Vielleicht die vom Gefängnis? :roll:
:good: :gewinner:

:lach: :lach: :lach:
Make love not war!
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von Lilia »

Brax hat geschrieben: 01 Nov 2017 17:26
One One Seven hat geschrieben: 01 Nov 2017 17:09 Rülpsen, Furzen, wer kann am weitesten Pinkeln oder den größten Haufen setzen, an Weidezäune pinkeln usw. veranstalten auch Frauen. Unter sich und sicher nicht alle, aber vermutlich mehr als man glaubt.
Echt, wie machen wir das denn? :gruebel: :mrgreen:

Ich habe noch nie mitbekommen, dass Frauen sowas machen. Natürlich benehmen sich auch Frauen mal daneben. Aber nicht als Wettbewerb. Das (also der Wettbewerb) dürfte wohl wirklich typisch männlich sein.
Hmmm, das erinnert mich an die Zeit, als wir in Chemie lernten, wie man das Volumen eines Körpers durch Wasserverdrängung bestimmen kann, das war in der 8. Klasse. Zum Amusement der Mädels verriet der Chemielehrer, dass die Jungs unseres Jahrgangs lobenswerterweise die theoretischen Kenntnisse gleich in die Praxis umgesetzt haben. Dummerweise haben sie vergessen a) das verdrängte Wasser aufzuwischen und b) zu kontrollieren, ob jeder seine Unterhose wieder an hat.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von Wild West Zorro »

Man kann vieles von dem was du beschrieben hast auch sein ohne plump und obszön zu sein.. dann ist es auch kein Problem zu seinen sexuellen Gedanken zu stehen.. der Ton macht halt die Musik, lass einfach deinen Charme spielen :)

Ich denke hier im Forum wirst du eher eine ablehnende Haltung zu dem Thema hören, viele hier sind ja doch etwas zurückhaltender..
Automobilist

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von Automobilist »

Mit müden Augen hat geschrieben: 01 Nov 2017 20:07
Automobilist hat geschrieben: 01 Nov 2017 18:18Primitivität, gepaart mit unreifem Verhalten, öffnet gewiß kaum Türen...
Vielleicht die vom Gefängnis? :roll:
Mag sein...aber gewiß nicht viele Boudoirtüren....
Fred91

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von Fred91 »

Ich würde sagen, man sollte sich doch stets so geben, wie man wirklich ist. Natürlich sollte man gewisse Obszönität außen vorlassen, aber im Grunde verhalte ich mich unter Leuten nicht viel anders als wenn ich alleine bin.
Ich denke da liegt auch oft der Knackpunkt, dass sich vllt einige ABs zu viele Gedanken darüber machen wie sie denn bei den anderen ankommen mit ihrem Verhalten.

Btw Meditieren hat mir sehr geholfen nicht ständig in meinem Kopf zu leben, sondern wirklich am sozialen Leben teilzunehmen.
zumsel

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von zumsel »

Also ich praktiziere meine primitive Seite hier schon seit langem und sie rauszulassen bringt mich selber oft zum Schmunzeln und bereitet mir gute Laune. Erst recht, wenn ich Reaktionen bekomme, die überreflektiert sind. Dann denke ich oft: "Hey, werd doch mal locker. " :mrgreen:
Allerdings kann man auch Niveaulos mit Stil sein. Und das ist der große Unterschied zu den Trumps dieser Welt... Man kann auch seiner Primitivität freien lauf lassen ohne auf Kosten anderer zu Handeln. Und das versuche ich.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von Lonely »

Reborn hat geschrieben:Ich wollte mal die Männer hier fragen: Genießt ihr es nicht auch manchmal - bzw. sehnt ihr euch nicht wenigstens manchmal danach - einfach mal eure primitive, animalische Seite auszuleben? Z.B. das was das Spiel Duke Nukem vermittelt. Aliens abknallen, Rülpsen, perverse Sprüche bringen? Ich mag Männer die so sind - die zu ihrer Männlichkeit stehen. Denen egal ist ob sich jemand daran stößt und ob es politisch korrekt ist. Einfach sagen: Ich bin ein Mann, ich hab die Eier in der Hose, ich bin hier der King und wenn ihr ein Problem damit habt...verpisst euch einfach. Einfach mal den Donald Trump, den Silvio Berlusconi raus lassen, Brüderlemäßig ein Kompliment für das Holz vor der Hütte raus hauen und sich einfach nicht drum scheren wie es ankommt? Einfach mal ein Trampel sein und nicht alles 10 mal hinterfragen ob es auch richtig und politisch korrekt ist und die Gefühle der anderen auch bloß nicht all zu sehr verletzt?
Reborn, danke für deinen Beitrag, der mir heute den Start in den Tag versüßt. Musste gerade herzlich lachen. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Einstellung. Es schafft schließlich nicht jeder, sich selber erfolgreich etwas vorzumachen und das eigene Lotterleben und rücksichtsloses Verhalten schönzureden....

Zur Frage....
Reborn hat geschrieben:Fehlt euch das wirklich nie?
Nein.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Genosse Premier

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von Genosse Premier »

Aliens abknallen wäre mal was für mich. Da wär ich der Größte drin :coolgun:

Aber ansonsten: DMAX gucken, Bier trinken, Metal hören, auch mal Leute anmotzen und ansagen wo der Hammer hängt. Bisschen was muss schon sein. Ich bin ja kein Mädchen :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von Tania »

Genosse Premier hat geschrieben: 03 Nov 2017 07:05 ...ansagen wo der Hammer hängt.
Und? Wo genau hängt er?

