Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie alt seit ihr??

Ich bin 20 Jahre alt
15
15%
Ich bin 30 Jahre alt
35
35%
Ich bin 40 Jahre alt
28
28%
Ich bin 50 Jahre alt
19
19%
Ich bin 60 Jahre alt
0
Keine Stimmen
älter als 60 Jahre.....
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Patti »

Hallo zusammen

Mich würde hier mal der Altersdurchschnitt interessieren. Ich bin 31 ( bald 32) und bin Softcore AB. Ich bin mal gespannt, in welcher Region sich der Altersdurchschnitt hier bewegt. Dabei ist völlig egal, was für eine Art AB ihr seit..... Ich mache mal eine Umfrage und starte bei 20 Jahren, da ich denke das vorher das AB Sein nicht zählt...


Also ich bin mal gespannt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Automobilist

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Automobilist »

In wenigen Wochen 55; was also soll ich ankreuzen ?
Hathor

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Hathor »

Ich bin - äh - alt genug :mrgreen:
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1152
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Daniog »

37
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Thomas90 »

Ich hab mal 30 angekreuzt weil ich mit meinen fast 28 doch langsam da drauf zugehe :)
Neuling92

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Neuling92 »

Ende 25, habe 20 Jahre angekreuzt. Seit 10 Jahren hoffnungslos auf der Suche...
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Darth Bane »

Ich werde in zwei Monaten 49. Daher habe ich mal 50 gewählt. Allerdings wäre es wesentlich vernünftiger gewesen Altersintervalle statt konkrete Zahlen vorzugeben.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Patti »

Darth Bane hat geschrieben: 27 Nov 2017 13:33 Ich werde in zwei Monaten 49. Daher habe ich mal 50 gewählt. Allerdings wäre es wesentlich vernünftiger gewesen Altersintervalle statt konkrete Zahlen vorzugeben.

ja du hast Recht!. Aber man kann es leider nichtmehr ändern. Ui- mein Alter scheint aber sehr gut verteten zu sein, aber auch die 40iger!!!
Nonkonformist

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Nonkonformist »

Sweet 54 and never been kissed.....
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Knuddel »

Auf der Plattform seit Juni 2013, 47 Jahre jung, erste Erfahrungen/erste Beziehung mit 43 Jahren
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Saraj »

Bin hier mit 26 eingestiegen und werde nun bald 30. :shock:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Versingled »

Bin hier mit 53 eingestiegen und inzwischen 56 ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Bergkristall

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Bergkristall »

Irgendwann Mitte nächstes Jahr werde ich 41.

Zwecks Hoffnungs - und Optimismuswerbung erwähne ich an dieser Stelle noch mal:
Habe vor ungefähr zwei Jahren angefangen mein Leben aktiv zu ändern.

Nach 39 Jahren HC Abinen Dasein hatte ich dieses Jahr im Abstand von einigen Monaten den ersten Kuss und das erste Mal.

Also: Ganz kurz und plakativ:
Mit genug Hoffnung, Arbeit an sich und viel Trial and Error kann es sich ändern!
Jerome Eugene Morrow

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Jerome Eugene Morrow »

Bin 55 und hab da mal nichts angekreuzt, weil Zeiträume wären besser gewesen als Zeitpunkte.
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Eliza Jane »

Ich bin 59 und habe 50 angekreuzt. Bis zur Zahl 60 sind es immerhin noch 5 Monate, nur nichts Übereilen. :cry:
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.
Endura

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Endura »

Saraj hat geschrieben: 27 Nov 2017 15:04 Bin hier mit 26 eingestiegen und werde nun bald 30. :shock:
Ich hab das Forum mit 26 kennen gelernt, nun bin ich schon 34.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Lonely »

Das erste Mal war ich hier mit knapp 37 angemeldet, jetzt bin ich 44.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Optimistin »

Bergkristall hat geschrieben: 27 Nov 2017 18:17 ...
Nach 39 Jahren HC Abinen Dasein hatte ich dieses Jahr im Abstand von einigen Monaten den ersten Kuss und das erste Mal.
...
Immer wieder schön zu lesen, wenn es bei jemand nach langer Wüstenzeit klappt :D Dranbleiben lohnt sich..
Ich werde 38, mal sehen wann es bei mir soweit ist :shy:
Im Forum bin ich seit letztem Jahr.
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von Knuddel »

Bergkristall hat geschrieben: 27 Nov 2017 18:17Mit genug Hoffnung, Arbeit an sich und viel Trial and Error kann es sich ändern!
:daumen:
Optimistin hat geschrieben:Ich werde 38, mal sehen wann es bei mir soweit ist :shy:
Im Forum bin ich seit letztem Jahr.
Du Jungspund! :opa: :mrgreen: Es sollte mich wundern, wenn es bei deinem sympathischen Auftreten hier weitere 38 Jahre dauert. :vielglueck:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
244 DLS
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 15 Nov 2017 16:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Leipzig

Re: Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??

Beitrag von 244 DLS »

"Wie alt seit ihr hier auf der Plattform??"
Wie alt seid ihr hier auf der Plattform?

Entschuldige bitte für die Klugscheißerei.
23 Jahre