Ist Euch das mal aufgefallen...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ist Euch das mal aufgefallen...

Beitrag von Strange Lady »

Goldilocks hat geschrieben: 10 Nov 2017 21:39
Aber hier haben wir damit ja wunderbares Beispiel einer anstregenden Kommunikation, die man nicht verlängern muss.
+1
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Ist Euch das mal aufgefallen...

Beitrag von BartS »

Strange Lady hat geschrieben: 10 Nov 2017 22:05
Goldilocks hat geschrieben: 10 Nov 2017 21:39
Aber hier haben wir damit ja wunderbares Beispiel einer anstregenden Kommunikation, die man nicht verlängern muss.
+1
Tja, StrangeLady, welch ein Glück für Dich, dass Du dann auch nicht weiter über Deine Situation hier schreiben brauchst. ;)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ist Euch das mal aufgefallen...

Beitrag von Strange Lady »

BartS hat geschrieben: 11 Nov 2017 10:37
Strange Lady hat geschrieben: 10 Nov 2017 22:05
Goldilocks hat geschrieben: 10 Nov 2017 21:39
Aber hier haben wir damit ja wunderbares Beispiel einer anstregenden Kommunikation, die man nicht verlängern muss.
+1
Tja, StrangeLady, welch ein Glück für Dich, dass Du dann auch nicht weiter über Deine Situation hier schreiben brauchst. ;)
Meine Situation ist hier auch nicht Thema dieses Threads. Ansonsten bespreche ich meine Themen gern im Frauenforum.
Keine Ahnung, wie es andere wahrnehmen: aber ich finde es extrem schwierig mit dir ins Gespräch zu kommen. Und ich bedaure es jedes Mal auf eine deiner Fragen zu antworten. Ich habe den Eindruck, dir geht es selten um die Sache, sondern darum erhobenen Hauptes und als Triumphierender aus einer Diskussion rauszugehen. Sehr unangenehm.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Ist Euch das mal aufgefallen...

Beitrag von BartS »

Strange Lady hat geschrieben: 11 Nov 2017 10:55 Keine Ahnung, wie es andere wahrnehmen: aber ich finde es extrem schwierig mit dir ins Gespräch zu kommen. Und ich bedaure es jedes Mal auf eine deiner Fragen zu antworten. Ich habe den Eindruck, dir geht es selten um die Sache, sondern darum erhobenen Hauptes und als Triumphierender aus einer Diskussion rauszugehen. Sehr unangenehm.
Wenn es so schrecklich ist, mit mir zu diskutieren, wieso steigst Du dann immer wieder in den Threads mit mir ein?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Nonkonformist

Re: Ist Euch das mal aufgefallen...

Beitrag von Nonkonformist »

Ich bin da eher ein extremfall: wanns vorher nicht gefunkt hat, wird ich mich nicht mal auf ein erstes date einlassen.
Schon noch mal ein wichtiger grund, wieso ich keine SBs nutze, und eigentlich nur frauen auf dates frage, in denen ich bereits verliebt bin.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ist Euch das mal aufgefallen...

Beitrag von Strange Lady »

BartS hat geschrieben: 11 Nov 2017 11:14
Strange Lady hat geschrieben: 11 Nov 2017 10:55 Keine Ahnung, wie es andere wahrnehmen: aber ich finde es extrem schwierig mit dir ins Gespräch zu kommen. Und ich bedaure es jedes Mal auf eine deiner Fragen zu antworten. Ich habe den Eindruck, dir geht es selten um die Sache, sondern darum erhobenen Hauptes und als Triumphierender aus einer Diskussion rauszugehen. Sehr unangenehm.
Wenn es so schrecklich ist, mit mir zu diskutieren, wieso steigst Du dann immer wieder in den Threads mit mir ein?
Weil ich einfach doof bin.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Schneeleopard

Re: Ist Euch das mal aufgefallen...

Beitrag von Schneeleopard »

Strange Lady hat geschrieben: 12 Nov 2017 09:44
BartS hat geschrieben: 11 Nov 2017 11:14
Strange Lady hat geschrieben: 11 Nov 2017 10:55 Ich habe den Eindruck, dir geht es selten um die Sache, sondern darum erhobenen Hauptes und als Triumphierender
aus einer Diskussion rauszugehen. Sehr unangenehm.
Wenn es so schrecklich ist, mit mir zu diskutieren, wieso steigst Du dann immer wieder in den Threads mit mir ein?
Weil ich einfach doof bin.
Volle Zustimmung Lady. Mir geht es ebenso. Ich glaube, da können wir hier einen Club gründen ;-)
Dazu kommt bei mir noch, dass ich manche krude These von BartS einfach nicht unwidersprochen
stehen lassen will und es mir schwer erträglich ist, wenn jemand sich in 'Diskussionen' durch unfaire
Rhetorik gegen darin Ungeübte durchsetzt.