Mobbing

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
otto-mit-o

Re: Mobbing

Beitrag von otto-mit-o »

Naehkaestchen hat geschrieben: 10 Nov 2017 18:24 Kennst du eine bessere Methode?
ne... stimmt..... es gibt nur diese eine Methode. vermutlich kommt jeder so an seine Beziehungen :kopfstand:
Naehkaestchen

Re: Mobbing

Beitrag von Naehkaestchen »

Also kennst du auch keine.
otto-mit-o

Re: Mobbing

Beitrag von otto-mit-o »

Naehkaestchen hat geschrieben: 10 Nov 2017 18:31 Also kennst du auch keine.
online-dating? sich ne frau kaufen.... respektive partnervermittlung mit frau aus einem anderen land....
Naehkaestchen

Re: Mobbing

Beitrag von Naehkaestchen »

So viel Geld habe ich nicht. Und aus einem anderen land kann sie meistens kein Deutsch und enstspricht optisch vielleicht nicht meinem Typ.
otto-mit-o

Re: Mobbing

Beitrag von otto-mit-o »

Naehkaestchen hat geschrieben: 10 Nov 2017 18:33 So viel Geld habe ich nicht.
sich in einem forum nicht als völlig creepiger stalker-typ darzustellen, kann auch ne methode sein jemand nettes kennezulernen.... hab ich mal gehört.
Naehkaestchen

Re: Mobbing

Beitrag von Naehkaestchen »

Die Methode funktioniert bei mir auch nicht.
otto-mit-o

Re: Mobbing

Beitrag von otto-mit-o »

Naehkaestchen hat geschrieben: 10 Nov 2017 18:38 Die Methode funktioniert bei mir auch nicht.
wirklich? warum nicht?
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Mobbing

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Michael Knight hat geschrieben: 10 Nov 2017 18:03 Der einzelne Mobber wird aber nichts ausrichten können und das ist der große Unterschied zu einer Gruppe Mobbern.
Und noch mal darum ging es gar nicht. Das. Ist. Irrelevant. Es ging in meinem Post nur um die Definition was Mobbing ist. Schreibe ich eigentlich chinesisch? :roll:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Naehkaestchen

Re: Mobbing

Beitrag von Naehkaestchen »

Naja, hier im Forum habe ich mich nicht als creepyiger-Stalkertyp hingestellt und bin immer noch AB. *schulterzuck*
Schreibe ich eigentlich chinesisch? :roll:
是的
otto-mit-o

Re: Mobbing

Beitrag von otto-mit-o »

Naehkaestchen hat geschrieben: 10 Nov 2017 18:42 Naja, hier im Forum habe ich mich nicht als creepyiger-Stalkertyp hingestellt und bin immer noch AB. *schulterzuck*
:good: :good: :lach:
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Mobbing

Beitrag von Talbot »

Auch wenns Offtopic ist:
Für mich wäre jede Methode (selbst ne Frau im Ausland zu kaufen ) besser als der Frau nach Hause zu folgen und dann aufgrund ihrer Interessen irgendwelchen Kursen beizutreten, um sie dort anzuquatschen.
Creepiger gehts ja wohl gar nicht, da dürfte es reichen ein paar Frauen danach zu fragen, die dir das bestätigen.
Was sonst noch als realistische Möglichkeiten bleiben: Onlinedating (gibt mehr als genügend billige/kostenlose Apps), Kaltansprache, Freundeskreis/soziale Kreise erweitern und darüber suchen, Clubs/Bars/Diskos, usw.
Was deine empirischen "Beweise " für "Alle Frauen sind vergeben" angeht:
Wieviele Frauen kommen da bei dir zusammen? 5,10 die du getestet hast?
Eine so geringe Anzahl sagt ungefähr gar nichts aus.
Dazu kommt noch, dass es durch deine selektive Wahrnehmung beeinflusst ist.
Wenn ich mich nur auf die absolut attraktivsten Frauen konzentriere und nur diese auswähle/anquatsche brauch ich mich nicht wundern, wenn davon 90%+ vergeben sind.
Das heißt nicht,dass da draußen nicht mehr als genügend Singlefrauen rumlaufen.
Man muss sich ja nur mal die Statistiken angucken.
Grob geschätzt sind ~55-60% der Menschen in Beziehungen (natürlich noch stark beeinflusst vom Ort der Datenerhebung, aber das lasse ich jetzt mal aussen vor).
Da wird in Deutschland fast nur Monogamie haben kommt auf eine Frau ein Mann und damit sind grob geschätzt ~40% alle Frauen single.
Wenn man noch Altersbedingte Differenzen einberechnet bleiben im Extremfall!!! 20% übrig, was noch deutlich über deiner Wahrnehmung/Schätzung von 0% liegt.
Naehkaestchen

Re: Mobbing

Beitrag von Naehkaestchen »

Talbot hat geschrieben: 10 Nov 2017 18:44 Dazu kommt noch, dass es durch deine selektive Wahrnehmung beeinflusst ist.
Wenn ich mich nur auf die absolut attraktivsten Frauen konzentriere und nur diese auswähle/anquatsche brauch ich mich nicht wundern, wenn davon 90%+ vergeben sind.
Die Frauen sehen ganz normal aus. Ich habe normale 0815-Ansprüche.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Mobbing

Beitrag von Talbot »

Naehkaestchen hat geschrieben: 10 Nov 2017 18:42 Naja, hier im Forum habe ich mich nicht als creepyiger-Stalkertyp hingestellt und bin immer noch AB. *schulterzuck*
Als was glaubst du denn würde dich eine Frau basierend auf deiner Beschreibung deiner bevorzugten Anbagger-Variante denn sonst hier wahrnehmen als als creepiger Stalkertyp?
Alleine das würde für mich jedenfalls genügen ein weibliches Äquivalent niemals in Erwägung zu ziehen.

Die Frauen sehen ganz normal aus. Ich habe normale 0815-Ansprüche.
Dann mal ganz ehrlich: Wie groß ist dein Stichprobenumfang was die "Vergeben-Hypothese" angeht?
Solange das keine zufällig ausgewählte höhere dreistellige Zahl an Frauen ist, die dir im Alltag begegnet sind, brauchen wir da eh nicht groß über irgendeine Aussagekraft reden.
Da vertraue ich Statistiken und dem bloßen Menschenverstand deutlich mehr.
Naehkaestchen

Re: Mobbing

Beitrag von Naehkaestchen »

Habe ich nicht gezählt.
Endura

Re: Mobbing

Beitrag von Endura »

Naehkaestchen hat geschrieben: 10 Nov 2017 18:24
otto-mit-o hat geschrieben: 10 Nov 2017 18:22 zielgerichtet nach Huase folgen ist für dich kein Nachstellen.....?
In den Supermarkt reingehen ist auch kein Ladendiebstahl.

Ein Jagdgewehr kaufen ist kein Mord.
Du solltest dir andere Antworten überlegen, wenn du mal von der Polizei befragst wirst, warum du eine bestimmte Dame verfolgst. Und wenn du so weiter machst, ist das nur eine Frage der Zeit.
Naehkaestchen

Re: Mobbing

Beitrag von Naehkaestchen »

Nun gut:

Code: Alles auswählen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einer anderen Person in einer Weise unbefugt nachstellt, die geeignet ist, deren Lebensgestaltung schwerwiegend zu beeinträchtigen, indem er beharrlich
1.
die räumliche Nähe dieser Person aufsucht,
2.
unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu dieser Person herzustellen versucht,
3.
unter missbräuchlicher Verwendung von personenbezogenen Daten dieser Person
a)
Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für sie aufgibt oder
b)
Dritte veranlasst, Kontakt mit ihr aufzunehmen, oder
4.
diese Person mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit ihrer selbst, eines ihrer Angehörigen oder einer anderen ihr nahestehenden Person bedroht oder
5.
eine andere vergleichbare Handlung vornimmt.
(2) Auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter das Opfer, einen Angehörigen des Opfers oder eine andere dem Opfer nahe stehende Person durch die Tat in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.
(3) Verursacht der Täter durch die Tat den Tod des Opfers, eines Angehörigen des Opfers oder einer anderen dem Opfer nahe stehenden Person, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.
(4) In den Fällen des Absatzes 1 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
Was hat das mit meiner Methode zu tun? Einmal nach Hause verfolgen hat nichts mit "beharrlich(!!!) räumliche Nähe aufsuchen" zun.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Mobbing

