Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Michael Knight

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Michael Knight »

John McClane hat geschrieben: 02 Aug 2019 12:50
Montecristo hat geschrieben: 02 Aug 2019 12:14
John McClane hat geschrieben: 02 Aug 2019 11:56 ... aber grade kein so vorteilhaftes Fötöchen haben ...
DAS werde ich nie verstehen. Fotostudio. Termin. 50 Euro. Aus die Maus.
Wenn du dir ganz lieb den GANZEN Kommentar durchliest, wirst du feststellen, dass man kein Superhirn sein muss, um darauf zu kommen, dass "kein so vorteilhaftes Fötöchen haben" ein Synonym für "nicht so dolle aussehen", sein könnte. Nur so als Tipp pour toi.

DENN: wenn mir alles an mir gefiele, wären doch mit dem Handy schnell paar niedliche Selfiechen gemacht (Fotostudio braucht kein Schwein für Tinder, Paarship und anderen Datingscheißdreck), nicht wahr? So muss ich 50 Fotos mit dem Handy schießen, bis mir einer gefällt, aber Quasimodo bin ich nicht, aber auch nicht das ach-so-tolle-Milchgesicht Gosling. Und warum sollte ein dummer Fotograph mit seiner scheiß Kamera erfolgreicher sein, nachdem er mich von allen Seiten ausleuchtet und so mein 35-jähriges Gesicht womöglich noch älter erscheinen lässt? Wie frustrierend wäre das denn bitteschön, dass ich zum Fotographen rennen muss und der meine Fresse noch durch Fotoshop jagen muss, während andere auf dem Bett liegend oder auf dem Strand hüpfend von allen Seiten attraktive Fotos von sich schießen können? Und warum können die das?

Da du so blitzgescheit bist, verrate ich es dir: weil sie GUT AUSSEHEN.

Jetzt so weit alles verstanden?
Was hast du denn für eine Meinung von Fotografen? Jemanden aufgrund seines Berufs als "dumm" zu bezeichnen ist schon auch ein starkes Stück.

Wenn du keine Lust auf einen Fotografen hast lass halt von einem Kumpel oder einer Freundin ein Bild von dir machen. Das ist allemal besser als ein schräges Selfie.

An dem Fakt, dass manche Menschen in quasi jeder Situation wahnsinnig fotogen aussehen, kannst und brauchst du auch nichts ändern.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Montecristo »

John McClane hat geschrieben: 02 Aug 2019 12:50 Und warum können die das?
Ich denke, Du unterschätzt die rein technischen Probleme.
Gute Selfies sind gerade mit dem Handy extrem schwer zu produzieren.
Normalos haben einfach mehr Fotos, aus denen sie aussuchen können. Auch bei einem mittlerem Freundeskreis fallen mehr Fotos an.
Und ja, Tinder ist der Gipfel der Oberflächlichkeit. Deswegen habe ich das auch nie versucht.

BTW: Ich war fast 10 Jahre in SBs unterwegs. Es war meistens weniger lustig...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
John McClane

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von John McClane »

Spätestes ab 40 kann Mann einpacken bei Tinder, Paarship & Co. und sich ein Grab schaufeln.

Viele scheinen wohl nicht zu wissen, dass man z.B. mit 30+ oder 40+ etc. eine z.B. 25 oder 28jährige nicht anschreiben kann, WENN sie das so eingestellt hat, dass man sie nicht ab 30 anschreiben kann. Was ziemlich dumm ist. Es mag eine 26jährige nerven, wenn ein 45 oder 55jähriger sie anschreiben, aber auch der 30jährige und 35jährige, können die nicht mehr anschreiben, ES SEI DENN sie schaltet es für mich frei, was irgendwie idiotisch ist, wenn ich "anklopfen" muss, damit die supertolle Dame mir ERLAUBT, sie anzuschreiben. Bei neu.de ist das jedenfalls so, weiß nicht ob man diese Einstellung bei Paarship machen kann.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Montecristo »

Michael Knight hat geschrieben: 02 Aug 2019 13:01 Wenn du keine Lust auf einen Fotografen hast lass halt von einem Kumpel oder einer Freundin ein Bild von dir machen. Das ist allemal besser als ein schräges Selfie.
Das stimmt schon. Nur wissen dann alle, dass man auf einer SB unterwegs ist. Und viele mABs haben einen recht überschaubaren Bekanntenkreis.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
John McClane

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von John McClane »

@Michael Knight Auch du brauchst nicht alles wörtlich zu nehmen. Weder ist Fotographie dumm, noch die Fotographen oder deren Equipment, ganz im Gegenteil. Vielleicht kommst du auch von alleine drauf, warum ich das trotzdem geschrieben habe. Ignoriere einfach die polemischen Adjektive, wenn sie dich stören und gut ist.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Calliandra »

John McClane hat geschrieben: 02 Aug 2019 13:06 Spätestes ab 40 kann Mann einpacken bei Tinder, Paarship & Co. und sich ein Grab schaufeln.

Viele scheinen wohl nicht zu wissen, dass man z.B. mit 30+ oder 40+ etc. eine z.B. 25 oder 28jährige nicht anschreiben kann, WENN sie das so eingestellt hat, dass man sie nicht ab 30 anschreiben kann ...
Vielleicht gibt's ja nette Frauen 35+, die du mal anschreiben magst?
Michael Knight

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Michael Knight »

Montecristo hat geschrieben: 02 Aug 2019 13:08
Michael Knight hat geschrieben: 02 Aug 2019 13:01 Wenn du keine Lust auf einen Fotografen hast lass halt von einem Kumpel oder einer Freundin ein Bild von dir machen. Das ist allemal besser als ein schräges Selfie.
Das stimmt schon. Nur wissen dann alle, dass man auf einer SB unterwegs ist. Und viele mABs haben einen recht überschaubaren Bekanntenkreis.
Das ist klar. Allerdings würde ich das nicht als schlimm erachten, denn die betreffenden Personen wissen ja in der Regel, dass man auf dee Suche ist. Notfalls kann man an einer schönen Location auch einen anderen Touristen / Spaziergänger etc... fragen, ob er schnell ein Foto machen würde.

Für mich persönlich waren diese ganzen Singlebörsen und Dating-Apps eh nie was, da ich einfach niemanden kannte, der damit (dauerhaften) Erfolg hatte. Da waren Leute dabei, die aufgrund ihres Aussehens und Charakters normalerweise recht schnell jemanden finden hätten müssen. Damit war für mich klar, dass ich mir die Zeit / Geld / Aufwand sparen kann.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Tania »

John McClane hat geschrieben: 02 Aug 2019 13:06 Viele scheinen wohl nicht zu wissen, dass man z.B. mit 30+ oder 40+ etc. eine z.B. 25 oder 28jährige nicht anschreiben kann, WENN sie das so eingestellt hat, dass man sie nicht ab 30 anschreiben kann. Was ziemlich dumm ist. Es mag eine 26jährige nerven, wenn ein 45 oder 55jähriger sie anschreiben, aber auch der 30jährige und 35jährige, können die nicht mehr anschreiben.
Wenn eine 26jährige einstellt, dass man sie ab 30 nicht anschreiben darf, dann macht sie das vermutlich, weil sie nicht von Ü30ern angeschrieben werden will. Nein, auch nicht von denen, die jünger aussehen, sich für jünger halten oder zwar Ü30, aber dafür total nett sind.

Würde sie lediglich von Anfragen Ü45jähriger genervt sein, dann würde sie ihren Kontaktfilter auf "keine Anfragen ab 45" stellen. Wenn sie "nicht ab 30" angibt, dann nerven sie anscheinend auch Anfragen jung gebliebener 31jähriger.

Warum stört Dich das? Es erspart Dir doch nur den Aufwand, eine Frau anzuschreiben, die von Dir nicht kontaktiert werden will.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
John McClane

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von John McClane »

Calliandra hat geschrieben: 02 Aug 2019 13:22
John McClane hat geschrieben: 02 Aug 2019 13:06 Spätestes ab 40 kann Mann einpacken bei Tinder, Paarship & Co. und sich ein Grab schaufeln.

Viele scheinen wohl nicht zu wissen, dass man z.B. mit 30+ oder 40+ etc. eine z.B. 25 oder 28jährige nicht anschreiben kann, WENN sie das so eingestellt hat, dass man sie nicht ab 30 anschreiben kann ...
Vielleicht gibt's ja nette Frauen 35+, die du mal anschreiben magst?
Oooooh, wie süß... und wie naiv. Super Vorschlag. Kommt Mann nicht selbst drauf. Ja, liebe Calliandra, die gibt es wahrscheinlich, die kann es geben, aber vielleicht machen die das hier: "Und die (weniger hübschen) Damen schielen derweil auch auf die Schale mit den besseren eye candies und spielen blöder- und unerklärlicherweise das hard-to-get-Spiel, das sich eigentlich nur ihre hübschen Busenfreundinnen leisten können." (habe mich leider selbst zitiert, da du und andere nicht so sorgfältig lest)

Ob ab 30 oder unter 30, Frau sucht den hübschen Accessoiremann, der gut zu ihrer Gucci-Tasche und ihrem Yoga-Buddy passt. Einen mit Zahnpastalächeln und sixpackfähiger Plauze, mit dem sie zum Bioladen radeln kann und ihn auf Facebook ausstellen kann, mit angedeutetem Bussi auf die Wange, während beide unter der Kap Verdischen Sonne liegen und zu Hause "Flugscham" vorheucheln. Und die weniger attraktiven, sich in Selbstmitleid suhlenden Damen, machen Vieles auf dem Datingmarkt falsch. Aber viel mehr richtig als ich: sie zeigen zumindest hin und wieder -wenn auch unbeholfen- dass sie Single sind und versuchen was oder die Katze zu Hause reicht für Schmuseeinheiten.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von alex321 »

John McClane hat geschrieben: 02 Aug 2019 13:06 Spätestes ab 40 kann Mann einpacken bei Tinder, Paarship & Co. und sich ein Grab schaufeln.

Viele scheinen wohl nicht zu wissen, dass man z.B. mit 30+ oder 40+ etc. eine z.B. 25 oder 28jährige nicht anschreiben kann, WENN sie das so eingestellt hat, dass man sie nicht ab 30 anschreiben kann. Was ziemlich dumm ist. Es mag eine 26jährige nerven, wenn ein 45 oder 55jähriger sie anschreiben, aber auch der 30jährige und 35jährige, können die nicht mehr anschreiben, ES SEI DENN sie schaltet es für mich frei, was irgendwie idiotisch ist, wenn ich "anklopfen" muss, damit die supertolle Dame mir ERLAUBT, sie anzuschreiben. Bei neu.de ist das jedenfalls so, weiß nicht ob man diese Einstellung bei Paarship machen kann.
Dir ist aber schon klar dass Frauen in ihren 20ern am attraktivsten und begehrtesten sind? Bei keiner Altersgruppe ist die Konkurrenz größer.
Wenn du es als Mann über 40 auf solche Frauen abgesehen hast, spielst du auf dem Schwierigkeitsgrad "sehr schwer". Da musst du natürlich ordentlich was bieten können, z.B. sehr gutes Aussehen, Charisma und/oder Wohlstand.
John McClane

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von John McClane »

Tania hat geschrieben: 02 Aug 2019 13:44
John McClane hat geschrieben: 02 Aug 2019 13:06 Viele scheinen wohl nicht zu wissen, dass man z.B. mit 30+ oder 40+ etc. eine z.B. 25 oder 28jährige nicht anschreiben kann, WENN sie das so eingestellt hat, dass man sie nicht ab 30 anschreiben kann. Was ziemlich dumm ist. Es mag eine 26jährige nerven, wenn ein 45 oder 55jähriger sie anschreiben, aber auch der 30jährige und 35jährige, können die nicht mehr anschreiben.
Würde sie lediglich von Anfragen Ü45jähriger genervt sein, dann würde sie ihren Kontaktfilter auf "keine Anfragen ab 45" stellen. Wenn sie "nicht ab 30" angibt, dann nerven sie anscheinend auch Anfragen jung gebliebener 31jähriger.
Wer sagt denn, dass man einstellen kann, dass ab 45 keiner anschreiben kann? Soweit ich mich erinnern kann, kann man bei neu.de nur einstellen, dass man nicht ab 30 angeschrieben werden kann und nicht ab 40 etc.
Warum stört Dich das?
(ständig solche Fragen, obwohl die Antwort naheliegend ist) Warum stört mich das denn wohl, Tania? Hm? Jetzt weißt du auch, warum Älterwerden Scheiße ist. Wer will schon aussortiert werden. Wenn man(n) als AB irgendwann in die Puschen kommt, kommt der Verfall und man sieht aus wie eine vertrocknete Pflaume und dann fragen sich Frauen ernsthaft, was eine Mid-life-Crisis ist und warum man(n) das hat und trotzdem versteht es keine Frau.
John McClane

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von John McClane »

alex321 hat geschrieben: 02 Aug 2019 13:58Dir ist aber schon klar dass Frauen in ihren 20ern am attraktivsten und begehrtesten sind? Bei keiner Altersgruppe ist die Konkurrenz größer.
Wenn du es als Mann über 40 auf solche Frauen abgesehen hast, spielst du auf dem Schwierigkeitsgrad "sehr schwer". Da musst du natürlich ordentlich was bieten können, z.B. sehr gutes Aussehen, Charisma und/oder Wohlstand.
Danke Mr. Obvious. Habe ich den Eindruck vermittelt, dass ich das nicht weiß? Ich denke nicht. Das gehört quasi zum Grundwissen.

Aber noch bin ich von der scheiß 40 entfernt und die Zahl 40 ist so wahnsinnig sexy. Wenn ich 40 bin, werden die Damen nicht von mir lassen können. Ironie/off
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Tania »

John McClane hat geschrieben: 02 Aug 2019 14:03 Wer sagt denn, dass man einstellen kann, dass ab 45 keiner anschreiben kann? Soweit ich mich erinnern kann, kann man bei neu.de nur einstellen, dass man nicht ab 30 angeschrieben werden kann und nicht ab 40 etc.
Man kann einstellen, ob man von Menschen außerhalb seines bevorzugten Altersbereichs angeschrieben werden kann. Und diesen wiederum kann man bei der Profileinstellung spezifizieren ... und zwar "von .... bis". Die 26jährige könnte also auch sagen, dass sie nicht von Jungs unter 23 angeschrieben werden will.
Warum stört Dich das?
(ständig solche Fragen, obwohl die Antwort naheliegend ist) Warum stört mich das denn wohl, Tania? Hm? Jetzt weißt du auch, warum Älterwerden Scheiße ist. Wer will schon aussortiert werden. Wenn man(n) als AB irgendwann in die Puschen kommt, kommt der Verfall und man sieht aus wie eine vertrocknete Pflaume und dann fragen sich Frauen ernsthaft, was eine Mid-life-Crisis ist und warum man(n) das hat und trotzdem versteht es keine Frau.
Das erklärt warum es Dich stört, dass Deine Chancen bei 26jährigen minimal sind. Nicht aber, warum es Dich stört, dass Dir schon vor dem Verfassen einer Nachricht mitgeteilt wird, dass Du bei der Dame keine Chance hast. Wäre es Dir lieber, erst 2 Seiten zu schreiben und dann ein "sorry, zu alt" zu bekommen?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Entdecker90

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Entdecker90 »

John McClane hat geschrieben: 02 Aug 2019 14:07
alex321 hat geschrieben: 02 Aug 2019 13:58Dir ist aber schon klar dass Frauen in ihren 20ern am attraktivsten und begehrtesten sind? Bei keiner Altersgruppe ist die Konkurrenz größer.
Wenn du es als Mann über 40 auf solche Frauen abgesehen hast, spielst du auf dem Schwierigkeitsgrad "sehr schwer". Da musst du natürlich ordentlich was bieten können, z.B. sehr gutes Aussehen, Charisma und/oder Wohlstand.
Danke Mr. Obvious. Habe ich den Eindruck vermittelt, dass ich das nicht weiß? Ich denke nicht. Das gehört quasi zum Grundwissen.

Aber noch bin ich von der scheiß 40 entfernt und die Zahl 40 ist so wahnsinnig sexy. Wenn ich 40 bin, werden die Damen nicht von mir lassen können. Ironie/off
Du hast noch nicht beantwortet, warum genau du eine Frau in den 20ern als Partnerin haben möchtest.
Tania hat geschrieben: 02 Aug 2019 14:13 Das erklärt warum es Dich stört, dass Deine Chancen bei 26jährigen minimal sind. Nicht aber, warum es Dich stört, dass Dir schon vor dem Verfassen einer Nachricht mitgeteilt wird, dass Du bei der Dame keine Chance hast. Wäre es Dir lieber, erst 2 Seiten zu schreiben und dann ein "sorry, zu alt" zu bekommen?
Man kann doch bei Tinder ohnehin keine Frau einfach so anschreiben, oder? Ist es nicht so, dass einem eine Frau vorgeschlagen wird, die sich in dem von dir angegeben Altersradius (und eine kurze Distanz zu deinem Standort) bewegt - und die einen Mann sucht, bei dem du vom Alter (und der Distanz bezüglich Standort) passen würdest. Wenn beide einander sympathisch finden, gibt es ein Match - und dann kann man einander anschreiben. Das heisst ein "zu alt" o.ä. ist doch bei Tinder ausgeschlossen, oder nicht?

Ich teile aber deine Meinung ansonsten schon, Tania. Ich finde es gut, wenn die Plattform es verunmöglicht, dass eine Frau von jedem angeschrieben werden kann. Besser finde ich es, wenn die Frau auch zuerst ihr Okay geben muss, bevor man schreiben darf. Sonst kommt die Frau ob all der Nachrichten mit dem Antworten nicht mehr hinterher.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Calliandra »

John McClane hat geschrieben: 02 Aug 2019 13:47
Calliandra hat geschrieben: 02 Aug 2019 13:22 Vielleicht gibt's ja nette Frauen 35+, die du mal anschreiben magst?
Oooooh, wie süß... und wie naiv. Super Vorschlag. Kommt Mann nicht selbst drauf. Ja, liebe Calliandra, die gibt es wahrscheinlich, die kann es geben, aber vielleicht machen die das hier: "Und die (weniger hübschen) Damen schielen derweil auch auf die Schale mit den besseren eye candies und spielen blöder- und unerklärlicherweise das hard-to-get-Spiel, das sich eigentlich nur ihre hübschen Busenfreundinnen leisten können." (habe mich leider selbst zitiert, da du und andere nicht so sorgfältig lest)
Ich habe das gelesen, aber ich erkenne nicht den Zusammenhang, wieso das meine Frage beantwortet haben sollte, bevor ich sie gestellt habe.
John McClane hat geschrieben: 02 Aug 2019 13:47 Ob ab 30 oder unter 30, Frau sucht den hübschen Accessoiremann, der gut zu ihrer Gucci-Tasche und ihrem Yoga-Buddy passt. Einen mit Zahnpastalächeln und sixpackfähiger Plauze, mit dem sie zum Bioladen radeln kann und ihn auf Facebook ausstellen kann, mit angedeutetem Bussi auf die Wange, während beide unter der Kap Verdischen Sonne liegen und zu Hause "Flugscham" vorheucheln. Und die weniger attraktiven, sich in Selbstmitleid suhlenden Damen, machen Vieles auf dem Datingmarkt falsch. Aber viel mehr richtig als ich: sie zeigen zumindest hin und wieder -wenn auch unbeholfen- dass sie Single sind und versuchen was oder die Katze zu Hause reicht für Schmuseeinheiten.
Ich habe Onlinedating selbst nie ausprobiert, aber wenn ich das so durchlese, werden meine Gründe mir wieder bestätigt. Jedoch bin ich nicht sicher, inwieweit deine Aussagen übertrieben sind bzw. inwieweit du dich selbst überhaupt davon distanzieren möchtest, wenn ich Dinge lese wie
John McClane hat geschrieben: 02 Aug 2019 11:56 ... Aber wenn Mann sich mit nacktem Oberkörper und seinen übergroßen Muskeln auf einem Bett räkelt und einen dumm-lasziven Blick macht oder ausdruckslos als wäre Ebbe in der Birne, DANN hat man große Chancen junge hübsche Frauen mit Dackelblick und fancy Studiengängen zu daten ...
John McClane

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von John McClane »

@Tania Woher willst du wissen, dass meine Chancen bei 26jährigen minimal sind? Ich hatte in den letzten Jahren Blicke und Signale von so einigen, die 10-15 Jahre jünger sind, bestimmt nicht missgedeutet. Was daraus gewesen wäre, weiß ich nicht, aber sie waren alle unter 30. Keine Ahnung wo die ü30-Frauen stecken? Habe das Gefühl, die können nicht mal lächeln, geschweige denn signalisieren was sie wollen.
Zuletzt geändert von John McClane am 02 Aug 2019 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Calliandra »

EDIT: Ok, dann ist meine Antwort zu den 26-jährigen hinfällig.
Zuletzt geändert von Calliandra am 02 Aug 2019 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
John McClane

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von John McClane »

Calliandra hat geschrieben: 02 Aug 2019 14:27Ich habe Onlinedating selbst nie ausprobiert, aber wenn ich das so durchlese, werden meine Gründe mir wieder bestätigt. Jedoch bin ich nicht sicher, inwieweit deine Aussagen übertrieben sind bzw. inwieweit du dich selbst überhaupt davon distanzieren möchtest, wenn ich Dinge lese wie
John McClane hat geschrieben: 02 Aug 2019 11:56 ... Aber wenn Mann sich mit nacktem Oberkörper und seinen übergroßen Muskeln auf einem Bett räkelt und einen dumm-lasziven Blick macht oder ausdruckslos als wäre Ebbe in der Birne, DANN hat man große Chancen junge hübsche Frauen mit Dackelblick und fancy Studiengängen zu daten ...
Ich identifiziere mich nicht mit diesen Idioten. Nur zeigt das, was den -sowohl intelligenten, als auch den weniger intelligenten- Frauen wichtig ist, und zwar durchaus jenseits des Teenager- oder Studentinnenalters. Solche Typen würden nicht existieren und die würden nicht auf dicke Hose und große Klappe mache, wenn es nicht unzählige Frauen gäbe, die auf sowas stehen. Man muss sich mal diese Affen nur anschauen: Gel in den Haaren, lockere Zunge, eng um den Schritt und ein selbstgefälliges Grinsen oder zu cool um eine Miene zu verziehen. Ich trainiere auch hin und wieder im Gym, aber ich halte mich nicht für den Platzhirsch.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Calliandra »

John McClane hat geschrieben: 02 Aug 2019 14:42 Ich identifiziere mich nicht mit diesen Idioten. Nur zeigt das, was den -sowohl intelligenten, als auch den weniger intelligenten- Frauen wichtig ist, und zwar durchaus jenseits des Teenager- oder Studentinnenalters. Solche Typen würden nicht existieren und die würden nicht auf dicke Hose und große Klappe mache, wenn es nicht unzählige Frauen gäbe, die auf sowas stehen. Man muss sich mal diese Affen nur anschauen: Gel in den Haaren, lockere Zunge, eng um den Schritt und ein selbstgefälliges Grinsen oder zu cool um eine Miene zu verziehen. Ich trainiere auch hin und wieder im Gym, aber ich halte mich nicht für den Platzhirsch.
Meine Frage, ob du dich davon überhaupt distanzieren möchtest, bezog sich mehr auf den letzten Teil:
John McClane hat geschrieben: 02 Aug 2019 11:56 ... DANN hat man große Chancen junge hübsche Frauen mit Dackelblick und fancy Studiengängen zu daten ...
Entdecker90

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Entdecker90 »

John McClane hat geschrieben: 02 Aug 2019 14:30 Woher willst du wissen, dass meine Chancen bei 26jährigen minimal sind? Ich hatte in den letzten Jahren Blicke und Signale von so einigen, die 10-15 Jahre jünger sind, bestimmt nicht missgedeutet. Was daraus gewesen wäre, weiß ich nicht, aber sie waren alle unter 30. Keine Ahnung wo die ü30-Frauen stecken? Habe das Gefühl, die können nicht mal lächeln, geschweige denn signalisieren was sie wollen.
Du sagst also, dass viele jungen Frauen in den 20ern auf die ansprechen, und du keine Frauen in den 30ern kennenlernst? Also im Alltag lernst du keine Frauen in den 30ern kennen, aber viele Frauen in den 20ern?

Dann wäre es ja soweit gut, dann lernst du im Alltag genügend Frauen in einem Alter kennen, die du interessant findest. Oder würdest du lieber mehr Frauen in den 30ern kennenlernen, als Frauen in den 20ern?

Wenn dich Tinder und co. nerven, musst du dich auch nicht mehr mit Partnerbörsen herumärgern - denn im Alltag kannst du Frauen von jedem Alter ansprechen.