Was Frauen wollen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Was Frauen wollen

Beitrag von Hoppala »

Pierre hat geschrieben: 13 Dez 2017 00:09 Was ist albern? Intuition, oder Intuition für Lottozahlen? Ein bischen präziser muss es schon sein.
Deine Replik auf meine Anmerkungen, siehe oben.
Pierre hat geschrieben: 09 Dez 2017 18:07 Nunja, auch in Onlineforen sind zahlreiche Wesen, die Lebenserfahrung haben - man muss sie lediglich ernten.
Es geht nicht um die Lebenserfahrung anderer.
Da kannst du ernten, soviel du willst - wobei mir auch das per online ein sehr fragwürdiger Plan zu sein schient. Aber so oder so: nicht relevant.
Pierre hat geschrieben: 13 Dez 2017 00:09
Pierre hat geschrieben: 09 Dez 2017 18:07 Tja, vielleicht stellst Du die falschen Fragen.
Solange du die Begründung lieferst, warum ich sie stelle: wohl kaum.
Und Du hältst methodologischen Solipsismus für das geeignete Werkzeug, um Begründungen zu identifizieren?
Ich halte es mit Verstand, Gefühl und Herz. Wobei letzere beiden online naturgemäß sehr im Hintertreffen sind.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Pierre

Re: Was Frauen wollen

Beitrag von Pierre »

Hoppala hat geschrieben: 13 Dez 2017 00:28 Deine Replik auf meine Anmerkungen, siehe oben.
Es gibt nunmal zwei Möglichkeiten, wenn man von etwas nichts versteht: man akzeptiert die Tatsache, oder man bemüht sich dem Gegenüber klarzumachen wie doof er ist.
Pierre hat geschrieben: 09 Dez 2017 18:07 Nunja, auch in Onlineforen sind zahlreiche Wesen, die Lebenserfahrung haben - man muss sie lediglich ernten.
Es geht nicht um die Lebenserfahrung anderer.
Lebenserfahrung ist Lebenserfahrung, so wie Blut Blut ist.
wobei mir auch das per online ein sehr fragwürdiger Plan zu sein schient.
Ja, das ist das Problem: Du erkennst zwar dass es fragwürdig ist, aber fragen tust Du dann dennoch was anderes (also das falsche).
Ich halte es mit Verstand, Gefühl und Herz. Wobei letzere beiden online naturgemäß sehr im Hintertreffen sind.
Tja. Ich halte es mit Feuer, Wasser, Luft und Erde.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Was Frauen wollen

Beitrag von Hoppala »

Pierre hat geschrieben: 13 Dez 2017 00:41 Es gibt nunmal zwei Möglichkeiten, wenn man von etwas nichts versteht: man akzeptiert die Tatsache, oder man bemüht sich dem Gegenüber klarzumachen wie doof er ist.
Falsch. Es gbt mindestens 3: man kann außerdem versuchen zu lernen.
Pierre hat geschrieben: 13 Dez 2017 00:41 Lebenserfahrung ist Lebenserfahrung, so wie Blut Blut ist.[/(quote]Richtig. Wenn du selbst blutest, hat das eine völlig andere Qualität für dich.
Pierre hat geschrieben: 13 Dez 2017 00:41
Ich halte es mit Verstand, Gefühl und Herz. Wobei letzere beiden online naturgemäß sehr im Hintertreffen sind.
Tja. Ich halte es mit Feuer, Wasser, Luft und Erde.
Willst du deine Abhängigkeit von der Welt thematisieren oder deine veränderliche Person?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.