Obwohl ... hängende Hämmer finde ich eigentlich relativ unspannend ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von Kathy »

Reborn hat geschrieben: 01 Nov 2017 13:31 Ich mag Männer die so sind - die zu ihrer Männlichkeit stehen. Denen egal ist ob sich jemand daran stößt und ob es politisch korrekt ist. Einfach sagen: Ich bin ein Mann, ich hab die Eier in der Hose, ich bin hier der King und wenn ihr ein Problem damit habt...verpisst euch einfach.
Also ich bin froh, dass ich solche Männer noch nicht kennengelernt habe und wer so eine Einstellung hat, den möchte ich auch gar nicht kennenlernen. :no:
Tania hat geschrieben: 03 Nov 2017 07:13
Genosse Premier hat geschrieben: 03 Nov 2017 07:05 ...ansagen wo der Hammer hängt.
Und? Wo genau hängt er?

Obwohl ... hängende Hämmer finde ich eigentlich relativ unspannend ;)
Tania wieder. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber wenn ich jetzt auch ganz gerne mal ein Bier trinke, auch schon mal eine Sendung bei DMAX geguckt habe und Leute angemotzt habe, bin ich dann gar kein Mädchen? :omg:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von NBUC »

Es ist denke ich noch einmal ein deutlicher Unterschied mal "freilaufen" und dabei fünfe grade lassen zu können (und PC in den Wind zu schießen) oder aber gerade in den tatsächlich auch mit negativen Anteilen versehenen Aspekten geradezu zu suhlen und diese zu feiern.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Ninja Turtle

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von Ninja Turtle »

Kathy hat geschrieben: 03 Nov 2017 07:23 Aber wenn ich jetzt auch ganz gerne mal ein Bier trinke, auch schon mal eine Sendung bei DMAX geguckt habe und Leute angemotzt habe, bin ich dann gar kein Mädchen? :omg:
Hm, mal testen. Bei Rewe hab ich gestern einen Bier-Adventskalender gesehen. Würdest du dich darüber freuen? :gruebel:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von Gilbert »

Kathy hat geschrieben: 03 Nov 2017 07:23 .....bin ich dann gar kein Mädchen? :omg:
Meiner Einschätzung nach bist du eins. Das sogar im dichten Hamburger Verkehr Auto fahren kann.... Bild
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von Kathy »

Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Nov 2017 08:09
Kathy hat geschrieben: 03 Nov 2017 07:23 Aber wenn ich jetzt auch ganz gerne mal ein Bier trinke, auch schon mal eine Sendung bei DMAX geguckt habe und Leute angemotzt habe, bin ich dann gar kein Mädchen? :omg:
Hm, mal testen. Bei Rewe hab ich gestern einen Bier-Adventskalender gesehen. Würdest du dich darüber freuen? :gruebel:
Hm, schwierige Frage. Wenn du ihn mir schenkst, freue ich mich, aber selbst würde ich ihn wohl nicht kaufen. :D
Gilbert hat geschrieben: 03 Nov 2017 08:17
Kathy hat geschrieben: 03 Nov 2017 07:23 .....bin ich dann gar kein Mädchen? :omg:
Meiner Einschätzung nach bist du eins. Das sogar im dichten Hamburger Verkehr Auto fahren kann.... Bild
:spiegel:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von TheRealDeal »

NBUC hat geschrieben: 03 Nov 2017 07:51 (und PC in den Wind zu schießen)
Du meinst sicher "Seinen Namen in den Schnee pinkeln"?

Ich denke, mein Humor ist manchmal derbe genug. Außerdem muss ich als Mann zwanghaft vor Pfähle pinkeln. Sind wahrscheinlich die "Zielübungen" des Neandertalers, die da die Kontrolle über mich erlangen... :mrgreen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Ninja Turtle

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von Ninja Turtle »

Kathy hat geschrieben: 03 Nov 2017 08:32
Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Nov 2017 08:09
Kathy hat geschrieben: 03 Nov 2017 07:23 Aber wenn ich jetzt auch ganz gerne mal ein Bier trinke, auch schon mal eine Sendung bei DMAX geguckt habe und Leute angemotzt habe, bin ich dann gar kein Mädchen? :omg:
Hm, mal testen. Bei Rewe hab ich gestern einen Bier-Adventskalender gesehen. Würdest du dich darüber freuen? :gruebel:
Hm, schwierige Frage. Wenn du ihn mir schenkst, freue ich mich, aber selbst würde ich ihn wohl nicht kaufen. :D
Dann ist die Sache klar. Du darfst doch nicht in‘s Männerforum. :frech:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Als Mann einfach mal seine primitive Seite genießen...

Beitrag von Kathy »

Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Nov 2017 11:02
Kathy hat geschrieben: 03 Nov 2017 08:32
Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Nov 2017 08:09
Hm, mal testen. Bei Rewe hab ich gestern einen Bier-Adventskalender gesehen. Würdest du dich darüber freuen? :gruebel:
Hm, schwierige Frage. Wenn du ihn mir schenkst, freue ich mich, aber selbst würde ich ihn wohl nicht kaufen. :D
Dann ist die Sache klar. Du darfst doch nicht in‘s Männerforum. :frech:
:sadwoman: