Mabsen-Schlurfen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Schneeleopard

Re: Mabsen-Schlurfen

Beitrag von Schneeleopard »

Seb-X hat geschrieben: 13 Nov 2017 09:56
Schneeleopard hat geschrieben: 13 Nov 2017 09:10 Dann sollte man analysieren warum einem danach ist und an der Stelle ansetzen.
Ich sehe keine wirkliche Weiterentwicklung bei mir, sonst würde ich heute
selbstbewusster auftreten gegenüber Frauen. Denn das ist meine Messlatte.
Andere Messlatten empfinde ich nur noch als feiges Alibi. Was hilft mir Erfolg
im Beruf, wenn er außerhalb des Werktors keine Wirkung hat?
Du glaubst dadurch an eine selbsterfüllende Prophezeihung.

Ich kann nur sagen, dass es bei mir nach einiger Zeit diese Weiterentwicklung
gab und ich dadurch Erfolg bei Frauen hatte. Vorallem half mir das total direkte
und offene Zugeben auf Andere das ich in dieser US-Firma lernte. Einfach einer
Frau in der U-bahn sagen, dass ihre Sneakers toll aussehen oder ihr in der Sauna
ein Kompliment für den Mut zum Rausgehen während des Aufgusses machen
oder sowas. In einem von fünf Fällen kommt ein nettes Gespräch raus ;-)
Seb-X hat geschrieben: 13 Nov 2017 09:56 Wenn man analysiert, kommt man unweigerlich zu den Fakten. Die eignen sich
bei mir nicht gerade für stehende Schultern.
Du suchst dir mit dieser Auswertung der Fakten deinen eigenen Untergang.

Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel:
In meiner Brust kämpfen zwei Wölfe.
Einer davon ist der Wolf der Dunkelheit,
des Neides, der Verzweifelung,
der Angst, und des Misstrauens.
Der andere ist der Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der Lebensfreude.
Fragt der Enkel: Und welcher der Beiden wird
gewinnen?
Der alte Indianer antwortet daraufhin:
Der, den ich füttere! ! ! !
Seb-X

Re: Mabsen-Schlurfen

Beitrag von Seb-X »

Ich werde mit Sicherheit keine Frauen in der Öffentlichkeit belästigen.
Ich bin für sowas einfach nicht in der Stimmung. Ich sehe kein Licht. Ich hatte dieses Jahr noch nie so vieles Dates wie sonst in solch einem Zeitraum. Nix ist dabei rausgekommen. Analyse? Führt nur dazu, dass ich eigentlich Schauspielkurse bräuchte. Denn wenn ich mich authentisch gebe, wird es so bleiben. Ich hab nicht viel zu erzählen, rede generell nicht gern, schon gar nicht von mir. Ich gebe generell kaum Komplimente, da komm ich mir schleimig vor. Da müsste ich schon begeistert sein, dass sie glaubwürdig wären. Und ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt von was wirklich begeistert war. Ich bin nicht sonderlich leidenschaftlich und schon gar kein entspannter Genießer. Und ja, da hab ich schon viel versucht.
Außerdem wird mir eh immer wieder klar, dass die Dinge schon viel früher hätten passieren müssen. Schon deshalb ist es für mich noch kein Erfolgserlebnis, ein Gespräch oder gar ein Date erreicht zu haben.
Von Frauen würde ich sowieso recht schnell wissen wollen, ob sie mich sexy finden, ob sie sich vorstellen können, mit mir zu schlafen. Diese Bestätigung ist mir momentan viel wichtiger als eine Beziehung.
Schneeleopard

Re: Mabsen-Schlurfen

Beitrag von Schneeleopard »

Seb-X hat geschrieben: 13 Nov 2017 10:44 Ich werde mit Sicherheit keine Frauen in der Öffentlichkeit belästigen.
Ich auch nicht :wuetend: :specht: :hammer:

Ich schrieb nicht, dass ich eine Frau in der U-Bahn 'unsittlich' berühre
oder ihr sage, dass ihr Mund aussieht als wäre sie süchtig nach einer
bestimmten sexuellen Spielart - sondern das ihre Schuhe gut aussehen.
Da gibt es feine Unterschiede ;-)
Seb-X

Re: Mabsen-Schlurfen

Beitrag von Seb-X »

Für dich gibt's diese Unterschiede. Für mich nicht. Ich empfinde mich als aufdringlich, als Störer, als Belästigung.