Lieber widerlich als wieder nicht?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Saraj »

NBUC hat geschrieben: 03 Nov 2017 15:53 Das alle meine nir bekannten Beispiele aus zumindest dem erweiterten Leistungssport kommen kann die Stichprobe unter Umständen etwas verzerren. Da hat die Schwangerschaft oft sogar optisch verbessert.
Wieso verbessert eine Schwangerschaft optisch, wenn man vorher Leistungssport gemacht hat?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von NBUC »

Saraj hat geschrieben: 06 Nov 2017 15:59
NBUC hat geschrieben: 03 Nov 2017 15:53 Das alle meine nir bekannten Beispiele aus zumindest dem erweiterten Leistungssport kommen kann die Stichprobe unter Umständen etwas verzerren. Da hat die Schwangerschaft oft sogar optisch verbessert.
Wieso verbessert eine Schwangerschaft optisch, wenn man vorher Leistungssport gemacht hat?
Weil da dann ein paar Pölsterchen an die richtigen Stellen kamen, wo vorher eher wenig bis nichts war.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Saraj »

NBUC hat geschrieben: 06 Nov 2017 16:14
Saraj hat geschrieben: 06 Nov 2017 15:59
NBUC hat geschrieben: 03 Nov 2017 15:53 Das alle meine nir bekannten Beispiele aus zumindest dem erweiterten Leistungssport kommen kann die Stichprobe unter Umständen etwas verzerren. Da hat die Schwangerschaft oft sogar optisch verbessert.
Wieso verbessert eine Schwangerschaft optisch, wenn man vorher Leistungssport gemacht hat?
Weil da dann ein paar Pölsterchen an die richtigen Stellen kamen, wo vorher eher wenig bis nichts war.
Achso :mrgreen:
Ich dachte du meinst, weil die Muskeln schwinden.
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Arsonist »

Lilia hat geschrieben: 06 Nov 2017 05:56

Eventuell war die Überschrift zu provozierend. ;)

...


Was mir bei dir auffällt: du legst offensichtlich sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten. 80-90 Prozent der Frauen findest du nicht attraktiv? Das heißt umgekehrt, dass nur ca 10 Prozent überhaupt auf die restliche Kompatibilität getestet werden. Selbst wenn du Adonis wärst und auch sonst ein Traummann, halte ich die Chancen rein rechnerisch für sehr gering, so eine Partnerin zu finden. Frauen wählen ja auch und es gibt noch mehr Männer als dich.

Hallo Lilia, genau das Gegenteil ist der Fall: ca 10 der Frauen in meiner Altersklasse(!) finde ich nicht attraktiv. Und ein Adonis bin ich bestimmt nicht, daher stelle ich eigentlich keine hohen Ansprüche an das Aussehen ;) Und ja, für mich macht Intelligenz verdammt sexy. Die gute Dame von der ich schrieb gehörte nun mal optisch zu den unteren 5%, und von dem was sie so schrieb machte sie auch nicht den Eindruck sonderlich intelligent zu sein. Sie war wohl ganz nett, das wars dann aber. Das muss mal so gesagt sein. Da war die Frage ob man es da einfach mal trotzdem versuchen sollte, weil ich die Dame so eingeschätzt hatte dass sie fast jeden nehmen würde.

Hab dann auch letztenendes auch verworfen weil es dann doch keinen Sinn macht da ich keine Lust hatte einen Samstag Abend zu verschwenden. Dates hatte ich schon genug, da hätte es das eine Date auch nicht besser gemacht. Hab stattdessen an dem Abend Fußball geschaut und anschließend am PC gesuchtet.
Naehkaestchen

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Naehkaestchen »

Arsonist hat geschrieben: 06 Nov 2017 17:06Und ja, für mich macht Intelligenz verdammt sexy.
Schade, dass du männlich bist. Ich habe einen IQ von mehr als 115.
zumsel

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von zumsel »

Naehkaestchen hat geschrieben: 10 Nov 2017 18:17
Arsonist hat geschrieben: 06 Nov 2017 17:06Und ja, für mich macht Intelligenz verdammt sexy.
Schade, dass du männlich bist. Ich habe einen IQ von mehr als 115.
Plus oder minus?
Naehkaestchen

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Naehkaestchen »

plus

IQ hat nur positive Zahlen. 0 ist am dümmsten. 100 ist normal. Und ab 115 ist überdurchschnittlich.
Finkk

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Finkk »

Naehkaestchen hat geschrieben: 10 Nov 2017 18:19 IQ hat nur positive Zahlen. 0 ist am dümmsten. 100 ist normal. Und ab 115 ist überdurchschnittlich.
Ab 101 ist überdurchschnittlich :boxing:
Naehkaestchen

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Naehkaestchen »

Nope. Man muss die Standardabweichung mit einbeziehen, und dann ist man erst ab 115 überdurchschnittlich. Alles darunter ist innerhalb der Standardabweichung.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Talbot »

Finkk hat geschrieben: 10 Nov 2017 18:28 Ab 101 ist überdurchschnittlich :boxing:
+1.
Ab 115 liegt man grob geschätzt unter den Top 15% was IQ angeht, also ist man der Statistik nach intelligenter als 85% der Menschen.
Klar überdurchschnittlich aber bei weitem nichts, worauf man sich was einbilden müsste, oder andere runterputzen müsste.
Außerdem sind solche Tests alles andere als akkurat, weil oftmals nur die mathematische/logische Intelligenz gemessen wird.
Mit deinen teilweise haarsträubenden Logikfehlern was deine Argumentationen angeht würde ich mich was sowas angeht jedenfalls eher mal zurückhalten.
Naehkaestchen

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Naehkaestchen »

Talbot hat geschrieben: 10 Nov 2017 18:34Mit deinen teilweise haarsträubenden Logikfehlern was deine Argumentationen angeht würde ich mich was sowas angeht jedenfalls eher mal zurückhalten.
Gerade WEIL ich Intelligent bin, weicht ja meine Argumentation vom Mainstream ab und der Mainstream mit IQ 100 denkt sich "Was argumentiert da für komisches Zeugs."

Das ist wie im Mittelalter "Also dieser Galileo Galileo, der labert so komisches Zeugs von wegen die Erde sei gar keine Scheibe und sie dreht sich um die Sonne und sowas. Das ist doch Bullshit. So schlau kann der ja gar nicht sein."
otto-mit-o

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von otto-mit-o »

Naehkaestchen hat geschrieben: 10 Nov 2017 19:10
Talbot hat geschrieben: 10 Nov 2017 18:34Mit deinen teilweise haarsträubenden Logikfehlern was deine Argumentationen angeht würde ich mich was sowas angeht jedenfalls eher mal zurückhalten.
Gerade WEIL ich Intelligent bin, weicht ja meine Argumentation vom Mainstream ab und der Mainstream mit IQ 100 denkt sich "Was argumentiert da für komisches Zeugs."

Das ist wie im Mittelalter "Also dieser Galileo Galileo, der labert so komisches Zeugs von wegen die Erde sei gar keine Scheibe und sie dreht sich um die Sonne und sowas. Das ist doch Bullshit. So schlau kann der ja gar nicht sein."
also die Theorie des heliozentrischen Weltbildes stammt von Kopernikus. und das war gut 100 Jahre von Galileo..... sollte man wissen mit einem IQ von 115.
Naehkaestchen

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Naehkaestchen »

Nope, das ist Faktenwissen. Das hat mit auswendig lernen zu tun, nicht mit Logik. Dann halt von mir aus Kopernikus. Wurde der halt damals für doof gehalten.

"Höhö, voll die haarsträubenden Logikfehler macht dieser Kopernikus. Höhö, der will einfach nicht einsehen, dass die Erde eine Scheibe ist. Das ist voll der doofe Idiot."
otto-mit-o

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von otto-mit-o »

also dass die Erde ne Scheibe ist und die Sonne sich um die Erde dreht, hielt man damals auch für Faktenwissen.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Talbot »

Naehkaestchen hat geschrieben: 10 Nov 2017 19:10
Gerade WEIL ich Intelligent bin, weicht ja meine Argumentation vom Mainstream ab und der Mainstream mit IQ 100 denkt sich "Was argumentiert da für komisches Zeugs."

Das ist wie im Mittelalter "Also dieser Galileo Galileo, der labert so komisches Zeugs von wegen die Erde sei gar keine Scheibe und sie dreht sich um die Sonne und sowas. Das ist doch Bullshit. So schlau kann der ja gar nicht sein."
Sry, aber irgendwie kann ich dir das gerade nicht ganz abnehmen.
Mit der Argumentation kann man sich jeden Quatsch zusammenrationalisieren.
Wenn du so intelligent wärst, wie du dich anscheinend hälst, wenn du dich ernsthaft mit jemandem wie Galileo vergleichst, dürften dir deine Logikfehler bereits längst aufgefallen sein.
Alleine schon deine "Alle sind vergeben"-Argumentation strotzt doch schon vor offensichtlichen Logikfehlern, dass ich mich ernsthaft frage, ob du hier trollst, wenn dir das nicht direkt ins Auge springt.
Naehkaestchen

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Naehkaestchen »

Der IQ wurde offiziell so gemessen. Das ist keine Einbildung meinerseits oder irgendein Onlinetest.
Fred91

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Fred91 »

Naehkaestchen hat geschrieben: 10 Nov 2017 19:10 Gerade WEIL ich Intelligent bin, weicht ja meine Argumentation vom Mainstream ab und der Mainstream mit IQ 100 denkt sich "Was argumentiert da für komisches Zeugs."
Einbildung ist auch eine Bildung.
Gerade weil deine Argumentationen keinen Sinn ergeben, liegt der Verdacht nahe, dass dein IQ auf der anderen Seite deines gewünschten Spektrums liegt.
Überdurchschnittlich intelligente Menschen haben einen Blick für mehr, der aber Sinn macht. Du kommst aber lediglich mit Offensichtlichkeiten daher, die eine durchschnittlich intelligente Person längst für gegeben angenommen hat.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Swenja »

Talbot hat geschrieben: 10 Nov 2017 19:19
Naehkaestchen hat geschrieben: 10 Nov 2017 19:10
Gerade WEIL ich Intelligent bin, weicht ja meine Argumentation vom Mainstream ab und der Mainstream mit IQ 100 denkt sich "Was argumentiert da für komisches Zeugs."

Das ist wie im Mittelalter "Also dieser Galileo Galileo, der labert so komisches Zeugs von wegen die Erde sei gar keine Scheibe und sie dreht sich um die Sonne und sowas. Das ist doch Bullshit. So schlau kann der ja gar nicht sein."
Sry, aber irgendwie kann ich dir das gerade nicht ganz abnehmen.
Mit der Argumentation kann man sich jeden Quatsch zusammenrationalisieren.
Wenn du so intelligent wärst, wie du dich anscheinend hälst, wenn du dich ernsthaft mit jemandem wie Galileo vergleichst, dürften dir deine Logikfehler bereits längst aufgefallen sein.
Alleine schon deine "Alle sind vergeben"-Argumentation strotzt doch schon vor offensichtlichen Logikfehlern, dass ich mich ernsthaft frage, ob du hier trollst, wenn dir das nicht direkt ins Auge springt.
:daumen:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Lieber widerlich als wieder nicht?

Beitrag von Esperanza »

Moderation: Absolute Beginner Treff Bitte kehrt zum Ausgangsthema zurück. Für politische Diskussionen gibt es sicher genug andere Plattformen.
Betreffende Beiträge (2 Seiten) entfernt.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.