Beitrag von Talbot »

Es ist doch völlig egal, was irgendein Gesetzestext dazu sagt.
Es ist doch deutlich relevanter, als was dein Verhalten allgemein gesehen angesehen wird.
Und da ist es völlig egal,ob du die Frau ein mal nach Hause verfolgst oder x mal, denn auch bei nur einem Mal wird das ganze von 95%+ der Menschen (Frauen als auch Männern) da draussen als creepy und stalkermäßig empfunden.
Geh auf die Straße und frag 100 beliebige Menschen danach und ich wette fast alle werden dich angucken und hoffen ,dass du sie verarschen willst bei einer solchen Vorstellung.
Ich meine so Dinge wie eine Frau bei Facebook zu suchen, wenn man mit ihr irgendwo ein nettes Gespräch hatte und sie einem bereits ihren Namen gesagt hat ist das eine und wird wahrscheinlich von vielen noch als süß empfunden, aber was du da beschreibst geht weit über das hinaus.
Die meisten würden sowas wahrscheinlich als verrückt einstufen und egal wie deine Intentionen waren schon mal vorsorglich ihren Anwahl anrufen wegen einer Einstweiligen Verfügung.
Naehkaestchen

Re: Mobbing

Beitrag von Naehkaestchen »

Talbot hat geschrieben: 10 Nov 2017 19:27Ich meine so Dinge wie eine Frau bei Facebook zu suchen, wenn man mit ihr irgendwo ein nettes Gespräch hatte und sie einem bereits ihren Namen gesagt hat ist das eine und wird wahrscheinlich von vielen noch als süß empfunden, aber was du da beschreibst geht weit über das hinaus.
OK, vielleicht ändere ich meine Taktik. Ich verwickle sie einfach in irgendein Smalltalk-Gespräch, dass sie mir ihren Namen zufällig sagt und mache weiter wie von dir beschrieben.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Mobbing

Beitrag von Talbot »

Selbst dann solltest du davon absehen sie bei Facebook zu "stalken" und unerwartet irgendwo aufzutauchen.
Das was ich beschrieben habe meint eher, dass man sie bei Facebook added, sie dann anschreibt und etwas weiter chattet und sie dann zu einem Treffen einlädt.
Und das setzt natürlich voraus, dass das vorherige Gespräch halbwegs nett und sympathisch gelaufen ist.
Endura

Re: Mobbing

Beitrag von Endura »

Naehkaestchen hat geschrieben: 10 Nov 2017 19:17 Nun gut:

Code: Alles auswählen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einer anderen Person in einer Weise unbefugt nachstellt, die geeignet ist, deren Lebensgestaltung schwerwiegend zu beeinträchtigen, indem er beharrlich
1.
die räumliche Nähe dieser Person aufsucht,
2.
unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu dieser Person herzustellen versucht,
3.
unter missbräuchlicher Verwendung von personenbezogenen Daten dieser Person
a)
Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für sie aufgibt oder
b)
Dritte veranlasst, Kontakt mit ihr aufzunehmen, oder
4.
diese Person mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit ihrer selbst, eines ihrer Angehörigen oder einer anderen ihr nahestehenden Person bedroht oder
5.
eine andere vergleichbare Handlung vornimmt.
(2) Auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter das Opfer, einen Angehörigen des Opfers oder eine andere dem Opfer nahe stehende Person durch die Tat in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.
(3) Verursacht der Täter durch die Tat den Tod des Opfers, eines Angehörigen des Opfers oder einer anderen dem Opfer nahe stehenden Person, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.
(4) In den Fällen des Absatzes 1 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
Was hat das mit meiner Methode zu tun? Einmal nach Hause verfolgen hat nichts mit "beharrlich(!!!) räumliche Nähe aufsuchen" zun.
Du folgst einer wildfremden Person einfach so nach Hause? Sag einmal, bist du irgendwo angrennt?
Selbst als Mann würde ich in so einem Fall die Polizei rufen.