Chance vergeigt? - Beachparty für Außenseiter

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Chance vergeigt? - Beachparty für Außenseiter

Beitrag von knopper »

Kenn ich nur zu gut! Also bezogen auf den Eingangspost.... man ärgert sich grün und blau, möchte a liebsten den Kopf auf die Tischkante hauen und sagt sich selber "IDIOT!", "Nun mach doch mal was" usw.....
Das gepaart mit dem Umstand dass man ja auch immer älter wird, macht einen fertig, es zieht einen einfach runter und man fühlt sich wie der letzte Idiot!

Dann die ganzen Gedanken die einem im Kopf kreisen "jetzt liegt sie vermutlich mit jemand anders am See" oder "jetzt hat sie bestimmt grade schönen Sex und du hängst hier weiter rum"....das macht total kaputt, könnt ihr mir sagen was ihr wollt.
Ja ich bin nun mal son Kopfmensch und diese Gedanken habe ich nun mal....vermutlich liegen sie meistens auch nicht sooo weit von der Realität entfernt.

Das geht bei mir sogar noch weiter, indem ich es über längere Zeiträume betrachte und zwar nach dem Motto "Hättest du es da und da 2015, mit ihr versucht…wärst du JETZT vielleicht schon Vater usw. und stattdessen hockst du hier allein in deiner Bude" :mrgreen:
Is n wenig abstrus ich weiß...aber so denke ich eben.
Ja sicherlich wird es ähnliche Situationen auch wieder in der Zukunft geben...nur sind sie jedenfalls bei mir sehr sehr selten! Im normalen Alltag kommt das einfach nicht vor! Es passiert einfach nix. Weder irgendwo im Supermarkt, noch auf ner Party oder im Kollegenkreis etc...
Es passiert NIX!

Jo und dann sieht man sich halt schon innerlich als Ü50 AB, der langsam aber sicher auf seinen Lebensabend zugeht, und dann wirds richtig heftig...is auch bei mir mal ne kleine Depression draus entstanden. Sicherlich kennt das der ein oder andere.

Kann dich daher gut verstehen, bzw. es ein wenig nachfühlen.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Chance vergeigt? - Beachparty für Außenseiter

Beitrag von Ringelnatz »

Irgendwie versteh ich nicht ganz, wieso es jetzt so stark um den Hund geht.
Tyrion hat geschrieben: 08 Nov 2017 05:29 Man soll ja auch gar nicht sagen "Lass den Köter zu Hause". Meistens kommen die Damen da ganz von selbst drauf, weil es dem Hund meistens nicht gut geht, wenn so viel Trubel, so laute Musik oder (und das habe ich schon selbst erlebt) plötzlich ein Feuerwerk in die Luft steigt. Und sowas passiert auf solchen Partys halt.
Ich denke mal, dass das Mädel mit ihrem Hund auf der ruhigeren Seite war, weil dort eben nicht so viel Party stattfand und wohin sich ja auch der Threadstarter aufgrund seines Ruhebedürfnisses zurückgezogen hat.

Für mich ist der Hund kein Kind und unser Hund bleibt durchaus auch mal alleine. Allerdings nur ungern alleine im Auto und niemals würde ich ihn ins Auto stecken, wenn wir eigentlich grade spazieren sind, um mich in Ruhe mit einem bis dato unbekannten Mann zu unterhalten.
Lieber Threadstarter, ich weiß nicht, ob du da überhaupt irgendwas hättest ändern können. Mach dir keine negativevn Gedanken deshalb. Die Begegnung selbst war doch positiv!
In a world where you can be anything, be kind.
Tyrion

Re: Chance vergeigt? - Beachparty für Außenseiter

Beitrag von Tyrion »

Tania hat geschrieben: 08 Nov 2017 07:05
Tyrion hat geschrieben: 08 Nov 2017 05:29 Aber man muss sie schon fragen, ob man etwas an dem Abend gemeinsam unternehmen möchte. Darum geht es.
Warum muss man das?

Ich würde sagen: man könnte sie fragen. Aber sich dabei bewusst machen: falls man einen Korb bekommen sollte, läge es nicht daran, dass man selbst irgendwie Scheisse ist oder sich ungeschickt angestellt hat, sondern eher daran, dass die Kombi "Hundeallergiker + Hundemama" von letzterer als suboptimal eingestuft wurde.
Man muss gar nichts. Man kann auch zu Hause bleiben und sich beklagen, dass man nie eine Chance erhält (so wie ich halt). Aber wenn es mit der Hundebesitzerin nichts wird (was durch die Konstellation wahrscheinlich ist), dann kann man sich doch vllt mit ihr anfreunden. Möglicherweise kennt sie jemanden, der jemanden kennt... Kontakte knüpfen. Warum muss ausgerechnet ich euch das sagen??? :shock: