"Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Naehkaestchen

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Naehkaestchen »

Fred91 hat geschrieben: 13 Nov 2017 19:13Direkt davon auszugehen, dass es so ist und dies als alleinigen Grund für deren Erfolg ausführen halte ich schon für eine Art Ausrede und Missgunst. Nach dem Motto...Ach, ist doch kein Wunder, dass der erfolgreich ist...wäre ich auch wenn ich unfair arbeiten würde...
Du hast vollkommen Recht. Wenn Veronika Ferres mit Carsten Maschmeyer zusammen ist, dann ist es sicher nur eine dämliche Ausrede, dass sie ihn wegen des Geldes gut findet.

Sie findet ihn doch einfach nur deswegen gut, weil er ein gaaanz ehrbarer Unternehmer ist, der gaaanz bestimmt mit harter Arbeit und viel Fleiß zu seinem wohlverdienten Geld gekommen ist. :roll:

Sonst: Es gibt viele ehrenamtliche Feuerwehrleute und Krankenpfleger, die hart arbeiten, ohne dass sie hochbezahlte Manager/Unternehmenschefs sind.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von LonesomeCoder »

@ LCZ: danke, du hast so recht :)
Naehkaestchen hat geschrieben: 19 Nov 2017 18:22 Sonst: Es gibt viele ehrenamtliche Feuerwehrleute und Krankenpfleger, die hart arbeiten, ohne dass sie hochbezahlte Manager/Unternehmenschefs sind.
Die hätten sich Aufmerksamkeit und Anerkennung verdient und nicht die Buffets- und Maschmeyers dieser Welt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Naehkaestchen

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Naehkaestchen »

Talbot hat geschrieben: 16 Nov 2017 09:55 Die Tatsache, dass attraktiven Menschen auch gute/bessere Charaktereigenschaften zugeschrieben werden ist ziemlich gut erforscht und auch schon öfters bewiesen worden (Stichwort Halo-Effekt).
Attraktiven Menschen werden z.B als intelligenter/erfolgreicher eingeschätzt oder ihr Gehalt wird deutlich höher eingeschätzt.
Es gab auch schon Untersuchungen, die gezeigt haben, dass attraktive Menschen besser behandelt werden, also eher eingestellt werden/eher befördert werden/bessere Noten bekommen/usw.
Ist halt die Frage wie diese Studien durchgeführt werden. Ich habe mal spaßeshalber versucht an einer teilzunehmen. Da bekommst du dann zwei Bildli und dann die Frage "Sie sind Opfer eines Verkehrsunfalls. Welcher von beiden Personen trauen Sie eher zu, als Arzt zu arbeiten?" und ich dann so "Keine Ahnung! Kann ich mal das Zeugnis sehen?" und überlege stundenlang herum. Dann brach ich entnervt die Studie ab.

Und wenn das mit den Noten stimmt, wieso kenne ich dann viele hässliche Menschen, die gute Noten haben?

Ich denke sogar so, dass man hässlichen Menschen sogar in bestimmten Bereichen bessere Kompetenzen zutraut.

Man sieht eine hübsche Blondine mit Makeup. Vorurteil: "Ach, die ist halt nur einfache Tippse." - "Ooops, stimmt nicht. Die ist Leiterin eines wissenschaftlichen Labors."

Oder man sieht einen 17jährigen Schüler mit Pickeln und Brille. Vorurteil: "Der hat bestimmt in Mathe gute Noten, so ein Nerd wie der ist."
Naehkaestchen

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Naehkaestchen »

Fred91 hat geschrieben: 16 Nov 2017 19:50 Das ist eben oft der Fehlschluss. Nur weil du mit Frauen schreibst entsteht keine Anziehung. Die sitzen nicht vor dem Rechner und denken sich...ohh mein gott...er geht auch gerne wie ich ins theater....ohhh ich will mit dem direkt eine partnerschaft...
Nur weil ihr Gemeinsamkeiten habt, ist das lange noch überhaupt kein Anhaltspunkt dafür, dass da etwas entstehen kann.
Anziehung entsteht nicht beim schreiben. Ich nehme an, dass ihr natürlich auch keinerlei Fotos oder sonstiges ausgetauscht habt.
Ich habe mich einmal in eine Nutzerin eines Internetforums verliebt nur auf Basis von Beiträgen in diesem Internetforum. Ohne sie persönlich zu kennen.

Mich hat einfach ihr intelligenter Schreibstil angezogen.

Als ich Fotos von ihr sah, sah sie zwar objektiv gesehen relativ hässlich aus, aber ich fand sie damals total gut aussehend.
Fred91

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Fred91 »

Naehkaestchen hat geschrieben: 19 Nov 2017 18:22 Du hast vollkommen Recht. Wenn Veronika Ferres mit Carsten Maschmeyer zusammen ist, dann ist es sicher nur eine dämliche Ausrede, dass sie ihn wegen des Geldes gut findet.
Ist ja nicht so, dass Veronika Ferres nur ein Stück auf ihn angewiesen ist. Sie verdient als deutscher A Promi sicher nicht genug und muss sich daher einen Unternehmer angeln, der ihr den Unterhalt finanziert. Jo, ergibt schon Sinn ;)
Naehkaestchen hat geschrieben: 19 Nov 2017 18:22 Sie findet ihn doch einfach nur deswegen gut, weil er ein gaaanz ehrbarer Unternehmer ist, der gaaanz bestimmt mit harter Arbeit und viel Fleiß zu seinem wohlverdienten Geld gekommen ist.
Weißt du das denn?
Und wenn er erfolgreicher Unternehmer ist, dann kann ich dir sagen, dass der mit 100%iger Sicherheit mehr und vor allem härter arbeitet als viele andere. Glaube die wenigsten wären bereit eine 80 Stundenwoche gegen ihre kostbare Freizeit einzutauschen.
Naehkaestchen hat geschrieben: 19 Nov 2017 18:22 Sonst: Es gibt viele ehrenamtliche Feuerwehrleute und Krankenpfleger, die hart arbeiten, ohne dass sie hochbezahlte Manager/Unternehmenschefs sind.
Diese Leute haben auch ein einfaches Leben. Sie müssen so gut wie keine Verantwortung übernehmen, haben keinen Leistungsdruck, haben geregelte Arbeitszeiten und machen lediglich das, was man ihnen aufträgt und müssen sich nicht mit komplexen Aufgaben beschäftigen.
Naehkaestchen

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Naehkaestchen »

Ist ja nicht so, dass Veronika Ferres nur ein Stück auf ihn angewiesen ist. Sie verdient als deutscher A Promi sicher nicht genug und muss sich daher einen Unternehmer angeln, der ihr den Unterhalt finanziert. Jo, ergibt schon Sinn
Ist ja allgemein bekannt, dass Schauspieler voll viel verdienen. Die armen Regisseure leiden unter Schauspielermangel und so wird jeder Schauspieler mit Rollenangeboten nur so zugespammt.
Naehkaestchen hat geschrieben: 19 Nov 2017 18:22 Sonst: Es gibt viele ehrenamtliche Feuerwehrleute und Krankenpfleger, die hart arbeiten, ohne dass sie hochbezahlte Manager/Unternehmenschefs sind.
Diese Leute haben auch ein einfaches Leben. Sie müssen so gut wie keine Verantwortung übernehmen, haben keinen Leistungsdruck, haben geregelte Arbeitszeiten und machen lediglich das, was man ihnen aufträgt und müssen sich nicht mit komplexen Aufgaben beschäftigen.
Nein gar nicht. Beispielsweise müssen Feuerwehrleute keinerlei Verantwortung für Menschenleben in brennenden Häusern übernehmen. Und Krankenpfleger keinerlei Verantwortung für das Menschenleben von Patienten. Und die haben auch keinerlei Schichtdienst und Nachtarbeit. Natüürlich.
Finkk

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Finkk »

Naehkaestchen hat geschrieben: 19 Nov 2017 19:01 Ich habe mich einmal in eine Nutzerin eines Internetforums verliebt nur auf Basis von Beiträgen in diesem Internetforum. Ohne sie persönlich zu kennen.
Naja
Man kann sich auch in ein Phantom verlieben. Der Verliebtheitsprozess findet wie alle sozialen Prozesse intern statt, in Relation zu einem internen Modell einer Person welches zusammengestickt ist aus Momentaufnahmen, und gaukelt eine Verbindung zur Außenwelt lediglich vor. Es gibt auch Leute die verlieben sich in Objekte, oder Personen aus den Medien.
Pierre

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Pierre »

kreisel hat geschrieben: 18 Nov 2017 09:37 Hmm, ja, so kulturelle Einflüsse und der jeweilige "Stream" können da schon eine Rolle spielen.
Ein Lehrer von mir hat immer gesagt- "in Russland gibts nur hübsche Frauen"
Oho! Nunja. Es ist da auch die Frage, was man nun eigentlich "schön" findet - denn...

Wir kennen "Schönheit", wie sie als Hochglanz-Lackierung aus dem Beauty-Shop kommt, um sich dann in Hochglanz-Fotografie ablichten zu lassen und die Seiten von Hochglanz-Magazinen zu zieren, gleich neben dem Hochglanz-Plastik-Burger deines bevorzugten Hochglanz-Plastikfood-Restaurants. 100% künstlich, ohne natürliche Zusatzstoffe.
(Und wieviel Frauen leiden darunter, dass sie, auch wenn sie noch so viel Geld zu Douglas tragen, diesem Hochglanz-Standard nicht hinterherkommen. Dann aber auch die große Angst: was wird der Kerl, den sie sich am abend fürs Bett mitnimmt, am nächsten Morgen denken wenn er neben ihr aufwacht? Nee, besser rechtzeitig wegschicken...)

Daneben gibt es aber auch eine Schönheit, die sprichwörtlich "von innen" kommt - nämlich die Lust, die Lebendigkeit, die Unbefangenheit, die nach außen strahlt.
- also dass die sich einfach
auch sehr und weiblich stylen. Da ist was dran, glaub ich.
Das tun sie natürlich auch. Weil sie gern Frau sind und es toll finden, sexy zu sein.
Wenn man hier eine Frau fragt, warum sie sich so aufreizend anzieht, dann kriegt man meistens so eine komische ausweichende Antwort: "ich tu das nur um mir zu gefallen" (und natürlich will sie gargargarnix von Männern). Eine Russin wird das viel eher ganz locker sehen - klar, das ist sexy, und Sex ist doch was feines...
Die zwei Künstlerfrauen von der Doku haben dann ja trotzdem von ihren Depressionen / psychischen Krisen erzählt,
Ja, und? Das hatte ja mit der Geschwister-Situation zu tun - und solche Stories braucht es halt fürs Blödsehen.
Blöd ist halt, wenn das Kennenlernen schon gar nicht stattfindet, weil an der Oberfläche
dann ausgewichen wird. Das kann ich nachvollziehen, dass dann nur Spekulationen
bleiben.
Das könnte mit einer Russin ggf. auch passieren, dass sie oberflächlich ihr lockeres Programm
abspielt, aber innerlich ausweicht.
Klar, passiert. Passiert zB wenn die Dame einen bestimmten Kerl im auge hat und deswegen auf was anderes gar nicht eingeht. Aber dann hat man auf dieser lockeren Ebene ja doch die Möglichkeit, kleine Botschaften abzusetzen. Und die werden auch registriert. Die werden so gut registriert, dass jene betreffende Dame sich ein Jahr später noch sichtlich erfreut an mich erinnert hat.

Es geht doch nicht darum, unbedingt eine Beziehung anzufangen oder miteinander ins Bett zu kommen. Es geht darum Spass zu haben und gute Laune zu machen. Genug Vodka, genug zu essen, gute Musik, und dem anderen zeigen dass man lust auf ihn hat.
Dann ist alles viel einfacher, und man kommt gar nicht auf die Idee, dass irgendwas, was vielleicht unbeholfen oder ungeschickt läuft, aber im grunde doch nur heissen soll "ich find dich sexy und hab lust auf dich", weissgott eine 'Belästigung' sein könnte.
Aber scheinbar haben wir das hier verlernt...
Pierre hat geschrieben: 17 Nov 2017 21:19Ja, und genau das ist doch der Sinn der Sache! Indem man sich auf den anderen einläßt, erkennt man sich selber.
Jedenfalls für mich ist das der entscheidende Grund, warum eine Partnerschaft lohnend ist.
Und da werden doch sicher auch einige andere so denken, wenn nicht die Mehrheit?
Hab ähnlich gedacht wie Elli,dass du verschiedene Szenen kennst und nicht erfahrungsscheu bist.
Da hast du eigentlich beste Voraussetzungen.

Ich hab allerdings einen Kumpel, der auch aus verschiedenen Szenen kommt und bestimmte Werte hat, der
tut sich auch recht schwer, ein passendes Gegenstück zu finden. Komisch eigentlich, ist nämlich auch ein
cooler, innerlich interessanter und attraktiver Typ.
Ich könnte ja mal vermuten, dass genau das das Problem ist. Einen Typ, der gut ausschaut, relativ unkompliziert ist und ansonsten oberflächlich, den kann Frau mal für ne Nacht in ihr Bett lassen, ohne viel Konsequenzen.
Aber wenn einer auch "innerlich interessant" ist, dann geht das tiefer, und dann kann man offenbar nicht mehr "einfach so" Sex haben ohne dass Gefühle entstehen - und dann kommt plötzlich das ganze Beziehungsdrama ins spiel, und die Familienplanung, und "wo wollen wir in zwanzig Jahren sein", usw.usf. - und dann müsste der Kerl sich wahrscheinlich schon ganz hundertprozentig zu ihr bekennen, bevor sie sich auch nur anfassen läßt.
Damit kann ich aber nix anfangen - denn mir ist vollkommen wurscht was in zwanzig Jahren sein wird - ich lebe heute, und ob ich morgen noch lebe weiss niemand.

Ein anderer Gedanke ist, dass es in unserer Kultur eigenartige Tabus und Hemmungen gibt, insbesondere was die Körperlichkeit betrifft. Ich meine, auch wenn im Sommer eine Affenhitze ist, läuft man nicht nackig durch die Strassen, denn "da müsste man sich ja schämen". Warum eigentlich - Gott hat uns doch so geschaffen?
Also, ich bin zwar recht zurückhaltend wenn es darum geht fremde Leute anzuquatschen und irgendwelche Oberflächlichkeiten auszutauschen, aber ich hab darüberhinaus, wenn man sich mal irgendwie kennt, dann kaum noch Hemmungen sichtbar zu werden, sei es nun seelisch oder körperlich. Und vielleicht wirkt das irritierend auf ein Gegenüber, das sich da nicht so leicht tut?
Naehkaestchen

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Naehkaestchen »

Die zwei Künstlerfrauen von der Doku haben dann ja trotzdem von ihren Depressionen / psychischen Krisen erzählt,
Heißen die zufällig Marina und Irina und sind Zwillinge aus Kasachstan? Dann habe ich die Doku auch gesehen zufälligerweise.
Fred91

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Fred91 »

Naehkaestchen hat geschrieben: 19 Nov 2017 19:09 Ist ja allgemein bekannt, dass Schauspieler voll viel verdienen. Die armen Regisseure leiden unter Schauspielermangel und so wird jeder Schauspieler mit Rollenangeboten nur so zugespammt.
Also willst du uns gerade erzählen, dass eine Schauspielerin wie Veronika Ferres auf einen Millionär angewiesen ist, der ihr den Lebensunterhalt bezahlt? :D:D:D:D
Kann sich ja gar nichts leisten mit ihrer Gage ;)
Naehkaestchen hat geschrieben: 19 Nov 2017 19:09 Nein gar nicht. Beispielsweise müssen Feuerwehrleute keinerlei Verantwortung für Menschenleben in brennenden Häusern übernehmen. Und Krankenpfleger keinerlei Verantwortung für das Menschenleben von Patienten. Und die haben auch keinerlei Schichtdienst und Nachtarbeit. Natüürlich.
Na, dann kann ein Kassierer wohl auch die Verantwortung für die Kasse übernehmen. Ist sicher das selbe wie ein Manager oder ein Chef, der viel komplexere Entscheidungen treffen muss ;)
Du scheinst echt nicht der hellste zu sein.
Naehkaestchen

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Naehkaestchen »

Hinter Kassierern stecken häufig Studenten, die das mit dem Kassieren als Ferienjob machen um das Studiuem zu finanzieren, habe ich mir sagen lassen. Vielleicht ist einer von denen ja ein BWL-Student, der später Manager ist. :mrgreen:
Fred91

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Fred91 »

Naehkaestchen hat geschrieben: 19 Nov 2017 21:58 Hinter Kassierern stecken häufig Studenten, die das mit dem Kassieren als Ferienjob machen um das Studiuem zu finanzieren, habe ich mir sagen lassen. Vielleicht ist einer von denen ja ein BWL-Student, der später Manager ist. :mrgreen:
Dein Horizont is ja echt....ich lass es lieber...
Wohl offensichtlich, dass diese Studenten es dann machen, weil es leicht verdientes Geld ist, ne ;)
Übrigens gibts genug Kassierer, die das auch Vollzeit machen.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Talbot »

Fred91 hat geschrieben: 19 Nov 2017 21:51
Also willst du uns gerade erzählen, dass eine Schauspielerin wie Veronika Ferres auf einen Millionär angewiesen ist, der ihr den Lebensunterhalt bezahlt? :D:D:D:D
Kann sich ja gar nichts leisten mit ihrer Gage ;)

Na, dann kann ein Kassierer wohl auch die Verantwortung für die Kasse übernehmen. Ist sicher das selbe wie ein Manager oder ein Chef, der viel komplexere Entscheidungen treffen muss ;)
+1.
Dass ausgerechnet immer irgendwelche Promipaare als Beispiele gebracht werden, wenn es um "Frau heiratet wegen Geld" geht, finde ich irgendwie schon lustig.
Genau solche Beispiele sind doch völlig nichts aussagend, weil meistens beide bereits mehr als gut betucht sind und daher keinerlei Grund dafür besteht.
Und selbst beim wirklichen "Geldheiraten" ist das ganze doch ziemlich witzlos um irgendetwas zu beweisen.
Als ob der 70-jährige Millionär nicht wissen würde,dass die 25-jährige Blondine ihn nur wegen seinem Erbe heiratet.
Ihm ist es halt egal, weil er sich denkt lieber jetzt die Kohle noch für ne scharfe Ehefrau raushauen, die ich regelmäßig vögeln kann als nachher alles mit ins Grab zu nehmen wo ich es eh nicht mehr brauche.
Ist halt ne Art Tauschgeschäft, also quasi "Prostitution light".
Und ausgerechnet Unternehmer als Beispiel der überbezahlten Berufsgruppen zu nehmen halte ich für ziemlich fragwürdig.
Manager oder Aufsichtsräte könnte ich ja noch verstehen, aber ausgerechnet Unternehmer?
Ich weiß, dass Erfolg in Deutschland eher nicht so gerne gesehen ist und daher Leute, die erfolgreich was aufgebaut haben gerne als Ziel für irgendetwas herhalten müssen, aber das macht es nicht besser.
Hat jemand überhaupt eine Ahnung wieviel Arbeit/Risiko viele Unternehmer gerade am Anfang ihres Unternehmens da rein stecken müssen?
Da geht teilweise jahrelang die komplette Freizeit sowie jeder Cent in den Aufbau des Unternehmens (natürlich neben dem normalen Job, weil den meisten die Mittel fehlen, um den zu schmeißen) und das um dann ggfalls nach ein paar Jahren pleite zu gehen, weil es nicht funktioniert hat. Da kommen wahrscheinlich auf jeden Millionärs-Unternehmer 20-30+ an Unternehmern, die damit auf die Schnauze fallen und ggfalls sogar mit nem Haufen Schulden da stehen.
Und die Verantwortung die so jemand gegenüber Anlegern/Investoren/Angestellten/usw hat sind jedenfalls nicht mal annähernd mit Leuten zu vergleichen, die bloß irgendwo angestellt sind und lediglich ihren Job nach Vorschrift/Anweisung machen müssen.
Naehkaestchen

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Naehkaestchen »

Diese Doku zeigt, was für ein ehrbarer Unternehmer Maschi so ist: https://www.youtube.com/watch?v=-ZdJVh9eNC8
Fred91 hat geschrieben: 19 Nov 2017 22:12 Dein Horizont is ja echt....ich lass es lieber...
Ich wurde vor kurzem für die gegenteilige Ansicht kritisiert. Ich dachte immer, das wären irgendwelche Mädels mit Hauptschulabschluss, die keinen besseren Job finden konnten.
Endura

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Endura »

Naehkaestchen hat geschrieben: 19 Nov 2017 21:58 Hinter Kassierern stecken häufig Studenten, die das mit dem Kassieren als Ferienjob machen um das Studiuem zu finanzieren, habe ich mir sagen lassen. Vielleicht ist einer von denen ja ein BWL-Student, der später Manager ist. :mrgreen:
Bist du schon mal selbst hinter der Kasse gesessen? Oder woher stammt diese Erkenntnis?
Oder man sieht einen 17jährigen Schüler mit Pickeln und Brille. Vorurteil: "Der hat bestimmt in Mathe gute Noten, so ein Nerd wie der ist."
Mathematik ist in der Benotung wahrscheinlich das objektivste Fach. Meiner Erfahrung nach waren die wirklichen Nerds, die sehr tief in ihren Themen drin waren, eher schlecht in Mathe, weil sie das schlicht nicht interessiert hat.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von kreisel »

Pierre hat geschrieben: 19 Nov 2017 19:29 (Und wieviel Frauen leiden darunter, dass sie, auch wenn sie noch so viel Geld zu Douglas tragen, diesem Hochglanz-Standard nicht hinterherkommen. Dann aber auch die große Angst: was wird der Kerl, den sie sich am abend fürs Bett mitnimmt, am nächsten Morgen denken wenn er neben ihr aufwacht? Nee, besser rechtzeitig wegschicken...)
Naja, aber was hilfts den Frauen wenn er sie ideal gesehen schön findet, aber dann doch wegflattert?
In dem Punkt, dass man nicht der äußeren Schönheit hinterherhechten muss, stimme ich aber zu.
Das ist ja auch nicht für jeden erreichbar.
Pierre hat geschrieben: 19 Nov 2017 19:29Daneben gibt es aber auch eine Schönheit, die sprichwörtlich "von innen" kommt - nämlich die Lust, die Lebendigkeit, die Unbefangenheit, die nach außen strahlt.
Ja gibts. Ordne ich meist der Jugend zu. Oder bei Bauchtänzerinnen.
Ähnlich wie Automobilist schreibt, glaub ich schon, dass es auch ländliche verwitterte, eher dickliche
und sehr pragmatische Frauen gibt, die anderes als Flirt im Kopf haben.
Muss es auch geben, denke ich.
Daneben gibts auch verheiratete russische Frauen und alleinerziehende russische Frauen, die mit Kindern
alleine rumhocken, weil der Kerl meist Alkohol und anderes im Kopf hatte.
Pierre hat geschrieben: 19 Nov 2017 19:29 Das tun sie natürlich auch. Weil sie gern Frau sind und es toll finden, sexy zu sein.
Wenn man hier eine Frau fragt, warum sie sich so aufreizend anzieht, dann kriegt man meistens so eine komische ausweichende Antwort: "ich tu das nur um mir zu gefallen" (und natürlich will sie gargargarnix von Männern). Eine Russin wird das viel eher ganz locker sehen - klar, das ist sexy, und Sex ist doch was feines...
Diese Menge gibt es wohl, aber dennoch halte ich das für eine einseitige Betrachtungsweise.
Pierre hat geschrieben: 19 Nov 2017 19:29Es geht doch nicht darum, unbedingt eine Beziehung anzufangen oder miteinander ins Bett zu kommen. Es geht darum Spass zu haben und gute Laune zu machen. Genug Vodka, genug zu essen, gute Musik, und dem anderen zeigen dass man lust auf ihn hat.
Aber nicht wenn der Ehemann daneben hockt. Und nicht alle sind so drauf. Gibts wohl wie in jeder Gesellschaft solche und solche.
Pierre hat geschrieben: 19 Nov 2017 19:29 Jedenfalls für mich ist das der entscheidende Grund, warum eine Partnerschaft lohnend ist.
In Bezug auf andere Aussagen entsteht da in mir jetzt ein widersprüchliches Bild.
Meinst du Partnerschaft mit dem Leben und diversen Frauen? Ich verurteile das nicht, klingt nur eben
nicht so, als würdest du eine singuläre Beziehung verfolgen.
Pierre hat geschrieben: 19 Nov 2017 19:29Ein anderer Gedanke ist, dass es in unserer Kultur eigenartige Tabus und Hemmungen gibt, insbesondere was die Körperlichkeit betrifft. Ich meine, auch wenn im Sommer eine Affenhitze ist, läuft man nicht nackig durch die Strassen, denn "da müsste man sich ja schämen". Warum eigentlich - Gott hat uns doch so geschaffen?
Kulturelle Distanz.
Eine Großstadt voller Nackedeis wär jetzt aber auch nicht meins.
Ich mein, im privaten intimen Rahmen kann man das doch alles wieder aufheben.
Ich find die Einrichtung nicht soooo übel, unter den gegebenen Bedingungen.
Pierre hat geschrieben: 19 Nov 2017 19:29Also, ich bin zwar recht zurückhaltend wenn es darum geht fremde Leute anzuquatschen und irgendwelche Oberflächlichkeiten auszutauschen, aber ich hab darüberhinaus, wenn man sich mal irgendwie kennt, dann kaum noch Hemmungen sichtbar zu werden, sei es nun seelisch oder körperlich. Und vielleicht wirkt das irritierend auf ein Gegenüber, das sich da nicht so leicht tut?
Ein Gegenüber tut sich damit leichter, wenn es für die Nähe / Privatheit bereit ist. Nicht wenn sie einem
ideologisch aufgezwungen wird oder die Grenzen als nichtig wegdiskutiert werden.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Volta »

Pierre hat geschrieben: 17 Nov 2017 22:09
Volta hat geschrieben: 17 Nov 2017 18:14 Du bist an Input interessiert? Das ist offensichtlich falsch. Im Gegenteil, du immunisierst dich gegen jeden Input, [...]
So ist keine sinnvolle Diskussion möglich. Diese erfordert einen Dialog. Du heischt lediglich monologisierend nach Bestätigung für deine verqueren Ansichten.
Verstehe. Alles klar.
Unfug, nix hast du verstanden.
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Der Schussel »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 19 Nov 2017 15:31
Der Schussel hat geschrieben: 04 Nov 2017 14:12
LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Nov 2017 12:42
Ich habe sehrwohl Interessen außer Zocken, ...
Äh...Aha!? :gruebel: Vielleicht ist mir ja etwas entgangen. Aber außer Zocken und Kino hab ich, soweit ich mich erinnere, nichts über deine Hobbys gelesen. Hilf uns doch bitte mal auf die Sprünge!
:flirten:
LonesomeCoder soll hier also die Gesamtheit seiner Hobbys offenlegen. In einem öffentlichen Teil des Forums.
Von der Gesamtheit seiner Hobbys habe ich nichts geschrieben. Aber ein kleiner Einblick in seine Freizeigestaltung abseits des Zockens hätte vielleicht hilfreich sein können. LonesomeCoder ist mit nichts Konkretem weiter darauf eingagangen. Warum, weiss ich nicht, aber es ist seine Entscheidung und das Thema damit jedenfalls für mich erledigt.
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Naehkaestchen

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von Naehkaestchen »

Xanopos hat geschrieben: 20 Nov 2017 07:32
Naehkaestchen hat geschrieben: 19 Nov 2017 21:58 Hinter Kassierern stecken häufig Studenten, die das mit dem Kassieren als Ferienjob machen um das Studiuem zu finanzieren, habe ich mir sagen lassen. Vielleicht ist einer von denen ja ein BWL-Student, der später Manager ist. :mrgreen:
Bist du schon mal selbst hinter der Kasse gesessen? Oder woher stammt diese Erkenntnis?
Mir sind in unterschiedlichen Supermärkten zwei hübsche Kassiererinnen aufgefallen. Ich nahm erst an, das wären irgendwelche Mädels mit Hauptschulabschluss und deswegen sind sie halt Kassiererin. Weil ich sie hübsch fand, recherchierte ich bei der einen und fand heraus, sie studiert Jura. Die andere hielt Smalltalk mit Kundinnen und sie erzählte über ihr Studium.


Oder man sieht einen 17jährigen Schüler mit Pickeln und Brille. Vorurteil: "Der hat bestimmt in Mathe gute Noten, so ein Nerd wie der ist."
Mathematik ist in der Benotung wahrscheinlich das objektivste Fach. Meiner Erfahrung nach waren die wirklichen Nerds, die sehr tief in ihren Themen drin waren, eher schlecht in Mathe, weil sie das schlicht nicht interessiert hat.
Es ging um das Vorurteil, nicht welche Noten wirklich 17jährige pickelige Jungs mit Brille wirklich in Mathe haben.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: "Junge geh doch einfach mal raus vor die Tür!"

Beitrag von LonesomeCoder »

Naehkaestchen hat geschrieben: 20 Nov 2017 17:57 Weil ich sie hübsch fand, recherchierte ich bei der einen und fand heraus, sie studiert Jura.
Hast du mir ihr geredet oder hat Fridolin im Internet nach ihr gest... äh gesucht?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34