Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Girassol »

Ich wäre gerne weniger schüchtern und aufgeschlossener neuen Bekanntschaften gegenüber. Leider tue ich mir recht schwer, wenn ich neue Leute kennenlerne und bin meistens recht einsilbig, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Sonnenklar

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Sonnenklar »

Das ich nicht mit jeder sozialen Situation, wo es um Nähe, Interesse für mich, also generell um das Zwischenmenschliche geht völlig überfordert, blockiert, gestresst, unter Druck und generell ängstlich bin und dann auch so rüberkomme.

Ich hätte gerne soziale Kontakte, aber wenn ich diese dann mal habe, komme ich damit überhaupt nicht klar und halte dass alles nicht aus und tue alles, um bloß aus diesen Situationen irgendwie rauszukommen oder sie schon im Vorfeld einfach nur vermeide und mich automatisch auf nichts einlasse.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Esperanza »

Weniger Selbstzweifel und mehr Selbstbewusstsein. Mehr Ehrgeiz und Disziplin. Und eine Abneigung gegen alle zuckerhaltigen Lebensmittel hätte ich auch gerne.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Saraj »

Ich würde mir gerne weniger Stress machen, wo es eigentlich nicht notwendig ist.
Basti-MD

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Basti-MD »

Ich wär gern etwas wortgewandter, wünschte mir ich könnte Flirtsituation schneller erkennen und entsprechend darauf reagieren. Vielleicht etwas weniger melancholisch. Insgesamt etwas offener Menschen gegenüber, die ich noch nicht solang kenne. Etwas weniger aufgeregt, nicht so nachdenklich und selbstbewusster bei ersten Treffen wär auch von Vorteil.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Karlsson »

Ich wäre gerne Kontaktfreudiger, um mir einen Freundeskreis aufzubauen, aber das ist natürlich leicht gesagt... :?
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
grenouille

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von grenouille »

Ich wäre gerne im Bezug auf Männer, die mich interessieren, weniger schüchtern.

Bei Leuten, die ich "einfach so" kennenlerne, gelingt mir das. Freunde finden war nie das Problem. Nur bei interessanten männlichen Geschöpfen blockiere ich. :?

Und eine positivere Denkweise würde mir nicht schaden, in allen Lebensbereichen.
Pferdefreundin

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Pferdefreundin »

Ich würde gerne meine Autoimmunerkrankung los werden. Das geht leider nicht. Wenn ich aber von der Dosis her richtig eingestellt bin, dann hoffe ich, ein paar Kilos zu verlieren (Ernährungsumstellung habe ich auch schon gemacht und gehe auch regelmäßig "Spazieren" (als Sport möchte ich das lieber nicht bezeichnen :D) ) . Joa, ich hätte gerne eine andere Nase (ich hab ne Knolle oder wie es andere sagten "Schweinenase") und größere Augen (meine sind mandelförmig und somit sehr klein, wurde schon als Schlitzauge tituliert).
Weiterhin würde ich gerne meine Angst vor Männern überwinden, aufgrund meiner ganzen negativen Erfahrungen würde ich doch auch gerne mal paar nette Herrschaften kennenlernen, muss auch nicht unbedingt auf Beziehung hinauslaufen, Freundschaft würde erstmal reichen (vor ner Beziehung hätte ich jetzt noch zu viel Angst, da müsste erst Vertrauen da sein und das muss man sich bei mir erstmal "erarbeiten").
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von fidelchen »

ich würde gerne weniger essen. Ich futter leider zu gerne und zuviel ;)...

Ansonsten würde ich mich gerne selber besser verstehen und auch gerne bestimmte Muster vermeiden können, welche mich letzendlich mehr und mehr zum blockieren bringen :sadman:

Bescheuerte eigene Psyche...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Strange Lady »

Depressionen und Ängste loswerden, mehr Urvertrauen, weniger beziehungsphobisch sein... und 10 kg weniger und bessere Ausstrahlung. Vielleicht eine kleine Schönheits-OP.
Und im Lotto würde ich auch gern mal gewinnen. :cooler:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Seb-X

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Seb-X »

Ganz einfache Antwort: alles.