Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von knopper »

Seb-X hat geschrieben: 29 Jul 2019 15:32 Das bringt alles überhaupt nichts, wenn man nicht deutlich überdurchschnittlich gutes Charisma und / oder Aussehen hat.
so ist es. Ich gehe sogar soweit zu behaupten das Charisma / große Klappe mitunter schon reicht um bei der Partnersuche weiter zu kommen als jemand der wirklich was auf dem Kasten hat, guten Job / Abschuss usw...
Diese Storys hört man ja immer wieder...also nix inner Birne, aber kann gut reden und "Honig ums Maul schmieren" :D
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von TheHoff »

knopper hat geschrieben: 29 Jul 2019 15:55
Seb-X hat geschrieben: 29 Jul 2019 15:32 Das bringt alles überhaupt nichts, wenn man nicht deutlich überdurchschnittlich gutes Charisma und / oder Aussehen hat.
so ist es. Ich gehe sogar soweit zu behaupten das Charisma / große Klappe mitunter schon reicht um bei der Partnersuche weiter zu kommen als jemand der wirklich was auf dem Kasten hat, guten Job / Abschuss usw...
Diese Storys hört man ja immer wieder...also nix inner Birne, aber kann gut reden und "Honig ums Maul schmieren" :D
Kurzfristig vielleicht, aber doch nicht langfristig. Wenn jemand "nichts in der Birne hat", braucht es dann doch auch das entsprechende Gegenstück. Und das möchte man dann doch gar nicht, sieht man sich selbst als intelligenter/besser, oder?

Mal ehrlich, was soll dir ein guter Job oder ein guter Abschluss bei einer Herzensangelegenheit bringen? Ok, manche schließen dich schon aus, wenn du da nichts vorzuweisen hast.

Aber ansonsten hört sich das für mich so an: "Die da kriegen immer Frauen, obwohl sie nur labern und ich doch viel besser bin!" - Das ist sehr kläglich. Charisma ist doch etwas positives. Und ob derjenige "nichts in der Birne hat", weiß man das wirklich, oder impliziert man es nur, aus Neid?
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von LonesomeCoder »

TheHoff hat geschrieben: 29 Jul 2019 16:53 Und ob derjenige "nichts in der Birne hat", weiß man das wirklich, oder impliziert man es nur, aus Neid?
Bei einem Freund einer Mitschülerin (Einser-Abi) war es klar: er schaffte den Hauptschulabschluss auch auf den zweiten Versuch nicht. Aber da er aussah wie ein Unterwäschemodel mit 190 cm, nahm und behielt sie ihn.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Jul 2019 17:02 Aber da er aussah wie ein Unterwäschemodel mit 190 cm, nahm und behielt sie ihn.
da gibt's ja auch n schönen Song zu ..."heud isser Unterhosenmodel" 😁😁
eggi

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von eggi »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Jul 2019 17:02 Bei einem Freund einer Mitschülerin (Einser-Abi) war es klar: er schaffte den Hauptschulabschluss auch auf den zweiten Versuch nicht. Aber da er aussah wie ein Unterwäschemodel mit 190 cm, nahm und behielt sie ihn.
In meinem Bekanntenkreis sind die Pärchen alle ziemlich homogen. Auf so gut wie allen Ebenen: Bildung, äußerliche Attraktivität, sozialer Status (ggfs. auch der Eltern), "Rausgeher/ nicht Rausgeher" etc. . Es gibt im Grunde nur ein Paar, das in so gut wie allen Punkten aus der Reihe tanzt. Und das ist ein recht gut verdienender Mittzwanziger mit durchtrainierter Erscheinung, der seit der Teeniezeit seine Freundin mit durchzieht.
Er hat zwar immer mal wieder Schluss gemacht, aber sie schafft es irgendwie ständig ihn wieder ihn um den Finger zu wickeln. Dazu, wie sie das macht erklärte er selber mal in einer Off-Phase wörtlich: "Naja, dumm fxxxt halt gut" :mrgreen: .
Während er Arbeiten geht oder trainiert, schläft sie oder spielt mit seinem Hund. Sie lässt sie sich immer mehr gehen, hat seit der ersten Beziehungsphase vor knapp 10 Jahren bestimmt 20kg zugenommen und 3 Ausbildungen abgebrochen. Kinder haben sie keine.
Als Sahnehäubchen verbietet sie ihm dann am Wochenende was mit seinen Kumpels zu unternehmen :hammer: . Ist ja aber auch logisch, irgendwann wird jedem langweilig :verwirrt: .

