Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zumsel

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von zumsel »

Ninja Turtle hat geschrieben: 26 Nov 2017 17:18
Lazarus Long hat geschrieben: 26 Nov 2017 16:58 @kamako: Würde sie deinen Eingangstext lesen, dann würde sie vermutlich so :shock: oder so :roll: oder so :verwirrt: reagieren.
Das denke ich auch :omg:
Ich auch. :reporter:
Naehkaestchen

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von Naehkaestchen »

Lakritzdrop hat geschrieben: 05 Dez 2017 10:59Lächelst Du nicht, wenn Du KollegInnen oder Bekannte auf der Straße triffst?
Nein. Auch andere lächeln meistens nicht.
Wenn ich bei jedem, der mich anlächelt denken würde, dass er was von mir will, dann will sowohl ein Großteil meiner männlichen, als auch ein Großteil meiner weiblichen Kollegen ganz eindeutig was von mir. :surprise:
Anscheinend. Vielleicht bist du dann deswegen AB, weil du offenbar nicht merkst, wenn jemand auf dich steht.
Lakritzdrop

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von Lakritzdrop »

Naehkaestchen hat geschrieben: 05 Dez 2017 18:50
Lakritzdrop hat geschrieben: 05 Dez 2017 10:59Lächelst Du nicht, wenn Du KollegInnen oder Bekannte auf der Straße triffst?
Nein. Auch andere lächeln meistens nicht.
Dann leben wir wirklich in sehr unterschiedlichen Welten.
Naehkaestchen hat geschrieben: 05 Dez 2017 18:50
Lakritzdrop hat geschrieben: 05 Dez 2017 10:59Wenn ich bei jedem, der mich anlächelt denken würde, dass er was von mir will, dann will sowohl ein Großteil meiner männlichen, als auch ein Großteil meiner weiblichen Kollegen ganz eindeutig was von mir. :surprise:
Anscheinend. Vielleicht bist du dann deswegen AB, weil du offenbar nicht merkst, wenn jemand auf dich steht.
Nein, ich bin deswegen AB, weil ich Angst vor den Veränderungen habe, die eine Beziehung für mich bedeuten könnten. :roll: Ich merke das schon, wenn jemand auf mich steht, aber ein Anlächeln bei einer Begrüßung interpretiere ich nach wie vor nicht als sexuelles und/oder Beziehungsinteresse an meiner Person.