Die Janusfrau

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Milkman

Re: Die Janusfrau

Beitrag von Milkman »

Elli hat geschrieben: 18 Nov 2017 10:21 Na, jetzt geht das Verhalten der Frau aber sehr klar in soziopathische Richtung...
...genau dies, das hat schon zwanghafte Züge, und deswegen glaube ich auch nicht,
Genosse Premier hat geschrieben: 18 Nov 2017 11:24 dass sie die Situation nun richtig verstanden hat, und ihre Kontaktaufnahme sein lässt.
Pierre

Re: Die Janusfrau

Beitrag von Pierre »

Dead Milkman hat geschrieben: 18 Nov 2017 12:55 ...genau dies, das hat schon zwanghafte Züge, und deswegen glaube ich auch nicht,
Genosse Premier hat geschrieben: 18 Nov 2017 11:24 dass sie die Situation nun richtig verstanden hat, und ihre Kontaktaufnahme sein lässt.
Normalerweise braucht es Auffrischungsimpfungen im Abstand von einer Woche und drei Monaten, damit der Schutz dauerhaft wird.

@Lilia: Du bist ein Spielratz. :good:
Kief

Re: Die Janusfrau

Beitrag von Kief »

Lilia hat geschrieben: 18 Nov 2017 08:54Mehr um die Peinlichkeit der Situation zu überspielen, frozzelte ich, ob ich an Telefon gehen solle. Tatsächlich drückte er mir ohne lange Überlegung das Handy in die Hand und ich ging ran:

Lilia: Hallo?
Ex: ..... (aufgelegt)
Wenn das naechste mal jemand zugegen ist, koennte man sich ja mit erneut fremder Stimme melden ...
als Kommissar sowieso, vom Tatort, und in welcher Verbindung sie zum Angerufenen gestanden hat ...
da gabs doch mal ein so tolles Fluss-Chart, wie man ein Gespraech annehmen kann ... :twisted:


CU, Kief
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Die Janusfrau

Beitrag von Tania »

Euch ist schon bekannt, dass man am Handy einzelne Nummern blocken kann? Einfach den Kontakt im Telefonbuch öffnen und im Menü auf "zur Sperrliste hinzufügen" klicken.

Natürlich kann sie sich dann eine andere SIM holen und weiter terrorisieren. Aber das Dauerklingeln kriegt man so erstmal unterbunden.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.