Manchmal ist das Singleleben doch nicht so schlecht :mrgreen: .
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Hoppala »

Seb-X hat geschrieben: 29 Jul 2019 15:32 Das bringt alles überhaupt nichts, wenn man nicht deutlich überdurchschnittlich gutes Charisma und / oder Aussehen hat.
Mit sich selbst und dem eigenen Leben auf nicht so gutem Fuße stehen ist das Eine.
Was anderes ist, die Welt sich und and anderen schwärzer zu malen als sie ist.
Wenn deutlich überdurchschnittliches "gutes" Charisma und/oder gutes Aussehen erforderlich wäre, hätten nur maximal 10% Chancen auf ne Partnerschaft. Der normalverteilte Durchschnitt ist nämlich recht weit. Und nun schau dir die Wirköichkeit da draußen an. Es sind wohl eher höchstens 10%, die echte Probleme mit Beziehung finden (wenn sie wollen) haben.
Ist also gerad umgekehrt als wie du sagst.
Was auch für dich positiv ist, denn der weite "Normalbereich" ist meist gar nicht so weit entfernt - wenn man nicht ohnehin schon drin ist, es aber nur nicht für wahr halten will.

Und @all: nur weil irgendein Blödsinn immer wieder behauptet wird, ist er noch lange nicht die Regel / der Normalfall.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Jul 2019 17:02 Aber da er aussah wie ein Unterwäschemodel mit 190 cm, nahm und behielt sie ihn.
190 cm??? :surprise: Ich dachte immer, bei den für Unterwäsche relevanten Maßen läge der Durchschnitt so bei 16 cm ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von TheHoff »

Hoppala hat geschrieben: 29 Jul 2019 18:25
Seb-X hat geschrieben: 29 Jul 2019 15:32 Das bringt alles überhaupt nichts, wenn man nicht deutlich überdurchschnittlich gutes Charisma und / oder Aussehen hat.
Mit sich selbst und dem eigenen Leben auf nicht so gutem Fuße stehen ist das Eine.
Was anderes ist, die Welt sich und and anderen schwärzer zu malen als sie ist.
Wenn deutlich überdurchschnittliches "gutes" Charisma und/oder gutes Aussehen erforderlich wäre, hätten nur maximal 10% Chancen auf ne Partnerschaft. Der normalverteilte Durchschnitt ist nämlich recht weit. Und nun schau dir die Wirköichkeit da draußen an. Es sind wohl eher höchstens 10%, die echte Probleme mit Beziehung finden (wenn sie wollen) haben.
Ist also gerad umgekehrt als wie du sagst.
Was auch für dich positiv ist, denn der weite "Normalbereich" ist meist gar nicht so weit entfernt - wenn man nicht ohnehin schon drin ist, es aber nur nicht für wahr halten will.

Und @all: nur weil irgendein Blödsinn immer wieder behauptet wird, ist er noch lange nicht die Regel / der Normalfall.
Da stimme ich dir völlig zu!
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von desigual »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Jul 2019 17:02 Bei einem Freund einer Mitschülerin (Einser-Abi) war es klar: er schaffte den Hauptschulabschluss auch auf den zweiten Versuch nicht. Aber da er aussah wie ein Unterwäschemodel mit 190 cm, nahm und behielt sie ihn.
Hast du eigentlich ein bisschen gesunden Menschenverstand? Ein bisschen Gefühl oder Empathie?
Die beiden leben zusammen, teilen den Alltag und die schönen Momente - meinst du ernsthaft, da spielt nur der Körperbau eine Rolle? In einer Beziehung verbringt man Feierabende, Wochenenden, Urlaube miteinander, man teilt sich den Haushalt, die Hobbys, die Probleme, die Freuden. Da muss man miteinander reden und lachen können, einander zuhören, trösten, unterstützen. Da zählt ganz bestimmt nicht nur die Körpergröße!!!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Reinhard »

desigual hat geschrieben: 29 Jul 2019 19:55
LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Jul 2019 17:02 Bei einem Freund einer Mitschülerin (Einser-Abi) war es klar: er schaffte den Hauptschulabschluss auch auf den zweiten Versuch nicht. Aber da er aussah wie ein Unterwäschemodel mit 190 cm, nahm und behielt sie ihn.
Hast du eigentlich ein bisschen gesunden Menschenverstand? Ein bisschen Gefühl oder Empathie?
Die beiden leben zusammen, teilen den Alltag und die schönen Momente - meinst du ernsthaft, da spielt nur der Körperbau eine Rolle? In einer Beziehung verbringt man Feierabende, Wochenenden, Urlaube miteinander, man teilt sich den Haushalt, die Hobbys, die Probleme, die Freuden. Da muss man miteinander reden und lachen können, einander zuhören, trösten, unterstützen. Da zählt ganz bestimmt nicht nur die Körpergröße!!!

Glaubst du, sie hätte keinen anderen finden können zum teilen, reden, lachen, etc. ? Dass das nur mit dem einen hätte gehen können? :gruebel:
Make love not war!
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von desigual »

Reinhard hat geschrieben: 29 Jul 2019 20:34 Glaubst du, sie hätte keinen anderen finden können zum teilen, reden, lachen, etc. ? Dass das nur mit dem einen hätte gehen können? :gruebel:
Das nicht. Aber offensichtlich gehts mit dem besonders gut... Und das liegt bestimmt nicht an der Körpergröße.
knopper

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von knopper »

desigual hat geschrieben: 29 Jul 2019 19:55 Hast du eigentlich ein bisschen gesunden Menschenverstand? Ein bisschen Gefühl oder Empathie?
Die beiden leben zusammen, teilen den Alltag und die schönen Momente - meinst du ernsthaft, da spielt nur der Körperbau eine Rolle? In einer Beziehung verbringt man Feierabende, Wochenenden, Urlaube miteinander, man teilt sich den Haushalt, die Hobbys, die Probleme, die Freuden. Da muss man miteinander reden und lachen können, einander zuhören, trösten, unterstützen. Da zählt ganz bestimmt nicht nur die Körpergröße!!!
...ich bin mit trotzdem nicht so ganz sicher, dass wenn er u 1,70 wäre und fettleibig, der nicht.-vorhandene Hauptschulabschluss dann noch den letzten Tropfen gegebenen hätte, dass das Fass überläuft...sprich die Trennung.
Also es spielt auf jeden Fall eine Rolle mit. Klar das andere auch also dass sie zusammen lachen usw... fraglich ist ob das dann noch irgendwann noch ausreicht.
Eine attraktive junge mit Einser Abi + Mann der nicht mal einen Hauptschulabschluss hat + dazu noch nicht mal besonders gut aussieht wäre jedenfalls schon sehr sehr ungewöhnlich. :hammer:
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von TheHoff »

knopper hat geschrieben: 30 Jul 2019 08:20 ...ich bin mit trotzdem nicht so ganz sicher, dass wenn er u 1,70 wäre und fettleibig, der nicht.-vorhandene Hauptschulabschluss dann noch den letzten Tropfen gegebenen hätte, dass das Fass überläuft...sprich die Trennung.
Da wären sie vielleicht gar nicht erst zusammengekommen, wenn sie da einfach körperlich schon gar nicht interessiert gewesen werde. Oder wenn sein Auftreten dadurch (evtl weil er dann vielleicht auch gemobbt worden wäre) ganz anders gewesen wäre.
knopper hat geschrieben: 30 Jul 2019 08:20 Eine attraktive junge mit Einser Abi + Mann der nicht mal einen Hauptschulabschluss hat + dazu noch nicht mal besonders gut aussieht wäre jedenfalls schon sehr sehr ungewöhnlich. :hammer:
Wenn sie aber auf fülligere Männer (aka Beschützerbären) steht - das Glück habe ich ja auch, dass es da genug Frauen gibt, die das tun - dann wäre es nicht so ungewöhnlich. Und ohne Hauptschulabschluss ist natürlich schon ein starkes Stück, aber wir kennen die näheren Hintergründe nicht. Die heutige Leistungsgesellschaft ist ja auch nicht das wahre und evtl hat er eben andere wertvolle Qualitäten als Mathe, Deutsch und Englisch.
INFP nach Myers-Briggs
knopper

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von knopper »

TheHoff hat geschrieben: 30 Jul 2019 08:34
knopper hat geschrieben: 30 Jul 2019 08:20 ...ich bin mit trotzdem nicht so ganz sicher, dass wenn er u 1,70 wäre und fettleibig, der nicht.-vorhandene Hauptschulabschluss dann noch den letzten Tropfen gegebenen hätte, dass das Fass überläuft...sprich die Trennung.
Da wären sie vielleicht gar nicht erst zusammengekommen, wenn sie da einfach körperlich schon gar nicht interessiert gewesen werde. Oder wenn sein Auftreten dadurch (evtl weil er dann vielleicht auch gemobbt worden wäre) ganz anders gewesen wäre.
ja vermute ich auch.
TheHoff hat geschrieben: 30 Jul 2019 08:34 Und ohne Hauptschulabschluss ist natürlich schon ein starkes Stück, aber wir kennen die näheren Hintergründe nicht. Die heutige Leistungsgesellschaft ist ja auch nicht das wahre und evtl hat er eben andere wertvolle Qualitäten als Mathe, Deutsch und Englisch.
ja gut kennen wir jetzt die Hintergründe nicht. Kenne aber mind. 1 Person die grade so den Hauptschulabschluss + anschließende Ausbildung geschafft hat.
Ist halt der krasse Gegensatz zu einem der spielend durchs Abi kommt und danach mal schnell Bachelor + Master macht...alles ohne Probleme und ohne viel dafür zu tun…
Zuletzt geändert von knopper am 30 Jul 2019 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Reinhard »

desigual hat geschrieben: 29 Jul 2019 20:58
Reinhard hat geschrieben: 29 Jul 2019 20:34 Glaubst du, sie hätte keinen anderen finden können zum teilen, reden, lachen, etc. ? Dass das nur mit dem einen hätte gehen können? :gruebel:
Das nicht. Aber offensichtlich gehts mit dem besonders gut... Und das liegt bestimmt nicht an der Körpergröße.
Das weißt du nicht, ob es mit dem besonders gut klappt. Vielleicht ist das sein Alleinstellungsmerkmal, und es klappt, weil er eigentlich hochbegabt war und deshalb in der Schule schlecht zurecht kam ... aber der zu erwartende Normalfall ist das nicht. Das Merkmal "Körpergröße" ist hingegen leichter von außen zu erkennen. Wenn man sonst nichts weiß (und das tun wir hier), schließt man halt gern aufs Offensichtliche, ohne Garantie ob's richtig ist.
Make love not war!
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von TheHoff »

knopper hat geschrieben: 30 Jul 2019 08:49 ja gut kennen wir jetzt die Hintergründe nicht. Kenne aber mind. 1 Person die grade so den Hauptschulabschluss + anschließende Ausbildung geschafft hat.
Ist halt der krasse Gegensatz zu einem der spielend durchs Abi kommt und danach mal schnell Bachelor + Master macht...alles ohne Probleme und ohne viel dafür zu tun…
Ja, das hat nicht mal unbedingt mit Intelligenz was zu tun. Manche haben panische Prüfungsangst und kommen deswegen ins Straucheln, obwohl der Stoff total sitzt. Ich musste z.B kaum lernen, konnte mir alles so merken und Mathe halt auch einfach verstehen. Außerdem hatte ich null Angst vor Prüfungen. Dennoch hab ich z.B beim Versuch diverse Programmiersprachen zu lernen, aufgeben müssen.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von LonesomeCoder »

Tania hat geschrieben: 29 Jul 2019 19:11 190 cm??? :surprise: Ich dachte immer, bei den für Unterwäsche relevanten Maßen läge der Durchschnitt so bei 16 cm ...
Körpergröße, nicht Kanonenrohr :D
desigual hat geschrieben: 29 Jul 2019 19:55 Hast du eigentlich ein bisschen gesunden Menschenverstand? Ein bisschen Gefühl oder Empathie?
Die beiden leben zusammen, teilen den Alltag und die schönen Momente - meinst du ernsthaft, da spielt nur der Körperbau eine Rolle? In einer Beziehung verbringt man Feierabende, Wochenenden, Urlaube miteinander, man teilt sich den Haushalt, die Hobbys, die Probleme, die Freuden. Da muss man miteinander reden und lachen können, einander zuhören, trösten, unterstützen. Da zählt ganz bestimmt nicht nur die Körpergröße!!!
Ich kenne diese Frau. Sie hat seit eh und je nur immer einen Typ Mann: groß, hübsch, aggressiv, hohl im Kopf. Ihr geht es nur um die Optik. Zusammen gelebt hat sie mit den vorher von mir erwähnten Mann nicht. Sie wohnte unter der Woche in einer Zweitwohnung, da sie über 400 km entfernt arbeitete und am WE im Elternhaus, er war auch noch im Elternhaus. So toll werden ihre Beziehungen nicht sein, sonst würde sie sich über das Verhalten ihrer Partner nicht im Umfeld beklagen. Von dem genannten Mann trennte sie sich ein paar Jahre später und nun hat sie einen Neuen: selber Typ, aber der hat immerhin die Hauptschule geschafft.
Wieso gehst du von so vielen Dingen aus wie gemeinsame Feierabende oder zusammen leben, wenn du sie nicht kennst?
TheHoff hat geschrieben: 30 Jul 2019 08:34 Und ohne Hauptschulabschluss ist natürlich schon ein starkes Stück, aber wir kennen die näheren Hintergründe nicht.
Ihre größte Sorge war, dass er deswegen nie einen Job finden wird. Lernen statt Partys und Pumpen hätte bei dem Mann hier viel ausmachen können.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Seb-X

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Seb-X »

TheHoff hat geschrieben: 29 Jul 2019 16:53 , oder impliziert man es nur, aus Neid?
Also ich garantiert, ich bin generell sehr neidisch - inkl. Selbstanklagen.
yes_or_no

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von yes_or_no »

Wieso gehst du von so vielen Dingen aus wie gemeinsame Feierabende oder zusammen leben, wenn du sie nicht kennst?
wieso machst du immer so extrem absurde beispiele? vielleicht ist diese frau etwas seltsam :P
vielen frauen sind solche dinge wie gemeinsame zeit eben wichtig.
knopper

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von knopper »

yes_or_no hat geschrieben: 30 Jul 2019 18:11
Wieso gehst du von so vielen Dingen aus wie gemeinsame Feierabende oder zusammen leben, wenn du sie nicht kennst?
wieso machst du immer so extrem absurde beispiele? vielleicht ist diese frau etwas seltsam :P
vielen frauen sind solche dinge wie gemeinsame zeit eben wichtig.
ja und dann heißt es "ooch lass uns doch zusammenziehen"... dann folgt der baldige Krach :D :D .... nee mit mir nicht, das weiß ich jetzt schon.
Ja ist n wenig mein Problem das dies vielen Frauen halt wichtig ist…. :shock: