" Weihnachtsmärkte "

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Morningstar

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Morningstar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Dez 2017 11:30 Ich mache auch Kaltansprachen, wie alles ohne Erfolg. 95 % ausgelacht oder weggeschubst werden oder keine Reaktion, 5 % nur genervte Ein-Wort-Antworten ohne Blickkontakt. Man stumpft mit der Zeit ab...
Also, wenn die Reaktion so ist dann machst du was falsch, evtl wäre ein Coaching in der Hinsicht nicht falsch. Da bekommst du dann feedback zu evtl Dingen denen du dir im Moment noch gar nicht bewusst bist.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich glaube eher, es ist meine Fremdwahrnehmung als Teenager mit geistig behinderten Touch. Mein Körper hörte so im Alter von 15 mit der Entwicklung auf. Die meisten Mädchen im Alter von 14 haben größere und kräftigere Hände als ich. Mehr als "Hallo" sagen kann ich meist gar nicht. Aber zum Kinderpreis ins Kino oder Bad spart auf Dauer viel Geld.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Wenona hat geschrieben: 07 Dez 2017 20:20 Ich bin voll der Grinch, und lass das auch gerne mal raushängen, trotzdem gehe ich fast jedes Jahr auf den Weihnachtsmarkt (mit). Wat willste och sonst machen (in Berlin ;) :mrgreen: ). Letztes Jahr war ich einen Tag vorm Anschlag druff. Schon ein bisschen unheimlich.
Das klingt, als stünde einer so ungeschickt vor deiner Haustür, daß du ihn passieren mußt, um das Haus zu verlassen/zu erreichen. Ist die Weihnachtsmarktdichte in Berlin so hoch?
Wenona hat geschrieben: 07 Dez 2017 20:20 Jedenfalls ist Weihnachtsmarkt besser als Schwimmbad. :shock:
Da stimme ich dir zu.
Wenona hat geschrieben: 07 Dez 2017 20:20
Sonnenklar hat geschrieben: 02 Dez 2017 09:14 Was man hier teilweise für verständnislose Beiträge gegenüber anderen lesen muss, einfach nur unglaublich und für diejenigen regelrecht einen extremen Messerstich ins Herz.
Das man darunter leiden kann, dass es einige in Ihrem Leben einfach nicht schaffen, eine Partnerschaft aufzubauen und zuzulassen, dafür gibt es hier in diesem Forum ja schon Verständnis (wie erstaunlich eigentlich), dass es aber Menschen gibt, die es auch einfach nicht schaffen, sich auf Freundschaften oder auch Bekanntschaften einzulassen, dafür gibt es auch hier von sehr vielen wie generell der Großteil der Gesellschaft überhaupt kein Verständnis und weil sie es nicht hinbekommen, werden sie teilweise dafür noch beleidigt oder die Schuld dafür zugesprochen, was den Betroffenen jedenfalls überhaupt nichts bringt und sie fühlen sich noch mehr im Abseits oder noch mehr einsam.
Meinem Vorredner hier vielleicht gesagt, vielleicht sollte man sich auch mal mit Begriffen wie Soziale Phobie oder generell soziale Ängste oder auch dementsprechende Persönlichkeitsstörungen befassen, bevor man solche Beiträge und Kommentare hier rauslässt.
:shock:
Ergänzung: Oder man ist eben einfach unattraktiv (hässlich geboren). Ja, auch für potentielle Freunde.
Dieses "unattraktiv" bzw. "häßlich" kann durchaus physisch, also optisch sein – aber auch psychisch, also von der Einstellung, Denkweise etc. her. Nicht nur "entweder oder", sondern durchaus auch "sowohl als auch".
LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Dez 2017 21:15 Ich glaube eher, es ist meine Fremdwahrnehmung als Teenager mit geistig behinderten Touch. Mein Körper hörte so im Alter von 15 mit der Entwicklung auf. Die meisten Mädchen im Alter von 14 haben größere und kräftigere Hände als ich. Mehr als "Hallo" sagen kann ich meist gar nicht. Aber zum Kinderpreis ins Kino oder Bad spart auf Dauer viel Geld.
Bin ich der einzige hier, der sich deine Selbstbeschreibung deines Aussehens merken kann und sie bei deinen Posts im Hinterkopf hat?
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Wenona

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Wenona »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 12 Dez 2017 20:09 Das klingt, als stünde einer so ungeschickt vor deiner Haustür, daß du ihn passieren mußt, um das Haus zu verlassen/zu erreichen. Ist die Weihnachtsmarktdichte in Berlin so hoch?
Haha, ja, so ziemlich. :mrgreen: So nach Gefühl würde ich sagen .. in jedem Bezirk fünf.
Aber meistens fahren wir ne Stunde zu dem 'Guten'. :lol:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Reinhard »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 12 Dez 2017 20:09
LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Dez 2017 21:15 Ich glaube eher, es ist meine Fremdwahrnehmung als Teenager mit geistig behinderten Touch. Mein Körper hörte so im Alter von 15 mit der Entwicklung auf. Die meisten Mädchen im Alter von 14 haben größere und kräftigere Hände als ich. Mehr als "Hallo" sagen kann ich meist gar nicht. Aber zum Kinderpreis ins Kino oder Bad spart auf Dauer viel Geld.
Bin ich der einzige hier, der sich deine Selbstbeschreibung deines Aussehens merken kann und sie bei deinen Posts im Hinterkopf hat?
Nein, bist du nicht ... :winken:
Make love not war!
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: " Weihnachtsmärkte "

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Wenona hat geschrieben: 12 Dez 2017 21:00
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 12 Dez 2017 20:09 Das klingt, als stünde einer so ungeschickt vor deiner Haustür, daß du ihn passieren mußt, um das Haus zu verlassen/zu erreichen. Ist die Weihnachtsmarktdichte in Berlin so hoch?
Haha, ja, so ziemlich. :mrgreen: So nach Gefühl würde ich sagen .. in jedem Bezirk fünf.
Aber meistens fahren wir ne Stunde zu dem 'Guten'. :lol:
Falls du im Erdgeschoß wohnen solltest:

Schritt 1: Fenster zur Straße hin zum Glühweinstand umfunktionieren.
Schritt 2: ???
Schritt 3: Profit!
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs