Lieber widerlich als wieder nicht?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Arsonist »

Ich weiß, die Überschrift ist ein bisschen provokant, aber zum Thema: Bei den Normalos kann ich mir einfach nicht vorstellen dass es pure Liebe ist warum sie zusammen sind. Auch vom optischen gibt es Paare bei denen von beiden Seiten mit Sicherheit große Kompromisse eingegangen wurden. Muss einfach mal so gesagt werden wenn ich sehe wer mit wem sich alles auf der Straße zeigt. Nun ist es so dass man sich als AB vielleicht einfach eingestehen muss unattraktiv zu sein uns sich auf dem Attraktivitätslevel auch den passenden Partner zu suchen. Das könnte besser sein als immer unerreichbaren Leuten hinterherzuschmachten.

Mein persönliches Erlebnis ist das hier: Auf Kinder wische ich eigentlich 80-90% der Damen nach rechts, was auch einiges über meine Anspruchshaltung aussaget. Nun war es so dass ich ein Match mit jemandem hatte die ich normalerweise wegwischen würde. Aber sie schrieb mich ziemlich nett an und obwohl ich eigentlich kein Interesse hatte schrieb ich mit ihr ein bisschen. Irgendwann antwortete ich nicht mehr weil einfach kein Interesse mehr am Kennenlernen meinerseits da war. Nun schrieb sie mir zurück ob ich noch interessiert sei und ich habe ihr ehrlich geantwortet dass diese ganze Partnersuche nichts mehr für mich ist weil mir diese ganze Oberflächlichkeit tierisch auf die Nerven geht und ich momentan eigentlich keine Lust auf Dating habe aber es für anständig halte nochmal zu antworten als wenn ich das Match kommentarlos auflösen würde. Darauf antwortete sie dass sie das ähnlich sieht und sie mich gerne treffen würde falls ich es mir anders überlege.

Nun ist es so: Die Dame sagt mir überhaupt nicht zu. Weder optisch (Figur, Frisur) noch davon was sie in ihrer Freizeit macht, noch vom Intellekt (gefühlt). Irgendwie merke ich schon beim schreiben dass da nichts zusammenkommt, und ehrlich gesagt sehe ich da auch kein Potenzial. Würdet ihr denn trotzdem jemanden treffen und mal schauen was geht wenn ihr schon optisch seht dass es nicht passt, oder es lieber sein lassen und weitersuchen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Lazarus Long »

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Reborn

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Reborn »

Arsonist hat geschrieben: 01 Nov 2017 19:28Nun ist es so: Die Dame sagt mir überhaupt nicht zu. Weder optisch (Figur, Frisur) noch davon was sie in ihrer Freizeit macht, noch vom Intellekt (gefühlt). Irgendwie merke ich schon beim schreiben dass da nichts zusammenkommt, und ehrlich gesagt sehe ich da auch kein Potenzial. Würdet ihr denn trotzdem jemanden treffen und mal schauen was geht wenn ihr schon optisch seht dass es nicht passt, oder es lieber sein lassen und weitersuchen?
Also wenn eine Frau nicht so wahnsinnig anziehend auf mich wirkt, dafür aber super cool drauf ist...naja dann kann man schauen ob es nicht irgendwie doch gehen könnte...Ob man da nicht doch genug positives entdecken kann damit es auch auf sexueller Ebene klappen könnte. Aber wie du es beschreibst gefällt dir garnichts an ihr. Du erwägst sie als Notnagel zu benutzen. Kannst du machen...aber ob es besser als "wieder nichts" ist das musst du selber entscheiden. Geht es dir nur mal darum Flirterfahrungen zu sammeln oder mal das Gefühl zu haben Chancen bei einer Frau zu haben? Dann kannst du es probieren. Reicht ihre Attraktivität für einen One Night Stand? Dann tu es. Für eine Beziehung hat es keinen Wert, wenn sie dir von vorne herein nicht gefällt. Soviel Anspruch dass man jemanden den man unattraktiv findet ablehnt darf sich auch ein AB glaube ich leisten.
Der Coon

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Der Coon »

Arsonist hat geschrieben: 01 Nov 2017 19:28 Würdet ihr denn trotzdem jemanden treffen und mal schauen was geht wenn ihr schon optisch seht dass es nicht passt, oder es lieber sein lassen und weitersuchen?
Wenn diese person mir nicht zusagt, dann lasse ich es lieber, warum sollte ich etwas tun was ich gar nicht möchte. Da bleibe ich lieber single als um der beziehungswillen irgendjemanden zu haben. Wäre ihr gegenüber auch nicht fair.
Finkk

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Finkk »

In der Interaktion kann sich schon der Eindruck verändern und mit der Zeit kann sich die Einschätzung des Äußeren auch mitwandeln, inbesondere durch körperlichen Kontakt und wenn man positive Rückmeldung kriegt und positive Erfahrungen teilt. Das kann einen gewissen prägenden Charakter haben. Aber da gibt es natürlich auch Grenzen. Also zweifelnd-neutral kann sich schon mal in recht attraktiv verwandeln, aber widerlich wohl eher nicht so. Also wenn man schonmal irgendwo ist und sich jemand an einen ranmacht, wo man zunächst dachte "ok aber reißt jetzt auch nicht den Teppich von der Decke", dann wird das zu einem "warum eigentlich nicht", weil ja dann die entsprechende Handlungsoption auch gleich da ist. Aber wenn man sich schon abgestoßen fühlt, dann funktioniert das leider nicht, sonst könnte man ja gleich sagen ich nehm mir jetzt einfach einen Mann und hoffe auf das beste.

Also in deinem konkreten Fall würde ich mich wahrscheinlich nicht treffen. Es ist ja auch keinem geholfen, wenn man bloß so tut als fände man die andere Person attraktiv.

Und zu dem, dass Leute auf der Straße auch unattraktive Partner haben. Ich finde es gibt unangenehm-unattraktiv und angenehm-unattraktiv; was ich meine ist, dass jemand vom Typ her passen kann aber halt in eher unattraktiv (wie ein schlechtes Gemälde aber mit guter Farbpalette), oder jemand ist überhaupt nicht der richtige Typus und gleichzeitig auch unattraktiv.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Reinhard »

Lazarus Long hat geschrieben: 01 Nov 2017 19:36 https://youtu.be/GixE-AdbxP0
:shylove: :shylove: :shylove:
Wie kommt es nur, dass ich das jetzt zum ersten Mal höre? :schuechtern: :verwirrt:
Make love not war!
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Talbot »

Nein, würde mich da nicht treffen.
Wenn ich sie von Anfang an nicht attraktiv finde so wird sich da auch in der Zukunft nichts dran ändern.
Bin einmal bei sowas einen Kompromiss (fand sie ganz süß, aber war figurtechnisch überhaupt nicht mein Typ) eingegangen und hat sich nachher einfach nicht gut angefühlt.
Immerhin weißt du es vor dem Treffen und kannst so entscheiden.
Hatte auch leider bereits 2 Mal eine unschöne Überraschung bei nem Date, was dann deutlich unangenehmer war.
Marise

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Marise »

Nur von einem Bild würde ich die Entscheidung, jemanden zu treffen, nicht abhängig machen (außer in wirklich ganz extremen Fällen, oder - theoretisch - wenn man sich vor Angeboten kaum retten kann).
Der Eindruck, den man live hat, ist der entscheidende. Und das war nach meiner Erfahrung bisher immer anders als auf dem Foto.

Ich würde aber berücksichtigen, ob ich beim Schreiben den Eindruck habe, dass man irgendwie überhaupt nicht zueinander findet.

In deinem Fall also: Wenn du den schriftlichen Kontakt nicht halbwegs angenehm findest, hat es sicher keinen Sinn. Nur von Bild allein würde ich die Entscheidung aber nicht treffen.
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Wild West Zorro »

ich denke du kannst einen Realitäts-Check gut vertragen.

Ich kann Dir nur empfehlen dich einfach mal auf ein Date einzulassen und du wirst feststellen, dass zwischen ein bisschen schreiben auf Tinder, ein paar Bilder angucken und einem persönlichen Gespräch mit Gestik und Mimik ein meilenweiter Unterschied liegen kann.

Ich habe schon Frauen getroffen die ich nicht attraktiv fand, aber nach einer Stunde Unterhaltung fand ich die echt Klasse. Aussehen ist nicht alles und beim Schreiben kannst du nicht unbedingt abchecken wie man sich persönlich versteht.
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Elli »

Warum sollte man denn jemanden treffen, den man auf keiner Ebene anziehend findet? :gruebel:
Ich finde Wahllosigkeit überhaupt nicht ratsam. Irgendwas muss doch neugierig machen & Grund sein, den anderen kennenlernen zu wollen. Sonst würde ich lieber daheim bleiben und nen guten Film gucken ...
Catesby

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Catesby »

Ich habe sowas tatsächlich schon mal gemacht. Habe mich mit einem Mädel getroffen, das ich nicht wirklich anziehend fand über Tinder. Beim persönlichen Gespräch in der Kneipe bei einem Wein war sie mir dann sogar eher unsympathisch, und stand eigentlich allen meinen Einstellungen konträr gegenüber. Für mich überraschend wollte sie aber trotzdem zu mir mitkommen. Wir sind dann auch im Bett gelandet.
Im Nachinein habe ich gemerkt, dass die Gute wohl recht manipulativ drauf war. Da hat sie mir etwas Übel mitgespielt.
Würde ich es wieder machen? Ich weiß es nicht.
Bereue ich es? Nein. Ich hatte immerhin Sex, habe eine Erfahrung gesammelt und es ist auch ein gutes Gefühl, zumindest von irgendjemand begehrt zu werden.
Und die Gelegenheit Sex zu haben habe ich recht selten bislang gehabt.

Wenn man völlig ergebnisoffen an die Sache rangeht und ein schlechtes Date in Kauf nimmt, warum nicht? So wahnsinnig viel besseres habe ich zumindest auch nicht immer zu tun.
zumsel

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von zumsel »

Mich widert wieder diese widerliche Einstellung an, andere Menschen als widerlich zu betrachten, die einem höflich entgegentreten. :lach:
Allein in den paar Sätzen im Eröffnungspost sind (meiner Meinung nach) viele AB-Gründe zwischen den Zeilen zu erkennen.
Aber vielleicht bin ich auch eher jemand der emotionale Wärme braucht als berechnende Kälte.

Ich wünsche Dir, dass du einen anderen, positiveren Zugang zur Gattung Mensch bekommst, der geprägt ist durch Freude und Zuversicht. Tu der Dame einen gefallen und treff dich nicht mit ihr. Warum überlegst du noch? Du gibst dir die Antwort ja schon selber, indem du sagst, dass du 0 Anziehung spürst. Welches Gewicht steht auf der anderen Seite der "Waage" ? Sex ? So wie es aussieht hält sie dich für toll, weil du den Dating -Irsinn nicht mitmachen willst. Wenn du das ausnutzt nur um sie mit 'nem Aldi über dem Kopf zu vögeln und dann irgendwann abzuservieren wäre das widerlich.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Giebenrath »

Beim Durchlesen des Profils verlieben ... ha ha
Sind deine Erwartungen an ein Dating-Profil nicht zu hoch?
Das Profil den ganzen Menschen nie darstellen können. Selbst bei den Fotos habe ich oft das Gefühl, dass Perspektive und spontane Fotogenität für die Qualität wichtiger sind als das "Aussehen" eines Menschen.
Der Blick ins Profil reicht kaum aus, um das Level zu bestimmen, wenn es darauf wirklich ankommt.

Eigentlich handelt es sich um ein Luxusproblem. ;)

Hast du etwas besseres oder wichtigeres zu tun, als dich mit dieser Frau zu treffen?
Selbst wenn du dir von vornherein keine Beziehung mit ihr vorstellen willst, kannst du das ganze immer noch als Übungsdate betrachten oder auch als kurzzeitige Affäre.

Ansonsten weiß ich gar nicht, warum Arsonist von der ganzen Oberflächlichkeit genervt ist. Du gehst selbst ja ziemlich oberflächlich vor!
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich finde nicht, dass Normals oft mit "widerlichen" Partnern zusammen sind. Wohl aber scheinen Zweckbeziehungen noch präsent zu sein, zwar bei weitem nicht mehr so sehr wie noch zu meiner Elterngeneration, aber es gibt sie noch.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Ninja Turtle

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Ninja Turtle »

Giebenrath hat geschrieben: 02 Nov 2017 09:43 Hast du etwas besseres oder wichtigeres zu tun, als dich mit dieser Frau zu treffen?
Selbst wenn du dir von vornherein keine Beziehung mit ihr vorstellen willst, kannst du das ganze immer noch als Übungsdate betrachten oder auch als kurzzeitige Affäre.
Und uns kann das dann alles haarklein berichtet werden. :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von NBUC »

Ninja Turtle hat geschrieben: 02 Nov 2017 11:02 Und uns kann das dann alles haarklein berichtet werden. :mrgreen:
Gleich sind wir bei einem AB-Treffen mit Lehrcharakter. Wer druckt die Notenkärtchen aus? :pfeif:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Notnagel-Beziehungen können allenfalls dann funktionieren, wenn sich beide Partner von Anfang an darüber im klaren und einig sind, daß sie füreinander nur ein Notnagel sind, eine bessere Alternative zum Singlesein.

Wenn sie aber glaubt, ihren Don Juan gefunden zu haben, und daß er sie ebenso abgöttisch zurückliebt wie sie ihn, er hingegen sie überhaupt nicht attraktiv findet und sie nur genommen hat, weil sie verfügbar und nicht abweisend war, dann ist entweder er auf Dauer ein hervorragender Schauspieler – oder die Katastrophe vorprogrammiert.

Ich meine, in einer Beziehung geht es doch nicht nur darum, daß man nicht alleine ist. Oder darum, daß man sich seine Wohnung nicht alleine leisten kann, und jemanden sucht, der sich an der Miete beteiligt. Oder was Die Leute™ sagen, wenn man n Wochen ohne Partner ist. Es geht darum zu begehren. Und es geht darum, begehrt zu werden. Und es geht um Ehrlichkeit.

Stellt euch einmal vor, ihr lernt jemanden kennen, der für euch nicht einfach nur ein Hilfsmittel zur EntABisierung ist, sondern wirklich, wirklich attraktiv. Ihr schafft es, mit der Person eine Beziehung einzugehen, die ihr auch zunächst einmal wirklich genießt – nicht nur, weil ihr jetzt endlich kein AB mehr seid, sondern weil ihr diese Person liebt. Und dann erfahrt ihr, daß ihr für diese Person nur ein Notnagel wart, weil diese Person aufgrund dauerhafter Beziehungslosigkeit (unglaubliche fünf Wochen!) um ihre Reputation fürchtete und etwas gegen das Gerede Der Leute™ tun mußte. Und so needy, wie ihr wart, wart ihr eben leicht zu haben.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Ringelnatz »

Arsonist hat geschrieben: 01 Nov 2017 19:28 Nun war es so dass ich ein Match mit jemandem hatte die ich normalerweise wegwischen würde. Aber sie schrieb mich ziemlich nett an und obwohl ich eigentlich kein Interesse hatte schrieb ich mit ihr ein bisschen. Irgendwann antwortete ich nicht mehr weil einfach kein Interesse mehr am Kennenlernen meinerseits da war. Nun schrieb sie mir zurück ob ich noch interessiert sei und ich habe ihr ehrlich geantwortet dass diese ganze Partnersuche nichts mehr für mich ist weil mir diese ganze Oberflächlichkeit tierisch auf die Nerven geht und ich momentan eigentlich keine Lust auf Dating habe aber es für anständig halte nochmal zu antworten als wenn ich das Match kommentarlos auflösen würde. Darauf antwortete sie dass sie das ähnlich sieht und sie mich gerne treffen würde falls ich es mir anders überlege.
hä? Wo bitte hast du ihr denn ehrlich geantwortet?

Bitte triff sie nicht. Das hat sie nicht verdient.
In a world where you can be anything, be kind.
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Isa_01 »

zumsel hat geschrieben: 02 Nov 2017 06:18 Mich widert wieder diese widerliche Einstellung an, andere Menschen als widerlich zu betrachten, die einem höflich entgegentreten. :lach:
Allein in den paar Sätzen im Eröffnungspost sind (meiner Meinung nach) viele AB-Gründe zwischen den Zeilen zu erkennen.
Aber vielleicht bin ich auch eher jemand der emotionale Wärme braucht als berechnende Kälte.

Ich wünsche Dir, dass du einen anderen, positiveren Zugang zur Gattung Mensch bekommst, der geprägt ist durch Freude und Zuversicht. Tu der Dame einen gefallen und treff dich nicht mit ihr. Warum überlegst du noch? Du gibst dir die Antwort ja schon selber, indem du sagst, dass du 0 Anziehung spürst. Welches Gewicht steht auf der anderen Seite der "Waage" ? Sex ? So wie es aussieht hält sie dich für toll, weil du den Dating -Irsinn nicht mitmachen willst. Wenn du das ausnutzt nur um sie mit 'nem Aldi über dem Kopf zu vögeln und dann irgendwann abzuservieren wäre das widerlich.
Zumsel, manchmal (aber nur manchmal :mrgreen: ) bist du ein Schatz. Danke für diesen menschlichen Post!
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Isa_01 »

Arsonist hat geschrieben: 01 Nov 2017 19:28 Ich weiß, die Überschrift ist ein bisschen provokant, aber zum Thema: Bei den Normalos kann ich mir einfach nicht vorstellen dass es pure Liebe ist warum sie zusammen sind. Auch vom optischen gibt es Paare bei denen von beiden Seiten mit Sicherheit große Kompromisse eingegangen wurden. Muss einfach mal so gesagt werden wenn ich sehe wer mit wem sich alles auf der Straße zeigt. Nun ist es so dass man sich als AB vielleicht einfach eingestehen muss unattraktiv zu sein uns sich auf dem Attraktivitätslevel auch den passenden Partner zu suchen. Das könnte besser sein als immer unerreichbaren Leuten hinterherzuschmachten.

Mein persönliches Erlebnis ist das hier: Auf Kinder wische ich eigentlich 80-90% der Damen nach rechts, was auch einiges über meine Anspruchshaltung aussaget. Nun war es so dass ich ein Match mit jemandem hatte die ich normalerweise wegwischen würde. Aber sie schrieb mich ziemlich nett an und obwohl ich eigentlich kein Interesse hatte schrieb ich mit ihr ein bisschen. Irgendwann antwortete ich nicht mehr weil einfach kein Interesse mehr am Kennenlernen meinerseits da war. Nun schrieb sie mir zurück ob ich noch interessiert sei und ich habe ihr ehrlich geantwortet dass diese ganze Partnersuche nichts mehr für mich ist weil mir diese ganze Oberflächlichkeit tierisch auf die Nerven geht und ich momentan eigentlich keine Lust auf Dating habe aber es für anständig halte nochmal zu antworten als wenn ich das Match kommentarlos auflösen würde. Darauf antwortete sie dass sie das ähnlich sieht und sie mich gerne treffen würde falls ich es mir anders überlege.

Nun ist es so: Die Dame sagt mir überhaupt nicht zu. Weder optisch (Figur, Frisur) noch davon was sie in ihrer Freizeit macht, noch vom Intellekt (gefühlt). Irgendwie merke ich schon beim schreiben dass da nichts zusammenkommt, und ehrlich gesagt sehe ich da auch kein Potenzial. Würdet ihr denn trotzdem jemanden treffen und mal schauen was geht wenn ihr schon optisch seht dass es nicht passt, oder es lieber sein lassen und weitersuchen?
Ich weiss nicht wann man bei Tinder wo hinwischt, aber deine ganze Beschreibung bestätigt mich darin, den ganzen Online-Partnerbörsen-Eheanbahnungskrempel abzulehnen.
Triff sie nicht, da habt ihr beide mehr von.