Es gibt einen massiven Männerüberschuss

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1149
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Es gibt einen massiven Männerüberschuss

Beitrag von Heathcliff »

Reborn hat geschrieben: 10 Nov 2017 21:36 Ich habe keine Lust mehr auf eine Beziehung.
Dann bist Du kein AB mehr, denn der ist "unfreiwillig" beziehungslos... ;)
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Es gibt einen massiven Männerüberschuss

Beitrag von Blau »

Lazarus Long hat geschrieben: 11 Nov 2017 08:59 Du hast eine extrem statische Vorstellung der Realität...
Sehe ich auch so. Wenn Reborn keine Lust mehr hat auf Frauen ist das ja in Ordnung, da wird sich niemand dran stören. Allerdings fragt man sich dann ob er sich noch als AB empfindet (unfreiwillig beziehungslos) und warum er ständig abstruse Begründungen dafür sucht dass es nicht mit den Frauen klappen kann. Da finde ich sollte man schon ehrlich zu sich sein und einfach sagen dass man keinen Bock mehr hat anstatt sich irgendwelche komischen Ausreden zu konstruieren. Außerdem verstehe ich nicht warum Reborn das Thema etwa im Halbjahrestakt hervorkramt anstatt wirklich damit abzuschließen? Ist irgendwie nicht sehr glaubwürdig :gruebel:
Reborn

Re: Es gibt einen massiven Männerüberschuss

Beitrag von Reborn »

Heathcliff hat geschrieben: 11 Nov 2017 09:17
Reborn hat geschrieben: 10 Nov 2017 21:36 Ich habe keine Lust mehr auf eine Beziehung.
Dann bist Du kein AB mehr, denn der ist "unfreiwillig" beziehungslos... ;)
Demnach wäre ich wenn ich wieder eine Beziehung wollte Ex-Ex-AB. :mrgreen: